CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich habe keine Statistiken zu Rate gezogen, aber den Arzt meines Vertauens.

Und woher bezieht Dein Arzt die Erkenntnisse, dass es gefährlicher ist, im Straßenverkehr zu verunglücken, als eine Impfnebenwirkung, oder ungeimpfte Auswirkungen einer Krankheit zu haben.... macht er das da so aus Gefühl raus, oder schätzt er, oder ist er sogar Verkehrsexperte ??

• Ich habe keine Statistiken zu Rate gezogen, aber den Arzt meines Vertauens.

Willst Du uns hier veräppeln?

Oder warum blubberst Du hier

so gut wie komplett durchgeimpft.
    Die Frage die sich mehr oder weniger jeder vor einer/keiner Impfung stellen muß/kann ist die nach den Risiken mit oder ohne eine Impfung.
    Ist die Wahrscheinlichkeit an einer Impfung zu sterben kleiner als die Wahrscheinlichkeit im Straßenverkehr umzukommen, aber die Wahrscheinlichkeit ohne Impfung umzukommen größer als bei einem Verkehrsunfall zu Tode zu kommen, dann macht man mit der Impfung alles richtig.

OHNE Dich mit den entsprechenden Statistiken beschäftigt zu haben?!

• Ich hatte mir mal einen Stich von irgendeiner Mücke an der Wade im Garten eingefangen. Hat sich fürchterlich entzündet und der Hausarzt hat mich in die Uni überwiesen, das müsse sofort operiert werden. Da ich Privatpatient bin, hatte ich dann aber ein gewisses Glück, ich musste nämlich warten, bis der Chef aus dem OP kommt. Der hatte zu dem Zeitpunkt schon einen vollen OP-Tag hinter sich und darauf offensichtlich keinen Bock. Der meinte dann, nichts OP, sie machen die nächsten 7 Tage Rivanol-Umschläge und schonen sich, dann geht das so weg. Gesagt, getan und was soll ich sagen, die Entzündung ging auch ohne OP weg. Bis heute keine Probleme und das liegt nun schon 15 Jahre zurück.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Meldepflicht für Schnupfen... Lol

Ja, dann schicken die dann halt ein Fax.

:burka: [smilie_happy]

Corona wäre in Deutschland wenn der Rest der Welt nicht aufgehört hätte noch Jahre weitergegangen. Vollidioten die mit Styroporhüten "wegen der Sicherheit Fahrradfahren" kannste auch rauchloses Feuer andrehen.

• Bis heute keine Probleme und das liegt nun schon 15 Jahre zurück.

Du warst aber auch nicht gegen Covid geimpft: Ich habe gerade die Info, dass im Einzugsbereich einer der beiden Unikliniken in MV dieses Jahr schon drei Menschen an Bienenstichen verstorben sind! Früher pro Jahr mal einer oder keiner. Irgendwas muss mit dem Gift sein :hae:

• Ich hatte mir mal einen Stich von irgendeiner Mücke an der Wade im Garten eingefangen. Hat sich fürchterlich entzündet und der Hausarzt hat mich in die Uni überwiesen, das müsse sofort operiert werden. Da ich Privatpatient bin, hatte ich dann aber ein gewisses Glück, ich musste nämlich warten, bis der Chef aus dem OP kommt. Der hatte zu dem Zeitpunkt schon einen vollen OP-Tag hinter sich und darauf offensichtlich keinen Bock. Der meinte dann, nichts OP, sie machen die nächsten 7 Tage Rivanol-Umschläge und schonen sich, dann geht das so weg. Gesagt, getan und was soll ich sagen, die Entzündung ging auch ohne OP weg. Bis heute keine Probleme und das liegt nun schon 15 Jahre zurück.

Hattest sicherlich Glück mit dem Chafarzt.

Vor 2 Jahren beim Heckenscheren bekam ich durch den Arbeitshandschuh durch einen Stick wie von einem dicken Dorn, der Größe des Stickes nach war es eine Hornisse, die fliegen bei uns rum.
    (Bin bei Bienen u. Wespen allergisch, schwoll immer schon 40 cm lang an).
    Hab sofort gut ausgesaugt, dann sofort innerlich und äusserlich mit CDL+DMSO behandelt.
    Schwellung war kein Problem mehr.
    Hab aber dann Schmerzen in die Hand und wässrige Pusteln bis zum Ellbogen bekommen.
    Hat 3-4 Tage gedauert bis es wieder besser wurde. Nach 8 Tagen war alles weg.
    Wäre damals fast zum Arzt gegangen weil es 3 Tage lang schlimmer wurde.
    Was wäre da woh gewesen wenn ich keine sofortige Behandlung gemacht hätte?

