CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • CDL kannst Du weitverbreitet auch in Deutschland kaufen.

    wer das kauft ist nur zu faul :whistling:


    MMS, NaClO², DMSO. Wie sind eure Erfahrungen auch in anbetracht Corona, Holsten, Hasseröder etc.

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aufgeflogen? Lauterbach zeigt eigenes Impfzertifikat und sorgt für Verwirrung


    Nach seiner überstandenen Corona-Infektion verteidigte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (59) am Freitag seine umstrittenen Vorschläge für den Herbst. Doch an einer Stelle verwunderte er nicht nur seine Kritiker.
    [...] Zuvor hatte Lauterbach mit seinen Antworten auf die Frage, ob auch Menschen unter 60 und 70 Jahren schon ein viertes Mal geimpft werden sollten, für Verwirrung gesorgt. "Wenn jemand den Sommer genießen will und kein Risiko eingehen will zu erkranken (...), dann würde ich in Absprache natürlich mit dem Hausarzt auch Jüngeren die Impfung empfehlen", hatte er in einem Interview gesagt. Dazu betonte er, auch selbst schon ein viertes Mal geimpft worden zu sein.
    [...] Zu Demonstrationszwecken hielt er außerdem am Freitag sein eigenes Impfzertifikat samt QR-Code in die Kamera - nicht besonders ratsam: Schließlich lässt sich der Code damit von jedem neugierigen Betrachter scannen und auslesen.
    Und so sorgte auch Karl Lauterbach mit seinen unfreiwillig veröffentlichten Daten für Verwunderung...
    Denn wie verschiedene Medien anschließend berichteten, sollen in der App des Gesundheitsministers lediglich drei Impfungen hinterlegt worden sein. Seine letzte Impfung war laut Zertifikat bereits vor mehr als 270 Tagen. Ist Lauterbach also gar kein viertes Mal geimpft worden und hat die Öffentlichkeit damit belogen?
    Doch das Gesundheitsministerium klärte anschließend in einem Kommentar bei Twitter auf: "Der Bundesgesundheitsminister ist vier Mal geimpft."
    Er habe allerdings versäumt, die letzte Impfung in seiner Corona-Warn-App registrieren zu lassen.





    Impffanatiker himself vergisst sein Zertifikat einzupflegen???

  • Wer den Fetzen unterschreibt, haftet quasi für sich selbst, war jeden klar der lesen kann und noch bei Verstand ist. Die Warnungen der Querdenknazis wurden nur müde belächelt. Jetzt brennt brennt es langsam an allen Ecken und Enden.
    Tja....

  • "Als einen Grund dafür sieht der Chef des saarländischen Hausärzteverbandes, Michael Kulas, das dauerhafte Tragen von Masken. Derzeit erlebe man, was passiere, wenn das Immunsystem durch Hygienemaßnahmen allzu sehr geschont werde, sagte Kulas der „Saarbrücker Zeitung“ (https://www.saarbruecker-zeitu…ske-tragen_aid-73044891): „Wir müssen unser Immunsystem wieder hochfahren.“ Er plädierte dafür, Masken auch mal wegzulassen."


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Aha das Immunsystem ist geschont worden. Ich glaube eher das Gegenteil. Das war massiver Stress.
    Weiter möchte ich auf diesen Unfug nicht eingehen. Es gab von Anfang an Ungereimtheiten die nicht beantwortet wurden.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • „Wir müssen unser Immunsystem wieder hochfahren.“ Er plädierte dafür, Masken auch mal wegzulassen."

    Das nennt man umgangssprachlich "schwurbeln".

  • Der Lauterbach ist schon ein schlauer Fuchs.
    Seine Prognose ist eingetreten.
    Aber nein nicht Corona, sondern die Hitze ist schuld an den hohen Sterbezahlen...
    Die Sterbezahlen schießen in die Höhe.
    Hat aber nichts mit den Sumpfungen zu tun.



    https://www.news38.de/welt/art…d-Corona-Klimawandel.html
    Zitat



    Die schlimme Prognose von Karl Lauterbach ist eingetroffen



    Das Statistische Bundesamt meldet, dass im Juli 2022 die Zahl der Toten hierzulande 12 Prozent über dem mittleren Wert der Jahre 2018 bis 2021 lag. Das sind genau 9.130 Tote mehr. Bereits im Juni wurde der Wert mit rund acht Prozent überschritten (5.632).



