CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Mein Schlüsselerlebnis bei dem ganzen Coronadingens war der Verstoss gegen den medizinischen Grundsatz "niemals in eine Epidemie hineinzuimpfen". ...
    Da war mir völlig klar, da stinkt was gewaltig zum Himmel!!!

So sah ich das auch!
    Dazu kam das schmierige und unpassende, nein eigentlich satanische Grinsen zu Beginn der Corona-Aktivitäten von BillyBoy am Schluß des ungewöhnlich ausführlichen Tagesschau-Interviews. Hätte mich in der Vergangenheit bei einem Verkaufsgespräch ein Automobilhändler mit einem solch tiefgründigen Grinsen "beehrt", hätte ich - toller Flitzer und attraktives Preisangebot hin oder her - schnellstens Reißaus genommen.

Unser deutscher Tierarzt setzte dann kurze Zeit später noch einen drauf mit der Feststellung, daß man gut daran tut, alles zu glauben, was staatliche Autoritäten so an Weisheiten raushauen. Da war vermutlich nicht nur bei mir der Drops wirklich gelutscht.

• So sah ich das auch!Dazu kam das schmierige und unpassende, nein eigentlich satanische Grinsen zu Beginn der Corona-Aktivitäten von BillyBoy am Schluß des ungewöhnlich ausführlichen Tagesschau-Interviews. Hätte mich in der Vergangenheit bei einem Verkaufsgespräch ein Automobilhändler mit einem solch tiefgründigen Grinsen "beehrt", hätte ich - toller Flitzer und attraktives Preisangebot hin oder her - schnellstens Reißaus genommen.

Unser deutscher Tierarzt setzte dann kurze Zeit später noch einen drauf mit der Feststellung, daß man gut daran tut, alles zu glauben, was staatliche Autoritäten so an Weisheiten raushauen. Da war vermutlich nicht nur bei mir der Drops wirklich gelutscht.

So verkauft er seit 40 Jahren auch seine beschissenen Betriebssysteme <X .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... Fauci unter Druck ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Faust auf englisch ist fast noch besser als das Deutsche Original.....

"There was the medicine: the patient died.
    And who recovered? No one asked.
    So we roamed, with our hellish pills,
    Among the valleys and the hills,
    Worse than the pestilence itself we were.
    I’ve poisoned a thousand: that’s quite clear:
    And now from the withered old must hear
    How men praise a shameless murderer."

Wird Zeit, dass ich wieder gesund werde. Zu viel Freizeit scheint nicht gut für mich zu sein.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bitte gebt euch beides mal nacheinander.... und lasst es wirken....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Edit: Ich bin übrigens auf dem Wege der Besserung.... Covid ist scheiße.... ja, aber mein Leben, war definitiv zu keinem Zeitpunkt bedroht.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• es hat fürs ompfen gevotet, es will seine freiheit wieder und mehr ist da nicht. und das natürlich auf kosten anderer die anders denken. was ist das nur für eine unreife vo.... ? sch.... sozen bratzen.
    wir brauchen noch mehr von dem geprassel sonst hört das nie auf.
    erst wenn alle kohle verbrannt, wenn alle steuern ausgeschöpft sind, wenn keiner mehr was hat, erst dann merkt der michel das man auch sozen essen kann.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• es hat fürs ompfen gevotet, es will seine freiheit wieder und mehr ist da nicht. und das natürlich auf kosten anderer die anders denken. was ist das nur für eine unreife vo.... ? sch.... sozen bratzen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Swissmedic lässt die bivalente Covid-19 Original / Omikron BA.4-5-«Auffrischimpfung» von Moderna «unbefristet» zu – ohne gesetzliche Grundlage

Zürich, 9. März 2023 – Gemäss Medienmitteilung vom 8. März 2023 hat Swissmedic den bivalenten Covid-19 Original / Omicron BA.4-5-«Booster» von Moderna («Spikevax Original / Omicron BA.4-5») «unbefristet» zugelassen. Dieser Schritt erfolgt, nachdem die 2-Jahresfrist der befristeten Zulassung für die Grundsubstanz (Spikevax/Moderna) seit 12. Januar 2023 abgelaufen ist. Mit der gestern kommuni-zierten

«unbefristeten Zulassung» wählt Swissmedic nun eine Zulassungsform, welche das Schweizerische Heilmittelrecht gar nicht kennt. Gleichzeit sind die Voraussetzungen für alternative Zulassungsformen (insbesondere für die ordentliche Marktzulassung) nicht erfüllt.

Auf welcher rechtlichen Grundlage wurde diese «unbefristete Zulassung» demnach erteilt?
    Eine Antwort auf diese Frage bleibt Swissmedic schuldig.

2023-03-09_MM_Unbefristete-Zulassung-O-Bivalent-BA5

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Riecht wie vorsätzlicher Völkermord.....

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Normalerweise ist Dr. Sauci nicht weit, wenn irgendwo eine Giftbrühe zugelassen werden muss.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Dieses Forum macht mich fertig. Glaube, dort sammeln sich die Endgegner unter allen Impfschwurblern

Zitat

Es gab und gibt wissenschaftlich nichts unaufrichtiges und auch politisch/ rechtlich nichts an den Impfstoffen auszusetzen.

Allein das Fehlen einer konsequenten, kompletten Impfpflicht direkt nach Zulassung war der große Fehler, der global begangen wurde. Vor den Konsequenzen hatten genug Leute gewarnt…

https://www.gamestar.de/xenfor…3/page-4119#post-20823429

8o

Nicht den geringsten Zweifel, dass alles korrekt lief. Wie kann man so borniert sein???

• Dieses Forum macht mich fertig. Glaube, dort sammeln sich die Endgegner unter allen Impfschwurblern

https://www.gamestar.de/xenfor…3/page-4119#post-20823429
    8o

Nicht den geringsten Zweifel, dass alles korrekt lief. Wie kann man so borniert sein???

Psychopathen unter sich ?) ???

• Lol. Die Gaystar. Das war das Videospiel-Magazin für die Aknetypen die mit dem Kopf gegen das Klettergerüst geknallt wurden...
    Dass es das noch gibt und Leute da lesen, doch klar dass die 4fach geimpfte EliteNPC geworden sind.

"Threads für Fleischwurstersatz"
    Soja- Sören I saw what you did here...

• Also vor ca. 20-25 Jahren, als ich noch viel PC gezockt habe, habe ich mir die Gamestar auch hin und wieder gekauft und hatte viel Freude damit.
    Ich glaube, die heutigen jüngeren Spieler holen sich ihre Infos schon längst woanders her und brauchen diese Zeitschriften nicht mehr. Ergo sind die übriggebliebenen Käufer und Forumsuser wohl tatsächlich mittelalte bis ältere hängengebliebene NPCs :D

• @Cheep
    bei Suizidgefahr tun sich ganz neue Wege auf , musst nur aufpassen nicht in die Geschlossene zu kommen. Oder nur kurz.

ging mir eher ums regierungseigentum und dessen beschädigung.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Fundstück von bachheimer.com

Vielleicht einer der wichtigsten Vorträge unserer Zeit (25 Minuten).
    FOIA-Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten "Demonstrationsaufträge".
    https://www.youtube.com/watch?v=jREoxFdwPqg
    Englisches Original:
    https://rumble.com/v289h2g-sas…f-the-intent-to-harm.html

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A