• apropos katzen. zu kindheitstagen biss mich unsere gadse in die hand kräftigster weise mit den "reiszähnen" direkt in die stelle zwischen ringfinger und mittelfinger. einen tag später richtig dick geworden. meine eltern schnippelten kernseife und lösten die in warmen wasser auf, 2 h die hand darin gelassen und die schwellung ging zurück und es heilte problemlos ab.
    heutzutage wahrscheinlich notarzt, notoperation etc.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Du warst aber auch nicht gegen Covid geimpft: Ich habe gerade die Info, dass im Einzugsbereich einer der beiden Unikliniken in MV dieses Jahr schon drei Menschen an Bienenstichen verstorben sind! Früher pro Jahr mal einer oder keiner. Irgendwas muss mit dem Gift sein :hae:

Der Stich war nicht das Problem, reagiere auf das Enzym das Stechmücken absondern nicht mehr wirklich, seit ich mal als Kind in ein Wespennest gefallen bin und unzählige Stiche hatte. Diese Mücke muss zuvor an irgendetwas gesessen sein, das dann bei mir ins Blut kam. Ich tippe auf Kot von irgendeinem Vieh.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Kommt wahrscheilich drauf an was die alles an sich haben, oder vorher rumgestochen haben.

Das ist der Punkt... welchen Dreck schleppen die mit ein?

• Ich hatte mir mal einen Stich von irgendeiner Mücke an der Wade im Garten eingefangen. Hat sich fürchterlich entzündet und der Hausarzt hat mich in die Uni überwiesen, das müsse sofort operiert werden.

So etwas Ähnliches hatte ich bislang auch zweimal. Bei mir kam es jeweils zu einer ungefähr Golfball großen Schwellung bzw. Beule.

Das waren bei mir Stiche der "Kriebelmücke". Kann man gut daran erkennen, dass an der Stelle ein kleiner Blutstropfen entsteht, da diese Mücke nicht sticht, sondern sägt bzw. raspelt und den Blutstropfen, der dabei entsteht, dann wegschlürft. Das merkt man auch, da es kurz wehtut, wenn die "zubeisst". Das Ding ist vollkommen unscheinbar, sieht aus wie eine normale Stubenfliege, ist jedoch extrem penetrant. Hilft nur noch Flucht oder wenn man sie erwischt....erschlagen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• mmmmhhh gehts nur mir so?
    Komm mir grad bischen vor wie auf Omas Geburtstag, wo jeder von seinen Wehwehchen klagt.
    Was kommt als nächsten nach den ganzen Bienen und Pustel Geschichten?………… :D

Find ich nicht, als es mich damals mit dem infizierten Mückenstich erwischt hat, war ich gerade mal 29 Jahre alt und ansonsten kerngesund. Und so Dinger haben jetzt im Sommer echt Hochkonjunktur, zumindest auf dem Land. Von daher schadet es nicht, wenn man aus Erfahrung anderer weiß, wie man sich selbst helfen kann.

• dieses Jahr schon drei Menschen an Bienenstichen verstorben sind! Früher pro Jahr mal einer oder keiner. Irgendwas muss mit dem Gift sein

Ich habe eine Aufnahme der Fernsehgarten-Wespenstich-Geschichte aus 2022 gefunden, da das original nicht mehr vorhanden ist, besser als nix. MP3 im Zip-Archiv drin. Interessant wirds ab 1:30, vorher nur das allgemeine Gelaber, aufgeregt wie aufgescheuchte Hühner, gerade wenn mans ohne Bild hört.

• Genial, dass du das gefunden hast @Dark-End! [smilie_blume]

Impfnebenwirkungen SARS-Covid19

Beitrag # 2.469 in Verbindung mit der mp3-Datei wirkt sogleich viel "lebendiger" bzw. anschaulicher.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Beim Nachhören ist mir aufgefallen, dass es die eingeladene Hautarzt-Expertin ist, die ganz schnell wieder von dem Thema wegwill und sogar das Nachhaken der Moderatorin ("aber das gibts ja---") übergeht. Wird wohl der Knopf im Ohr irgendwas gesagt haben oder der Ärztin ist beim erzählen ein Licht aufgegangen und ihr Gehirnwaschprogramm hat sich sofort zugeschaltet.

• Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ist das jetzt hitzebedingt und ihr hängt alle gelangweilt drinnen in den schutzräumen ab?
    oder wieso arbeitet ihr euch an jemanden mit diesem mindeset ab:

Wenn alles zuwider ist zwingt euch doch keiner hier zu leben!

diese schaisse kann ich von den wohlstandverdummten micheln nicht mehr hören, denn eine infantilere akzeptanz des apologetentums gibt es ja gar nicht.

Vielleicht hälst du selber deine Fresse du kleiner Hosenscheißer ! Wiki kann jeder Volldepp zitieren ! Hast du kinder ? Gehst du regelmäßig in die Kita du Vogel? Solche Vögel wie dich würde ich gern live mal sehen! Vollpfosten ! Hier im Netz einen auf dicke Hose machen ! So ein Vogel ! Kannst gern nach Chemnitz mal vorbei schnallen dann zeug ich dir wer hier die Fresse halten kann du Vogel! :wall:

hey, wenn dir das alles nicht passt, dann wander doch irgendwo in eine bessere pharma dikatur aus!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Männer, die ihre Emotionen nicht im Griff haben sind extrem abstossend.

... nicht nur für Frauen ...

Irgendwas muss mit dem Gift sein

Es ist hochwirksam bei versautem Immunsystem.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A