Ich glaube der würde beiden gut stehen. Du meinst sicher Charlie Chaplin.
Ja genau den,
also der im Rosafarbenen.
Das is doch nen Kerl, oda täusch ich mich?
WBT
11. Dezember 2024, 23:10
Ich glaube der würde beiden gut stehen. Du meinst sicher Charlie Chaplin.
Ja genau den,
also der im Rosafarbenen.
Das is doch nen Kerl, oda täusch ich mich?
WBT
Von Martin Armstrong - Zwischenwahlen könnten zu Faucis Strafverfolgung führen
Zitat:
"Fauci plant, in den Ruhestand zu gehen, sobald Biden aus dem Amt scheidet, da er weiß, dass er dann nicht mehr geschützt sein wird. Er glaubt fälschlicherweise, dass er über dem Gesetz steht und für seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit nicht belangt werden wird. Rand Paul, Faucis langjähriger Feind, machte deutlich, dass die Republikaner Fauci vorladen werden, wenn sie das Repräsentantenhaus oder den Senat zurückerobern. Paul scheut sich nicht, als "Verschwörungstheoretiker" aufzutreten, und erklärte deutlich, er wolle wissen, ob es eine Vertuschung gegeben habe.
Paul sagte im Gespräch mit Fox News:
"Ich glaube fest daran, dass dieses Virus, diese Pandemie, die 6 Millionen Menschen auf der ganzen Welt getötet hat, aus dem Labor entwichen ist. Aber ich glaube, dass es eine konzertierte Aktion von ihm und seinen Kollegen gab, um dies zu vertuschen und sicherzustellen, dass es nicht ans Licht kommt, dass das NIH dieses Labor finanziert hat und dass es vernünftige wissenschaftliche Beweise gibt, die darauf hindeuten, dass es aus diesem Labor kam. Er wird also gezwungen werden, unter Eid auszusagen. Und ich hoffe, dass er dabei bleibt, denn wir haben einige Fragen.
Paul ist mit seinem Wunsch, gegen Fauci zu ermitteln, nicht allein. Der Abgeordnete Madison Cawthorn (R-N.C.) versprach, Fauci strafrechtlich zu verfolgen, wenn das Repräsentantenhaus bei den Zwischenwahlen die Kontrolle übernimmt. "Wir wollen diesen Mann mit allen Mitteln des Gesetzes verfolgen. Und ich sage Ihnen, das amerikanische Volk anzulügen, nur um Ihren Namen in die Nachrichten zu bringen, nur um Ihr Gesicht auf die Titelseite von Büchern zu bringen, nur um Ruhm und Reichtum zu erlangen. Ich sage Ihnen, Dr. Anthony Fauci verdient weder Ruhm noch Reichtum", fuhr er fort. Cawthorn beschuldigte Fauci auch, ein "Handlanger der Kommunistischen Partei Chinas" zu sein und unter Eid über sein Wissen über die Funktionserweiterungsforschung zu lügen.
Die Abgeordnete Marjorie Taylor Greene brachte im April 2021 den "Fire Fauci Act" ein, der viele berechtigte Fragen aufwirft. Warum ist Dr. Fauci der bestbezahlte Regierungsangestellte und übertrifft sogar das Einkommen des Präsidenten? Wie viel hat er von der Pandemie profitiert? Warum hat er behauptet, die Herdenimmunität erfordere eine Impfung von bis zu 85 % der Bevölkerung, obwohl es keine Beweise oder Studien gibt, die diese Idee stützen?
Wenn die Republikaner bei den Zwischenwahlen an die Macht kommen, muss Dr. Anthony Fauci mit einem Prozess rechnen. Die breite Öffentlichkeit wird dann die Lügen erfahren, die als Wissenschaft ausgegeben werden, und wird erkennen, dass die gesamte Pandemie ein erfundenes Ereignis war. Dies wird zu zivilen Unruhen führen, die weit über Amerika hinausreichen werden.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
LG Vatapitta
Die Zahnfee warnt ja wieder vor einem schlimmen Herbst und Überlastung der Intensivbetten.
Also eigentlich nichts Neues.
Nur sollte man nun mal der Regierung vorhalten, was Sie eigentlich die letzten Jahre gemacht haben diese nun längst bekannte Lage zu verbessern!?
aus dem Liveticker der aktuellen Frankreich-Rundfahrt:
(gestartet sind 22 Teams mit je 8 Fahrern = 176 Fahrer, ein paar haben sich bei Stürzen verletzt
--> sind rund 10 %, die binnen knapp 3 Wochen wegen Corona krankgeschrieben wurde!)
