CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mich wunderte zu Beginn der C-19-Geschichte die Häufigkeit der forcierten Beatmung

    Die Viren freuen sich, wenn sie ein Schlauch vor der Frischluft schützt. Dass Ärzte das i.d.R. nicht wissen, überrascht mich nicht. Sie haben die Menschen auf diese Weise getötet, anstatt ihnen zu helfen, aber es ist ja sehr praktisch, einfach sedieren und Schlauch rein, dann hat man Ruhe.

  • Interessant wie unterschiedlich die Symptome sind. Ich hatte keine Halsschmerzen, Husten oder sowas, aber der Schwindel hat mich komplett außer Gefecht gesetzt....Lass es ruhig angehen auch wenn du auf dem Weg der Besserung bist, ich war erst 14 Tage nach den ersten Krankheitssymptomen wieder top Fit, hab zwar schon früher wieder gearbeitet, allerdings hat der Körper mir signalisiert das er eigentlich noch nicht soweit war.

  • der ausführliche Bericht einer Ärztin

    Was mich stört daran ist dieser Bezug auch auf Bergamo. Niemand weiß, was dort los war.
    Einerseits gab es die gefakten Bilder mit den Särgen in der Kirche, zum anderen war der erste Kellner, der mich im Sommer 2020 am Alten Strom ohne Maske bediente, ein Italiener. Da hatte ich mir damals schon Gedanken gemacht.



    Immungedächtnis nach SARS-CoV-2: Eine COVID-Infektion schützt mindestens so gut wie die Impfung

    Das hat meine kranke Schwester von Beginn an gesagt und war auch wesentlicher Grund, uns gegen die mRNA Gabe zu wehren. "Gegen eine Krankheit, die du durchlebt hast, lässt du dich nicht impfen." Das Grundwissen einer kranken Schwester ebend.
    Um so größer die Schweinerei, dass wir faktisch 1,5 Jahre von der BuntenRegierung schickaniert und genötigt wurden. Selbst die damalige sechsmonatige Regelung zur Genesung galt nur für mich 7 Tage, da viel zu spät in Kraft gesetzt. Das BMG wollte davon nichts wissen, geschweige denn die Minister.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • System Medizin…
    Was soll man noch sagen….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • ... Gabe von atemdepressiven Medikamenten

    Gilead Sciences hatte Remdesivir rausgebracht, Remdesivir --> "Rem death is near". ;)


    Noch gute Besserung an alle hier im Forum aktuell Erkrankten und im folgenden twittervideo ein Auszug einer Anhörung zum Thema


    und die amerikanische Finanzierung der "Gain of Function" Forschung mit den bekannten Folgen...
    https://twitter.com/VigilantFox/status/1633491748893728768

    Zitat

    Frau Malliotakis: "Ist es wahrscheinlich, dass amerikanische Steuergelder die Gain-of-Function-Forschung finanziert haben, die dieses Virus hervorgebracht hat?"


    Dr. Redfield: "Ich denke schon - nicht nur vom NIH, sondern auch vom Außenministerium, USAID und vom Verteidigungsministerium."

    saludos

  • Heute nur noch 38° C Fieber am Morgen, es wird also wieder. Was mich nervt, ist dieser blecherne Geschmack im Mund, als hätte ich an Kupfer oder Messing geleckt. Echt eklig. Geschmacks- und Geruchssinn waren bisher nicht weg, Schwindel hatte ich bisher auch keinen. Ganz übel ist dieser trockene Reizhusten. Hatte ich in der Art in den letzten 45 Jahren seit ich auf diesem Planeten wandle noch nie.


    Puls, Blutdruck etc. alles gut, auch keine blauen Verfärbungen an den Extremitäten, denke also, dass die Sauerstoffsättigung passen sollte.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Gerade nochmal einen Test gemacht, habe noch immer zwei Striche, aber der bei T ist er nur noch ganz leicht zu sehen. Mein Immunsystem scheint zu machen, was es soll.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Ich schreibe hier gerade einen langen Beitrag wegen des forcierten Beatmens von LuckyFriday, der erscheint dann vor und nach dem Beitrag von Währungshüter und als ich den zweiten, vermeintlichen Doppelpost lösche, ist der erste weg ?) :boese:


    Nochmal in Kurzform: Das forcierte Beatmen alter Patienten in Italien war gleich zu Beginn der "Pandemie" für meine Frau das Schlüsselerlebnis, dass sie an den Horror-Todeszahlen durch Corona zweifeln ließ.
    Weil Ü80 Patienten intubiert beatmen der sicherste Weg sei, die umzubringen.
    Was eigentlich medizinisches Grundwissen ist, wohl nur nicht in Italien und auch nicht bei der WHO.


