Ich bin doch Sozialdemokrat
Also ein Verräter.
Den Spruch kennen wir doch alle.
Der ist ja nicht aus der Luft gegriffen.
12. Juli 2026, 10:22
Ich bin doch Sozialdemokrat
Also ein Verräter.
Den Spruch kennen wir doch alle.
Der ist ja nicht aus der Luft gegriffen.
Das zornige Neu-Ulmer Mumps-Männchen macht jetzt eine Pause. Der Kerl ist eine Schande.
ZitatAlles anzeigenHAUSARZT CHRISTIAN KRÖNER"Impfluencer" aus Neu-Ulm kündigt lange Twitter-Pause an
https://www.swr.de/swraktuell/…ener-twitter-aus-100.html
Sachlicher Diskurs ist nicht möglich, meint der immer auf dem Boden gebliebene Höchstleistungs-Hetzer. Er ist ua. bekannt geworden durch lustige Klassiker wie:
#ichwardabei , auch so ein Typ der unbedingt in den Knast gehört.
Karl Reductil-Lipobay dreht nunmehr vollkommen frei
Ein Volksschädling allererster Güte. Man sollte ihn für vogelfrei erklären.
Es zeigt nur, das Prof. Dr. Carolus Minimus Lauterbach wohl nicht alle Tassen im Schrank hat! Man wedelt doch nicht mit seinem eigenen QR-Impf-Kode öffentlich rum... ![]()
Man kann gespannt sein, was für eine faule Ausrede geboten werden wird, ab Montag vielleicht...
Alles anzeigenLauterbachs letzte Impfung war im November 2021!! Nix da vier mal duschen. Möchtegern-Opfer.
jetzt muss es nur noch an die große Glocke.
Upps: BILD
Bei Lauterbach kommen die Einschläge schon im Stundentakt, da läuft womöglich gerade die Finale Staffel . ![]()
wenn es nach den geistenkranken lauterbach nach einen atomschlag besser ihn sollte man den spasticker gleich heute nacht das maul am nordstream2 stecken bis sein kadaver verrottet ist.
Frage nur:
Was soll man von einem Vorgesetzten -- Kanzler -- halten, der einen völlig durchgedrehten Minister, der die geringsten wissenschaftlichen und statistisch belegten Erkentnisse ignoriert, frei und ungehemmt weiter schwadronieren läßt in seinem Amtssesel ? ![]()
Ich sag mal, die beiden passen sehr gut zusammen.
Wie die ganzen anderen, Ampel hin oder her.
Eine Zusammenkunft von unserer Elite.
Was soll man von dem halten? Freistellen, Sicherheitshaft, Staatsanwaltschaft einschalten wegen Hochverrat. Er hat seinen Amtseid nicht eingehalten ("zum Besten des dt. Volkes", oder so ähnlich).
LF
der amtseid interessiert keinen von den vögeln, er ist zwar obligatorisch aber rechtsmässig ohne bedeutung.
hab sowas aus einem Kommentar - und es muß jetzt sein...
Nicht die Bevölkerung hat sich radikalisiert, sondern die Politik.
Und jeder hofft darauf, dass die Politik zur Vernunft kommt...
Und so hat man damals auch von Hitler gedacht, dass der irgendwann zur Vernunft kommt.
Das passierte damals nicht und das wird auch jetzt nicht passieren.
Vorbei!
der amtseid interessiert keinen von den vögeln, er ist zwar obligatorisch aber rechtsmässig ohne bedeutung.
Wieso wird er denn geleistet? Wenn es die Vögel nicht interessiert, dann das Volk und die Judikative!
Ich sag mal, die beiden passen sehr gut zusammen.
Wie die ganzen anderen, Ampel hin oder her.
Eine Zusammenkunft von unserer Elite.
Wenn die Ampel ausfällt gilt rechts vor links. ![]()
Wieso wird er denn geleistet? Wenn es die Vögel nicht interessiert, dann das Volk und die Judikative!
