Da wurde halt den Systemkritikern wieder ein Bärendienst erwiesen, kann schon so geplant worden sein oder einfach nur ein reiner Profitgedanke.
Es war auch nicht unbedingt notwendig, dass Füllmich gefühlt 20 x das Wort "Gold" in den Mund nimmt...
23. Dezember 2024, 08:38
Da wurde halt den Systemkritikern wieder ein Bärendienst erwiesen, kann schon so geplant worden sein oder einfach nur ein reiner Profitgedanke.
Es war auch nicht unbedingt notwendig, dass Füllmich gefühlt 20 x das Wort "Gold" in den Mund nimmt...
Ich fand das schon zu Beginn alles irgendwie suspekt, genau wie mir ein Alex Jones bei 9/11 seltsam vorkam.
Alex Jones wurde ja mit einer Geheimdienst Aktivität in Verbindung gebracht, wo ich mir heute aber ganz sicher bin, er ist ein gerissener und kalkulierender Geschäftsmann.
Mir geht es nur um reine Informationen und deren Wahrheitsgehalt, was da danach für interne Beziehungs-Soaps am laufen sind, das ist mir wurst.
Um fair zu sein, die Leute müssen ja ihr leben finanzieren, das dies bei einigen irgendwann ausufert ist da nur eine logische Konsequenz.
Die Macht des Geldes eben - in Zukunft wird es heißen, die Macht der social credit points. Das einzig Positive, es wird überschaubarer für 99% der Menschen.
Finde das aber immer wieder lustig, dass viele Auswandern bzw. Flucht als eine Alternative betrachten, in einer Welt die gerade eine globale Transformation durchläuft und die alten Strukturen sich nach und nach auflösen.
Möglicherweise ein kleiner Zeitgewinn, aber die Realität wird da einen einholen.
_________________________________________________________________________________________________
ZitatAlles anzeigenMelanie Müller traf es mit 34 Jahren
Warum viele junge Menschen einen Schlaganfall erleiden
Melanie Müller hat einen Schlaganfall erlitten. Die Reality-TV-Darstellerin ist gerade einmal 34 Jahre alt. Es zeigt: Auch junge Menschen sind betroffen. FOCUS online gibt einen Überblick über Symptome, Ursachen und Risikofaktoren und erklärt, wie Sie vorbeugen können.
In den letzten Jahren sind immer öfter junge Menschen von dem Infarkt im Gehirn betroffen. Viele kennen inzwischen im Bekanntenkreis oder unter Kollegen jemanden, den dieses Schicksal ereilt hat. Das Erschreckende: Teilweise sind die Betroffenen schlank, sportlich, Nichtraucher – also gesund und fit bis zu dem Moment, in dem sie der Schlag trifft. Warum? Im umfassenden Erklärstück erläutert FOCUS online die Hintergründe.
Die Vertuschungs-Kampagnen laufen ja auf Hochtouren, wenn die von "vielen" schreiben ist schon gut was am laufen. Was sich die wohl für die kommenden Krebswellen einfallen lassen, "Lebensmittel, Klima, eine verirrte russische Kugel an einem ukrainischen AKW, man weiß es nicht.
Im Grunde spielen sie ja den Erklärbären ohne konkret irgendwas zu sagen, zb. warum diese plötzliche Häufung auftritt, man geht nur von allen möglichen schon bekannten Ursachen aus, die man auch in jedem Fachbuch nachschlagen kann zu dieser seltenen Erkrankung.
Die Wissenschaft stellt sich meiner Meinung nach auch bewusst dumm, weil keiner Lust darauf hat dieses heiße Eisen anzufassen, weil sie eben Angst haben danach zur Zielscheibe zu werden.
Darum ging am Anfang die Politik auch so harsch vor, die haben einfach im "System, bestrafe Einen und erziehe Hunderte", eine ganze Wissenschaft mundtot gemacht.
Das hat alles nix mit nix zu tun, das ist keine Floskel von Spinnern, das ist Realität und hat System.
Bei mir im engeren Umfeld treten derzeit solche Dinge wie Thrombose und Venenentzündungen auf. Gab es bereits früher (kenne selbst ein Beispiel) aber im Hinterkopf bleibt immer der Gedanke ...
ZitatAlles anzeigenExcess mortality hits +16%, highest 2022 value so far
Excess mortality in the EU climbed to +16% in July 2022 from +7% in both June and May. This was the highest value on record so far in 2022, amounting to around 53 000 additional deaths in July this year compared with the monthly averages for 2016-2019.
This was an unusually high value for this month. The excess mortality rate was +3% in July 2020 (10 000 excess deaths) and +6% in July 2021 (21 000 excess deaths). Based on the available information, some of the mortality increase in July 2022 compared to the same month of the past two years may be due to the heatwaves that have affected parts of Europe during the reference period.
This information comes from data on excess mortality published by Eurostat today, based on a weekly deaths data collection. The article presents a handful of findings from the more detailed Statistics Explained articles on excess mortality and weekly
OKAY!
Habe beim Hausarzt ein Rezept geholt und musste auf die Unterschrift warten.
Kam ne Oma rein, wollte Rezept für verschiedene Sachen und zum Arzt.
Da waren so Blutverdünner und Blutdrucksenker dabei.
Dann sagte sie, Grippe impfung würde sie auch gleich nehmen.
Und ob sie gliech die vierte C Impfung bekommen könnte
Darauf hin wurde ihr gesagt, zwischen beiden Impfungen sollten vier Wochen liegen und sie bekam Termin Ende Oktober.
Nur weil wir uns fragen, woher die vielen monatlichen Impfungen kommen.
