CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Magnesiumoxid 400 (667 mg pro Kapsel)

Magnesiumoxid ist eine anorganische Verbindung und wird recht schlecht resorbiert.

Besser wäre -citrat oder -orotat.

Orotat ist teurer erzielt jedoch gerade bei Herzbeteiligung eine bessere Wirkung. Ansonsten reicht auch die Citratverbindung aus.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• The Telegraph berichtet:

China hatte bereits Monate vor dem Ausbruch des Covid-19-Virus damit begonnen den Export von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) wie Kittel und Masken stark einzuschränken, wie jetzt bekannt wurde. Die PSA-Exporte in die USA gingen zwischen August und September 2019 um 50 % zurück.

https://www.telegraph.co.uk/ne…pe-months-covid-outbreak/

Klar. Das war ja alles geplant. Es war ein 5G Angriff. 5G war damals in Wuhan gerade auf höchstem Niveau ausgebaut. Da haben sie es mal ausprobiert, was da möglich ist.
    Danach sollen 21 Mio Handyverträge und 800.000 Festnetzverträge innerhalb von einem Quartal bei den Telkos in der Bilanz gefehlt haben. Deshalb auch die ganze weltweite Angstwelle, die ganzen Gruselvideos, die Verstopfung bei den Krematorien, trotz 24 h Betrieb usw.
    Derweil diskutieren wir schon über 2 Jahre wegen irgenwelcher Viren - haha ..

• PS: Deshalb ist auch so eine super Idee ein 4 G Plus oder 5G Smartphone zu benutzen, denn dann hat Dich Huawei die ganze Zeit an der Angel. Kann mit Deinem Gemüt spielen, Dich langsam krank machen und wenn sie sich irgendwann dafür entscheiden, Dich neutralisieren. Wenn Du zwischenzeitlich was interessantes erzählst, das natürlich auch verwerten. Sie haben es geschafft, daß alle freiwillig eine Megawanze und Todeschip mit sich herumtragen und diesen auch noch mehr verliebt sind wie in die schärfste Frau.
    Die gewöhnliche HF Strahlung, wie auch bei Wlan gibt es noch on Top dazu, quasi so als Grundrauschen, damit Dein Hormonsystem & Nervensystzem immer unter Strom steht.

• Es hat für mich auch eindeutig mit 5G zu tun, aber nicht nur. Ich kenne viele Leute, die leben und arbeiten in keinem 5G Gebiet und waren auch, z.T. schwer krank.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Es hat für mich auch eindeutig mit 5G

5g ist höchst bedenklich da hochgepulste strahlung. wie im übrigen auch 4g, wlan, dect.
    mit der impfung fällt höchstens zusammen das die möglichen gesundheitlichen auswirkungen gepulster strahlung
    auf ein defektes/geschwächtes immunsystem treffen können.

graphen etc kommt aus den verschwörungsmythen... konnte ich auch selbst nicht feststellen.
    absolute leseempfehlung
    https://shop.diagnose-funk.org…durch-Strom-und-Strahlung

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• absolute leseempfehlung

Wer sich mal einlesen möchte um die Katze nicht im Sack zu kaufen, kann hier die Buchergänzungen mit insgesamt ca. 300 Seiten anschauen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die Proletarier sitzen bereits in der Regierung, im Landtag und Stadtverwaltung. Bei Behörden, Polizei und Feuerwehr. Nennt sich hier Demokratie. Die westlichen Länder werden von Idioten gelenkt. Das sind die Proletarier.

proleten sind dumme herdentiere und grasen vor sich hin, schauen kurz auf wenn der hütehund bellt und grasen weiter.
    politiker halten sich für die hüttehunde und rekrutieren sich meist aus akademikern der "geisteswissenschaften" bzw. deren vorfahren und selten aus proleten obwohl sie absolute proleten sind.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Am Anfang sind es immer die Verschörungsmythen. Ein Jahr später sind die Verschwörungen dann wahr.
    Das Wort "Verschwörung" wurde ja bewusst so in der Gesellschaft etabliert ( G-Dienst Idee), damit die Menschen sich bloß nicht eigenständig auf die Reise machen und recherchieren und selbst prüfen und untersuchen,

• Ich kränkle auch etwas...

