CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zitat

Was steckt hinter dem dramatischen Geburten-Rückgang in Deutschland?
    In den ersten Monaten des Jahres 2022 sind die Geburtenzahlen eingebrochen. Im Vergleich zum Vorjahr fielen die Zahlen um über 10 %.
    Jetzt haben deutsche und schwedische Forscher eine Studie veröffentlicht – und führen den Geburten-Rückgang auch auf die Impfkampagne gegen das Coronavirus zurück.
    Lesen Sie alle Hintergründe exklusiv mit BILDplus!

Ich denke die Erleuchtung darauf gibt es nicht im Bild-Abo. Weil hat nix nix nix. Im Grunde läuft es sowieso nach Plan - weniger Äffchen", weniger zu füttern.
    Ich habe da ja eine schwere Vermutung und das hat nichts mit den Ungeimpften und ihren Keuschheitsgürteln zu tun. Dazu bräuchte man aber die Zahlen bis mindestens 2024, aber bis dahin haben wir noch ganz andere Probleme.

@UngeimpftenSpermaLong

ab jetzt nicht nur AU im Tresor, sondern auch im Sack! [smilie_happy]

2 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn man nach "Geburtenrückgang" bei Google sucht, landet man schnell bei folgender Aussage auf verschiedenen Nachrichtenportalen

"Studie: Frauen mit Kinderwunsch warteten Corona-Impfung ab"

Also ist doch alles super in Deutschland :wall:

• Hatte ich mich eigentlich mal im Forum ausdrücklich bedankt?
    Ich hatte das Forum hier in einer Phase gefunden, in dem meine bessere Hälfte eigentlich sich noch impfen lassen wollte... Dank der guten Infos hier, dann nicht mehr.
    Nicht auszudenken, ich hätte euch nicht gefunden, dann hätte es uns daheim vielleicht viel schlimmer getroffen, als die Aktion "Ungeimpfte müssen draußen bleiben".
    Also: DANKE [smilie_blume]

• Hat sich schon jemand Gedanken gemacht über die Aussage von Merz mit dem 24.9.2022?
    Vielleicht wird die Pandemie als beendet erklärt, wie in Frankreich.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt. :hae:

War vielleicht nur ein Versprecher gewesen. :hae:
    In diesem Land passiert erstmal nicht mehr viel. Dafür schmeckt den Politikern der Status Quo zu gut. Und das Bier erst. Neuen Schwachsinn werden sie sich erst ausdenken wenn die Feste vorbei sind.

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/zZJtHgK/oktof1.jpg]

• Es gab ja mal Spekulationen, wieviel Geld so an die Abo-Schwachen Verlage fliesst.
    Hier offiziell:

https://fragdenstaat.de/anfrage/fakten-booster/

Einen Fehler hat die Antwort. Die Kosten trägt der

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jeder, der ein Schulze-Bild ohne Spoiler einstellt, wird am jüngsten Tag gezwungen werden, 1h lang ihr Gelaber anzuhören (pro Bild).

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/177986-44c11f07-8b94-4797-bc9c-afb2de304aba-jpeg/]

ich denke mal in so ein festzelt, sind mehrstenteils eh nur geladene systemgäste, würde ein riesenventilator in den sch..... geleitet wird ein unvergessliches erlebnis sein. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• So eine, sorry, dumme grinsende Fresse.

Erst 2 Jahre lang einen auf Moralapostel machen, Menschen denunzieren weil sie keine Impfung möchten und den Leuten jetzt etwas von Verzicht erzählen...und dann sitzt diese dämliche Fo*** breit grinsend im beheizten Festzelt und tut so als ob nie etwas gewesen wäre

• Auf Twitter hat sie stolz verkündet, dass "Hühner - Schweine - Habeck" die Gasspeicher zu 90% gefüllt hat.

Daraufhin habe ich das Foto mit einem Kommentar geschickt.

Kurz darauf hat sie mich blockiert - mit (berechtigter) Kritik scheint diese verblendete Muschi schwer umgehen zu können.

Schriftgröße:  A A A A A