Immungedächtnis nach SARS-CoV-2: Eine COVID-Infektion schützt mindestens so gut wie die Impfung
https://www.aerzteblatt.de/arc…ns-so-gut-wie-die-Impfung
Impfnazis hassen diesen Trick.
4. November 2024, 01:26
Immungedächtnis nach SARS-CoV-2: Eine COVID-Infektion schützt mindestens so gut wie die Impfung
https://www.aerzteblatt.de/arc…ns-so-gut-wie-die-Impfung
Impfnazis hassen diesen Trick.
Mich wunderte zu Beginn der C-19-Geschichte die Häufigkeit der forcierten Beatmung
Die Viren freuen sich, wenn sie ein Schlauch vor der Frischluft schützt. Dass Ärzte das i.d.R. nicht wissen, überrascht mich nicht. Sie haben die Menschen auf diese Weise getötet, anstatt ihnen zu helfen, aber es ist ja sehr praktisch, einfach sedieren und Schlauch rein, dann hat man Ruhe.
Alles anzeigenFieber ist bei 38,5° heute Morgen, aktuell bei 38,8° das Immunsystem ist also mit etwas beschäftigt, das es nicht haben will, gut so. Die Pharyngitis ist echt ekelhaft, da es halt brennt und man auch beim Sprechen merkt, dass man besser den Schnabel halten sollte. Die Sauerstoffsättigung habe ich bisweilen nicht technisch überwacht. Habe aber keine Kurzatmigkeit, auch Treppensteigen geht gut. Blutdruck und Puls sind auch ganz normal, das habe ich geprüft.
Vor dem Testen habe ich keine Angst. Ich habe aus der Firma noch etliche Stäbchen hier rumliegen und wollte morgen mal wieder testen. Unter die Leute werde ich vor Montag kommender Woche eh nicht gehen. Mich hat das schon vor Corona angekotzt, wenn Leute in der Weltgeschichte ihre Viren verteilt haben. Der Gutgläubige mit Kontakt zu ihnen, ist nämlich hinterher der Dumme.
Inhaltion: Eine sehr gute Idee... dass ich darauf nicht selbst kam .
Gurgeln: Ich gurgle aktuell maorgens und abens eine milde CDL-Lösung und verwende diese 3x täglich auch als Nasentropfen, um die Virenlast auf den Schleimhäuten runter zu bringen.
Nur zur Info: Die meisten dürften es aber wissen, ich habe mich zu keinem Zeitpunkt gegen Corona impfen lassen.
Interessant wie unterschiedlich die Symptome sind. Ich hatte keine Halsschmerzen, Husten oder sowas, aber der Schwindel hat mich komplett außer Gefecht gesetzt....Lass es ruhig angehen auch wenn du auf dem Weg der Besserung bist, ich war erst 14 Tage nach den ersten Krankheitssymptomen wieder top Fit, hab zwar schon früher wieder gearbeitet, allerdings hat der Körper mir signalisiert das er eigentlich noch nicht soweit war.
der ausführliche Bericht einer Ärztin
Was mich stört daran ist dieser Bezug auch auf Bergamo. Niemand weiß, was dort los war.
Einerseits gab es die gefakten Bilder mit den Särgen in der Kirche, zum anderen war der erste Kellner, der mich im Sommer 2020 am Alten Strom ohne Maske bediente, ein Italiener. Da hatte ich mir damals schon Gedanken gemacht.
Das hat meine kranke Schwester von Beginn an gesagt und war auch wesentlicher Grund, uns gegen die mRNA Gabe zu wehren. "Gegen eine Krankheit, die du durchlebt hast, lässt du dich nicht impfen." Das Grundwissen einer kranken Schwester ebend.
Um so größer die Schweinerei, dass wir faktisch 1,5 Jahre von der BuntenRegierung schickaniert und genötigt wurden. Selbst die damalige sechsmonatige Regelung zur Genesung galt nur für mich 7 Tage, da viel zu spät in Kraft gesetzt. Das BMG wollte davon nichts wissen, geschweige denn die Minister.