Gute Besserung! Ich habe seit Donnerstag auch eine verrotzte Nase, brennende Augen und leicht erhöhte Temperatur. Inzwischen wird es aber wieder besser. Einen Test habe ich nicht gemacht und auch einfach weitergearbeitet, da es mir niemand angesehen hat und ich aktuell 150% ausgelastet bin.

Hab nur CDL, D3/K2, Zink und Vitamin C eingeworfen und aktuell ist es schon fast weg.

Würde das was ich hatte wie einen milden grippalen Infekt bezeichnen mit Geschmacksverlust. Kein Vergleich mit einer echten Influenza A/B. Das hatte ich zwei Mal im Leben, einmal als Jugendlicher und einmal mit Anfang vierzig, hat mich beides mal für knapp zwei Wochen komplett ausgeknockt.

Mein Staus: Ungetestet seit Beginn der Plandemie und Ungesumpft. Ob ich genesen bin, keine Ahnung, mangels Test.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Ich mache die Hünersuppe immer mit 2 Hennen...doppelt ist besser.

Wie macht ihr dass...ich binde die Flügel und Haxxn fst.

cu DL.....und ne gelbe Rübe hinten rein [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Ich habe einen großen Topf, da kann ich sogar mehrere Hühner auf einmal sieden. Neben gescheiten Suppenhühnern die möglichst ohne Antibiotika ihr Leben gefristet haben, müssen aber auch noch Lauch, Sellerie und Karotten rein.

Für den Winter für mich das beste Medikament bei Erkältung überhaupt. In die Suppe müssen dann halt noch etwas Hühnerfleisch vom Suppenhuhn, Schnittlauch frisch (geht auch im Winter) und Wahlweise Flädle oder Suppennudeln.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Während den Lockdowns wurden, anstatt das Gesundheitssystem zu verbessern, 5G Masten in ganz Deutschland gebaut. Das sagt auch schon alles.

Ja komisch aber auch, die 5G-Installationsleute mussten kein Lockdown machen, sondern durften fröhlich durcharbeiten, um das Waffen und Kontrollsystem aufzubauen, was sich in Wuhan so gut bewährt hat.

• Nur 20 Prozent der Menschen über 60 hätten schon eine zweite Auffrischimpfung und das sei noch zu wenig. Denn gerade für diese Altersgruppe sei die Impfung gaaanz wichtig, erklärte der Gesundheitsminister.

[smilie_happy]

SWR

Nun gelten lediglich zwei Impfungen plus Booster-Impfung und zwei Impfungen plus bestätigte Corona-Infektion als vollständig geimpft. soester Zeitung

Ähm, ich bin immer noch "Vollständig ungeimpft" :D

• Schaut euch das an.
    2 mal gesumpft, 2 mal geboostert, jetzt wird der neue angepasste Stoff empfohlen.

https://www.swr.de/swraktuell/…corona-varianten-100.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• 2 mal gesumpft, 2 mal geboostert, jetzt wird der neue angepasste Stoff empfohlen.

swr.de/swraktuell/baden-wuertt…corona-varianten-100.html

""Die meisten Patienten sind verwirrt, weil sie nicht wissen, warum man sich ständig impfen lassen sollte. Vielen ist nicht bewusst, dass es um Sicherheit geht.""

Und zwar um die Sicherheit der Renten. Jede Impfung hilft!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Die Patienten, die zur Stuttgarter Ärztin Pinar Best kommen, sind oftmals wegen der aktuellen Corona-Impfungen verwirrt."

Sind bestimmt auch diejenigen, die die Zahnbürsten von Dr. Best in den 80/90ern gekauft haben, weil die Sat1 Werbung das so empfohlen hat [smilie_happy] .

• ""Die meisten Patienten sind verwirrt, weil sie nicht wissen, warum man sich ständig impfen lassen sollte. Vielen ist nicht bewusst, dass es um Sicherheit geht.""
    Und zwar um die Sicherheit der Renten. Jede Impfung hilft!

Sicherheit der Rentenkassen.....

• Schaut euch das an.

Booster ist gaaanz wichtig und am besten von jeder Plörre etwas, also Kombibooster. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A