Die Stammkundschaft der Pharmaindustrie möchte sehen für die Beiträge und Pharma kann liefern, gerne sogar !
Alles anzeigenHabe beim Hausarzt ein Rezept geholt und musste auf die Unterschrift warten.
Kam ne Oma rein, wollte Rezept für verschiedene Sachen und zum Arzt.
Da waren so Blutverdünner und Blutdrucksenker dabei.
Dann sagte sie, Grippe impfung würde sie auch gleich nehmen.
Und ob sie gliech die vierte C Impfung bekommen könnte
Darauf hin wurde ihr gesagt, zwischen beiden Impfungen sollten vier Wochen liegen und sie bekam Termin Ende Oktober.
Nur weil wir uns fragen, woher die vielen monatlichen Impfungen kommen.
Die Stammkundschaft der Pharmaindustrie möchte sehen für die Beiträge und Pharma kann liefern, gerne sogar !
Meine Frau ist Apothekerin, der Grippeimpfstoff geht weg wie warme Semmeln. Der HPV Impfstoff wird 24/7 im klassischen TV beworben, der läuft auch gut. Es gibt genug die sich alles noch reinhauen, um was es da wohl geht wenn die Pharmaindustrie Impfungen in Dauerschleife bewirbt, ja höchstwahrscheinlich um unsere Gesundheit! Auf so einen Gedanken kommen die erst gar nicht in ihrer Naivität , ein gutes Drittel der Gesellschaft ist einfach komplett verloren.
Wenn sie dann am Ende da sitzen wie das Impfopfer in der Doku, im Sinne von " Ich habe der Regierung einfach vertraut, ich dachte die wissen schon was sie machen" , dann haben sie wahrscheinlich noch Glück gehabt.
Zur Zeit läuft im Radio.....Herpes Zoster Werbung von GlaxoSmithKline...GSK....
rauf und runter...für die Ü 60 er.....Bayernfans bekommen nixxxx
cu DL....hoffentlich nicht um den Saustall der mRNA etwas zu übertünchen
Unglaublich. Man möchte dem Personal dort doch am liebsten ein paar Schellen zum Wachwerden geben.
Herpes Zoster Werbung
Da kann man L-Lysin einwerfen und Herpes hat es seeeehr schwer.
Man möchte dem Personal dort doch am liebsten ein paar Schellen zum Wachwerden geben.
Mal versuchen mit ner Schwester, die einen kompetenten Eindruck macht (also nicht die lauten,jungen, lustigen) zu sprechen. Die haben gern mal eine andere, bessere Möglichkeit, als die Götter in weiß mit nix weiß !
Unglaublich. Man möchte dem Personal dort doch am liebsten ein paar Schellen zum Wachwerden geben.
Du meinst Hand-Schellen?
Meine Frau ist Apothekerin, der Grippeimpfstoff geht weg wie warme Semmeln. Der HPV Impfstoff wird 24/7 im klassischen TV beworben, der läuft auch gut. Es gibt genug die sich alles noch reinhauen, um was es da wohl geht wenn die Pharmaindustrie Impfungen in Dauerschleife bewirbt, ja höchstwahrscheinlich um unsere Gesundheit! Auf so einen Gedanken kommen die erst gar nicht in ihrer Naivität , ein gutes Drittel der Gesellschaft ist einfach komplett verloren.Wenn sie dann am Ende da sitzen wie das Impfopfer in der Doku, im Sinne von " Ich habe der Regierung einfach vertraut, ich dachte die wissen schon was sie machen" , dann haben sie wahrscheinlich noch Glück gehabt.
Sie werden durch die Regierung (medienwirksam) indoktriniert und haben schlichtweg ANGST !! Und diese Angst ist nichts weiter, (ev.) zu sterben (wenn nicht dann.... etc.)
Aus diesem "individuellen Druck" lassen viele es mit sich machen, auch weiterhin !
Die nicht so die Angst haben machen es trotzdem, um nach Malle zu fliegen oder Essen gehen etc. ...., teilweise um den Job nicht zu verlieren (auch wieder Angst!)
Diese Personen, gestern noch erlebt, wollen sich nicht mehr impfen lassen ! Auch wenn es beruflich "ein Muss" ist (im gesundheitliche Bereich). Zumindest in meinem Umfeld.
Aber wie ich schön öfter geschrieben habe, dass wird kurz- bis mittelfristig absolut belanglos sein.
Da kommen ganz andere Dinge auf uns zu !!!
Z
Im Namen des Volkes
Und diese Angst ist nichts weiter, (ev.) zu sterben (wenn nicht dann.... etc.)
Obwohl das Sterben zwischenzeitlich angenehm geworden ist. Die Zeiten langen Siechtums sind vorbei. Gevatter Tod kommt plötzlich und unerwartet. Eventuell eine Idee für die nächte Werbekampange ?
Bei diesem Thema in der Regel Mitte 40, weiblich und ohne echten Ehemann der ihr mal den Kopf waschen könnte.
Hier in der Pfalz nennt man das "untervögelt"....
Die Macht des Geldes eben - in Zukunft wird es heißen, die Macht der social credit points.
Aber das ist doch alles nur für's Klima. Wirst schon sehen. Wenn du weniger als 50 Credit Punkte hast bist du ein Klima Killer und dein Bild auf dem Personalausweis wird freigegeben damit FFF Kinder auf den Demos Schilder mit deinem Bild hochhalten können.
Nanana...meine Annnnaconda tut das nicht.....beiden Hexxxen.
cu DL....Nebliger.....Maulschellen...links,rechts....und nochmal
So wie Terence Hill
Bei vielen wird es demnächst wohl "klick" machen.
Bei manchen sind es jedoch lediglich die Handschellen.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/cyx3AdE.png]