CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • med. Infos
    Prionen


    https://corona-blog.net/2022/1…b-von-5-jahren-gestorben/
    Das Spikeprotein ist deshalb so lange im Körper vorhanden, weil es per se eine lange Halbwertszeit hat und nicht abgebaut werden kann. Denn nachweislich hat es eine Prionenstruktur, eine fehlgeschaltete Eiweißstruktur, bei der Enzyme nicht richtig angreifen können.
    Laut einer Studie im Fachjournal Cell wird dies ebenfalls bestätigt: die mRNA, welche in dem Impfstoff enthalten ist, ist derart verändert, dass sie im Gegensatz zur natürlichen messenger RNA, die eine Halbwertszeit von 10 Stunden hat, noch monatelang nach der Impfung nachwirkt. Die
    Zelle ist nach wie vor „versklavt“.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Daher ist die Einnahme von Bromealin auch so wichtig, da Bromealin das Spike Protein aufspaltet (zersetzt). Ich nehme nun seit Sommer 2021 Bromealin täglich und konnte bisher keine negativen Auswirkungen feststellen. Corona hatte ich auch noch nie, trotz unzähliger Kontakte, sowohl beruflich wie privat.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Ist aber auch nichts wirklich neues, das war früher nur seltener und subtiler.Beim George-Schimanski-Tatort schon z.B. hatte man die "normalen" Folgen mit dem Standard-Regieseur alle 6-10 Folgen wurde der dann gewechselt und es gab dann für irgendein Modethema einen "Erziehungskrimi".


    Heute gibts sowieso nicht anderes mehr, auch immer dieselbe Rollenverteilung, besonders bei "Soko XY-Scheissstadt". Frau Super-Kommissar/in die alles weiß, ihr versiffter Sidekick mit 3-Tage Bart und Klamotten aus der Altkleidersammlung, und im Büro haben se dann noch den halbsenilen Quoten-Boomer zur Zuschauerbindung.

    Schon in einem der allerersten Tatorte mit dem Titel "Frankfurter Gold" wurde Gold in ein schlechtes Licht gesetzt.

  • frag mich ernsthaft wer kuckt solchen sch.... wie tatort etc. ?
    schon vor 50 jahren habe ich mitbekommen das nur die "guten" gewinnen. die realität ist einen vollkommen andere.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • frag mich ernsthaft wer kuckt solchen sch.... wie tatort etc. ?
    schon vor 50 jahren habe ich mitbekommen das nur die "guten" gewinnen. die realität ist einen vollkommen andere.

    Ich habe das bis in Ende der 1990er geschaut, seither nimmer. Seit über 10 Jahren schaue ich inzwischen eh keine Glotze mehr.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Gerade bei Sport1 während einer live Übertragung der Darts WM.....


    Sinngemäßes Zitat von Werner von Moltke (Darts Festland Europa Chef) zum kommenden Auftritt von Mensur Suljovic (Österreicher) gegen Michael van Gerwen:


    "Mensur ist zuletzt wie eine Wundertüte, mal sehen wie er sich mental und körperlich von seinen Problemen mit der Impfung inzwischen erholt hat."


    :cursing:


    Edit nach kurzer Recherche:


    "Corona Impfung hat mir die Karriere zerstört"


    https://www.welt.de/sport/arti…e-Karriere-zerstoert.html


    Suljovic ist bislang der erfolgreichste deutschsprachige Dart Spieler aller Zeiten....

  • Ich habe das bis in Ende der 1990er geschaut, seither nimmer. Seit über 10 Jahren schaue ich inzwischen eh keine Glotze mehr.

    schon zu zone zeiten lief polizeiruf 110. schon damals hab ich mich gewundert warum immer nur die "guten" gewinnen und es wurde langweilig. dann wurde es besser und die "bösen" mit guten absichten haben dann ab und zu gewonnen. der ganze filmshit läuft immer nur darauf hinaus dass das "gute" gewinnt um die menschen zu indoktrinieren das der staat und seine ausführenden organe die guten sind. ich denke mal das system funktioniert schon seit dem es schauspieler und "politische verantwortung" :D gibt.
    die ganze welt ist nur eine matrix und die meisten die darin oxidieren sind nur npc´s.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D


  • die ganze welt ist nur eine matrix und die meisten die darin oxidieren sind nur npc´s.

    Schon klar, die Player treffen sich ja zumindest teilweise auch hier im GSF 8o . Zum Glotzen bleibt dann keine Zeit mehr, zumindest geht es mir so.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Daher weht der Wind :cursing:


    Welt rüstet sich für Chinas Reise- und Coronawelle


    Abrupt beendet China seine strenge Null-Covid-Politik und erlaubt seinen Bürgern nach fast drei Jahren wieder Reisen ins Ausland. Doch der drohende Ansturm löst im Ausland Unbehagen aus. Mögliche Destinationen fürchten eine Welle infizierter Touristen, die neue Varianten des Coronavirus mit sich bringen.

