wie ich schon mal schrub halte ich die ganze sumpferei nur für einen gigantischen weltweiten feldversuch um die dynamik von mrna-technik zu verifizieren an unterschiedlichsten genetischen dispositionen. genug versuchskarnickel gibts ja und die meisten werden eh als wertlos erachtet so in der richtung laborratten.
ob es nun wirklich ein deagl programm war ist zwar möglich aber ich schiebe die ganze dynamik des fear porn eher auf gut gelenkte rudelmechanismen und ausgefeilte psychologische massnahmen da die meisten menschen eh nicht rational reagieren sonder mehr auf unterwusste lenkung durch gezielte emotionen.
der jetzige maskenfetichismus soll nur den psychologischen disziplinierungseffekt der restdeutschen garantieren und um möglichkeiten zu besitzen aufständiges gedankengut über das ifsg zu bekämpfen.
wird aber nichts nutzen denn wenn der arsch kalt und kühlschrank leer ist, ist dann wohl game over und wenn nicht ist den brd insassen auch nicht mehr zu helfen.
die grünen scheinen nicht zu wissen auf welcher seite sie kämpfen .............
-
-
-
Juhuu, einer der größten Idioten unter Sahins Impfhimmel merkt langsam dass er verarscht wurde. Zitat:
Hat Eckart von Hirschhausen auch Long Covid? Nach der Akutinfektion Mitte März wurden bei einer Blutuntersuchung "micro-clots" in seinem Blut diagnostiziert. Kleine Gerinnsel, vermutlich mitverantwortlich für Long-Covid. Er testet eine experimentelle Behandlung, die Blutwäsche, an sich selbst. Und er deckt auf: Mediziner beobachten seit kurzem ein Problem mit der mRNA-Impfung. Einige Menschen entwickeln durch die Impfung das Post-Vakzin-Syndrom, das Long Covid sehr ähnelt. Eckart von Hirschhausen ist davon überzeugt, dass diese unbequeme Wahrheit auf keinen Fall verschwiegen werden sollte.
"seit kurzem"
"seit kurzem" [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png]
"seit kurzem" [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png]
"seit kurzem" [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png]
"seit kurzem" [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png]Bin gespannt wie er jetzt sozial vernichtet wird. Hat er ne Frau vergewaltig oder Kinder befingert? Oder schwere Steuerhinterziehung?? Man wird sehen.
Aha, ich hab von ihm noch das im Ohr.
Jeder der sich nicht impfen lässt, ist ein asozialer Trittbrettfahrer.
-
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ySjXJSW.jpeg]
Hier der Link falls jemand das Bild verteilen möchte:
https://i.imgur.com/9BZ6c3B.jpeg
Der goldene Sahinmongo wird nun monatlich verliehen. Die Jury nimmt Nominierungen gerne entgegen.
Mindestanforderung um in den Genuß der Auszeichnung zu kommen:- Mindestens einmalig mit mRNA gespritzt
- Verunglimpfen von Ungeimpften in der Öffentlichkeit
- Impfschaden mit anschließendem Erwachen.Sonderpreise sind in Arbeit.
-
DER hat doch um die 180.000.- Euronen von Gates bekommen .
wünsche Ihm was .
-
Moin,
180.000 € sind (kaufkraftbereinigt) ca. 30 Silberlinge vor 2.000 Jahren.
Was ist noch mal mit diesem Judas (dem vor 2.000 Jahren ) passiert ....?Wäre das nicht ein Role - Model für modern - woke Menschen....?
Mein Mitgefühl für den adeligen, unwitzigen, verblödeten Medienkasper
hält sich jedenfalls in Grenzen....Liebe Grüße
Marek -
-
Heino:
Ich habe "Leuchtturm" (von Nena) letztes Jahr aus dem Programm genommen, weil mich das geärgert hat. Man muss schon dumm sein, wenn Corona ist und man die Anweisungen des Staates ignoriert. Sie muss es nicht richtig finden, aber sie darf Leute nicht auffordern, etwas anderes zu tun. Das macht man nicht, man muss sich doch an Gesetze halten. Da dachte ich, schmeißen wir den Song raus – ich habe auch ohne den Song Erfolg.
Meine lebenslange Lieblingsbeschäftigung: Anweisungen des "Staates" ignorieren und genau das Gegenteil tun.
-
Meine Tante (Ü60) hat heute einen Brief von Lauterbach bekommen. (Kein Scherz)
-
So ein Auftritt ist aufregend:
Am Samstagabend ist während eines Konzerts der haitianische Sänger Mikaben gestorben. Der 41 Jahre alte Musiker, mit bürgerlichem Namen Michael Benjamin, starb nach seinem Auftritt mit der haitianischen Band Carimi. Vermutet wird ein Herzinfarkt. Die Todesursache werde untersucht.