Als Beruhigungspille für den Michl. Es suggeriert Anstand und Ehrlichkeit - nur Schauspielerei
. Aber selbst wenn der Amtseid abgeschafft werden würde, würde es wohl kaum jemanden interessieren...gehört halt zur feierlichen Zeremonie ![]()
Als Beruhigungspille für den Michl. Es suggeriert Anstand und Ehrlichkeit - nur Schauspielerei
. Aber selbst wenn der Amtseid abgeschafft werden würde, würde es wohl kaum jemanden interessieren...gehört halt zur feierlichen Zeremonie
Ein Feigenblatt um den Anschein zu wahren, nicht mehr und nicht weniger ist dieser Amtseid. Ihn zu schwören ist rechtlich verbindlich, ihn zu brechen hat keinerlei Konsequenzen.
Alles anzeigenhab sowas aus einem Kommentar - und es muß jetzt sein...
Nicht die Bevölkerung hat sich radikalisiert, sondern die Politik.
Und jeder hofft darauf, dass die Politik zur Vernunft kommt...
Und so hat man damals auch von Hitler gedacht, dass der irgendwann zur Vernunft kommt.
Das passierte damals nicht und das wird auch jetzt nicht passieren.
Vorbei!
Genau so ist es und die Politik wird noch deutlich radikaler werden.
Denn meint ihr, der ganze Staatsapparat gibt einfach so auf?
Da lassen sie aber vorher die Panzer auffahren.
Entweder da kommt ne Weisung von ganz oben ("Grenze ist auf") oder keiner sagt was.
Wird da ne Weisung von oben kommen? Von Scholz, Habeck, Merz, Ursula???
Da wird doch vorher lieber die EU-Armee geschickt.
Sollen sie in Berlin so viel schreien wie sie wollen.
Man kann sie nicht zur Vernuft bringen. Lasst sie schreien.
Sorgt dafür, daß in euerer Region keiner mehr hinhören muss und mag.
Das heißt auch, in der Lokalpolitik mitzumachen. (Mache ich selber auch nicht)
Freie Sachsen zB.
Alle Geldflüsse nach Berlin schwächen, alle Einflüsse aus Berlin kappen.
Föderalismus (temporär) zurückfahren.
Gibt es in der Regierung fast nur Sprachgestörte? Baerbock haspelt sich einen ab, Lauterbach kriegt nicht einen klaren Satz zustande und Habeck erzählt einen vom Pferd.
Wer kann solche Typen für voll nehmen?
So peinlich war das noch nie, oder?
>Sprachgestörte? Baerbock haspelt sich einen ab, Lauterbach kriegt nicht einen klaren Satz zustande und Habeck erzählt einen vom Pferd.
Meiner Meinung liegt das daran, daß die genau wissen, was für LÜGEN die erzählen und deswegen kommt es ihnen so schlecht über die Lippen. Die gesamte Körpersprache ist von Ausweichen und Relativieren geprägt. Die Arme und Hände sind sehr angespannt und kontrolliert. Die komplette Mimik ist künstlich. Man sehen, wie da die Energie abfließt.
Das sind halt Stümper und längst nicht so abgewichst wie Schwab, der sich zu seiner Gesteskrankheit (Marxismus) eine Theorie gebastelt hat und rigoros vertritt, weil sonst müsste er sich mit seiner Psychose auseinander setzen...
Absolutes Würstchen.
Gibt es in der Regierung fast nur Sprachgestörte? Baerbock haspelt sich einen ab, Lauterbach kriegt nicht einen klaren Satz zustande und Habeck erzählt einen vom Pferd.
Wer kann solche Typen für voll nehmen?
So peinlich war das noch nie, oder?
Immer mehr Schüler können nicht mehr gut rechnen, lesen usw...
Bei der Politik ist es genau so: können nicht mehr denken, sprechen