CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Von Martin Armstrong - Zwischenwahlen könnten zu Faucis Strafverfolgung führen

Zitat:

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

LG Vatapitta

• Die Zahnfee warnt ja wieder vor einem schlimmen Herbst und Überlastung der Intensivbetten.
    Also eigentlich nichts Neues.

Nur sollte man nun mal der Regierung vorhalten, was Sie eigentlich die letzten Jahre gemacht haben diese nun längst bekannte Lage zu verbessern!?

• aus dem Liveticker der aktuellen Frankreich-Rundfahrt:

Nicht mehr mit dabei ist, Enric Mas - Elfter im Gesamtklassement. Er muss das Rennen wegen eines positiven Coronatests verlassen. Er ist damit der 16. Fahrer seit Beginn des Rennens, der wegen Covid aussteigt.

(gestartet sind 22 Teams mit je 8 Fahrern = 176 Fahrer, ein paar haben sich bei Stürzen verletzt
    --> sind rund 10 %, die binnen knapp 3 Wochen wegen Corona krankgeschrieben wurde!)

• Und ich sei ja hochgefärdet, da ungeimpft, ungenesen…

Na und, wenn ungeimpft kann dir nicht viel passieren.
    Meine Holde ist seit 8 Tagen und ich bin seit seit 3 Tagen positiv und gut dauf.
    Symtome muß man mit der Lupe suchen, jede normale Brochitis hat da ein Mehrfaches drauf.
    Blos gut, dass wir dem Lauterbach nicht auf den Leim gegangen sind.
    Man will ja schließlich normal krank sein und nicht künstlich.
    N.

• aus dem Liveticker der aktuellen Frankreich-Rundfahrt:

Nicht mehr mit dabei ist, Enric Mas - Elfter im Gesamtklassement. Er muss das Rennen wegen eines positiven Coronatests verlassen. Er ist damit der 16. Fahrer seit Beginn des Rennens, der wegen Covid aussteigt.

(gestartet sind 22 Teams mit je 8 Fahrern = 176 Fahrer, ein paar haben sich bei Stürzen verletzt
    --> sind rund 10 %, die binnen knapp 3 Wochen wegen Corona krankgeschrieben wurde!)

Viele Spritzen... viele Probleme.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die Zahnfee warnt ja wieder vor einem schlimmen Herbst und Überlastung der Intensivbetten.
    Also eigentlich nichts Neues.

Nur sollte man nun mal der Regierung vorhalten, was Sie eigentlich die letzten Jahre gemacht haben diese nun längst bekannte Lage zu verbessern!?

Nur das er dieses mal recht behalten wird. Wenn auch aus anderen Gründen.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Aus "Wir bleiben Zuhause" wurde diesen Sommer "Wir gehen raus".
    Manchmal habe ich das Gefühl das sie das Virus mittels Massenveranstaltungen (Love Parade zum Beispiel) auf natürliche Art mutieren lassen wollen damit sie dann im Herbst sagen können das sie eine neue Mutation haben für die man 5fach geimpft sein muss. In Wahrheit sind es aber nur die Spritzen die die Leute krank machen.

• Aus "Wir bleiben Zuhause" wurde diesen Sommer "Wir gehen raus".
    Manchmal habe ich das Gefühl das sie das Virus mittels Massenveranstaltungen (Love Parade zum Beispiel) auf natürliche Art mutieren lassen wollen damit sie dann im Herbst sagen können das sie eine neue Mutation haben für die man 5fach geimpft sein muss. In Wahrheit sind es aber nur die Spritzen die die Leute krank machen.

Man nennt es wissenschaftlich wohl Massenpsychose, ich nenne es schlicht, was es ist... Massenverblödung.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Es sieht eng aus für die Maskenpflicht im Herbst

[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220722/o3i2fzjy.jpg]

https://www.welt.de/politik/de…eotv..socialflow_facebook

Die WELT ist übrigens das selbe Nachrichten Blatt welches damals behauptet hat das nur Querdenker keine Masken tragen, Masken gesund sind und Beiträge gebracht haben wo sie für jedes Bundesland aufgeschrieben haben wie hoch das Bußgeld beim Verstoß gegen die Maskenpflicht ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bußgeld Katalog Wahnsinn ab 3:13

[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220722/gkpjljtz.jpg]

• Viele Spritzen... viele Probleme.

