CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://t.me/robinmg/24301


    Vaccination is the Opposite of Sustainability and Care for the Planet's Limited Resources



    Vaccines are false virtue signalling symbols of mass consumerism. They are the epitomization of fraudulent overconsumption. In order to not reduce transmission and to fail at reducing minor symptoms of a disease in one person, hundreds of people need to be injected with hundreds of vials and plastic syringes which required thousands of hours of energy production and close to millions of hours of refrigeration. All of that overuse of energy and resources is wasted, as a normally functioning healthy human immune system evolved precisely to overcome disease without any superfluous injection.



    Add to that trillions of single use plastic masks which fail at preventing transmission of any disease carried by particles much smaller than the gaps where they meet the face, all along their edges, or the ones in the weave of the plastic fibres themselves.



    Then add the amount of resources required to address the inevitable percentage of adverse events to vaccinations, in some cases lifetimes of extra treatment and extra production of again largely superfluous further factory energy consuming industrially produced medications.



    Do we want to reduce overconsumption? Reduce the consumption of energy? Let's start with ending the production of superfluous vaccines, and most of all let's stop injecting healthy people with any energy consuming factory produced deep refrigerated single plastic syringe using vials of substances which will make a number of them ill some severely ill, even ill for the rest of their life in some cases, requiring further resources where none were necessary.



    Vaccination belongs to another era, to an age of ignorance, it is not sustainable and not compatible with environmentalism and care for the planet.



    Vaccination is in fact the most blatant symbol of superfluous overconsumption of the modern era.



    Let's "degrow" our economy by starting with ending all mass vaccinations, and heal ourselves and our planet outside of the fraudulent logic of industrial production.



    Robin



    Robin Monotti Graziadei



    http://nulluslocussinegenio.co…posite-of-sustainability/

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • die grafik ist ja mal ech irreführend,
    das hat sich ja tw. fast verdoppelt!


    juli 3,83 / 6,19

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Dieses Fest stammt aus vorchristlicher irisch-keltischer Zeit und hieß "Samhain".Es markiert(e) den Übergang von der warmen zur kalten Jahreszeit. Es wurde der Ernte gedankt und gleichzeitig der Ahnen und Verstorbenen gedacht, daher vielleicht der Gruselanteil.
    Das entsprechende Gegenstück war "Beltane" im Frühling, wenn das Licht wieder die Oberhand über die Dunkelheit gewinnt.
    Zu beiden Festen steht das Tor zur Anderswelt offen, Geistwesen und Menschen können in Kontakt treten.


    Leider wurde auch dieses Fest christianisiert, amerikanisiert und kommerzialisiert, genauso wie Weihnachten und alle sonstigen Anlässe, um anderen unnötiges Zeugs zu schenken.

    Ich habe nicht um dieser Wurzeln gewusst. Die Kelten haben der Überlieferung nach nicht selten sehr brachiale Weiheopfer dargebracht. Die Frage ist wem? Sicher nicht dem höchsten Herrn. Auch sind die Druiden nicht nur auf der hellen Seite unterwegs gewesen. Hollywood heißt nicht umsonst so, es wurde nach dem Druidenzauberstab benannt. Sprich es soll die Menschen in Illusion halten.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Dreht der Wind gerade ein wenig?
    Virologe Streeck hält neue Coronamaßnahmen für überflüssig.
    Er rät demnach von einer allgemeine Maskenpflicht in Innenräumen ab.


    https://www.focus.de/gesundhei…luessig_id_173302479.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Dreht der Wind gerade ein wenig?
    Virologe Streeck hält neue Coronamaßnahmen für überflüssig.
    Er rät demnach von einer allgemeine Maskenpflicht in Innenräumen ab.


    https://www.focus.de/gesundhei…luessig_id_173302479.html

    Manchmal kommt mir der Gedanke, gerade jetzt besteht ein Interesse daran Infektionszahlen hoch zu treiben. (Das Masken bli bla blub Schwachsinn sind wissen WIR)
    Vermutlich ist das auch wieder nur so nen Psychospiel. Masken & Impfgläubige sollen Angst bekommen und da sie ja so "hilflos" sind, erneut aus Panik sich den neuen Stich abholen.
    Oh je, oh jemmine ich sehe ungeimpfte Menschen ohne Maske. Rette sich wer kann zum nächsten Stich.
    Ungeimpfte rennen eh nicht mehr los. Also bleibt als Zielgruppe nur noch die bereits geimpften.
    Oder es soll dadurch noch mal ein Anlauf zur Impfpflicht vorbereitet werden. "Seht ihr, seht ihr anders geht es nicht"

  • Manchmal kommt mir der Gedanke, gerade jetzt besteht ein Interesse daran Infektionszahlen hoch zu treiben. (Das Masken bli bla blub Schwachsinn sind wissen WIR)
    Vermutlich ist das auch wieder nur so nen Psychospiel. Masken & Impfgläubige sollen Angst bekommen und da sie ja so "hilflos" sind, erneut aus Panik sich den neuen Stich abholen.

