dass es in der Nacht dunkel wird.
..das befürchte ich auch .
21. November 2024, 13:40
dass es in der Nacht dunkel wird.
..das befürchte ich auch .
Das würde Toel allerdings bestätigen. Ein Komet ist nach vedischer Astrologie ein sicherer Vorbote für größere Katastrophen.
Also lasst uns noch die letzten Tage genießen!
Koks & Nutten
Besonders wenn er auch einschlägt Oder gar eine Neue Virusvariante mitbringt
Mit nur 56 Jahren "einfach umgefallen" - Fränkischer Kult-Comedian Bembers ist tot
https://app.infranken.de/lk/nu…ewsapp&utm_campaign=share
Hatte wohl eine verschleppte Erkältung.
Achja, keine 2 Jahre her:
So, der Bembers ist geimpft!
Schönes Wochenende
https://m.facebook.com/bembers…_se_imp=2Rpsy4i7otmRGMroP
Hat natürlich nichts miteinander zu tun.
Wobei es sind schon ganz schön viele Zufälle.
Faszinierend ist es allemal, weil er macht ja eine derartig konkrete Ansage, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt. Entweder er hat wirklich Insiderwissen, oder ihn nimmt bereits im Februar keiner mehr ernst. Wobei das mit dem Wetter eigentlich wurscht ist.
Es gibt noch eine 3. Möglichkeit.
...
Hatte wohl eine verschleppte Erkältung.
..
...und Leberzirrhose, Sackratten und Herzverfettung...
Es gibt noch eine 3. Möglichkeit.
Welche?
Als ich mir das Video angesehen habe, wurde mir Angst und Bange: Das beschriebene Szenario erinnert doch stark an einen Nuklearen Winter
Interessanter Text
https://www.science.org/conten…6-was-worst-year-be-alive
Warum 536 "das schlimmste Jahr des Lebens" war
Fragt man den Mittelalterhistoriker Michael McCormick, welches Jahr das schlimmste war, um zu leben, so hat er eine Antwort: "536." Nicht 1349, als der Schwarze Tod halb Europa auslöschte. Nicht 1918, als die Grippe 50 bis 100 Millionen Menschen tötete, meist junge Erwachsene. Sondern 536. In Europa war das der Beginn einer der schlimmsten Perioden, in denen man leben konnte, wenn nicht sogar das schlimmste Jahr", sagt McCormick, ein Historiker und Archäologe, der die Harvard University Initiative for the Science of the Human Past leitet.
Ein mysteriöser Nebel tauchte Europa, den Nahen Osten und Teile Asiens in Dunkelheit, Tag und Nacht - 18 Monate lang. "Die Sonne strahlte das ganze Jahr über ohne Glanz, wie der Mond", schrieb der byzantinische Historiker Procopius. Die Temperaturen fielen im Sommer 536 um 1,5°C bis 2,5°C und leiteten damit das kälteste Jahrzehnt der letzten 2300 Jahre ein. In diesem Sommer fiel in China Schnee, die Ernte fiel aus, die Menschen hungerten. Die irischen Chroniken berichten von einer "Brotknappheit in den Jahren 536-539". Dann, im Jahr 541, suchte die Beulenpest die römische Hafenstadt Pelusium in Ägypten heim. Die so genannte Justinianische Pest breitete sich rasch aus, löschte ein Drittel bis die Hälfte der Bevölkerung des Oströmischen Reiches aus und beschleunigte dessen Zusammenbruch, so McCormick.