Ich freue mich wenn ein Ungeimpfter wieder gewinnt.

Das sage ich seit geimpft wird: Im Sport wird es bald keine Geimpften mehr geben. Tatsächlich hat man eine Anfälligkeit durch die Impfung gerade bei Sportlern festgestellt. Ist auch besser fürs Klima wenns weniger solcher Events gibt.
    :DC

• Bitte ein PDF des o.g. Welt+ Artikels, wer immer die Möglichkeit hat.

Im Ärzteblatt steht etwas zur Erkältungswelle, aber nichts zu den Masken. Haben die ihre Eier an der Garderobe abgegeben? Nein!

Der Speichel macht den Hofberichterstatter für das RKI. Immerhin findet sich der beruhigende Hinweis:

Zitat: "Eine wachsende Krankheitsschwere durch die derzeit besonders verbreitete Coronavariante in Deutschland sieht das RKI weiter nicht: Es gebe keine Hinweise darauf, dass die nun dominierende Omikron-Sublinie BA.5 an sich schwerere Verläufe verursache oder tödlicher sei als vorherige Varianten, schreibt das Institut ins Covid-19-Wochenbericht vom Donnerstagabend. Dennoch sei »allein durch die starke Zunahme der Infektionsfälle« auch eine entsprechend höhere Zahl schwerer Verläufe zu beobachten, die zu mehr Krankenhauseinweisungen führe. »Die Sterbefallzahlen steigen im Zusammenhang mit den hohen Infektionszahlen bzw. Nachmeldungen an, allerdings bisher nur leicht."

Beim Staatsfunk ist es ähnlich.
    Aber am 03.10.21 hieß es: Kinder holen Erkältungen nach.

Im aktuellen Artikel der Süddeutschen Zeitung steht auch nur das Übliche.
    Wer im Beruf viele Kontakte hat, ist sehr oft betroffen - Auswertung von Krankenkassendaten.

Hier findet ihr aktuelle Meldungen der Krankenkassen!

Hier gibt es "Faktenblätter" (21.01.2021!) zum Impfen. - Steht dort etwas zu den Risiken?

Hier die Schlagzeile auf die sich die Welt bezieht: Saarbrücker Zeitung
    "Corona - Hausärzte-Chef im Saarland mahnt: Nicht zu oft die Maske tragen"

Nach langer Suche habe ich einen halbwegs sinnvollen Satz gefunden:
    "Aber auch die lange Zeit des konsequenten Maskentragens und der reduzierten Kontakte im vergangenen Winter bringe einen Nachholeffekt mit sich."

Aber bitte mit Sahne Maske!