Alles anzeigenMich wunderte zu Beginn der C-19-Geschichte die Häufigkeit der forcierten Beatmung und die gleichzeitige Gabe von atemdepressiven Medikamenten sehr.
Ein Video aus einer österreichischen Klinik, das zeigte, wie nicht-beatmete Patienten, die eine Beatmung abgelehnt hatten, überlebten, während "nach Schema" beatmete starben, war schnellgelöscht wirden, wie so viele andere auch.
Die Patienten, welche eine Beatmung abgelehnt hatten, erhielten wenig Sauerstoff unter einem Zelt. sie litten erheblich, konnten aber normal essen und sprechen.
LF
System Medizin…
Was soll man noch sagen….
... Gabe von atemdepressiven Medikamenten
Gilead Sciences hatte Remdesivir rausgebracht, Remdesivir --> "Rem death is near".
Noch gute Besserung an alle hier im Forum aktuell Erkrankten und im folgenden twittervideo ein Auszug einer Anhörung zum Thema
und die amerikanische Finanzierung der "Gain of Function" Forschung mit den bekannten Folgen...
https://twitter.com/VigilantFox/status/1633491748893728768
ZitatFrau Malliotakis: "Ist es wahrscheinlich, dass amerikanische Steuergelder die Gain-of-Function-Forschung finanziert haben, die dieses Virus hervorgebracht hat?"
Dr. Redfield: "Ich denke schon - nicht nur vom NIH, sondern auch vom Außenministerium, USAID und vom Verteidigungsministerium."
saludos
Heute nur noch 38° C Fieber am Morgen, es wird also wieder. Was mich nervt, ist dieser blecherne Geschmack im Mund, als hätte ich an Kupfer oder Messing geleckt. Echt eklig. Geschmacks- und Geruchssinn waren bisher nicht weg, Schwindel hatte ich bisher auch keinen. Ganz übel ist dieser trockene Reizhusten. Hatte ich in der Art in den letzten 45 Jahren seit ich auf diesem Planeten wandle noch nie.
Puls, Blutdruck etc. alles gut, auch keine blauen Verfärbungen an den Extremitäten, denke also, dass die Sauerstoffsättigung passen sollte.
Gerade nochmal einen Test gemacht, habe noch immer zwei Striche, aber der bei T ist er nur noch ganz leicht zu sehen. Mein Immunsystem scheint zu machen, was es soll.
++Doppelpost++
Ich schreibe hier gerade einen langen Beitrag wegen des forcierten Beatmens von LuckyFriday, der erscheint dann vor und nach dem Beitrag von Währungshüter und als ich den zweiten, vermeintlichen Doppelpost lösche, ist der erste weg
Nochmal in Kurzform: Das forcierte Beatmen alter Patienten in Italien war gleich zu Beginn der "Pandemie" für meine Frau das Schlüsselerlebnis, dass sie an den Horror-Todeszahlen durch Corona zweifeln ließ.
Weil Ü80 Patienten intubiert beatmen der sicherste Weg sei, die umzubringen.
Was eigentlich medizinisches Grundwissen ist, wohl nur nicht in Italien und auch nicht bei der WHO.
Sie sagte schon März 2020, dass die ganzen Toten von Bergamo wahrscheinlich nicht an Corona, sondern an der Behandlung gestorben sind.
Heute nur noch 38° C Fieber am Morgen, es wird also wieder.
Freut mich sehr, daß es aufwärts geht. So einen Husten hatte ich vor drei Jahren auch, der blieb erstaunlich lange, auch als das andere schon längst vergessen war. In meinen Fall besonders fies, weil noch ein leichtes Asthma wg. Birkenpollen dazukam . Mußte mir damals zum ersten Mal seit dreißig Jahren so ein Cortisonspray holen...
Ist aber alles wieder verschwunden. Kopf hoch, Du bist ja noch jung
Weil Ü80 Patienten intubiert beatmen der sicherste Weg sei, die umzubringen.
Was eigentlich medizinisches Grundwissen ist, wohl nur nicht in Italien und auch nicht bei der WHO.
