Ist das irgendwie ein Übertragungsfehler?
Wenn man sich die Rohdaten ansieht, ist in den Zahlen der letzten drei Tage der Wurm drin.
20. Januar 2025, 21:56
Ist das irgendwie ein Übertragungsfehler?
Wenn man sich die Rohdaten ansieht, ist in den Zahlen der letzten drei Tage der Wurm drin.
Hirnschädigung nach Impfung - Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen | Umschau | MDR
Junge, junge. Nichts anderes als ein Vertuschungsversuch. Ich hoffe, alle Journalisten, die ihren Job noch ernst nehmen, machen massiv Druck um dieses Verbrechen aufzuklären.
Ich bedanke mich hiermit noch ausdrücklich für das Einstellen des Videos zur Debatte über die Herkunft des SARS-Covid-2 - Virus.
Es ist, gemäss der vor Gericht erkämpften Freigabe des e-Mails-Verkehrs einiger involvierter Personen nun völlig klar, das function-enhance - Forschung darüber in China (Wuhan), USA und eventuell Ukraine stattgefunden hat und dass das Virus in/aus Wuhan entwichen / freigesetzt worden ist.
Die Schlüssel-Passagen im Video:
1. "Furin cleavage site (erhöht die Infektiosität beim Menschen etwa 100-fach)
2. Im Spike-Protein ist eine Sequenz des HIV-Virus enthalten/eingeschleust.
3. Moderna hat 2016 ein Patent für eine ganz besondere Sequenz im Spike-Protein erhalten !
Es gäbe noch mehr zu sagen...
LF
Jahreszeiten mit Lauterbach
Ich warne vor Lauterbach
Die Aufarbeitung beginnt
Da dort im ÖR auch die Politiker zitiert werden, es aber keine vernünftige Druck und Ausgabefunktion gibt, der Artikel händisch ausgegeben fürs Archiv:
die ständig Fehler machen, unkonzentriert sind und keinerlei Aufmerksamkeitsspanne mehr vorweisen können.
Den Eindruck habe ich auf Arbeit. Bei Leitungsfunktion geht Übersicht verloren, Vergesslichkeit nimmt zu, Gleichgültigkeit nimmt zu.
Den Eindruck habe ich auf Arbeit. Bei Leitungsfunktion gehtÜbersicht verloren, Vergesslichkeit nimmt zu, Gleichgültigkeit nimmt zu.
Gerade noch am Esstisch mit der Frau darüber gesprochen, dass mir einige Leute auf der Arbeit und im näheren Umfeld vergesslich, unkonzentriert und fehleranfällig erscheinen ...
Gerade noch am Esstisch mit der Frau darüber gesprochen, dass mir einige Leute auf der Arbeit und im näheren Umfeld vergesslich und unkonzentriert und fehleranfällig erscheinen ...
Ich habe den Eindruck, daß in den letzten Wochen die Fahrfehler bei PKWs und Verhaltensfehler von Radfahrern und Fußgängern hier in der Großstadt erheblich zugenommen haben. Bin oft mit Glück nur knapp an Beulen und Schrammen an meinem ´heilgen Blechle` vorbeigeschrammt.
Aber ich sollte eigentlich mein Maul halten, wo ich doch letzte Woche nach fast 50jähriger Fahrpraxis meinen ersten Eintrag in Flensburg geschossen habe. Nobody is halt perfect.
Aber ich sollte eigentlich mein Maul halten, wo ich doch letzte Woche nach fast 50jähriger Fahrpraxis meinen ersten Eintrag in Flensburg geschossen habe. Nobody is halt perfect.
Moin,
Dann sorgst Du mit Deinem Fahrstil für meine Flensburger Punkte Ich habe es geschafft, in den mehr als 30 Jahren keinen Entzug der Fahrerlaubnis zu erhalten. Um eines klar zu stellen: In gefährdeten Bereichen halte ich mich auch strikt an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, auf Landstraßen und BAB nicht.
Grüße
Goldhut
Eine Christiane Cichy zeigt mit dem Finger auf andere und käut ansonsten das wider, was die Spatzen schon lange von den Dächern pfeifen. Allenfalls ein halbherzige Versuch, den schwarzen Peter loszuwerden.