    In mehreren Ländern wächst die Sorge vor neuen Varianten des Coronavirus, die chinesische Touristen bei Auslandsreisen verbreiten könnten. Nach dem abrupten Ende der Null-Covid-Politik in der Volksrepublik hat unter anderem Italien angekündigt, für alle Reisenden aus China verpflichtende Corona-Tests einzuführen. "Die Maßnahme ist unerlässlich, um die Überwachung und Erkennung etwaiger Varianten des Virus zu gewährleisten, zum Schutz der italienischen Bevölkerung", erklärte Gesundheitsminister Orazio Schillaci.


    Zuvor hatte bereits Japan angesichts des sich abzeichnenden Reise-Ansturms eine Testpflicht für alle Einreisenden aus China ab Freitag angekündigt. "Wer aus der Volksrepublik kommt, muss sich bei der Ankunft testen lassen", erklärte der japanische Ministerpräsident Fumio Kishida am Dienstag. Positiv Getestete müssen sich demnach sieben Tage in einer dafür vorgesehenen Einrichtung isolieren. Außerdem will Japan die Zahl der Flüge aus China vorerst begrenzen. Indien und Malaysia haben ähnliche Vorschriften angekündigt.


    Italien streng, USA verärgert: Welt rüstet sich für Chinas Reise- und Coronawelle - n-tv.de

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nach dem abrupten Ende der Null-Covid-Politik in der Volksrepublik hat unter anderem Italien angekündigt, für alle Reisenden aus China verpflichtende Corona-Tests einzuführen.

    Ironie. Wer erinnert sich noch, als Donald Trump im März 2020 ein Einreiseverbot für China verhängen wollte und dafür als "Rassist" und "Nationalist" diffamiert wurde?


    Trumps Einreiseverbot: Nationalismus hilft nicht gegen Corona

  • Kennt sich hier jemand mit Genetik aus? Denn der russische Kanal Avia Pro berichtet, daß in den letzten 15 Tagen über 1 Mio Menschen in China an Covid verstorben sind und daß sich das Problem nicht den Griff kriegen läßt. Jetzt habe ich in Erinnerung, daß Asiaten keine Milch und kaum Alkohol vertragen. Da hat sich mir die Frage gestellt, ob die Chinesen nicht anfälliger für das Virus sind und ob man sich nicht diese Eigenschaft zu Nutzen macht, das chinesische Imperium nachhaltig zu schädigen. Ist schon VT, ich weiß, mache mir halt Gedanken...

  • Kennt sich hier jemand mit Genetik aus? Denn der russische Kanal Avia Pro berichtet, daß in den letzten 15 Tagen über 1 Mio Menschen in China an Covid verstorben sind und daß sich das Problem nicht den Griff kriegen läßt. Jetzt habe ich in Erinnerung, daß Asiaten keine Milch und kaum Alkohol vertragen. Da hat sich mir die Frage gestellt, ob die Chinesen nicht anfälliger für das Virus sind und ob man sich nicht diese Eigenschaft zu Nutzen macht, das chinesische Imperium nachhaltig zu schädigen. Ist schon VT, ich weiß, mache mir halt Gedanken...

    Da spricht m.E. Folgendes gegen:


    1. hätten sich die Chinesen ein Ei ins eigene Nest gelegt. Ich kann mir nicht vorstellen das die dortigen Machthaber das Volk eliminieren und damit die eigene Position schwächen wollen.


    2. bestehet Asien ja nicht nur aus China. Es hätte in den anderen asiatischen Ländern auch deutlich mehr Tote geben müssen.


    Wie verlässlich/glaubhaft ist denn der zitierte Kanal Avia Pro?

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • hab ich auch schon drüber reflektiert. dann hätten dann wohl die amis die fledermäuse 8o rausgelassen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Da spricht m.E. Folgendes gegen:
    1. hätten sich die Chinesen ein Ei ins eigene Nest gelegt. Ich kann mir nicht vorstellen das die dortigen Machthaber das Volk eliminieren und damit die eigene Position schwächen wollen.


    2. bestehet Asien ja nicht nur aus China. Es hätte in den anderen asiatischen Ländern auch deutlich mehr Tote geben müssen.


    Wie verlässlich/glaubhaft ist denn der zitierte Kanal Avia Pro?

    1. Die Sterblichkeit dürfte schon regulär in China bei über 1 Mio / Monat, von daher ist das jetzt nicht ganz so extrem.


    2. Beim Start von Corona sind in Wuhan 21 Mio innerhalb von 8 Wochen gestorben, das wurde damals aufgrund der Geschäftsberichten der Mobilfunkbetreiber ( schlagartig verlustige Handy und Festnetzverträge) berichtet.


    3. Die Chinesen dürften eher robuster sein als die Weissen im Westen, da sie epigenetisch weniger durch die Zivilisation geschädigt wurden.


    4. Die Ansteckung mit Corona erfolgt über Hochfrequenz, deswegen wurden ja auch wie verrückt die 5G Netze überall auf der Welt ausgerollt.


    5. Übersterblichkeit die sich jetzt und in Zukunft ergibt ist eine Kombi aus Funk und Spritze. Vielleicht auch noch der sonstigen absurden Massnahmen.



    Gruss


    Neo

Schriftgröße:  A A A A A