CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Passt hier, aber auch im "Was ist in Deutschland los" Bereich:


    https://taz.de/Angeblicher-Angriff-auf-Beamte/!5895590/



    "Polizisten beim Lügen erwischt
    Ein Feuerwehrmann, dem die Polizei Körperverletzung vorgeworfen hatte, ist freigesprochen worden. Ein Video zeigt: Die Vorwürfe waren haltlos.



    Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Tätlichkeit, Körperverletzung – was eine Gruppe Polizeibeamter Robert B. vorgeworfen hat, ist keine Kleinigkeit. Drei Monate bis fünf Jahre Gefängnis sieht der Gesetzgeber im Falle einer Verurteilung vor. Und eine Zeit lang sah es bei dem Prozess vor dem Amtsgericht Hamburg-Mitte auch so aus, als hätte Robert B. schlechte Karten – bis sein Anwalt Jonas Hennig am letzten Prozesstag ein Handyvideo vorlegte, das die Polizisten als Lügner dastehen ließ."

  • bis sein Anwalt Jonas Hennig am letzten Prozesstag ein Handyvideo vorlegte

    Sehr beunruhigend, wenn jedes Opfer erstmal noch ein Video braucht, um seine Unschuld zu beweisen.
    Auch eine Form von Beweislastumkehr.




    Psychopathen haben eher keinen Zugang dazu und empfinden kein Mitgefühl mit ihren Opfern.


    Siehe Breitscheidplatz oder Illerkirchberg.
    Sie leugnen jede Verantwortung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()



  • Hunde fressende Menschenfeinde :boese: - schickt sofort die Demokratiebomber los. Man dreht sich alles nur noch zurecht wie man es braucht. War da damals nicht zb. auch die Prof. Brinkmann zu Gast, die eine Null-Covid vertrat und von den Medien als Ikone gefeiert wurde. Lanz wurde bei der immer ganz wuschig, ist aber ein anderes Thema. [smilie_happy]
    Ist eben ein Irrenhaus in dem Vernunft und Wahrheit keine Rolle mehr spielen.

  • War da damals nicht zb. auch die Prof. Brinkmann zu Gast

    wenn se den aus der schwarzwaldklinik eingeladen hätte wäre der effekt größer geworden. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • wenn se den aus der schwarzwaldklinik eingeladen hätte wäre der effekt größer geworden. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :D :D :D :D

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Gefährlicher Präzedenzfall: Gericht nimmt Eltern, die der Covid-Impfung skeptisch gegenüber sind, das Baby weg [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…/images/smilies/boese.gif





    Kit Knightly


    Ein Gericht in Neuseeland hat das vorläufige Sorgerecht für ein Baby an Mediziner vergeben, nachdem die Eltern darauf bestanden hatten, dass ihr Kind während einer Operation nur ungeimpfte Bluttransfusionen erhält.
    CNN berichtet:


    Ein kritisch kranker sechs Monate alter Säugling wird unter die vorläufige Vormundschaft des neuseeländischen Obersten Gerichtshofs gestellt, nachdem seine Eltern sich geweigert hatten, ihm eine lebensrettende Herzoperation mit Blut von Menschen zu ermöglichen, die gegen Covid-19 geimpft worden waren […] Die Eltern des Säuglings glaubten, dass es „Spike-Proteine im Blut von Menschen gibt, die geimpft worden sind, und dass diese Proteine unerwartete Todesfälle im Zusammenhang mit Transfusionen verursachen“, heißt es in dem Urteil.

    [/quote]Das wichtigste Detail ist, dass die Eltern ihrem Kind keineswegs die medizinische Versorgung verweigert haben – die übliche Voraussetzung für diese Art von Gerichtsbeschluss. Sie wollen, dass ihr Sohn operiert wird, und legen lediglich angemessene Bedingungen fest.