Historiker wissen seit langem, dass die Mitte des sechsten Jahrhunderts eine dunkle Stunde im so genannten Dunklen Zeitalter war, aber die Quelle der mysteriösen Wolken war lange ein Rätsel. Jetzt hat ein Team unter der Leitung von McCormick und dem Glaziologen Paul Mayewski vom Climate Change Institute der University of Maine (UM) in Orono durch eine hochpräzise Analyse des Eises eines Schweizer Gletschers einen Schuldigen ausgemacht. Auf einem Workshop in Harvard in dieser Woche berichtete das Team, dass ein katastrophaler Vulkanausbruch in Island Anfang 536 Asche über die nördliche Hemisphäre spuckte. Es folgten zwei weitere gewaltige Eruptionen in den Jahren 540 und 547. Die wiederholten Ausbrüche, gefolgt von der Pest, stürzten Europa in eine wirtschaftliche Stagnation, die bis zum Jahr 640 andauerte, als ein weiteres Signal im Eis - ein Anstieg der Bleikonzentration in der Luft - ein Wiederaufleben des Silberbergbaus ankündigte, wie das Team diese Woche in Antiquity berichtet.
Für Kyle Harper, Prorektor und Historiker für das Mittelalter und die Römerzeit an der University of Oklahoma in Norman, bieten die detaillierten Aufzeichnungen der Naturkatastrophen und der menschlichen Verschmutzung, die in das Eis eingefroren wurden, "eine neue Art von Aufzeichnungen, um die Verkettung menschlicher und natürlicher Ursachen zu verstehen, die zum Untergang des Römischen Reiches führten - und zu den ersten Anfängen dieser neuen mittelalterlichen Wirtschaft".
Seit Baumringstudien in den 1990er Jahren darauf hindeuteten, dass die Sommer um das Jahr 540 ungewöhnlich kalt waren, haben Forscher nach der Ursache geforscht. Vor drei Jahren lieferten polare Eisbohrkerne aus Grönland und der Antarktis einen Hinweis. Wenn ein Vulkan ausbricht, schleudert er Schwefel, Wismut und andere Stoffe hoch in die Atmosphäre, wo sie einen Aerosolschleier bilden, der das Sonnenlicht zurück ins All reflektiert und den Planeten abkühlt. Durch den Abgleich der Eisaufzeichnungen dieser chemischen Spuren mit den Klimaaufzeichnungen der Baumringe fand ein Team unter der Leitung von Michael Sigl, jetzt an der Universität Bern, heraus, dass fast jedem ungewöhnlich kalten Sommer in den letzten 2500 Jahren ein Vulkanausbruch vorausgegangen war. Ein massiver Ausbruch - vielleicht in Nordamerika, wie das Team vermutete - ereignete sich Ende 535 oder Anfang 536; ein weiterer folgte im Jahr 540. Das Team um Sigl kam zu dem Schluss, dass dieser Doppelschlag die anhaltende Dunkelheit und Kälte erklärt.
Mayewski und sein interdisziplinäres Team beschlossen, in einem Eiskern, der 2013 im Colle-Gnifetti-Gletscher in den Schweizer Alpen gebohrt wurde, nach denselben Ausbrüchen zu suchen. Der 72 Meter lange Kern birgt mehr als 2000 Jahre Niederschlag von Vulkanen, Saharastürmen und menschlichen Aktivitäten mitten in Europa. Das Team entzifferte diese Aufzeichnungen mit einer neuen, ultrahochauflösenden Methode, bei der ein Laser 120 Mikrometer große Eissplitter, die nur wenige Tage oder Wochen Schneefall repräsentieren, entlang der Länge des Kerns schneidet. Jede der Proben - etwa 50.000 von jedem Meter des Kerns - wird auf etwa ein Dutzend Elemente untersucht. Mit diesem Ansatz konnte das Team Stürme, Vulkanausbrüche und Bleiverschmutzung auf den Monat oder sogar noch weniger genau bestimmen, und das über einen Zeitraum von 2000 Jahren, sagt der UM-Vulkanologe Andrei Kurbatov.
