CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • 250 Jobs in Gefahr! Zähes Ringen um Solarmodul-Produktion in Sachsen


    Der Chef des Schweizer Solarmodulherstellers mit Produktionsstandorten in Freiberg (Mittelsachsen) und Thalheim (Sachsen-Anhalt), Gunter Erfurt (49), hatte zuletzt durch Abwanderungspläne in die USA bundesweit für Aufsehen gesorgt.
    Nach den Ankündigungen von Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD) und Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne), die Solarindustrie unterstützen zu wollen, ist er offenbar ins Grübeln gekommen.
    "Derzeit prüfen wir das Interessenbekundungsverfahren und seine Bedingungen", sagte Erfurt auf TAG24-Anfrage.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Holzmöbel-Hersteller meldet Insolvenz an Franken


    Ardagh schließt Stahldosenproduktion in Weißenthurm: 145 Arbeitsplätze betroffen


    Stellt unter anderm Alete-Babynahrung her: InnFood meldet Insolvenz an




    Preise für Heizungen gehen durch die DeckeDie Preise stiegen seit 2021 im Schnitt 25%, manche bis zu 37%.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/F0r0bVgX0AALcNJ?format=jpg&name=900x900]
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/F0r0bVeXsAAi7HM?format=jpg&name=900x900]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Noch einmal zu den veröffentlichten Protokollen


    Interview mit dem Arzt Christian Haffner, der gegen den Bund geklagt hatte:


    https://www.nordkurier.de/poli…rneut-vor-gericht-1750073


    Der Wortlaut der Protokolle:


    https://www.nordkurier.de/poli…ortlaut-teil-eins-1729895


    Der erwähnte Verein, der sich mit Transparenz in der Medizin befasst:


    https://mezis.de/


    Christian Haffner will übrigens aus folgendem Grund weiterklagen:


    "Die Begründungen für die Schwärzungen sind hanebüchen. So heißt es etwa, dass die Namen des jeweiligen Urhebers von Sitzungsbeiträgen im Rat deshalb geschwärzt wurden, weil - Zitat - "dieser für seine/ihre Einschätzung zu Corona-relevanten Themen von der Öffentlichkeit haftbar gemacht werden" könnte. Ja, natürlich, und das ist auch völlig richtig. Die Mitglieder des Corona-Expertenrates müssen für ihre Aussagen gerade stehen. Insofern ist das, was wir bisher erreicht haben, zwar ein mutmachender Anfang. Aber wir machen weiter." [aus dem Interview]

  • Diese Wortwahl geht so garnicht ich denke wir sind alle Alt genug um Formulierungen zu finden/treffen, die im gesellschaftlichen Rahmen bleiben.

    Finde ich aber gut das er sich so deutlich und klar ausdrückt. So wissen wir wessen Geisteskind er ist. Den Schwachsinn den er geschrieben hat in liebevolle Worte zu packen, nur um im gesellschaftlichen Rahmen zu bleiben, bringt es auch nicht. im Gegenteil. Der soll schon offen aussprechen was er denkt ohne Zensur, damit alle ganz klar sehen können was für ein Unmensch er ist.

  • Ich würde hier - v.a. was Impfungen betrifft - nicht so binär denken:


    Über Jahrzehntausende war eine Kindersterblichkeit im zweistelligen Prozentbereich normal!
    Sorgfältig ausgewählte WENIGE Erreger, die besonders gefährlich sind bzw. waren UND gegen die sich wirksame Impfstoffe entwickeln ließen (was u.a. geringe Mutationsraten erfordert! Und idealerweise, dass der Erreger NUR im Menschen vorkommt) durch Impfungen einzudämmen bzw. - Bsp. Pocken - zu eliminieren, ist ja wohl zu begrüßen!


    Gleichzeitig ist aber JEDER medizinische Eingriff mit Risiken und Nebenwirkungen verbunden, und im Falle präventiver Impfungen gegen weniger gefährliche Erreger stimmt die Nutzen-Risiko-Relation dann halt nicht mehr!