LG Vatapitta

• Mit den Atemwegserkrankungen habe ich nichts anderes erwartet. Wer trägt schon immer eine frische Maske. Durch die Feuchte entstehen Bazillen die immer wieder eingeatmet werden. Und ein Teil der ausgeatmeten Luft wird immer wieder eingeatmet. So kommt nie richtig frische Luft an die Lungen. Das kann doch nicht Gesund sein. Hinzu kommt noch das besonders in Städten oder stark befahrenen Straßen die Luft von Haus aus nicht gut ist.
    Wer will kann das Testen. Ins Gebirge fahren und einen mehrstündige Wanderung auf einen Berg veranstalten. Schnell gehen ist nicht so wichtig alleine die Höhe wird den Körper ganz schön ins schwitzen bringen und die Lunge aus pusten. Am besten dann ein paar Tage auf dem Berg bleiben. Danach wieder an eine stark befahrene Straße und kräftig Luft holen.
    Oder einfach nur von der Stadt ein paar Tage aufs Land.
    Ich habe den Unterschied sehr krass gemerkt. Bin wieder in die Stadt gefahren und dachte ich würde Ruß einatmen.
    Sauna und Sport ist auch empfehlenswert um die Lunge freizubekommen.
    Doch ob die Impflinge daran denken oder der Arzt es sagt bezweifle ich.
    Ich fahre auch sehr gerne zum Camping. Eine Zeitlang viel an der frischen Luft und Ruhe ist eine Wohltat für den Körper.
    Gibt natürlich einige die das missbrauchen und meinen saufen und Krawall machen würde gut. tun. Doch das ist meist nur an Wochenenden gefährlich. Unter der Woche und an Regen- oder kühleren Tagen ist dann Ruhe. Liebe ich auch wenn's Regnet oder etwas kühler ist. Doch das kriegt man nur beim Camping so richtig mit wie das ist.
    Ich weiß nicht was mich in Ungarn alles erwartet. Ich habe vorgesorgt und mir einen Kombi gekauft so kann ich mich auch irgendwo hinstellen falls die Campingplätze meinem sie müssten irgendwelche "Hygienevorschriften" erfühlen. Haus und Grundstück ist auch groß genug damit ich mich nicht so schnell eingesperrt vorkomme. Doch ich hoffe nicht daß es soweit kommt. Die können doch nicht die ganze Menschheit einsperren. Selbst im römischen Reich gab es Quertreiber die sich nicht alles gefallen ließen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

2 Mal editiert, zuletzt von Dierk ()

• Im Ärzteblatt steht etwas zur Erkältungswelle, aber nichts zu den Masken. Haben die ihre Eier an der Garderobe abgegeben? Nein!

Ärzte waren und sind Teil des Problems! Warum? Weil sie ihrem Geld (Einkommen [wie fast jeder]) verpflichtet sind und nicht der Gesundheit.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Zur Freude der Löwen. Hartnäckige Fälle nagelte man ans Kreuz.N.

Nicht Alle. Manche versteckten sich auch im Dschungel von Germania.
    Und hier bekamen die römischen Legionen eins aufs Maul.
    Schlacht im Teutoburger Wald
    Das waren noch Zeiten. Der Kampfgeist ist leider eingeschlafen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ärzte waren und sind Teil des Problems! Warum? Weil sie ihrem Geld (Einkommen [wie fast jeder]) verpflichtet sind und nicht der Gesundheit.

Jupp, und wenn die Leute an der Wunderimpfung sterben, dann lügen die sich die Tasche voll aus lauter Angst.

Deswegen macht es auch Spaß Ärzte und Praxen anzugehen :D Neulich wollte ich einen Arzttermin und die Floderfotze am Telefon fragte doch glatt ob ich geimpft sei. Hab gesagt das sie das nix angänge und sie dann runtergesaut und vom feinsten angeschrien. Hat richtig gut getan. Am Schluß sagte sie mit zittriger Stimme: Schönen Tag noch". :D

Wehrt euch! Wenn euch einer blöde kommt: richtig laut werden. Wenn Zeugen dabei sind: Nicht beleidigen, sondern Geimpfte-Witze erzählen und die Idioten auslachen. Unter vier Augen: bestialisch und grausam. Kein Erbarmen mit diesen Wichten.

• Wer trägt schon immer eine frische Maske.

Ob das der Gesundheit zuträglich ist, wissen wir aber auch erst, wenn die Dinger mal einer auf ihre Inhaltsstoffe und freigesetzten Partikel untersucht wurden. Da lasse ich lieber mit Augenmaß eine alte Maske trocknen, als mir fünf Mal am Tag neue Chemikalien einzuführen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ob das der Gesundheit zuträglich ist, wissen wir aber auch erst, wenn die Dinger mal einer auf ihre Inhaltsstoffe und freigesetzten Partikel untersucht wurden. Da lasse ich lieber mit Augenmaß eine alte Maske trocknen, als mir fünf Mal am Tag neue Chemikalien einzuführen.

meine schwarze waschbare Maske - die mir außerdem viel Luft zum atmen lässt ist locker schon 1, 5 Jahre alt ...

Sie schützte mich bisher 100 % vor Anfeindungen ... :D :D :D

Schriftgröße:  A A A A A