Prof. Haditsch sieht das ähnlich. In einer Stellungnahme des MWGFD zu einem Beitrag des DLF zu Impfschäden, die als äußerst seltene Einzelfälle dargestellt werden, schreibt er - und das dürfte cum grano salis für nahezu alle derartigen Beiträge in den MSM zutreffen:
"Es gibt Artikel, die im Dienste der Aufklärung geschrieben werden und es gibt Artikel, die aus einem massiven Handlungsverzug – um nicht Verleumdungshaltung zu sagen – heraus entstehen... Erkennbar wird dies am schizoiden Schreibverhalten. Obgleich die Überschrift Aufklärung verspricht, herrscht im Text immer noch der verkrampfte Unwille nicht das Richtige auszusprechen. Angesichts der erdrückenden Datenlage, die ein horrendes Ausmaß an Impfschäden vor Augen führt, kann dies nur als Verhöhnung verstanden werden...
Sollte es zu einer eines Rechtsstaates würdigen Aufarbeitung der letzten Jahre kommen wäre Ihre Stellungnahme ein abschreckendes Beispiel für unkritischen staatsfreundlichen Gefälligkeitsjournalismus. Dies ist nicht nur eine Schande sondern auch – und das ist das viel größere Übel – eine Verhöhnung der zahlreichen Schicksale, die mit der unkritischen Verabreichung dieser Spikestoffe in Zusammenhang stehen."
Ein wirklich guter Debattenbeitrag ist in der BZ schon am 14.11. erschienen!
"War dies möglich, so ist alles möglich. Die Republik ist beschädigt. Das Land zeigt zunehmend Züge eines korrupten Parteienkartellstaats mit repressivem Meinungsregime. Und was machen wir jetzt?"
"Die Verfassung wurde vom gesamten Staatspersonal verraten, nicht nur von Politikern. Der Machtgebrauch wurde medial berichtet, der Machtmissbrauch duckmäuserisch ignoriert – so als lebten die Akteure in einer Art Staatsräsonkommune von Politköchen und Schreibkellnern zusammen, die bestimmt, was dem Bürger vorgesetzt wird.
War dies möglich, so ist alles möglich. Konnte so mit uns verfahren werden, so kann man beliebig mit uns umspringen. Können Panikmache, Gehorsamspropaganda und staatliche Diskriminierung bei einem Thema so widerstandsarm veranstaltet werden, dann sind sie bei jedem Thema möglich...
So wie unsere Institutionen jetzt agieren, sind wir nicht verlässlich rechtsstaatlich vor Willkür geschützt. Das Kartell der Parteien samt Gefolge in staatsnahen Medien und politisierten Behördenhierarchien (wie z. B. in den 17 Inlandsgeheimdiensten) ist zu stark, der Mut der Justiz, Grundrechte konsequent zu verteidigen, ist zu schwach...
Und was jetzt? Der Bundespräsident hat sich endlich aufrichtig bei den Ausgegrenzten zu entschuldigen. Lauterbach und Buschmann müssen sofort zurücktreten. Ich erneuere die Forderung nach einem Untersuchungsausschuss zur Pandemiepolitik, live im Fernsehen. Wir Bürger müssen erst mal wieder lernen, angstfrei und ergebnisoffen zu diskutieren."
P.S. Leider kann ich uns/Euch nicht mehr mit WELT+-Artikeln weiterhelfen . Mein Freund hat nun sein Abo gekündigt, als ich ihm schreib, daß "der liebe Ulf" [Poschardt] für sein Engagement für die Unterstützung der Ukraine den ukrainischen Verdienstorden verliehen bekommen hat. Irgendwann ist das Faß voll
Den Eindruck habe ich auf Arbeit. Bei Leitungsfunktion geht Übersicht verloren, Vergesslichkeit nimmt zu, Gleichgültigkeit nimmt zu.
Das habe ich bei dieser Giftbrühe nicht anders erwartet.
Wie wäre es mit einem Intelligenz-Test?