    Sorry, aber du bedienst mit diesem post nicht mehr als ein jahrzehntelang mantraartig wiederholtes Märchen der Pharmaindustrie. Zumindest ist das meine Meinung. Zu der sich Bhakti sinngemäß folgendermassen geäussert hat. "ich habe in den letzten Jahren mehr über Impfungen gelernt, als in den Jahrzehnten, in denen ich darüber gelehrt habe. Impfungen sind der größte Skandal der Medizingeschichte". Ich habe mich vor gut 20 Jahren, bei der Geburt meiner Kinder jahrelang sehr intensiv mit dem Thema Impfungen auseinandergesetzt und bind zu dem Schluß gekommen, dass keine Impfung sinnvoll ist. Was uns schützt, ist unser Immunsystem. Fertig.


    Bestes Beispiel ist Tetanus. Wann begann die Angst vor Tetanus, was dazu führte, dass kritiklos jahrzehntelang alle Menschen in diesem Land geimpft wurden? Wie bereits erwähnt hat Tetanus im Krieg Angst und Schrecken verbreitet, als in Lazaretten, wo hunderte Menschen unterernährt unter schlechtesten hygienischen Bedingungen mit schwersten Verletzungen dicht aneinandergereiht vor sich hinvegetierten. Es hat die Menschen nur so dahingerafft. Dass unter diesen Bedingungen das Immunsystem eine Infektion nicht verhindern konnte, sollte nicht wundern, oder?


    Infolgedessen wurde alles geimpft was nicht schnell genug vom Behandlungstisch kam. Ich hatte häufig Diskussionen mit Ärzten wegen der Notwendigkeit von Impfungen. Als z.B. mein Sohn im Kleinkindalter genäht werden musste. Arzt im KH fragte nach Tetanus Impf"schutz", ich verneinte und erklärte dass dies auch so bliebe. Der Arzt erklärte mir daraufhin wie schlimm der Verlauf einer Tetanuserkrankung sei. Ich sagte, er könne das vermutlich gar nicht beurteilen, weil er vermutlich auch noch keinen Tetanusverlauf mit eigenen Augen gesehen habe. Er widersprach, woraufhin ich sagte, dass wenn er schon mal einen Krankheitsverlauf live gesehen habe, der Patient älteren Semesters gewesen sein müsse. Denn, vor 2002 gab es hierzulande tatsächlich jahrzehntelange keine Tetanuserkrankungen bei jungen gesunden Menschen. Die Menschen, die erkrankten, waren allesamt älteren Semesters. Diese jedoch hatten das Elend, das die Erkrankung verursachte, alle noch vor Augen. Impfkritik gab es nicht, die Leute die erkrankten waren allesamt geimpft. Die Frage an den Arzt, ob er denn den Impfstatus des Erkrankten überprüft hätte, verneinte er.


    Wir impfen seit Jahrzehnten gegen Tetanus, ohne dies zu hinterfragen. Meine Tochter hat ein Pferd, ist quasi dem drohenden Tod täglich ausgesetzt. Sie hat sich auch als Kind mal an einer rostigen Baustahlmatte den Arm von unten bis oben aufgerissen, Angst vor Tetanus hatte ich nie. Ich wage zu behaupten, ein gesunder Mensch mit funktionierendem Immunsystem nicht an Tetanus erkrankt. Bei älteren Menschen ist dies möglich, da der Blutkreislauf und das Immunsystem eben aufgrund von Sauerstoffmangel, Bewegungsmangel und anderen Einflüssen nur noch eingeschränkt funktioniert.


    Bei Polio und den anderen Erkrankungen, die wir als Grund angeben, warum wir unsere Kinder vom Start ins Leben an mit verschiedenen Giften preparieren müssen, verhält es sich ähnlich.


    Bleibt zu ergänzen, dass seit den neuen "Impfungen", das Immunsystem aller "Opfer" dauerhaft Schaden genommen hat, ich will nicht ausschließen, dass deshalb die Gefahr an Tetanus zu erkranken neu bewertet werden muss. Sollte die Gefahr deutlich höher sein, wage ich zu bezweifeln, dass von der Tetanusimpfung Hilfe zu erwarten ist. Eher schon würde ich mir diese durch Einnahme von CDL erwarten - dies wird aber wohl eher nicht die Entscheidung derer sein, die meinten dem drohenden Tod vor Corona mit einer "Impfung" zu entkommen.