    Sterbezahlen schießen in Deutschland in die Höhe – Lauterbach hatte es befürchtet



    Die Statistik-Experten haben eine klare Vermutung, was dahintersteckt. Die aktuell hohen Sterbefälle haben demnach wohl weniger mit Corona zu tun, stattdessen mit dem Wetter, nämlich mit den sehr hohen Sommer-Temperaturen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wobei ich ergänzen möchte, dass mein Onkel, er ist Steinmetz, schon früher mal davon erzählte, wie der Bedarf nach Grabsteinen in Hitzeperioden merklich ansteigt...

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Man muss aber auch klar sagen, das die Sahinmongos im Sommer extrem Hitzeempfindlich sind, und
    im Winter jede kleine Erkältung tödlich sein kann ...


    :burka:

  • Juli 2018



    Rückblick Juli 2018
    Sehr warm, trocken und sonnig
    Für alle Sommerfans ist es ein Monat wie aus dem Bilderbuch gewesen: Beständig warm, sonnig und trocken. Am Ende war es der fünftwärmste und zweitsonnigste Juli seit Messbeginn. Die Dürre bereitete jedoch große Probleme.


    Juli 2019



    So war das Wetter im Juli 2019: Neue Rekordtemperaturen - zu warm, zu trocken mit etwas zu viel an Sonnenschein


    Juli 2020



    Wetter im Juli 2020 wie immer: Zu warm, zu trocken, mehr Sonne als üblich

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

    • Offizieller Beitrag

    Im Sommer die Hitze, im Winter die Kälte. Vorschläge für Frühling und Herbst bitte direkt an den Gesundheitsminister!

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Aaach du meine Scheixxxxe, sollte ich nu impfen gehn?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

  • Aaach du meine Scheixxxxe, sollte ich nu impfen gehn?

    Ah, jetzt haben sie für die Schwanzvergleicher einen Grund zum Impfen gefunden. :hae:
    Na, wenn ich mir das in anderen Bereichen ansehe, könnte es erfolgreich sein. ;(
    Kleiner Insidertip: Ich krieg ihn noch immer nicht vernünftig in der Hos ... , trotz Corona [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    als Porsche-Fahrer habe ich davor keine Angst - die haben sowieso immer den kleinsten [smilie_happy] Was soll da noch schrumpfen :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Kill Bill...leicht angepisst?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [Blockierte Grafik: https://www.achgut.com/images/…w/imago0165298211h(1).jpg]



    Lauterbach - kann er nicht anders?


    Es geht hier um die Frage, ob bei unserem Gesundheitsminister bestimmte, deutlich akzentuierte Persönlichkeitszüge vorliegen. Ob dabei die Kriterien für eine Störung der Persönlichkeit im psychiatrischen Sinne erfüllt sind, muss offenbleiben. Dem Leser steht es natürlich frei, sich selbst ein Urteil zu bilden.
    Politik wird durch individuelle Persönlichkeiten gestaltet. Die handelnden Personen wiederum werden durch die strukturellen Vorgaben des politischen Systems und dessen Regeln geleitet oder auch begrenzt. Dennoch bleibt z.B. Ministern bei der Ausübung ihrer Tätigkeit viel Spielraum. Einige verstehen es, den positiv auszunutzen. Andere dagegen sind damit überfordert – nicht selten wegen ihrer speziellen Persönlichkeit. Anschauungsunterricht dafür bietet seit geraumer Zeit der gegenwärtige Gesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach.



    https://www.achgut.com/artikel…bach_kann_er_nicht_anders


    Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins ist Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie, Geriater und apl. Professor für Psychiatrie. In den letzten Jahren überwiegend tätig als gerichtlicher Sachverständiger im sozial- und zivilrechtlichen Bereich.

    Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

Schriftgröße:  A A A A A