CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ... und hier nochmal als prozentuale Abweichung vom Mittelwert der Jahre 2016-2022

Wäre es nicht besser 2016-2019 = ohne Corona oder 2016-2020 = ohne Impfung zu vergleichen??

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Faeser und Scholz positiv auf Kaurona getestet. Zum Glück sind die geimpft, sonst wäre es
    bestimmt schlimmer :burka:
    Ich hatte noch nie Corona glaub ich. Aber ich bin auch nicht so doof ständig nen Test zu machen. Was
    soll das bringen ??

• Endlich gibt´s aus Berlin von unserer Regierung mal "POSITIVES" zu berichten [smilie_happy] :burka:

Kanzler Scholz und Innenministerin Faeser positiv auf Corona getestet - Bislang verschont geblieben (pnp.de)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Was mir an der Statistik nicht so dolle gefällt ist, dass die x5 und x0 Alter doppelt aufgeführt sind.
    Normalerweise macht man entweder x0 bis x4 und x5 bis x9 oder x1 bis x5 und x6 bis x0.

Was ich allerdings recht interessant finde, sind die Geburtsjahrgänge rund um 1945 im Vergleich zu denen rund um 1940. Die 1940er sind 2016-2018 relativ stark im ableben, während die 1945er 2019-2022 relativ stark im überleben sind.

Ähnliches starkes überleben sieht man auch nochmal bei denen, die rund um 1975 geboren wurden.

• Wenn man die Tabelle nicht von links nach rechts, sondern von oben nach unten einfärbt, kommt ein relativ harmonisches Bild heraus...

... wenn man aber nun den Prozentualen Anteil pro Altersgruppe pro Jahr ermittelt und wieder von links nach rechts einfärbt, so erkennt man, dass ...

... 2020-2022 in den älteren Altersgruppen stärker gestorben wurde als in den Vorjahren (bis auf die wieder robusteren rund um das Baujahr 1945).

• Der Typ tobt echt schon geistig im 7. Kreis der Hölle, sogar im Trauer-post fährt er noch seine Ellenbogen aus.
    Hat aber alles nix mit nix zu tun.
    @psycho_irrenhaus

Ps: Beim Lauterbach muss ich immer an Voodoopuppen denken,

• Der Typ Kerl tobt echt schon geistig im 7. Kreis der Hölle, sogar im Trauer-post fährt er noch seine Ellenbogen aus.
    Hat aber alles nix mit nix zu tun.
    @psycho_irrenhaus

Ich hab da mal ne Frage, also so von Mediziner zu Säufer, bzw. Abhängigen und diversen Vollpfosten.
    4x Impfen heißt doch auch 4x ne INFEKTION.
    2x Erkrankt an einem Stamm sind zwei unterschiedliche INFEKTIONEN

Ständig soll ich mich infizieren um irgendwann mal das Bier aus der Schnabeltasse trinken zu dürfen?
    Impfen durch Bier ist angesagt.

WBT
    Karl, ES wäre schön wenn Du mir fehlen tätESt
    Schreibrechtsfehler dürfta behalten

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Besser keine PCR Tests machen lassen. Ich habe wegen dem vor 2 Jahren eine gute Schauspielrolle aufgegeben.
    Dieser Mist kommt nicht in meinen Körper!

https://t.me/Rolf_Kron/10406

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Zitat

Long Covid ist DAS Schreckgespenst, wenn es um die Folgen einer Corona-Erkrankung geht. Die möglichen Beschwerden sind breit gefächert und reichen von Kurzatmigkeit, über den Verlust von Geschmack- und Geruchssinn bis hin zu Kraftlosigkeit.

Wissenschaftler des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) haben allerdings in einer Studie zeigen können, dass sich in den meisten Fällen keine Einschränkungen in puncto Gedächtnis und Konzentration nachweisen lassen, die auf eine Corona-Erkrankung zurückzuführen sind. Lesen Sie mit BILDplus, was stattdessen dahintersteckt.

Sie versetzen die Menschen 2 Jahre regelrecht in Dauerpanik, erfinden dann eine Krankheit und beginnen mit dem Ärzte-Marathon, , natürlich nur einseitig in körperlicher Hinsicht. Die Symptome passen aber verblüffend genau zu mittleren Depressionen/Burnout. Da kommst du aber nie drauf, nee, nur wir hier vor über einem Jahr. [smilie_happy]

Da die Maschinen-Medizin in der BRDigung wahre Großmeister in der Diagnostik von psychischen Erkrankungen sind, wundert mich das aber nicht.
    Weil es ja immer gern genommen wird, ich hatte 2008 eine schwere Influenza, der Geschmacksverlust hielt noch Monate an, hatte ich da LongInfluenza ? Mein Hausarzt meinte damals, das kommt schon mal vor, ich wäre da kein Einzelfall, der Körper muss sich halt länger regenerieren. Ich sollte nicht soviel darüber nachdenken und irgendwann ist es überstanden.
    So war das dann auch!

Wizzenschaft 2020 + , hat alles nix mit nix zu tun!

Dieser Mist kommt nicht in meinen Körper!

https://t.me/Rolf_Kron/10406

Auf Befehl stehen sie stramm und liefern ihre DNA direkt zu BigData, dafür geben sie aber alles beim Datenschutz.
    Das musst du dir mal geben, die glauben in einer digitalisierten Welt noch an Datenschutz, das war mir schon 1998 klar, dass das einstecken des Modems jetzt ein böser Weg sein könnte. Die Neugier war halt stärker! [smilie_happy]

Zum ausschalten von Einzelpersonen sicherlich ganz interessant (Gruß auch an die Marionetten Elite), wenn es überhaupt stimmt und funktionieren sollte, wäre das wahrscheinlich ein recht aufwendiger Prozess.
    Für die Massen und Populationskontrolle gibt es einfachere Wege, vermutlich werden wir sogar gerade Zeugen davon.
    Lebt der Typ noch? Falls er noch lebt kannst davon ausgehen, dass da nicht viel dran ist. Modernste Geheimdienst-Technologie trägt keiner an die Öffentlichkeit ohne weitere Konsequenzen.

Ich bin da immer skeptisch wenn sie was in elitären Kaffeerunden raushauen als stände es nicht unter höchster Geheimhaltungsstufe, du musst auch bedenken, hier wird auch mit Angst regiert.

Ich bin mir aber bei einem sicher, würden wir heute über die neuesten Waffentechnologien informiert werden, ständen uns schweißgebadete Nächte bevor. Die Leute zittern noch vor Atombomben, quasi im Neandertal, die Machthaber denken nicht mal eine Sekunde daran, die Show-Silos für die Massen zu nutzen. Aber warum mit was neuen füttern, wenn es doch so schön funktioniert. :thumbup:

• Long Covid ist ja auch eine Erkrankung, die überdurchschnittlich nur bei Beamten auftritt. Selbständige erkranken z.B. so gut wie nie an Long Covid.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Long Covid ist ja auch eine Erkrankung, die überdurchschnittlich nur bei Beamten auftritt. Selbständige erkranken z.B. so gut wie nie an Long Covid.

Gut beobachtet. Aber ich will ehrlich sein: wär ich Beamter ich hätte es auch längst. Ob Covid oder was anderes, scheißegal, Hauptsache long. Nicht jeder der Beamter ist, ist zwangläufig ein Idiot, aber jeder Beamte, der kein Idiot ist, muß sich ja wohl überlegen, ob er diesem Wahn, in dem sich das Land befindet, aktiv Vorschub leistet.

Schriftgröße:  A A A A A