Jahreszeiten mit Lauterbach
-
-
-
Leider kann ich das Video hier nicht einfügen.
Mach ich doch gerne.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt (noch) beide Arten! Gute Ärzte weisen darauf hin, andere muss man aktiv nach dem alten Impfstoff fragen! Helfen tun beide nicht.
da beide nicht helfen hat bei Beginn des C Impfwahnsinns meine damalige Ärztin ihre kassenärztl. Zulassung abgegeben
wurde im Ort dann schlechtgeredet; war ja klar. Aber ihr geht es jetzt viel besser sagt sie! -
Quattro Stagioni nach Lauterbach, ohne Salz, dafür mit Variantensumpfstoff
. -
und nun lässt er sich auch noch zur Grippeschutz überreden
Er glaubt seit. <herbst *21 dass dieses Dreckszeugs für seinen seitdem Zustand verantwortlich ist,
aber seine Ärztin sagte ihm vorgestern dass die Grippeschutz ein Totimpfstoff ist garantiert!sag ihm dass impfung gegen influenzaviren genauso sinnlos und unwirksam wie gegen coronaviren ist.
und du kannst nie wissen, ob sie dir nicht doch den bivalenten Dreck verpassen, der die mrna coronaspikesuppe inklusiv hat.
-
-
hab ich ihm vorher schon gesagt aber der Trottel hat sich einlullen lassen!
-
-
Chris Martenson hat die nun endlich deklassifizierten Fauci-Emails rund um das Expertengremium zur Herkunft des Coronavirus auseinandergenommen... Drosten ist auch darunter.
Fazit: Offensichtlichste Vertuschungsaktion der Gain-of-Function Research. Schwarz auf Weiß, eigentlich genug für sofortige Verhaftung aller Beteiligten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Aufarbeitung beginnt
https://www.mdr.de/nachrichten…ritik-ungeimpfte-100.html
Naja, besser spät als nie...
-
es wird keine aufarbeitung des sumpfverbrechens geben solange noch die an der tröte sitzen die das zu verantworten haben.
es wird und da mal kurz ein strohfeuer geben, schön das wir mal drüber geredet haben, und das wars. -
-
Die Aufarbeitung beginnt
Wo denn? Eine Christiane Cichy zeigt mit dem Finger auf andere und käut ansonsten das wider, was die Spatzen schon lange von den Dächern pfeifen. Allenfalls ein halbherzige Versuch, den schwarzen Peter loszuwerden. Bevor eine Aufarbeitung beginnen könnte (diese würde ja die Allgemeinheit betreffen), müßte zunächst den sichtbaren Verantwortlichen der Prozeß gemacht werden. Vorher ist alles nur Schall und Rauch.
Ich sehe das, wenn überhaupt, in ein-zwei Jahren, wobei das extrem schwer vorstellbar ist. Es haben sich Medien, Justiz, Politik und Exekutive, also alle vier Säulen, bis runter zu den Handlangerebenen mit Verve daran beteiligt. Und das international. Wer soll da wen anklagen? Mǘßten glatt die Aliens kommen.
-
Die Hexenverfolger und Richter wurden doch auch nie angeklagt.
Böses unaufgeklärtes Mittelalter aber auch, so was passiert heute nicht mehr.
-
Eine Christiane Cichy zeigt mit dem Finger auf andere und käut ansonsten das wider, was die Spatzen schon lange von den Dächern pfeifen.
Ich frage mich, wie man diesen Namen eigentlich ausspricht?So wie bei Min. 0:32 vielleicht?
-
Ist das irgendwie ein Übertragungsfehler?
Tschechien? Inzidenz von ca. 3.700??
Deutschland als Nachbarland lediglich ca. 200?
Nachtrag:
Gestern lag Tschechien bei ca. 31, vermutlich um zwei Stellen vertan.
Da war wohl ein MRNA-Geimpfter mit Konzentrationsdefizit, sozusagen mit Energiekrise im Hirn, am Werk.
Mal ganz im Ernst, es fällt doch stark auf, dass es mittlerweile ziemlich viele Menschen gibt, die ständig Fehler machen, unkonzentriert sind und keinerlei Aufmerksamkeitsspanne mehr vorweisen können. Stress haut sie gleich ganz weg, da der Energiemangel an den Nerven zehrt, die dann mehr oder weniger stark, blank liegen.
-
-
Ist das irgendwie ein Übertragungsfehler?
Wenn man sich die Rohdaten ansieht, ist in den Zahlen der letzten drei Tage der Wurm drin.
-
Hirnschädigung nach Impfung - Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen | Umschau | MDR
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Junge, junge. Nichts anderes als ein Vertuschungsversuch. Ich hoffe, alle Journalisten, die ihren Job noch ernst nehmen, machen massiv Druck um dieses Verbrechen aufzuklären.
-
Ich bedanke mich hiermit noch ausdrücklich für das Einstellen des Videos zur Debatte über die Herkunft des SARS-Covid-2 - Virus.
Es ist, gemäss der vor Gericht erkämpften Freigabe des e-Mails-Verkehrs einiger involvierter Personen nun völlig klar, das function-enhance - Forschung darüber in China (Wuhan), USA und eventuell Ukraine stattgefunden hat und dass das Virus in/aus Wuhan entwichen / freigesetzt worden ist.
Die Schlüssel-Passagen im Video:
1. "Furin cleavage site (erhöht die Infektiosität beim Menschen etwa 100-fach)
2. Im Spike-Protein ist eine Sequenz des HIV-Virus enthalten/eingeschleust.
3. Moderna hat 2016 ein Patent für eine ganz besondere Sequenz im Spike-Protein erhalten
!Es gäbe noch mehr zu sagen...
LF
-
Ich warne vor Lauterbach

Die Aufarbeitung beginnt
Da dort im ÖR auch die Politiker zitiert werden, es aber keine vernünftige Druck und Ausgabefunktion gibt, der Artikel händisch ausgegeben fürs Archiv:
die ständig Fehler machen, unkonzentriert sind und keinerlei Aufmerksamkeitsspanne mehr vorweisen können.
Den Eindruck habe ich auf Arbeit. Bei Leitungsfunktion geht Übersicht verloren, Vergesslichkeit nimmt zu, Gleichgültigkeit nimmt zu.
-
Den Eindruck habe ich auf Arbeit. Bei Leitungsfunktion gehtÜbersicht verloren, Vergesslichkeit nimmt zu, Gleichgültigkeit nimmt zu.
Gerade noch am Esstisch mit der Frau darüber gesprochen, dass mir einige Leute auf der Arbeit und im näheren Umfeld vergesslich, unkonzentriert und fehleranfällig erscheinen ...
-