Und ich sei ja hochgefärdet, da ungeimpft, ungenesen…
Na und, wenn ungeimpft kann dir nicht viel passieren.
Meine Holde ist seit 8 Tagen und ich bin seit seit 3 Tagen positiv und gut dauf.
Symtome muß man mit der Lupe suchen, jede normale Brochitis hat da ein Mehrfaches drauf.
Blos gut, dass wir dem Lauterbach nicht auf den Leim gegangen sind.
Man will ja schließlich normal krank sein und nicht künstlich.
N.
aus dem Liveticker der aktuellen Frankreich-Rundfahrt:
(gestartet sind 22 Teams mit je 8 Fahrern = 176 Fahrer, ein paar haben sich bei Stürzen verletzt
--> sind rund 10 %, die binnen knapp 3 Wochen wegen Corona krankgeschrieben wurde!)
Viele Spritzen... viele Probleme.
Die Zahnfee warnt ja wieder vor einem schlimmen Herbst und Überlastung der Intensivbetten.
Also eigentlich nichts Neues.
Nur sollte man nun mal der Regierung vorhalten, was Sie eigentlich die letzten Jahre gemacht haben diese nun längst bekannte Lage zu verbessern!?
Nur das er dieses mal recht behalten wird. Wenn auch aus anderen Gründen.
Aus "Wir bleiben Zuhause" wurde diesen Sommer "Wir gehen raus".
Manchmal habe ich das Gefühl das sie das Virus mittels Massenveranstaltungen (Love Parade zum Beispiel) auf natürliche Art mutieren lassen wollen damit sie dann im Herbst sagen können das sie eine neue Mutation haben für die man 5fach geimpft sein muss. In Wahrheit sind es aber nur die Spritzen die die Leute krank machen.
Aus "Wir bleiben Zuhause" wurde diesen Sommer "Wir gehen raus".
Manchmal habe ich das Gefühl das sie das Virus mittels Massenveranstaltungen (Love Parade zum Beispiel) auf natürliche Art mutieren lassen wollen damit sie dann im Herbst sagen können das sie eine neue Mutation haben für die man 5fach geimpft sein muss. In Wahrheit sind es aber nur die Spritzen die die Leute krank machen.
Man nennt es wissenschaftlich wohl Massenpsychose, ich nenne es schlicht, was es ist... Massenverblödung.
Es sieht eng aus für die Maskenpflicht im Herbst
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220722/o3i2fzjy.jpg]
https://www.welt.de/politik/de…eotv..socialflow_facebook
Die WELT ist übrigens das selbe Nachrichten Blatt welches damals behauptet hat das nur Querdenker keine Masken tragen, Masken gesund sind und Beiträge gebracht haben wo sie für jedes Bundesland aufgeschrieben haben wie hoch das Bußgeld beim Verstoß gegen die Maskenpflicht ist.
Bußgeld Katalog Wahnsinn ab 3:13
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220722/gkpjljtz.jpg]
Bitte ein PDF des o.g. Welt+ Artikels, wer immer die Möglichkeit hat.
Viele Spritzen... viele Probleme.
Ich freue mich wenn ein Ungeimpfter wieder gewinnt.
Das sage ich seit geimpft wird: Im Sport wird es bald keine Geimpften mehr geben. Tatsächlich hat man eine Anfälligkeit durch die Impfung gerade bei Sportlern festgestellt. Ist auch besser fürs Klima wenns weniger solcher Events gibt.
:DC
Bitte ein PDF des o.g. Welt+ Artikels, wer immer die Möglichkeit hat.
Im Ärzteblatt steht etwas zur Erkältungswelle, aber nichts zu den Masken. Haben die ihre Eier an der Garderobe abgegeben? Nein!
Die Pharmaindustrie hat sie ihnen abgekauft!
Der Speichel macht den Hofberichterstatter für das RKI. Immerhin findet sich der beruhigende Hinweis:
Zitat: "Eine wachsende Krankheitsschwere durch die derzeit besonders verbreitete Coronavariante in Deutschland sieht das RKI weiter nicht: Es gebe keine Hinweise darauf, dass die nun dominierende Omikron-Sublinie BA.5 an sich schwerere Verläufe verursache oder tödlicher sei als vorherige Varianten, schreibt das Institut ins Covid-19-Wochenbericht vom Donnerstagabend. Dennoch sei »allein durch die starke Zunahme der Infektionsfälle« auch eine entsprechend höhere Zahl schwerer Verläufe zu beobachten, die zu mehr Krankenhauseinweisungen führe. »Die Sterbefallzahlen steigen im Zusammenhang mit den hohen Infektionszahlen bzw. Nachmeldungen an, allerdings bisher nur leicht."