Die sagte schon März 2020, dass die ganzen Toten von Bergamo wahrscheinlich nicht an Corona, sondern an der Behandlung gestorben sind.
Johann Wolfgang von Goethe - Faust I, Der Tragödie erster Teil:
"Hier war die Arzenei, die Patienten starben,
Und niemand fragte: wer genas?
So haben wir mit höllischen Latwergen
In diesen Tälern, diesen Bergen
Weit schlimmer als die Pest getobt.
Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben:
Sie welkten hin, ich muß erleben,
Daß man die frechen Mörder lobt."
Mein Schlüsselerlebnis bei dem ganzen Coronadingens war der Verstoss gegen den medizinischen Grundsatz "niemals in eine Epidemie hineinzuimpfen"
Das lernt eigentlich jeder Medizinstudent in den ersten Semestern.
Aus meiner langjährigen Erfahrung als Landwirt, als der man auch jährlich mit irgendeiner grippeähnlichen Virusattacke im Stall zu tun hat, wo niemals die Frage einer Impfung erörtert wurde und den Aussagen meines Tierarztes zu Corona war mir völlig klar, da stinkt was gewaltig zum Himmel!!!
Die Seuche kommt über die Medien zu ihren Opfern, da müsste man ansetzen!
Die Medien sind die Seuche. Würden diese gesunden, und ihrer Verpflichtung, unabhängig Bericht zu erstatten, nachkommen, wären wör von allem befreit was unsere Welt derzeit im Würgegriff hält.
So, nun negativ.
Nein, hab mir den Docht nicht in die Nase gesteckt.
Wollte auch keinen anstecken, ob Corinna oder gripp. Infekt.
Gleich erstmal einen Cappu bei meinem Lieblingsitaliener und was schnacken.
Hatte das nur letzte Woche Sonntagnacht und Montag etwas blöd, danach relativ ok.
Aber, hab Donnerstag beim Umzug geholfen, am Freitag und Samstag war ich durch. Aslo schonen...
Die letzten 3 Tage war ich auch platt, habs aber ruhig angehen lassen.
Aber heute habe ich das Gefühl, könnte Bäume ausreißen....
Am Samstag müsste ich etwas arbeiten, bis dahin das Leben genießen !
Z
Einigkeit und Recht und Freiheit
Alles anzeigenSo, nun negativ.
Nein, hab mir den Docht nicht in die Nase gesteckt.
Wollte auch keinen anstecken, ob Corinna oder gripp. Infekt.
Gleich erstmal einen Cappu bei meinem Lieblingsitaliener und was schnacken.
Hatte das nur letzte Woche Sonntagnacht und Montag etwas blöd, danach relativ ok.
Aber, hab Donnerstag beim Umzug geholfen, am Freitag und Samstag war ich durch. Aslo schonen...
Die letzten 3 Tage war ich auch platt, habs aber ruhig angehen lassen.
Aber heute habe ich das Gefühl, könnte Bäume ausreißen....
Am Samstag müsste ich etwas arbeiten, bis dahin das Leben genießen !
Z
Einigkeit und Recht und Freiheit
Übertreib nicht, bei @woernie ist der Schuss mit der Gartenarbeit nach drei Tagen ja direkt nach hinten los gegangen.
Übertreib nicht, bei @woernie ist der Schuss mit der Gartenarbeit nach drei Tagen ja direkt nach hinten los gegangen.
Habe alle Berichte von den Betroffenen gelesen und handel auch danach.
Finde gut, dass jeder seine "individuellen" Erfahrungen hier rein schreibt.
Es liegt ja an mir, ob ich DAS ein oder andere annehme (und mache es auch) .
Denn bei jeden ist es etwas anders (der Krankheitsverlauf) !!
Z
Genau so wie Herr Hirneise es sagt!
Die komplette Sendung ist für jeden absolut empfehlenswert!
Das Format gibt's ja leider auch nicht mehr. Das waren noch recht spannende Talks mit garantiertem positiven Erkenntnissgewinn.