Ich bin übrigens nur zu klein für meine Kleidungsgröße..........und meine Frau denkt immer noch sie habe Schuhgröße 36
nicht umsonst ist in den schlüpern elastan drin, die kannste von der 36 bis zur 58 ziehn.
21. Januar 2025, 05:16
Ich bin übrigens nur zu klein für meine Kleidungsgröße..........und meine Frau denkt immer noch sie habe Schuhgröße 36
nicht umsonst ist in den schlüpern elastan drin, die kannste von der 36 bis zur 58 ziehn.
es muß eine Mutation geben, die dringend der Forschung bedarf.
früher mal: Die Polizei, dien Freund und Helfer
seit 30.092010: Die Polizei Dein Feind und Schläger.
da gibt´s anscheinend einen extremen virenbefall.
Der Hausarzt hat sie untersucht, weil sie am ganzen Körper blaue Flecken entwickelt. Die Blutuntersuchung hat dann auf eine mögliche Gerinnungsstörung hingedeutet.
Das hört sich eher nach einer Blutungsneigung an als nach einer Thrombose. Der Arzt sollte doch die Werte der Blutuntersuchung diesbezüglich deuten können!? Dementsprechend (unterschiedlich bzw. angepasst) sollte dann auch die Behandlung sein.
Zitat von FEH65Sie glaubt ja, das es eventuell von der Pille kommen könnte, ich bin da aber eher skeptisch. Hab ihr mal Bromelain gegeben.
Du weißt schon, dass Bromelain das Blut verdünnt und tunlichst nicht gegeben werden sollte bzw. darf, wenn man ohnehin bereits an einer Blutungsneigung bzw. Gerinnungszeitverlängerung leidet? Aus deinen Angaben geht das nicht eindeutig hervor und wie gesagt, ein Arzt, der eine Blutuntersuchung veranlasst hat, sollte aus den entsprechenden Ergebnissen seine Rückschlüsse ziehen können. Ich bin jedenfalls kein Arzt und auch kein Gerinnungsexperte und gebe in solchen Fällen ganz sicher keine Ratschläge.
58?
Da geht noch mehr.
Selfie?
Damenschlübber stehn mir nicht so richtig.
Das hört sich eher nach einer Blutungsneigung an als nach einer Thrombose. Der Arzt sollte doch die Werte der Blutuntersuchung diesbezüglich deuten können!? Dementsprechend (unterschiedlich bzw. angepasst) sollte dann auch die Behandlung sein.
Vorsicht. Thrombosen in der Haut sorgen auch für blaue Flecken.
"Die Thrombose ist ein Gefäßverschluss durch ein Blutgerinnsel. Am häufigsten entstehen Thrombosen in den Venen im Bein. Wichtige Thrombose-Anzeichen sind Schwellung, Schmerzen und eine rote oder bläuliche Verfärbung der Haut. Auch Fieber ist möglich. Eine Thrombose ist gefährlich, weil sich das Gerinnsel lösen und in andere Organe gespült werden kann. "
Besser ein Arzt der alsbald handelt. Der hat auch die Ergebnisse einer Blutuntersuchung zur Verfügung,
Vorsicht. Thrombosen in der Haut sorgen auch für blaue Flecken.
"Die Thrombose ist ein Gefäßverschluss durch ein Blutgerinnsel. Am häufigsten entstehen Thrombosen in den Venen im Bein. Wichtige Thrombose-Anzeichen sind Schwellung, Schmerzen und eine rote oder bläuliche Verfärbung der Haut. Auch Fieber ist möglich. Eine Thrombose ist gefährlich, weil sich das Gerinnsel lösen und in andere Organe gespült werden kann. "
Besser ein Arzt der alsbald handelt. Der hat auch die Ergebnisse einer Blutuntersuchung zur Verfügung,
Darum auch der Satz:
Zitat von NebelparderAus deinen Angaben geht das nicht eindeutig hervor und wie gesagt, ein Arzt, der eine Blutuntersuchung veranlasst hat, sollte aus den entsprechenden Ergebnissen seine Rückschlüsse ziehen können.
https://uncutnews.ch/die-g-20-…fuehren-hier-die-details/
Es sollen jetzt standartiesierte Impfpässe eingeführt werden
Damit naaaaatüüürlich in der nächsten Pandemie hoffentlich u.a keine Reisebeschränkungen erlassen werden müssen...
Ja, nee ist klar. Hallo?? Erde an Spinner, war auch so nicht nötig
Darüber lacht ja die Restwelt, wie mutig unsere Verkehrsbetriebe da vorgehen. Irgendwie sind die Deutschen nicht nur schläfrig, sie leben in ihrer ganz eigenen Irrenhausblase.
Zitat„Wir begrüßen den Vorschlag, die Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr abzuschaffen. Eine konsequente Kontrolle ist nicht möglich, Stichproben reichen nicht aus“, erklärt ein Sprecher der Stadtwerke München gegenüber BILD. „Die Abschaffung der Maskenpflicht ist eine Anpassung an die Realität.“
Die Anpassung auf Realität beginnt spätestens nach den Osterferien 2023, wir arbeiten mit Hochdruck daran.
Die Anpassung auf Realität beginnt spätestens nach den Osterferien 2023, wir arbeiten mit Hochdruck daran.
ich dachte die haben mit dem ganzen Firlefanz eine "neue Normalität" eingeführt. Ohne Masken sterben jetzt alle = normal, Polizisten sind jetzt Schläger = Normal, Impfen ist jetzt Gesundheit = normal. Jetzt auf einmal geht es doch wieder zurück zur "Realität". Die wissen auch nicht was sie wollen.