In Eis aus dem Frühjahr 536 fand die UM-Absolventin Laura Hartman zwei mikroskopisch kleine Partikel aus vulkanischem Glas. Indem sie die Scherben mit Röntgenstrahlen beschossen, um ihren chemischen Fingerabdruck zu bestimmen, stellten sie und Kurbatov fest, dass sie eng mit Glaspartikeln übereinstimmten, die zuvor in Seen und Torfmooren in Europa und in einem grönländischen Eiskern gefunden wurden. Diese Partikel wiederum ähnelten vulkanischem Gestein aus Island. Die chemischen Ähnlichkeiten überzeugen den Geowissenschaftler David Lowe von der University of Waikato in Hamilton, Neuseeland, der meint, die Partikel im Schweizer Eiskern stammten wahrscheinlich von demselben isländischen Vulkan. Sigl sagt jedoch, dass mehr Beweise nötig sind, um ihn davon zu überzeugen, dass der Ausbruch in Island und nicht in Nordamerika stattfand.
So oder so müssen die Winde und Wettersysteme im Jahr 536 genau richtig gewesen sein, um die Eruptionsfahne in südöstlicher Richtung über Europa und später nach Asien zu leiten und eine kühle Wolke zu erzeugen, während der vulkanische Nebel "hindurchzog", so Kurbatov. Der nächste Schritt besteht darin, weitere Partikel dieses Vulkans in Seen in Europa und Island zu finden, um seinen Standort in Island zu bestätigen und herauszufinden, warum er so verheerend war.
Ein Jahrhundert später, nach mehreren weiteren Ausbrüchen, liefert die Eisaufzeichnung bessere Nachrichten: die Bleispitze im Jahr 640. Da Silber aus Bleierz verhüttet wurde, ist das Blei ein Zeichen dafür, dass das Edelmetall in einer Wirtschaft gefragt war, die sich von dem Ausbruch ein Jahrhundert zuvor erholte, sagt der Archäologe Christopher Loveluck von der Universität Nottingham im Vereinigten Königreich. Ein zweiter Bleispitzenwert im Jahr 660 deutet darauf hin, dass die aufstrebende mittelalterliche Wirtschaft stark mit Silber angereichert wurde. Dies deutet darauf hin, dass Gold durch den zunehmenden Handel knapp geworden war und eine Umstellung auf Silber als Währungsstandard erzwang, schreiben Loveluck und seine Kollegen in der Zeitschrift Antiquity. "Es zeigt zum ersten Mal den Aufstieg der Händlerklasse", sagt er.
Noch später ist das Eis ein Fenster in eine andere dunkle Zeit. Während des Schwarzen Todes von 1349 bis 1353 verschwand das Blei aus der Luft und offenbarte eine Wirtschaft, die erneut zum Stillstand gekommen war. "Wir sind in eine neue Ära eingetreten, da wir nun in der Lage sind, extrem hoch aufgelöste Umweltdaten mit ähnlich hoch aufgelösten historischen Daten zu kombinieren", sagt Loveluck. "Das ist ein echter Wendepunkt."
Welche?
So wie er es sagt, ..... dass GOTT durch ihn zu uns spricht.
Und ob er sich das nur einbildet, wird sich ja bald erweisen.
Also ich halte mich da gerne an die falsifizierbaren Aussagen. Wie die zustandekommen ist (für mich) nebensächlich, ebenso, ob das nun alles vollumfänglich eintritt oder ob der fragliche Zeitrahmen lediglich den Beginn eines Prozesses markiert, der in die beschriebene Richtung führt.
Die unwichtigen Dinge kann man schonmal weglassen, z.B. ob Rohre einfrieren, ob es kalt oder mild ist usw. Aber das komplett auf die spirituelle Ebene zu kippen, nach dem Motto, er sprach zu uns, machen hätten wir es selbst müssen, würde auch zu kurz greifen.
Als Minimum müßte etwas passieren, was die undurchdringliche Mauer aus Parteien, Medien und Justiz knackt. Wodurch es möglich wird, daß wenigstens die schlimmsten Fehlentwicklungen der letzten Jahrzehnte offen als solche benannt werden und sich Wege öffnen, wie im ersten Schritt denjenigen Kräften, die offen gegen deutsche Interessen arbeite(te)n, der Prozeß gemacht werden kann.
Da gibt es eine Menge, was in Frage kommen könnte. Aber das wäre wieder reine Spekulation. Schaunmermal.