Eine Gruppe Ungeimpfte, die andere Geimpft. Oder andere Testverfahren um den Unterschied festzustellen. zB. Krankheitstage
Doch das wird noch nicht gewünscht sein.
Oder andere Testverfahren um den Unterschied festzustellen. zB. Krankheitstage
Der Test läuft seit über einem Jahr.
Nur möchte ihn niemand auswerten.
vergesslich, unkonzentriert und fehleranfällig
Komme gerade von einem Arzttermin. Weil ich Schnupfen habe (Corona) und noch ein bisschen huste, dachte ich das es vielleicht eine Gelegenheit ist mir Antibiotika verschreiben zu lassen, die ich für meinen Vorrat bunkern kann.
Meine Hausärztin, die Nachfolgerin von unserem alten Dorfarzt ist jung, dynamisch und voll auf Linie - zum Glück ist sie krank und ich konnte zu einem anderen Arzt, der die Vertretung übernommen hat
Der hat mir verschiedene Sache verschrieben, konnte aber nicht garantieren das die Medikamente auch alle erhältlich sind. Es gibt aktuell akute Lieferengpässe.
Ich meinte dann das dies aber zur Unzeit kommt, jetzt wo alle mit kaputtem Immunsystem wegen ständigem Maske tragen und den Impfungen dauerkrank sind.
Hab mich schon wieder auf Theater eingestellt, so wie neulich bei der Tierärztin, aber der gab mir recht!
Gerade nach meinen letzten Erfahrungen mit Ärztinnen (durchgehend weiblich) war ich vorhin doch sehr überrascht.
Der hat mir verschiedene Sache verschrieben, konnte aber nicht garantieren das die Medikamente auch alle erhältlich sind. Es gibt aktuell akute Lieferengpässe.Ich meinte dann das dies aber zur Unzeit kommt, jetzt wo alle mit kaputtem Immunsystem wegen ständigem Maske tragen und den Impfungen dauerkrank sind.
Verjüngungskur 2.0 oder auch sozialverträgliches Frühableben genannt. Kein Fehler ...
Verjüngungskur 2.0 oder auch sozialverträgliches Frühableben genannt. Kein Fehler ...
Geschickt ausgedrückt.
Hab mich schon wieder auf Theater eingestellt, so wie neulich bei der Tierärztin, aber der gab mir recht!
Zitat von blackpearlGerade nach meinen letzten Erfahrungen mit Ärztinnen (durchgehend weiblich) war ich vorhin doch sehr überrascht.
https://www.mdr.de/nachrichten…ritik-ungeimpfte-100.html
Corona-Impfung – Ungeimpfte zu Unrecht beschuldigt?
Wow, was für ein Artikel und sowas im ÖR?
Noch vor ein paar Monaten wäre das reines "Querdenker-Geschwurbel" gewesen.
In diesem Artikel werden stattdessen Lauterbach, Spahn, Scholz und andere als die wahren Schwurbler und Hetzer entlarvt.
Auch im ÖR wird es Ungeimpfte geben und in Sachsen, wo der MDR sitzt, wahrscheinlich überdurchschnittlich viele. Die trauen sich jetzt anscheinend aus der Deckung.
Alles anzeigenKomme gerade von einem Arzttermin. Weil ich Schnupfen habe (Corona) und noch ein bisschen huste, dachte ich das es vielleicht eine Gelegenheit ist mir Antibiotika verschreiben zu lassen, die ich für meinen Vorrat bunkern kann.
Meine Hausärztin, die Nachfolgerin von unserem alten Dorfarzt ist jung, dynamisch und voll auf Linie - zum Glück ist sie krank und ich konnte zu einem anderen Arzt, der die Vertretung übernommen hat
Der hat mir verschiedene Sache verschrieben, konnte aber nicht garantieren das die Medikamente auch alle erhältlich sind. Es gibt aktuell akute Lieferengpässe.
Ich meinte dann das dies aber zur Unzeit kommt, jetzt wo alle mit kaputtem Immunsystem wegen ständigem Maske tragen und den Impfungen dauerkrank sind.