Realität = Alte Weltordnung, Neue Normalität = Neue Weltordnung.
Es sollen jetzt standartiesierte Impfpässe eingeführt werden
Moin,
"isch" habe gar keinen Impfpass Ich hoffe, die Geimpften lassen sich den Impfpass "einführen"
Grüße
Goldhut
ich dachte die haben mit dem ganzen Firlefanz eine "neue Normalität" eingeführt. Ohne Masken sterben jetzt alle = normal, Polizisten sind jetzt Schläger = Normal, Impfen ist jetzt Gesundheit = normal. Jetzt auf einmal geht es doch wieder zurück zur "Realität". Die wissen auch nicht was sie wollen. Realität = Alte Weltordnung, Neue Normalität = Neue Weltordnung.
Die haben die Leute ua. Erfolgreich umerzogen, wer seine Kinder impfen lässt und sich freiwillig Rotzlappen aufsetzt, der lässt sich auch enteignen und geht dem social credit System in der Klima-Agenda auf den Leim.
Dieses "Normal" im kapitalistischen Ponyhof wird es so nie wieder geben, da hilft auch das dran klammern und die Realitätsleugnung nicht.
Die Stufenpläne sind einfach clever aufgezogen, ist aber nur möglich weil die MSM ihre treuesten Gehilfen sind.
Die gute Nachricht: Im Gegensatz zur Corona-Impfung keine "Verarschung".
Grüße aus dem Bodybuilding -Center!
Ps: Übrigens hat Karl die vierte Corona-Impfung offiziell nie bekommen und macht hier trotzdem weiter mit Werbung, nächste Woche holt er sich die HPV Impfung, dann rutscht sein Gleithoden endlich in den Sack!
________________________________________________________________________________________________
https://report24.news/rund-70-…raten-auch-in-australien/
Das ist ja dann keine Populationskontrolle, es sind einfach nur weniger Menschen.
Bei den Zahlen aus AUS gibt es wohl einen Fehler. Die scheinen nicht vollständig zu sein.
Für Dezember / November stehen halt nur die drin, die bereits bekannt zu erwarten sind, das sind natürlich nicht alle. Die echten Zahlen kann es erst hinterher geben.
Man kann sich wirklich fragen, weshalb ausgerechnet das toxisch wirkende Spike-Protein für die mRNA-Suppe gewählt worden war.
Bei so viel Forschung über Corona-Viren in den USA und in China (Wuhan) musste dessen Giftigkeit wohl vollumfänglich bekannt gewesen sein! Z.B. dass es die Gerinnungskaskade im Blut triggert! Oder die biochemische Ähnlichkeit mit Syncitin, welches die Einbettung der befruchteten Eizelle in den Uterus ermöglicht. M.E. muss die Wahl bewusst und in übler Absicht getroffen worden sein. (F*a°u+c%i-Mafia).
Hüllen-Proteine wären ebenso gut oder vielmehr besser geeignet gewesen, einen wirkungsvollen Impfstoff zu fertigen.
Siehe den Stöcker-Impfstoff, den chinesischen Tot-Impfstoff, oder die natürliche Infektion! Das alles schützt über die zelluläre Immunität (das "immunologische Gedächtnis" ) LEBENSLANG! Ich bin meiner Partnerin ja dankbar, dass sie, 2x geimpft, mir das ge-spike-te Ding von der Schule nach Hause gebracht hat...sie hatte viele Tage recht heftig gehustet, sodass in den Wohnräumen Milliarden Virus-Partikel herumflogen und ich so eine hohe Infektionsdosis mit bekam)
Das Wissen darüber verbreitet sich, langsam zwar. Es braucht aber mehr Ankläger und Richter!
Grüsse,
Lucky.
Vielleicht sind die Spike-Proteine auch das Leuchtfeuer, das von den Klippen ablenken soll.
Also quasi verantwortlich für die sofortigen Impfschäden, während in der mRNA Suppe noch etwas für die Langzeitschäden schlummert.
Es muss ja einen Grund haben, dass Totimpfstoffe mit allen Mitteln blockiert wurden.
Nachrichten im ersten Halbjahr 2020 sinngemäß:
"Für viele der schweren Verläufe scheinen die Spike-Proteine, die während der Infektion gebildet werden, verantwortlich zu sein.
Ebenfalls in den Nachrichten
"Die neue mRNA Impfung regt Körperzellen an, das COVID Spike-Protein selbst zu bilden, um so das Immunsystem zu triggern"
Eigentlich war das schon der erste Intelligenztest - den die Masse (erwartungsgemäß) nicht bestanden hat.
Vielleicht sind die Spike-Proteine auch das Leuchtfeuer, das von den Klippen ablenken soll.
Also quasi verantwortlich für die sofortigen Impfschäden, während in der mRNA Suppe noch etwas für die Langzeitschäden schlummert.
Durch Mitochondrienschäden wird das Immunsystem herabgesetzt. (v.a. TH-1) Das erledigen ebenfalls die Spike-Proteine. Mittel- bis langfristig kann das zu einer Krebserkrankung führen, da Krebszellen jeden Tag entstehen und vom herabgesetzten TH-1-Immunsystem nicht mehr richtig in Schach gehalten werden können.
Da muss also nichts weiteres schlummern. Die Spike-Proteine leisten sozusagen ganze Arbeit.