---
Noch eine Anmerkung zu #57.272: Vulkane sind die hauptsächlichen Treiber für Klimaänderungen, nicht nur in die kalte, sondern auch in die warme Richtung. Es gibt nämlich zwei Vulkantypen. Es gibt auch weitere Faktoren, aber Vulkane haben mit Abstand den größten Einfluß. Wer ½Stunde Zeit hat: https://youtu.be/GyZDf3kMvwo (startet an der Stelle, wo es um die Erwärmumg geht, es lohnt sich aber unbedingt, das ganze Video zu schauen).
Also, für mich ist das, was Toel da von sich gibt, ziemlich zusammenhangloses Gefasel und ergibt wenig Sinn. Was soll das zum Beispiel mit dem Ackerland. Zudem scheint mir der angegebene Zeitraum deutlich zu kurz, für solch gravierende Umwälzungen. Das geht ja nicht von Jetzt auf Gleich
Außerdem spricht er nur von Deutschland. Was passiert eigentlich im Rest der Welt. Wir sind doch schließlich keine Insel, obwohl man das in letzter Zeit öfters mal glauben mag.......... (siehe Covid- und Energiepolitik)
Covid-Patient Null gefunden!
Aus dem Brief des bekannten russischen Komponisten Pjotr Iljitsch Tschaikowskij an seine Freundin Nadeschda Filaretowna von Meck am 25. Dezember 1882:
"An dem Tag, an dem ich Ihre Söhne nach Moskau abreisen sah, fühlte ich mich noch unwohler, und nun verlasse ich das Haus seit fast einer Woche nicht mehr. Ich glaube, kein Arzt der Welt hat je von dieser seltsamen Krankheit gehört, an der ich immer noch leide. Ich hatte eine stark laufende Nase begleitet von Kopfschmerzen. Zuerst verlor ich meinen Geruchssinn ganz, dann kehrte er zurück, aber auf eine perverse Art und Weise, die alle Gerüche für mich so unvorstellbar unangenehm machte, dass mir von morgens bis abends übel war. Schließlich wollte mein Magen gar keine Nahrung mehr aufnehmen. Gleichzeitig trat leichter Schüttelfrost und Fieber auf. Mehrere Tage lang konnte ich nichts essen und wurde sehr schwach und dünn. Ich fühle mich jetzt besser, aber ich kann immer noch nicht ausgehen und bleibe zu Hause (bei meinem Bruder Modest) und fahre nur gelegentlich eine Weile mit der Kutsche aus. Ich glaube, dass diese (eigentlich gar nicht so schlimme) Krankheit eine Kombination aus Erkältung und Störung des Nervensystems durch ein falsches und hektisches Leben ist, das mein Körper nicht verträgt."
Gefunden bei: https://www.rusfunker.com/2022…atient-null-gefunden.html
https://www.n-tv.de/panorama/M…land-article23834366.html
Die Übersterblichkeit liegt an den Atemwegserkrankungen. Fertig.
Die vielen Toten vom Schneeschippen haben sie noch vergessen.
Da wird auch in 100 Jahren nix aufgearbeitet.
Kollegin zweimal gesumpft, einmal geboostert.
Heute krank, jetzt schon zum dritten mal Corona.
Und fällt bei ihr so langsam der Groschen?
Ich glaube das haben die meisten Geimpften an sich selbst oder im Umfeld schon wahrgenommen, man redet halt nicht gern darüber. Der Stecker ist gezogen, der Teppich des Schweigens wurde darüber geworfen, das System muss jetzt nur noch einen Bezug zum Klimawandel, Umweltsünden und vergifteten Fressen herstellen, dann haben sie wieder ein Thema und dürfen wieder die Bösen jagen!
Vorsicht der Versuch etwas unter dem Teppich zu kehren, kann Staub aufwirbeln.
-Ernst Ferstl
Pandemie der Geimpften – Das sieht nicht gut aus
Erinnern Sie sich noch daran, als die führenden Politiker der Welt Angst vor einer „Pandemie der Ungeimpften“ schürten und im letzten Jahr von einem schrecklichen Winter für sie ausgingen?