    Sie sagte schon März 2020, dass die ganzen Toten von Bergamo wahrscheinlich nicht an Corona, sondern an der Behandlung gestorben sind.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Heute nur noch 38° C Fieber am Morgen, es wird also wieder.

    Freut mich sehr, daß es aufwärts geht. So einen Husten hatte ich vor drei Jahren auch, der blieb erstaunlich lange, auch als das andere schon längst vergessen war. In meinen Fall besonders fies, weil noch ein leichtes Asthma wg. Birkenpollen dazukam :pinch: . Mußte mir damals zum ersten Mal seit dreißig Jahren so ein Cortisonspray holen...


    Ist aber alles wieder verschwunden. Kopf hoch, Du bist ja noch jung :thumbup:


  • Weil Ü80 Patienten intubiert beatmen der sicherste Weg sei, die umzubringen.
    Was eigentlich medizinisches Grundwissen ist, wohl nur nicht in Italien und auch nicht bei der WHO.


    Die sagte schon März 2020, dass die ganzen Toten von Bergamo wahrscheinlich nicht an Corona, sondern an der Behandlung gestorben sind.


    Johann Wolfgang von Goethe - Faust I, Der Tragödie erster Teil:


    "Hier war die Arzenei, die Patienten starben,
    Und niemand fragte: wer genas?
    So haben wir mit höllischen Latwergen
    In diesen Tälern, diesen Bergen
    Weit schlimmer als die Pest getobt.
    Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben:
    Sie welkten hin, ich muß erleben,
    Daß man die frechen Mörder lobt."

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Mein Schlüsselerlebnis bei dem ganzen Coronadingens war der Verstoss gegen den medizinischen Grundsatz "niemals in eine Epidemie hineinzuimpfen"
    Das lernt eigentlich jeder Medizinstudent in den ersten Semestern.
    Aus meiner langjährigen Erfahrung als Landwirt, als der man auch jährlich mit irgendeiner grippeähnlichen Virusattacke im Stall zu tun hat, wo niemals die Frage einer Impfung erörtert wurde und den Aussagen meines Tierarztes zu Corona war mir völlig klar, da stinkt was gewaltig zum Himmel!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • So, nun negativ. :thumbup:
    Nein, hab mir den Docht nicht in die Nase gesteckt.
    Wollte auch keinen anstecken, ob Corinna oder gripp. Infekt.
    Gleich erstmal einen Cappu bei meinem Lieblingsitaliener und was schnacken.
    Hatte das nur letzte Woche Sonntagnacht und Montag etwas blöd, danach relativ ok.
    Aber, hab Donnerstag beim Umzug geholfen, am Freitag und Samstag war ich durch. Aslo schonen...
    Die letzten 3 Tage war ich auch platt, habs aber ruhig angehen lassen.
    Aber heute habe ich das Gefühl, könnte Bäume ausreißen.... 8o
    Am Samstag müsste ich etwas arbeiten, bis dahin das Leben genießen !


    Z


    Einigkeit und Recht und Freiheit

  • Übertreib nicht, bei @woernie ist der Schuss mit der Gartenarbeit nach drei Tagen ja direkt nach hinten los gegangen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Übertreib nicht, bei @woernie ist der Schuss mit der Gartenarbeit nach drei Tagen ja direkt nach hinten los gegangen.

    :thumbup:
    Habe alle Berichte von den Betroffenen gelesen und handel auch danach.
    Finde gut, dass jeder seine "individuellen" Erfahrungen hier rein schreibt. [smilie_blume]
    Es liegt ja an mir, ob ich DAS ein oder andere annehme (und mache es auch) ^^ .
    Denn bei jeden ist es etwas anders (der Krankheitsverlauf) !!


    Z

  • Das Format gibt's ja leider auch nicht mehr. Das waren noch recht spannende Talks mit garantiertem positiven Erkenntnissgewinn.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A