    Unabhängig davon, ob die Eltern recht haben und die Spike-Proteine eine Bedrohung darstellen oder nicht, haben sie jedes Recht zu versuchen, das Beste für ihr Kind zu tun, wie sie es für richtig halten.
    Allen Impfbefürwortern da draußen, die damit nicht einverstanden sind, sei diese einfache Frage beantwortet: Was wäre, wenn die Eltern eines geimpften Kindes ausdrücklich um geimpfte Bluttransfusionen gebeten hätten und das Gericht das Baby entnommen und ihm ungeimpftes Blut gespritzt hätte… wäre das in Ordnung?
    Ich schätze nicht. Und das Prinzip ist eindeutig dasselbe.


    Hier geht es nicht um die Gesundheit des Babys, das ist offensichtlich. Schließlich ist buchstäblich das gesamte Blut in seinem Körper bereits ungeimpft. Wenn es darum ginge, hätte das Gericht anordnen können, dass es geimpft wird.


    Tatsächlich liegt das Mindestalter für die Covid-„Impfung“ in Neuseeland bei 5 Jahren. Mit der Verabreichung von geimpftem Blut an ein Baby würde das Krankenhaus also möglicherweise sowohl gegen die WHO-Leitlinien für Covid-„Impfstoffe“ als auch gegen seine eigenen Regierungsvorschriften verstoßen.
    Angesichts dessen sollte man meinen, dass es nicht nur möglich, sondern sogar wünschenswert wäre, einem Baby ungeimpftes Blut zu verabreichen.


    Stattdessen ist das Thema in die Schlagzeilen geraten. Und warum?
    Weil es in diesem Fall darum geht, einen wichtigen Präzedenzfall zu schaffen, der die Souveränität der Elternschaft untergräbt und die Kinder zuerst in die Obhut des Staates und erst in zweiter Linie in die ihrer Familie gibt.


    Ferner untergräbt er die Möglichkeit der Menschen, den Kontakt mit dem „Impfstoff“ Covid auf legalem Wege zu vermeiden.


    Weiterhin spaltet sie die Gesellschaft zunehmend und zerrt an den ausgefransten Fäden des Misstrauens zwischen geimpften und ungeimpften Menschen.
    Die Aushöhlung der individuellen Rechte angesichts des immer hungrigeren Staates ist hier zu Recht die Hauptsorge.


    Es gibt jedoch noch eine zweite potenzielle Auswirkung dieser Entwicklung. Es ist möglich, dass das Establishment in diesem Punkt „nachgibt“ und den Menschen erlaubt, den Kontakt mit dem Impfstoff zu vermeiden.
    Dies könnte zwar als Sieg für die Impfgegner dargestellt werden, doch in der Praxis würde dies zu einer segregierten Gesellschaft führen. Sicherlich unwahrscheinlich, aber auf jeden Fall etwas, das man im Auge behalten sollte.


    Oh, und dann ist da natürlich noch das hier (wieder von CNN):
    Der Fall hat die Aufmerksamkeit auf die Auswirkungen von Fehlinformationen über Impfstoffe gelenkt, und das zwei Jahre nach den weltweiten Impfkampagnen.

    [/quote]Wahrscheinlich wird das Ganze zu einem Vorwand, um gegen die Meinungsfreiheit vorzugehen, so wie alles andere auch.


    Gefährlicher Präzedenzfall: Gericht nimmt Eltern, die der Covid-Impfung skeptisch gegenüber sind, das Baby weg – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • am ende ihrer geschichte sind alle regierungen/systeme offen totalitär geworden, bei den einen fiel die maske eher bei anderen später. leider halten viele den schatten der "guten" maske immer noch für realität.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die Pandemie und die Wellen.
    Die Übersterblichkeit erklärt man so.


    https://www.sueddeutsche.de/wi…eit-so-hoch-ist-1.5711992

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • am ende ihrer geschichte sind alle regierungen/systeme offen totalitär geworden, bei den einen fiel die maske eher bei anderen später. leider halten viele den schatten der "guten" maske immer noch für realität.