Nun, jetzt sieht es so aus, als würde genau das Gegenteil passieren. Die Geimpften sind diejenigen, die sich mit Covid infizieren und daran sterben. Und nicht nur das: Wir beobachten eine wahnsinnig hohe Übersterblichkeit, die offenbar nicht mit dem Covidvirus zusammenhängt.
Gerade sind neue Daten aus Australien eingetroffen, die wirklich eine Bombe sind und beweisen, dass die Impfstoffe bestenfalls absolut nutzlos sind. Sie scheinen sogar negativ zu sein.
100 % der wegen Covid ins Krankenhaus eingelieferten Personen waren geimpft!!!
Hören Sie sich das an: 100 % der Personen, die in NSW, Australien, wegen Covid ins Krankenhaus eingeliefert wurden, waren geimpft. Das ist richtig. Die Ungeimpften machten 0 % der wegen Covid ins Krankenhaus eingelieferten Personen aus. Nicht eine einzige ungeimpfte Person wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Erinnern Sie sich noch an die Behauptung, dass die mRNA-Impfung die Menschen vor Krankenhausaufenthalten schützen würde? Nun, wie bei allem anderen, was sie gesagt haben, hat sich herausgestellt, dass das eine Lüge war.
Schlimmer noch: Je mehr Auffrischungsimpfungen die Menschen erhalten haben, desto häufiger sind sie im Krankenhaus.
Sehen Sie sich diese Zahlen aus den letzten 2 Wochen im Dezember an.
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F90349573-f6ed-4f2a-8303-78c988593480_711x898.png?w=800&ssl=1]Screenshot from Australian gov website.
Je mehr Dosen von mRNA-Impfungen die Menschen erhielten, desto mehr von ihnen wurden ins Krankenhaus eingeliefert. 0 nicht geimpfte Menschen wurden wegen Covid ins Krankenhaus eingeliefert.
Ich beschloss, nachzurechnen und zu vergleichen, wie viele Menschen in Australien geimpft sind, und dies mit der Zahl der Krankenhauseinweisungen zu vergleichen.
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F1a724514-f908-474b-a26f-feaf03f86777_908x541.png?w=800&ssl=1]Impfstatus von Australien auf der Website der australischen Regierung.
Auf diesem Bild ist es nicht zu erkennen, aber die Zahl der Menschen, die 4 Dosen erhalten haben, liegt bei 5.392.913. Diese Zahlen beziehen sich auf ganz Australien. Ich habe also nachgerechnet, was dies für die Region NSW bedeuten würde, in der etwa 32 % der Bevölkerung des Landes leben, um meine Berechnungen anzustellen.
Lassen Sie uns das also in einfachen Worten ausdrücken.
Das Risiko, mit Covid ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, war das folgende:
Mit anderen Worten: Wer 4 Impfdosen erhalten hatte, hatte ein um 330 % höheres Risiko, wegen Covid ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.
Einige Leute werden sagen, dass der Grund, warum so viele, die 4 Dosen hatten, ins Krankenhaus eingeliefert wurden, der ist, dass es im Allgemeinen ältere Menschen waren, die 4 Dosen bekommen haben. Selbst wenn das stimmt, ändert es nichts an der Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, bei 3 Dosen immer noch um 21 % höher ist als bei nur 1 Dosis.
Und denken Sie daran, dass die Wahrscheinlichkeit, mit Covid ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, bei denjenigen, die 0 Dosen verabreicht bekamen, bei 0% lag…
Einfach ausgedrückt: Je mehr Dosen Sie bekommen haben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, mit Covid ins Krankenhaus eingeliefert zu werden. Das ist eine Katastrophe.
NICHT MEHR
Raten Sie mal! Anscheinend sind diese Daten so schlecht für die mRNA-Impfungen, dass die australische Regierung beschlossen hat, die Berichterstattung über den Impfstatus derjenigen, die wegen Covid ins Krankenhaus eingeliefert wurden, zu STOPPEN.