    Aber ja, schließlich ist da vieeeel Kohle abzugreifen.
    Ist dasselbe wie mit der Flüchtilantenindustrie...... :whistling:

  • Vermutlich ist das auch wieder nur so nen Psychospiel. Masken & Impfgläubige sollen Angst bekommen und da sie ja so "hilflos" sind, erneut aus Panik sich den neuen Stich abholen.Oder es soll dadurch noch mal ein Anlauf zur Impfpflicht vorbereitet werden. "Seht ihr, seht ihr anders geht es nicht"

    Wenn die Spiele ab dem 20. November beginnen wissen wir mehr. Ich ahne schlimmes. :/

  • Was ist denn am 20. November?

    Sonntach, 27° und die Klimatisierten Spiele werden wohl.....es sei denn Osama II startet ne Drohne, ääääh WBT ne Dröhnung, beginnen.
    Weltmeister wird UKR
    Seh grad gerade, die sin ja nich dabei. Dann eben USA im Endspiel vs. Iran im 7m Schiedsrichtern
    and the winner is USA nach Videoabbeweis


    Eigentlich sollte ich Bollywoods Drehbuchautor no.1 sein


    WBT
    und wenn nich wars Putin
    spielt eingentlich noch mei Franz?

  • Oh je, oh jemmine ich sehe ungeimpfte Menschen ohne Maske. Rette sich wer kann zum nächsten Stich.

    Gestern etwas Kultur genossen. Da steht doch am Eingang des Theaters einer so Anfang vierzig mit DICKEM Vollbart und ner FFP2 schön auf die Nase angedrückt. Da musste ich mir ernsthaft auf die Zunge beißen.


    Beginn der Fussballweltmeisterschaft

    Was ist das ...


    (fragt jemand der als Kind aktiv gespielt hat und sich nach der Kommerzialisierung komplett davon verabschiedet hat).

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Auch sind die Druiden nicht nur auf der hellen Seite unterwegs gewesen. Hollywood heißt nicht umsonst so, es wurde nach dem Druidenzauberstab benannt. Sprich es soll die Menschen in Illusion halten.

    Die dunkle Seite ist an der Macht und das schon sehr lange. Die äusseren Zirkel der Geheimgesellschaften haben keine Ahnung, was in den inneren abgeht. Schwarze Magie verfolgt immer den Zweck, den Menschen zu schaden, Hollywood ist ein gutes Beispiel. Alle Gründer der grossen Religionen waren Adepten des Pfades der linken Hand, also der Schwarzen Magie, wobei Jesus natürlich keine Religion gegründet hat, er war ein Adept des Pfades der rechten Hand, ein Heiler und Wohltäter. [Anm.: Ich gehöre keiner Religion an.] Sie (natürlich auch die Druiden) sind immer entweder- oder, es gibt keine Adepten BEIDER Pfade. Den Schwarzmagiern sieht man das meist nicht an, im Gegenteil, sie geben sich als Menschenfreunde, um ihr dunkles Werk ungestört verrichten zu können. Sie reden von Frieden und zetteln Kriege an, sie reden von Wohltätigkeit und rauben, was sie in die Finger kriegen, sie reden von Liebe und quälen kleine Kinder. Man kann diese Menschen nicht bekämpfen, sie sind zu mächtig. Distanz ist der einzige Schutz, wobei ich nicht die rein örtliche Distanz meine, denn diese überwinden sie spielend.


    Es hatte nichts mit Dummheit oder Unfähigkeit zu tun, dass man den Menschen im Ahrtal nicht geholfen hat, dass man Waffen in Kriegsgebeite liefert oder dass man Giftspritzen verabreicht. Je grösser der Schaden, den sie anrichten, desto mehr freuen sie sich. Die Milliarden, die mit den Aktionen verdient werden sind immer nur ein Nebeneffekt. Einzige Ausnahme: Das Geldsystem, dort ist es der Hauptzweck.