- Medikamentenmangel wegen unterbrochener Lieferketten aus Asien, aber auch weil die deutschen gesetzl. Krankenkassen die Preise so weit drücken, dass der deutsche Markt für die Pharmaindustrie zunehmend unattraktiv wird.
- Durch das ständige Tragen von Masken werden Lungenerkrankungen begünstigt, besonders bei Kindern
- Zu den Impfungen sagte er klipp und klar das er sich nicht öffentlich äußern wird, auch mir gegenüber nicht, sich inzwischen aber von Politik, Medien und Pharmakonzernen betrogen fühlt. Er selbst führt aktuell nur noch Impfungen durch wenn ein Patient kommt, unbedingt eine will und sich das auch nicht ausreden lässt.
Gerade nach meinen letzten Erfahrungen mit Ärztinnen (durchgehend weiblich) war ich vorhin doch sehr überrascht.
Der ganze Antibiotika-mist macht mindestens Deien Darmflora kaputt oder mehr und wer weiß was die jetzt alle in die Medis reinmischen, den wir kennen ja ihr Ziel Great Rest= Totalverdummen und zum Cyborg machen und Reduktion der Dummen.
Es gibt viele sehr gute pflanzliche "Antibiotika" z.B. Oreganoöl.
Grippe vorbeugen mit Oreganoöl
Oregano ist eine typische Mittelmeerpflanze, die schon sehr lange als Gewürz und Arzneipflanze eingesetzt wird.
Das ätherische Oreganoöl weist einen sehr hohen Gehalt an Phenolen auf und wirkt effektiv gegen Bakterien, weshalb es auch als natürliches Antibiotikum definiert wird.
In einer Studie fanden Wissenschaftler heraus, dass Oreganoöl bei Infektionen mit MRSA-Staphylokokken eine signifikantere Wirkung zeigt als alle gängigen Antibiotika.
Bei den MRSA-Staphylokokken handelt es sich um multiresistente Bakterien, die bereits Resistenzen gegen die verfügbaren Antibiotika entwickelt haben. Nicht aber gegen die Polyphenole des Oreganos.
Oreganoöl wirkt überdies gegen Viren. Eine Studie hat aufgezeigt, dass das ätherische Oreganoöl diverse Virenarten zerstören kann, indem der äussere Überzug der Viren angegriffen wird.
Hier finden Sie Oreganoöl in Kapseln
Bei der innerlichen Anwendung ist unbedingt darauf zu achten, dass das Oreganoöl nicht unverdünnt, sondern mit einem Pflanzenöl (z. B. natives Olivenöl) gemischt wird. Ein Tropfen pro Anwendung ist ausreichend.
Sie können Oreganoöl aber auch in Form von Kapseln anwenden und sich an die Dosierung halten, die auf der Packungsbeilage angegeben ist ( 14 ).
Mit all diesen Tipps wird es Ihnen sicher nicht schwer fallen, der Grippe ein Schnippchen zu schlagen und dieser erfolgreich vorzubeugen.
Kombinieren Sie am besten drei bis vier der vorgeschlagenen Massnahmen, um die erwünschte vorbeugende Wirkung sicher zu erzielen.
Hat einer von euch noch im Sinn, am besten mit Quelle, wie das mit Novavax war.
2x plus mrna oder 3x Novavax und gut?
Nicht das ich es haben will.
Danke und Gruß
Alles anzeigenhttps://www.mdr.de/nachrichten…ritik-ungeimpfte-100.html
Corona-Impfung – Ungeimpfte zu Unrecht beschuldigt?
Wow, was für ein Artikel und sowas im ÖR?
Noch vor ein paar Monaten wäre das reines "Querdenker-Geschwurbel" gewesen.
In diesem Artikel werden stattdessen Lauterbach, Spahn, Scholz und andere als die wahren Schwurbler und Hetzer entlarvt.
Auch im ÖR wird es Ungeimpfte geben und in Sachsen, wo der MDR sitzt, wahrscheinlich überdurchschnittlich viele. Die trauen sich jetzt anscheinend aus der Deckung.
Der Wermutstropfen ist nur, dass es ein Kommentar ist und kein "richtiger" Artikel. So ist es nur eine veröffentlichte "Einzelmeinung".