    Dann ist die Antike (Womöglich schon die Pharaonen, aber von den weiß man zu wenig) gegenüber der heutigen Zeit teilweise vorbildlich. Es gab Zeiten, wo innerhalb von Jahren (oder eines) gemeuchelt wurde, aber auch Jahrzehnte voller Rechtssicherheit. Auch im Mittelalter war es nicht unbedingt immer nett, aber die Gesetze galten Jahrhunderte lang. Seit Merkel ist das Grundgesetz bedeutungslos, und die die gegenwärtig tanzenden Parteien halten jeden Rechtsbruch für gerechtfertigt, wenn er ihrer Ideologie dient. Sie sind mittlerweile völlig schamlos, von dem durch Würmer gekaperten BVG müssen sie ja nichts befürchten. Die Staatssimulation läuft aus dem Ruder.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • So langsam komme ich mir wie in einem dystopischen Alptraum vor….

    Ist ja nicht so, als ob man nicht von Anfang an genug Warnungen bekommen hätte, sich nicht als staatlich geförderte Versuchskaninchen der Pharmaindustrie bereitzustellen.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • So langsam komme ich mir wie in einem dystopischen Alptraum vor….

    Kognitive Dissonanz gepaart mit Propaganda. Wer in einer Diktatur gelebt hat, kennt das.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eine kleine Märchen Rückblende.
    Interessant ab Min 19 über Einschränkungen und Verbote wegen Klima.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Kognitive Dissonanz gepaart mit Propaganda. Wer in einer Diktatur gelebt hat, kennt das.

    Einspruch!
    In der DDR war es die Einsicht in das scheinbar Unvermeidliche und das Einrichten in einer sorgfältig abgeschirmten Nischenwelt.
    Es ist der Westen der nichts schnallt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • [b]Wieder dieser B. Gates samt John Hopkins Propagandaministerium. Geht's jetzt wieder los? Neues Event 201? Sie scheinen es diesmal auf die Kinder abgesehen zu haben...
    [/b]



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    „Katastrophale Ansteckung


    Das Johns Hopkins Center for Health Security hat in Zusammenarbeit mit der WHO und der Bill & Melinda Gates Foundation am 23. Oktober 2022 auf der Jahrestagung der Grand Challenges in Brüssel, Belgien, eine Pandemieübung mit dem Titel Catastrophic Contagion durchgeführt.


    Die außergewöhnliche Gruppe von Teilnehmern bestand aus zehn aktuellen und ehemaligen Gesundheitsministern und hochrangigen Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens aus Senegal, Ruanda, Nigeria, Angola, Liberia, Singapur, Indien und Deutschland sowie Bill Gates, dem Ko-Vorsitzenden der Bill & Melinda Gates Foundation.


    Die Übung simulierte eine Reihe von Sitzungen des WHO-Notfall-Gesundheitsbeirats, in denen es um eine fiktive Pandemie in der nahen Zukunft ging. Die Teilnehmer setzten sich mit der Frage auseinander, wie auf eine Epidemie zu reagieren sei, die sich in einem Teil der Welt ausbreitet und sich zu einer Pandemie mit einer höheren Sterblichkeitsrate als COVID-19 entwickelt, von der unverhältnismäßig viele Kinder und Jugendliche betroffen sind.


    Die Teilnehmer wurden vor die Herausforderung gestellt, angesichts der Ungewissheit dringende politische Entscheidungen mit begrenzten Informationen zu treffen. Jedes Problem und jede Entscheidung hatte schwerwiegende gesundheitliche, wirtschaftliche und soziale Auswirkungen.“
    https://www.centerforhealthsec…2-catastrophic-contagion/
    [Blockierte Grafik: https://www.centerforhealthsecurity.org/sebin/j/d/CatastrophicContagionTTX.jpg]

  • dafür brauchen sie diesmal nicht mal einen "laborunfall"...


    Die Übung simulierte eine Reihe von Sitzungen des WHO-Notfall-Gesundheitsbeirats, in denen es um eine fiktive Pandemie in der nahen Zukunft ging. Die Teilnehmer setzten sich mit der Frage auseinander, wie auf eine Epidemie zu reagieren sei, die sich in einem Teil der Welt ausbreitet und sich zu einer Pandemie mit einer höheren Sterblichkeitsrate als COVID-19 entwickelt, von der unverhältnismäßig viele Kinder und Jugendliche betroffen sind.


    In einem Teil der Welt = dort wo es Covid-Massenimpfungen an Kindern gab.

Schriftgröße:  A A A A A