CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Lauterbach macht einfach weiter, heute mit fragwürdigen ausgesuchten Zahlen von April und Mai vom CDC (USA).

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ps: Lustig finde ich aktuell auch den Fingerzeig auf China der durch die MSM geistert: "Die Chinesische Regierung würde Corona ausnutzen um einen totalen Überwachungsstaat zu schaffen. *omegaLOL*
    Da sitzt dann der NICHT-VT´ler Michel vor der Flimmerkiste und denkt sich "Na sowas, so eine Sauerei". [smilie_happy]

Preisfrage: Wer war denn im Sommer 2019 kurz vor dem Ausbruch von Corona in Wuhan, neben dem China Fledermaus Labor?

• Dachte zuerst das ist Fake.
    Scheint aber zu stimmen.

https://www.corodok.de/klinikum-darmstadt-g/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Lauterbach macht einfach weiter, heute mit fragwürdigen ausgesuchten Zahlen von April und Mai vom CDC (USA).

[smilie_happy]
    Lauterbach dreht einfach die Biologie um.
    Sie endet halt nur mit "Georgia Guidestone" und einem Karl mit vollen Geldkoffern auf einer einsamen Südseeinsel - so stellt der sich wahrscheinlich sein "best case scenario" vor.
    Aber ich befürchte der denkt schon gar nicht mehr, der lebt nur noch den totalen bullshit. So abgedrehte Gestalten erlebt man auch nur in Phasen von System-Transformationen die rein auf Zerstörung basieren und spätere Bauernopfer benötigen.
    Klar hört der von allein nicht auf, aber wenn seine Zeit gekommen ist, wird es heftig.

Preisfrage: Wer war denn im Sommer 2019 kurz vor dem Ausbruch von Corona in Wuhan, neben dem China Fledermaus Labor?

2019, war ja noch OWO, was war da noch............

Die zitternde Erika? Hach, diese Bilder, alle Menschen sind gleich - nur die im Club sind gleicher! ;)

• Sie endet halt nur mit "Georgia Guidestone" und einem Karl mit vollen Geldkoffern auf einer einsamen Südseeinsel - so stellt der sich wahrscheinlich sein "best case scenario" vor.

Mururoa-Atoll würde ich vorschlagen. (so verstrahlt wie der ist)

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Mururoa-Atoll würde ich vorschlagen.

Da leuchten die Strände sogar bei Nacht ohne Strom [smilie_happy] . Ganz CO2 neutral [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Huuuuch,
    da ham ja nochmal die Nippel gezittert.....
    2te Knopfreihe, und dann die Farbe.

WBT

• "Die Impfung hat keine Nebenwirkungen".
    Diese Aussage wird dem Karl noch zum Verhängnis werden, da hatte er vermutlich eine line zu viel.

https://t.me/kenjebsen/8476

"Ein Arzt der sagt die Impfung ist nebenwirkungsfrei, sollte keine Approbation haben".
    Wäre mal ein guter Anfang, aber bei der Maschinen-Medizin herrscht ja noch das Schweigen im Walde.

Hätte da eine bessere Idee, eine mediale Diskussionsrunde mit schwer Impfgeschädigten. Danach ein Messer rein und Tür zu. [smilie_happy]

schaut mal hin.
    Mit einem kleinen Schnauzer und dunkel eingefärbt, ich kenn den Typen irgendwoher. Komm nu nich drauf.

WBT

Ich glaube der würde beiden gut stehen. Du meinst sicher Charlie Chaplin. :D Wollte mir gerade noch Landjäger holen, dann die Nippel-Sache, jetzt ist mir echt übel. Meine Befürchtung ist ja, die Merkel kommt egal durch welches Szenario, ihr Absprung war gut getimt und die Zielscheiben für den Mob sind schon bestens platziert.
    Außer in Foren wird doch gar nicht reflektiert, der Kohl ist doch damals mit dem Käs€ auch durchgekommen.

• "Ein Arzt der sagt die Impfung ist nebenwirkungsfrei, sollte keine Approbation haben".

Ach, ist der wirklich Arzt?

Dachte immer der wäre so ne Art Slapstick-Komiker!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Lauterbach ist kein Arzt, oder?
    Er ist ein quasi selbsternannter Professor eines selbst geschaffenen Institutes. Ein typischer Betrüger.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Pandemie-Karl dreht wieder mal am Panikrädchen. Und die Presse lässt es wieder unkommentiert durchgehen. Es ist langsam wirklich zum Verzweifeln. Dummland ist sowas von durch.................... :wall:

Gesundheitsminister Lauterbach: Ohne neue Maßnahmen droht katastrophale Corona-Situation - WELT

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Offizieller Beitrag

Pandemie-Karl...

Wir waren gewarnt: Seine Ex-Frau hatte gesagt, "Hoffentlich machen die ihn nicht zum Minister, das kann er nämlich nicht!

Schriftgröße:  A A A A A