-
Meine Tante (Ü60) hat heute einen Brief von Lauterbach bekommen. (Kein Scherz)
Hatten wir bereits letzte Woche zum Thema, scheinen alle Ü60 über ihre Versicherung erhalten zu haben...
-
Podcast - Geld und mehr
28. 09. – 3. 10. 2022 | In einer aufwendigen Untersuchung der US-Eliteuniversität Yale wurde schon vor der Impfstoffentwicklung untersucht, mit welchen massenpsychologischen Mitteln man die Menschen am besten dazu bringen könnte, sich gegenseitig zur Impfung zu drängen. Die Botschaften, die dabei als besonders effektiv ermittelt wurden, waren genau die, mit denen später international die gesellschaftliche Ächtung und Diskriminierung Impfunwilliger vorangetrieben wurde. | gelesen von Jürgen Babel
-
-
Macht nix. Dafür gibt jetzt Geimpften - Witze und wers verdient hat, der wird mit dem Goldenen Sahinmongo bedacht. Also falls die Delinquenten das noch erleben.
----
Oah, Der Träger des "Goldenen Sahinmongo" - Dr. Hirschhausen - kriegt schon Gegenwind. Heute auf ARD:
Long-Covid-Patienten irren oft von Arzt zu Arzt, weil sie keine Heilung finden. Eine ARD-Doku von Eckart von Hirschhausen stellt Blutwäsche nun als hoffnungsvolle Therapie dar. Kritiker meinen, dass dafür Belege fehlen. Sie warnen vor Geschäftemacherei.
Die Doku kommt anscheind heute Abend. Guck ich mir NICHT an. -
Gut möglich, daß es bereits erwähnt wurde, da vom Dezember 2021.
Warum halten viele immer noch am staatlich verordneten Corona-Narrativ fest?ZitatEs fehlen die soziale Bindung und ein Sinn im Leben und es lauern latente Ängste und Frustrationen, sagt Mathias Desmet, Professor für Psychologie an der Universität Gent.
[...]Der Prof hat den Zustand gut beschrieben, für die meisten im GSF sicher nichts Neues.
Hier nochmal schön als PDF (6 Seiten).saludos
-
Podcast - Geld und mehr
28. 09. – 3. 10. 2022 | In einer aufwendigen Untersuchung der US-Eliteuniversität Yale wurde schon vor der Impfstoffentwicklung untersucht, mit welchen massenpsychologischen Mitteln man die Menschen am besten dazu bringen könnte, sich gegenseitig zur Impfung zu drängen. Die Botschaften, die dabei als besonders effektiv ermittelt wurden, waren genau die, mit denen später international die gesellschaftliche Ächtung und Diskriminierung Impfunwilliger vorangetrieben wurde. | gelesen von Jürgen Babel
Es wird immer gut vorbereitet samt Testlauf für die weitere Feineinstellungen vor großen Agenden - der Bombenanschlag 1993 für 9/11, Schweinegrippe für Corona oder zb. Lehman (Crash noch ausstehend) der würde gerade jetzt gut ins Bild passen. Obacht!
Die Hetze an Ungeimpften ist Massenpsychologisch kein riesen Ding, da sie genau wissen wie Menschen sich verhalten, man muss nur die richtigen Hebel umstellen. Das wurde da auch schlagartig gemacht, Menschen die noch bei Verstand waren spürten sofort diesen Wahn und Hysterie.
Grob umrissen ist es ganz einfach die zu erwartende Reaktion in der Masse auszulösen. Das hatte Göring damals gut beschrieben, die Manipulationstechnik ist flexibel anwendbar, das Ergebnis ist immer dasselbe:
Zitat„Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg […] Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. […] Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.“
Ungeimpfte sind eine Gefahr für die Gesundheit der Gesellschaft, sie sind somit ein Feind der bekämpft werden muss, die Solidarität ersetzt hier einfach nur den Patriotismus. Seit ungefähr 2020 versuchen die MS-Medien in D und Faktenchecker Göring dieses Zitat abzusprechen, dabei findet man es auch überall in der internationalen Literatur als gesichert. Warum tun sie das? Ganz einfach, es ist brandgefährlich in neutraler Betrachtung!
Die Hetze in den "social medias" wurde auch gut organisiert, das sind richtige Großgruppen die vermutlich über Parteien, MS-Medien und weitere politische Organisationen instrumentalisiert wurden.
Das läuft nun in der Klima-Agenda genauso(!) weiter.
Viele social media Acc. wurden einfach nur der aktuellen Agenda zugeschnitten, da gibt es auch kein anderes Thema, das ist alles viel zu offensichtlich, weil durchschnittliche Menschen ihre Interessen nicht zu 98% auf ein Thema festlegen.
Darunter noch KI Bots und es entsteht genau das Klima welche die gesellschaftliche Spaltung begünstigt.Big Pharma macht im Sinne der Global Player genau das was von ihnen erwartet wurde, sie gehen wenn nötig für Profite über Leichen. Sie sind übergeordnet auch nur gierige Handlanger und nützliche Idioten.
