CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bei dem Kurzhaardackel Weibchen konnte man richtig an der Körpersprache ihre Abwehrhaltung sehen. Naaa?? Wurde da an ihrem so schönen Weltbild gekratzt?
    Amüsant der Versuch beim Sprechen (über Soldat) wie sie selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit zu heucheln.


    Wah, und immer noch ihr Glaube an diese Sumpfung <X
    Wenn das Mal des Tieres (Hand und/ oder Stirn) nicht nur etwas Sichtbares sein soll... sondern quasi auf Geisteshaltung & Handeln gemeint ist, befürchte ich sie hat sich bereits selbst "versiegelt".

  • Sagt mal,
    gibt es diesen Herbst/Winter überhaupt noch eine Grippe impfung mit Totimpfstoff?
    oder wie ich vermute nur noch MRNA?


    Hintergrund, mein Bruder geht zu seiner Ärztin, weil er nach seiner 1. und einzigen Impfung
    (Weil Corona Nachweis +1 Impfung damals voll Gültig)


    im Herbst 21 ....seitdem nicht mehr richtig auf die Beine kommt.


    und nun lässt er sich auch noch zur Grippeschutz überreden :wall:


    Er glaubt seit. <herbst *21 dass dieses Dreckszeugs für seinen seitdem Zustand verantwortlich ist,
    aber seine Ärztin sagte ihm vorgestern dass die Grippeschutz ein Totimpfstoff ist garantiert!

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Leider kann ich das Video hier nicht einfügen.

    Mach ich doch gerne. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es gibt (noch) beide Arten! Gute Ärzte weisen darauf hin, andere muss man aktiv nach dem alten Impfstoff fragen! Helfen tun beide nicht.

    da beide nicht helfen hat bei Beginn des C Impfwahnsinns meine damalige Ärztin ihre kassenärztl. Zulassung abgegeben [smilie_blume] wurde im Ort dann schlechtgeredet; war ja klar. Aber ihr geht es jetzt viel besser sagt sie!

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Jahreszeiten mit Lauterbach

    Quattro Stagioni nach Lauterbach, ohne Salz, dafür mit Variantensumpfstoff <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • und nun lässt er sich auch noch zur Grippeschutz überreden


    Er glaubt seit. <herbst *21 dass dieses Dreckszeugs für seinen seitdem Zustand verantwortlich ist,
    aber seine Ärztin sagte ihm vorgestern dass die Grippeschutz ein Totimpfstoff ist garantiert!

    sag ihm dass impfung gegen influenzaviren genauso sinnlos und unwirksam wie gegen coronaviren ist.


    und du kannst nie wissen, ob sie dir nicht doch den bivalenten Dreck verpassen, der die mrna coronaspikesuppe inklusiv hat.

  • hab ich ihm vorher schon gesagt aber der Trottel hat sich einlullen lassen!

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Chris Martenson hat die nun endlich deklassifizierten Fauci-Emails rund um das Expertengremium zur Herkunft des Coronavirus auseinandergenommen... Drosten ist auch darunter.


    Fazit: Offensichtlichste Vertuschungsaktion der Gain-of-Function Research. Schwarz auf Weiß, eigentlich genug für sofortige Verhaftung aller Beteiligten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es wird keine aufarbeitung des sumpfverbrechens geben solange noch die an der tröte sitzen die das zu verantworten haben.
    es wird und da mal kurz ein strohfeuer geben, schön das wir mal drüber geredet haben, und das wars.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die Aufarbeitung beginnt

    Wo denn? Eine Christiane Cichy zeigt mit dem Finger auf andere und käut ansonsten das wider, was die Spatzen schon lange von den Dächern pfeifen. Allenfalls ein halbherzige Versuch, den schwarzen Peter loszuwerden. Bevor eine Aufarbeitung beginnen könnte (diese würde ja die Allgemeinheit betreffen), müßte zunächst den sichtbaren Verantwortlichen der Prozeß gemacht werden. Vorher ist alles nur Schall und Rauch.


    Ich sehe das, wenn überhaupt, in ein-zwei Jahren, wobei das extrem schwer vorstellbar ist. Es haben sich Medien, Justiz, Politik und Exekutive, also alle vier Säulen, bis runter zu den Handlangerebenen mit Verve daran beteiligt. Und das international. Wer soll da wen anklagen? Mǘßten glatt die Aliens kommen.

  • Die Hexenverfolger und Richter wurden doch auch nie angeklagt.
    Böses unaufgeklärtes Mittelalter aber auch, so was passiert heute nicht mehr. :saint:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Eine Christiane Cichy zeigt mit dem Finger auf andere und käut ansonsten das wider, was die Spatzen schon lange von den Dächern pfeifen.


    Ich frage mich, wie man diesen Namen eigentlich ausspricht?


    So wie bei Min. 0:32 vielleicht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • Ist das irgendwie ein Übertragungsfehler?


    Tschechien? Inzidenz von ca. 3.700??


    Deutschland als Nachbarland lediglich ca. 200?


    Nachtrag:


    Gestern lag Tschechien bei ca. 31, vermutlich um zwei Stellen vertan.


    Da war wohl ein MRNA-Geimpfter mit Konzentrationsdefizit, sozusagen mit Energiekrise im Hirn, am Werk.


    Mal ganz im Ernst, es fällt doch stark auf, dass es mittlerweile ziemlich viele Menschen gibt, die ständig Fehler machen, unkonzentriert sind und keinerlei Aufmerksamkeitsspanne mehr vorweisen können. Stress haut sie gleich ganz weg, da der Energiemangel an den Nerven zehrt, die dann mehr oder weniger stark, blank liegen.

Schriftgröße:  A A A A A