CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der Lauterbach ist schon ein schlauer Fuchs.
    Seine Prognose ist eingetreten.
    Aber nein nicht Corona, sondern die Hitze ist schuld an den hohen Sterbezahlen...
    Die Sterbezahlen schießen in die Höhe.
    Hat aber nichts mit den Sumpfungen zu tun.

https://www.news38.de/welt/art…d-Corona-Klimawandel.html
    Zitat

Die schlimme Prognose von Karl Lauterbach ist eingetroffen

Das Statistische Bundesamt meldet, dass im Juli 2022 die Zahl der Toten hierzulande 12 Prozent über dem mittleren Wert der Jahre 2018 bis 2021 lag. Das sind genau 9.130 Tote mehr. Bereits im Juni wurde der Wert mit rund acht Prozent überschritten (5.632).

Sterbezahlen schießen in Deutschland in die Höhe – Lauterbach hatte es befürchtet

Die Statistik-Experten haben eine klare Vermutung, was dahintersteckt. Die aktuell hohen Sterbefälle haben demnach wohl weniger mit Corona zu tun, stattdessen mit dem Wetter, nämlich mit den sehr hohen Sommer-Temperaturen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wobei ich ergänzen möchte, dass mein Onkel, er ist Steinmetz, schon früher mal davon erzählte, wie der Bedarf nach Grabsteinen in Hitzeperioden merklich ansteigt...

• Juli 2018

Rückblick Juli 2018
    Sehr warm, trocken und sonnig
    Für alle Sommerfans ist es ein Monat wie aus dem Bilderbuch gewesen: Beständig warm, sonnig und trocken. Am Ende war es der fünftwärmste und zweitsonnigste Juli seit Messbeginn. Die Dürre bereitete jedoch große Probleme.

Juli 2019

So war das Wetter im Juli 2019: Neue Rekordtemperaturen - zu warm, zu trocken mit etwas zu viel an Sonnenschein

Juli 2020

Wetter im Juli 2020 wie immer: Zu warm, zu trocken, mehr Sonne als üblich

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Offizieller Beitrag

Im Sommer die Hitze, im Winter die Kälte. Vorschläge für Frühling und Herbst bitte direkt an den Gesundheitsminister!

• Aaach du meine Scheixxxxe, sollte ich nu impfen gehn?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WBT

• Aaach du meine Scheixxxxe, sollte ich nu impfen gehn?

Ah, jetzt haben sie für die Schwanzvergleicher einen Grund zum Impfen gefunden. :hae:
    Na, wenn ich mir das in anderen Bereichen ansehe, könnte es erfolgreich sein. ;(
    Kleiner Insidertip: Ich krieg ihn noch immer nicht vernünftig in der Hos ... , trotz Corona [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Moin,

als Porsche-Fahrer habe ich davor keine Angst - die haben sowieso immer den kleinsten [smilie_happy] Was soll da noch schrumpfen :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Kill Bill...leicht angepisst?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [Blockierte Grafik: https://www.achgut.com/images/…w/imago0165298211h(1).jpg]

Lauterbach - kann er nicht anders?

Es geht hier um die Frage, ob bei unserem Gesundheitsminister bestimmte, deutlich akzentuierte Persönlichkeitszüge vorliegen. Ob dabei die Kriterien für eine Störung der Persönlichkeit im psychiatrischen Sinne erfüllt sind, muss offenbleiben. Dem Leser steht es natürlich frei, sich selbst ein Urteil zu bilden.
    Politik wird durch individuelle Persönlichkeiten gestaltet. Die handelnden Personen wiederum werden durch die strukturellen Vorgaben des politischen Systems und dessen Regeln geleitet oder auch begrenzt. Dennoch bleibt z.B. Ministern bei der Ausübung ihrer Tätigkeit viel Spielraum. Einige verstehen es, den positiv auszunutzen. Andere dagegen sind damit überfordert – nicht selten wegen ihrer speziellen Persönlichkeit. Anschauungsunterricht dafür bietet seit geraumer Zeit der gegenwärtige Gesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach.

https://www.achgut.com/artikel…bach_kann_er_nicht_anders

Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins ist Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie, Geriater und apl. Professor für Psychiatrie. In den letzten Jahren überwiegend tätig als gerichtlicher Sachverständiger im sozial- und zivilrechtlichen Bereich.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• „Wer nicht geimpft ist, kann GLÜCK haben und die Infektion überstehen. Das passiert. Aber wir wissen, dass die Zahl derjenigen die daran sterben, unverändert groß ist.“

Moin,

man müsste diesen elenden Selbstdarsteller für diese Falschaussagen anzeigen - leider bringt das nichts, weil die Judikative nicht mehr funktioniert X( Der Cum-Ex-Ole ist entweder komplett faktenbefreit oder lügt mit böser Absicht. Ich glaube an letzteres.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Ghettofaust, Digga:

„Da ist das Formular. Unterschreiben Sie es. Haben Sie noch Fragen? Nein? Dann rollen sie den Ärmel auf!“, jetzt hafte ich selbstverständlich persönlich für daraus resultierende Schäden. Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen: Das Impfschadengesetz sieht in seinem Paragrafen §5 ausdrücklich vor, dass im, über die Haftung des Staates hinausgehenden Haftungsgesetz, die Verschuldenshaftung des Arztes voll aufrecht bleibt.

R24

Wären die Sahinmongos schlau, hätten sie einen Rechtsanwalt zum duschen mitgenommen. hehe..

• oooh....da wird noch viel Wasser den Jordan runterfließen..... :/ ?)

Externer Inhalt www.youtube.com

• es wird vorsorglich schon einmal Front gemacht.
    „….gegen die Demokratie“ das ist doch Verhöhnung pur,
    macht es nicht die Demokratie aus, Meinungen von anders
    denkenden zuzulassen? Der Innenminister hat Sorge, welch ein Hohn,
    die Menschen die auf die Strasse gehen haben Sorge, nicht satt zu werden,
    zu frieren, ihrer Existenz zu verlieren, zu sterben,…….

Und keiner merkt diese elendige Fickerei…..

• Moin,

soso: Wer die herrschende Kaste kritisiert,
    ist somit ein Feind der Demokratie?! :hae:

Der Herr Innenminister aus dem Screenshot oben
    sollte sich wohl "Demokratie" als Geschlecht eintragen lassen. [smilie_happy] :burka:

Die Medien sind übrigens voll mit dem Unfug,
    hier das ganze von GEZ Geldern finanziert:

https://www.tagesschau.de/inla…ocket-newtab-global-de-DE

Was für Penner!
    Fahren die Karre voll an die Wand,
    und die Kritiker sind dann "Nazis". 8|

Kann man sich in einer solchen Stumpfheit und Verblödetheit der Argumentation nicht ausdenken... 8o

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A