Beim Staatsfunk ist es ähnlich.
Aber am 03.10.21 hieß es: Kinder holen Erkältungen nach.
Im aktuellen Artikel der Süddeutschen Zeitung steht auch nur das Übliche.
Wer im Beruf viele Kontakte hat, ist sehr oft betroffen - Auswertung von Krankenkassendaten.
Hier findet ihr aktuelle Meldungen der Krankenkassen!
Hier gibt es "Faktenblätter" (21.01.2021!) zum Impfen. - Steht dort etwas zu den Risiken?
Hier die Schlagzeile auf die sich die Welt bezieht: Saarbrücker Zeitung
"Corona - Hausärzte-Chef im Saarland mahnt: Nicht zu oft die Maske tragen"
Nach langer Suche habe ich einen halbwegs sinnvollen Satz gefunden:
"Aber auch die lange Zeit des konsequenten Maskentragens und der reduzierten Kontakte im vergangenen Winter bringe einen Nachholeffekt mit sich."
Aber bitte mit Sahne Maske!
LG Vatapitta
Alles anzeigenIm Ärzteblatt steht etwas zur Erkältungswelle, aber nichts zu den Masken. Haben die ihre Eier an der Garderobe abgegeben? Nein!
Der Speichel macht den Hofberichterstatter für das RKI. Immerhin findet sich der beruhigende Hinweis:
Zitat: "Eine wachsende Krankheitsschwere durch die derzeit besonders verbreitete Coronavariante in Deutschland sieht das RKI weiter nicht: Es gebe keine Hinweise darauf, dass die nun dominierende Omikron-Sublinie BA.5 an sich schwerere Verläufe verursache oder tödlicher sei als vorherige Varianten, schreibt das Institut ins Covid-19-Wochenbericht vom Donnerstagabend. Dennoch sei »allein durch die starke Zunahme der Infektionsfälle« auch eine entsprechend höhere Zahl schwerer Verläufe zu beobachten, die zu mehr Krankenhauseinweisungen führe. »Die Sterbefallzahlen steigen im Zusammenhang mit den hohen Infektionszahlen bzw. Nachmeldungen an, allerdings bisher nur leicht."
Beim Staatsfunk ist es ähnlich.
Aber am 03.10.21 hieß es: Kinder holen Erkältungen nach.
Im aktuellen Artikel der Süddeutschen Zeitung steht auch nur das Übliche.
Wer im Beruf viele Kontakte hat ist sehr oft betroffen - Auswertung von Krankenkassendaten.
Hier findet ihr aktuelle Meldungen der Krankenkassen!
Hier gibt es "Faktenblätter" (21.01.2021!) zum Impfen. - Steht dort etwas zu den Risiken?
Hier die Schlagzeile auf die sich die Welt bezieht: Saarbrücker Zeitung
"Corona - Hausärzte-Chef im Saarland mahnt: Nicht zu oft die Maske tragen"
Nach langer Suche habe ich einen halbwegs sinnvollen Satz gefunden:
"Aber auch die lange Zeit des konsequenten Maskentragens und der reduzierten Kontakte im vergangenen Winter bringe einen Nachholeffekt mit sich."
Aber bitte mit
SahneMaske!
LG Vatapitta
Mit den Atemwegserkrankungen habe ich nichts anderes erwartet. Wer trägt schon immer eine frische Maske. Durch die Feuchte entstehen Bazillen die immer wieder eingeatmet werden. Und ein Teil der ausgeatmeten Luft wird immer wieder eingeatmet. So kommt nie richtig frische Luft an die Lungen. Das kann doch nicht Gesund sein. Hinzu kommt noch das besonders in Städten oder stark befahrenen Straßen die Luft von Haus aus nicht gut ist.
Wer will kann das Testen. Ins Gebirge fahren und einen mehrstündige Wanderung auf einen Berg veranstalten. Schnell gehen ist nicht so wichtig alleine die Höhe wird den Körper ganz schön ins schwitzen bringen und die Lunge aus pusten. Am besten dann ein paar Tage auf dem Berg bleiben. Danach wieder an eine stark befahrene Straße und kräftig Luft holen.