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Faaa562c9-7121-49ce-896d-22ec56112dd4_778x312.png?w=800&ssl=1]Screenshot aus dem Bericht der australischen Regierung.
Wir wissen also, dass die mRNA-Spritzen nutzlos sind. Aber es gibt noch etwas anderes, das sehr besorgniserregend ist und gerade jetzt passiert.
Die übermäßige Sterblichkeit.
In den meisten europäischen Ländern ist die Zahl der Todesfälle in diesem Jahr sehr hoch, und niemand in den Medien scheint darüber sprechen zu wollen. Ich habe in einem früheren Artikel etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass die Zahl der Menschen, die an Herzproblemen sterben, stark zugenommen hat… Und ich habe eine Studie gefunden, die zeigt, dass plötzliche Todesfälle durch ein bestimmtes Mittel verursacht werden können, das der Bevölkerung mehr oder weniger zwangsweise injiziert wurde, ohne dass es langfristige Sicherheitsdaten gibt…
Lesen Sie hier meine ausführliche Untersuchung:
Ich war einer der ersten, der im letzten Jahr vor der übermäßigen Sterblichkeit gewarnt hat, was von den Mainstream-Medien ignoriert wurde. Jetzt sehen die Dinge sehr schlecht aus, wenn man die neuesten Daten aus Großbritannien betrachtet.
In der Woche, die am 23. Dezember 2022 endete, gab es in England und Wales 2064 Todesfälle, die nicht auf Covid zurückzuführen waren. Sehen Sie sich die Daten hier an:
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Fbc9e9a07-68d1-4b9c-b347-d8dc5419e67b_733x742.png?w=800&ssl=1]Screenshot from UK gov website.
Das bedeutet, dass die Sterblichkeitsrate um 20,7 % höher war als normal. Lassen Sie das kurzzeitig auf sich wirken. In nur einer Woche starben über 2000 Menschen, die nicht hätten sterben dürfen. Und sie starben nicht wegen Covid.
Und das ist wirklich sehr, sehr schlimm, wenn man es mit den überzähligen Todesfällen während der Pandemie vergleicht. Siehe diese Grafik hier.
Die schwarzen Punkte sind die durchschnittliche Todesrate. Die grünen Balken zeigen die überzähligen Todesfälle, die nicht mit dem Covid zusammenhängen, und die blauen Balken die überzähligen Todesfälle, die mit dem Covid zusammenhängen. Wie Sie sehen können, gab es im Winter 2020 und 2021 eine signifikante Covidal bedingte überhöhte Sterblichkeitsrate. In diesem Jahr gab es jedoch eine signifikante nicht Covidbedingte überhöhte Sterblichkeitsrate, mit einem massiven Anstieg jetzt im Dezember.
Also, was verursacht das? Es gab viele Todesfälle durch Fliegen und Lungenentzündung, 829 Todesfälle in nur einer Woche. Es starben also mehr Menschen an Grippe und Lungenentzündung als an Covid.
Aber es bleiben immer noch über 1000 zusätzliche Todesfälle ungeklärt.
Zufälligerweise gab es 1120 überzählige Todesfälle in Privathaushalten (37,5 % mehr als normal). Viele der überzähligen Todesfälle sind also Menschen, die zu Hause sterben. Es wäre vernünftig anzunehmen, dass ein erheblicher Teil derjenigen, die zu Hause sterben, plötzlich sterben könnte.
Es ist klar, dass die mRNA-Spritzen sofort zurückgezogen werden sollten, zumindest solange, bis wir herausgefunden haben, warum so viele Menschen sterben, wozu die Mainstream-Medien und die Politiker seltsamerweise nicht bereit zu sein scheinen.
Bitte teilen Sie diesen Artikel und lassen Sie alle wissen, was passiert und wie die mRNA-Spritzen in der Tat ein NEGATIV sind, wenn es darum geht, Menschen davor zu schützen, mit Covid ins Krankenhaus eingeliefert zu werden!
Pandemie der Geimpften – Das sieht nicht gut aus – uncut-news.ch (uncutnews.ch)