    Alles Erklärbar durch Psychische Krankheiten ihr VT´lers.......

    Das ist tatsächlich ein Teil davon, Ursache sind die C19-Massnahmen, die Angsmacherei und die Politik, die auf den Menschen herumtrampelt. Eine Grippe derart aufzubauschen, um die Menschen in Todesangst zu versetzen, ist satanisch. Die Impfungen sind natürlich auch ein Teil der ganzen Maschinerie, die sich gegen die Menschen richtet.


    Meine Tochter und meine Ex sind zweimal gebratwurstet und werden sich den Dreck wieder geben, sollten erneut Reisebrschränkungen kommen oder sowas. Meine Tochter hat danach zweimal C19 gehabt und beide sind eigentlich dauerschlapp seit der Spritze. Ich komme diesbezüglich überhaupt nicht mehr an sie ran, das macht mich ziemlich fertig. Es ist furchtbar, wenn Menschen, die man gern hat, es besser zu wissen glauben ||

  • Die Kelten haben der Überlieferung nach nicht selten sehr brachiale Weiheopfer dargebracht. Die Frage ist wem? Sicher nicht dem höchsten Herrn. Auch sind die Druiden nicht nur auf der hellen Seite unterwegs gewesen. Hollywood heißt nicht umsonst so, es wurde nach dem Druidenzauberstab benannt. Sprich es soll die Menschen in Illusion halten.

    Sehr interessantes Gespräch, "heart of gold", ich danke Dir dafür. [smilie_blume]
    (Ich weiß nicht, ob das im Corona-Faden weitergeführt werden soll, wenn jemand einen besseren Ort kennt, gerne Vorschlag zum Verschieben)


    Aber vielleicht gelingt eine "Moderation" meinerseits mit Fragen, die an dieser Stelle in die heutige Zeit eingebunden werden können:


    Höchstwahrscheinlich gab es brachiale Weiheopfergaben - vor 2500 Jahren bei den Azteken , bei den Kelten, vielleicht auch bei den Mesopotamiern.... und sonst wo auf der Welt. - Es war immer begründet im Glauben.


    Von daher taten die Menschen ihrer Meinung nach damals nichts unrechtes.


    Welche Opfer sind wir heute bereit zu erbringen?
    Welche Opfer sollen wir heute erbringen?


    Welche Opfer suchen wir uns aus?


    Wie weit würdet Ihr gehen? (adaptiert von Ken Jebsen, der jetzt anders heisst)


    Wer ist der höchste Herr?


    Wer nur auf der hellen oder nur auf der dunklen Seite wandelt und lebt, kann nicht klar denken. Er wird eingefangen von den jeweiligen Verlockungen und Verheißungen.


    Könnte es sein, daß wir in einer Illusion leben?



    f

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • Die Kelten haben der Überlieferung nach nicht selten sehr brachiale Weiheopfer dargebracht. Die Frage ist wem? Sicher nicht dem höchsten Herrn.


    Höchstwahrscheinlich gab es brachiale Weiheopfergaben - vor 2500 Jahren bei den Azteken , bei den Kelten, vielleicht auch bei den Mesopotamiern

    Menschenopfer wurden immer dem Herrn der PHYSISCHEN Welt gebracht, also nicht dem Höchsten oder Ersten. Marduk bei den Babyloniern, Assur bei den Assyrern, Molech (Melek, Moloch) bei Phöniziern und Kanaanitern, Satan bei den Hethitern, Seth bei den Ägyptern, Zeus und Kronos bei den Griechen usw. Kaum eine bedeutende antike Kultur, die das nicht praktizierte. Und es gibt es immer noch, aber ich möchte nicht näher darauf eingehen. Distanz, wie gesagt.


    Abraham sollte seinen Sohn Yehova opfern, der ebenso nicht der Höchste ist, was aber wenig bekannt ist.


    1. Mose 22:2
    2 Gott forderte ihn dann auf: „Nimm bitte deinen Sohn Isaak, deinen einzigen Sohn, den du so liebst, reise ins Land Morịa, und opfere ihn dort als Brandopfer auf einem der Berge, den ich dir zeige.“




    Sorry für OT.


  • Wer ist der höchste Herr?

    Der höchste Herr bist Du selbst! Das ist das, was die Mystiker um Meister Eckhard lehrten, was die Begarden und Begardinen lebten. Deswegen wurden sie unerbittlich von der Kirche verfolgt, die sich immer noch als „Stellvertreter Gottes“ auf Erden sieht.

Schriftgröße:  A A A A A