Oder einfach nur von der Stadt ein paar Tage aufs Land.
Ich habe den Unterschied sehr krass gemerkt. Bin wieder in die Stadt gefahren und dachte ich würde Ruß einatmen.
Sauna und Sport ist auch empfehlenswert um die Lunge freizubekommen.
Doch ob die Impflinge daran denken oder der Arzt es sagt bezweifle ich.
Ich fahre auch sehr gerne zum Camping. Eine Zeitlang viel an der frischen Luft und Ruhe ist eine Wohltat für den Körper.
Gibt natürlich einige die das missbrauchen und meinen saufen und Krawall machen würde gut. tun. Doch das ist meist nur an Wochenenden gefährlich. Unter der Woche und an Regen- oder kühleren Tagen ist dann Ruhe. Liebe ich auch wenn's Regnet oder etwas kühler ist. Doch das kriegt man nur beim Camping so richtig mit wie das ist.
Ich weiß nicht was mich in Ungarn alles erwartet. Ich habe vorgesorgt und mir einen Kombi gekauft so kann ich mich auch irgendwo hinstellen falls die Campingplätze meinem sie müssten irgendwelche "Hygienevorschriften" erfühlen. Haus und Grundstück ist auch groß genug damit ich mich nicht so schnell eingesperrt vorkomme. Doch ich hoffe nicht daß es soweit kommt. Die können doch nicht die ganze Menschheit einsperren. Selbst im römischen Reich gab es Quertreiber die sich nicht alles gefallen ließen.
Im Ärzteblatt steht etwas zur Erkältungswelle, aber nichts zu den Masken. Haben die ihre Eier an der Garderobe abgegeben? Nein!
Ärzte waren und sind Teil des Problems! Warum? Weil sie ihrem Geld (Einkommen [wie fast jeder]) verpflichtet sind und nicht der Gesundheit.
Selbst im römischen Reich gab es Quertreiber die sich nicht alles gefallen ließen.
Zur Freude der Löwen. Hartnäckige Fälle nagelte man ans Kreuz.
N.
Zur Freude der Löwen. Hartnäckige Fälle nagelte man ans Kreuz.N.
Nicht Alle. Manche versteckten sich auch im Dschungel von Germania.
Und hier bekamen die römischen Legionen eins aufs Maul.
Schlacht im Teutoburger Wald
Das waren noch Zeiten. Der Kampfgeist ist leider eingeschlafen.
Ärzte waren und sind Teil des Problems! Warum? Weil sie ihrem Geld (Einkommen [wie fast jeder]) verpflichtet sind und nicht der Gesundheit.
Jupp, und wenn die Leute an der Wunderimpfung sterben, dann lügen die sich die Tasche voll aus lauter Angst.
Deswegen macht es auch Spaß Ärzte und Praxen anzugehen Neulich wollte ich einen Arzttermin und die Floderfotze am Telefon fragte doch glatt ob ich geimpft sei. Hab gesagt das sie das nix angänge und sie dann runtergesaut und vom feinsten angeschrien. Hat richtig gut getan. Am Schluß sagte sie mit zittriger Stimme: Schönen Tag noch".
Wehrt euch! Wenn euch einer blöde kommt: richtig laut werden. Wenn Zeugen dabei sind: Nicht beleidigen, sondern Geimpfte-Witze erzählen und die Idioten auslachen. Unter vier Augen: bestialisch und grausam. Kein Erbarmen mit diesen Wichten.
Wer trägt schon immer eine frische Maske.
Ob das der Gesundheit zuträglich ist, wissen wir aber auch erst, wenn die Dinger mal einer auf ihre Inhaltsstoffe und freigesetzten Partikel untersucht wurden. Da lasse ich lieber mit Augenmaß eine alte Maske trocknen, als mir fünf Mal am Tag neue Chemikalien einzuführen.
Ob das der Gesundheit zuträglich ist, wissen wir aber auch erst, wenn die Dinger mal einer auf ihre Inhaltsstoffe und freigesetzten Partikel untersucht wurden. Da lasse ich lieber mit Augenmaß eine alte Maske trocknen, als mir fünf Mal am Tag neue Chemikalien einzuführen.
meine schwarze waschbare Maske - die mir außerdem viel Luft zum atmen lässt ist locker schon 1, 5 Jahre alt ...
Sie schützte mich bisher 100 % vor Anfeindungen ...