Es handelt sich hier um verschiedene Machtebenen, die wenigsten Menschen können sich aus der Show für die Massen lösen, sie analysieren im Grunde oft nur belanglose Beschäftigungstherapien, das läuft auch so in vielen kritischen Foren.
Wahre Machtpolitik findet nicht in der Gegenwart statt, es laufen hier nur abgestimmte Programme/Stufenpläne ab, hier muss höchstens mal nachjustiert werden von den Think-Tanks. Darum sind Atombomben, Weltkrieg, Mad-Max Blackout auch völlig unrealistisch, weil die Risiken komplett durchkalkuliert werden, der Status Quo und die Ordnung hat immer Priorität. Die hängen an Macht und Leben wie das Schaf am Staatstropf.
Die haben ihre Angstherrschaft der Massen vor allem durch das letzte Jahrhundert hindurch erstaunlich perfektioniert.--________________________________________________________________________________________________
ZitatKrank nach der Impfung Die vergessenen Corona-Opfer
Weil Schäden nach einer Impfung selten sind, werden die Betroffenen oft nicht ernst genommen. Was ihr Leid vergrößert. Eine Gruppe scheint besonders gefährdet.
...........
.....
..
Sie werden als "Schwurbler" abgetan
Was das Leben für die Betroffenen zusätzlich zu ihrem Leiden besonders schwer macht: Sie fühlen sich nicht ernst genommen. Sie werden als "Schwurbler" abgetan, obwohl die meisten von ihnen nie zum Lager der Impfskeptiker gehört haben. Viele haben aufgrund von Vorerkrankungen die Impfung vielmehr herbeigesehnt. Hinzu kommt: Die Versorgung von solchen Fällen ist schlecht, das Phänomen kaum erforscht, das Angebot an professioneller Unterstützung noch sehr gering.Sie werden als Schwurbler abgetan, das ist doch eine glatte Verschwörungstheorie oder?
Die Opfer die schon unter der Erde liegen, haben die noch gar nicht auf dem Schirm. Da wünsche ich mal viel Spaß mit einem unerforschten Phänomen in einer Maschinen-Medizin in dem 90% der Ärzte die Hände zittern, nur wenn sie was im Bezug mit einer Impfung angeben müssen. Im Grunde ein Teufelskreis in einem gestörten System mit Gehirngewaschenen.
Da kann man echt froh darüber sein, wenn einem das als Lebenserfahrung erspart bleibt. -
Braver Virus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der ARD kommt gerade, Hirschhausen und Long Covid.
-
-
Sauber!
Inzidenzvergleich:
17.10.2020 = 31,7
17.10.2021 = 119,7
17.10.2022 = 1.404,2Am 17.10.2020 war noch keiner geimpft.
Am 17.10.2021 waren die Leute lediglich zweifach geimpft.
Am 17.10.2022 sind die meisten mind. 1 x geboostert also mind. 3-fach geimpft.Die Inzidenz am 17.10.2022 nur 44,3 x höher als am 17.10.2020.
Jetzt glaubt doch endlich eurem Gesundheitsminister! Ist es nicht offensichtlich, wie toll die MRNA-Impfung vor einer Ansteckung schützt!?
-
Moin,
ich frage regelmäßig meine geimpften Mitmenschen, wann sie sich die 5-7 Spritze abholen werden, schließlich schütze der Impfstoff doch gegen schwere Verläufe. Immer häufiger entgegnen mir diese, sich keine weiteren Spritzen mehr geben zu lassen. Ich gebe mich allerdings keiner Illusion hin, die Menschen werden sicherlich durch erneute Einschränkungen (z. B. Reiseverbot usw.) sofort wieder zum "Impfen" pilgern. Wie heißt es so schön: Wer zuletzt lacht, lacht am besten
Grüße
Goldhut -
Wie heißt es so schön: Wer zuletzt lacht,
lacht am besten... lebt noch
-
Goldhut, im Prinzip hast du recht. Wenn die Impfung so supertoll ist, warum nicht alle drei Monate auffrischen? Verstehe das ja auch nicht
---
Heute komme ich in die Firma: Wichtiger Kollege hat sich mit 40° Fieber krank gemeldet. Ein paar Stunden später ist eine ältere Kollegin umgefallen. Bein plötzlich gelähmt, verdacht auf Hirnschlag.Beide 3x geballert.
Das es an der Impfung liegen könnte hat keiner thematisiert. Aber bitte. Langsam wird sogar mir mulmig.
-
Moin,
ein Zitat dazu:
"Ganz am Ende lacht überhaupt keiner mehr!"
(Trio, Konzert in Bremen 1982)Eine junge Kollegin die ich sehr schätze hat sich das 4. mal impfen lassen.
An sich ist die sehr intelligent, aber im Bezug auf Impfungen...Ich drücke allen Impfopfern die Daumen, trotz allem!
Liebe Grüße
Marek -