    Selbstverständlich stellt das ganze nur meine Einschätzung der Dinge dar.

  • Peru hat den Gesundheitsnotstand ausgerufen. Der Grund: eine ungewöhnliche Häufung einer Nervenkrankheit. Seit Januar sind laut peruanischem Gesundheitsministerium 182 Fälle des seltenen Guillain-Barré-Syndroms erfasst worden. Quelle: BLÖD



    [Blockierte Grafik: https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/359130677_9519165621491558_4168544775626354107_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGMuUA82m4pLc9Ww0N-7la9Hxxecw5F1w8fHF5zDkXXD-i16qe-7l4p8mz0gsOQvA4&_nc_ohc=oKBQmLrlYAcAX_Lw9Ab&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AfBwwPfNAU_yHzH00IzpxVQ0OYrqEzNx8wD9dup4eoLjPw&oe=64B1DF80]

  • https://www.epochtimes.de/poli…r-empfehlen-a4334500.html



    STIKO-Chef würde Corona-Impfung wieder empfehlen

    Der Chef der Ständigen Impfkommission, Thomas Mertens, sagt in einem „Phoenix“-Interview, dass er – auch mit dem Wissen von heute – keine Vorbehalte gegen die Vakzine hat und deren Verwendung erneut gutheißen würde. Statistisch sei es nicht möglich, einen Zusammenhang des komplexen und diffusen Post-Vac-Syndroms, der Impfschäden, mit der Impfung zu belegen.




    „Kein Zusammenhang mit Impfung bewiesen“
    Jetzt hat der Ulmer Virologe ein achtminütiges Interview bei „Phoenix“ gegeben. Unbeeindruckt von den lauter werdenden Fragen nach den Ursachen einer inzwischen fast 20-prozentigen Übersterblichkeit – dazu gleich mehr – oder dem Run auf Hilfsangebote für Impfgeschädigte wie eine überlaufene bayerische Impfschaden-Hotline, Epoch Times berichtete, sagt Mertens in dem Interview: „[…] wir kennen ja derzeit nur die Meldungen von Verdachtsfällen, und die liegen ungefähr bei 0,3 Prozent, was die schwerwiegenden Verdachtsfälle angeht, und das ist ungefähr in der Größenordnung, die man auch bei anderen Impfungen sehen kann.“



    Mehr im Link!


    Soviel zur Aufarbeitung :cursing:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • https://www.epochtimes.de/gesu…f-gegen-rsv-a4334307.html



    FDA ignoriert Nebenwirkungen und erteilt Freigabe für Impfstoff gegen RSV


    Die amerikanische Zulassungsbehörde FDA ignoriert massive Nebenwirkungen durch „Arexvy“. Auch in Europa erteilt die EMA die Zulassung für eine RSV-Antikörper-Impfung.


    Von der Entwicklung eines Wirkstoffes bis zur Freigabe für den Markt vergehen durchschnittlich 13 Jahre. Eine lange Zeit für die Pharmakonzerne, die in die Forschung viel Geld investieren. Doch hat das einen Grund: Die Regeln sind so festgelegt, um zu gewährleisten, dass das Produkt – egal, ob Tablette, Tropfen, Impfstoff etc. – sicher ist und den Patienten am Ende nicht mehr schadet, als nutzt.
    Die Weltbevölkerung als Versuchskaninchen
    Seit Corona ist das anders: Die mRNA-Impfstoffe bekamen die schnelle Freigabe. Kontrollbehörden wie die EMA in Europa oder die FDA in den USA ignorierten Hand in Hand mit Regierungen und der Pharmaindustrie diese Regeln. Die Folge: Die experimentellen Vakzine kamen in den großen Kreislauf, sodass anstelle eines kleinen Kreises Freiwilliger praktisch die gesamte Weltbevölkerung zu Versuchskaninchen avancierte.
    Im Zusammenhang mit den Corona-Impfstoffen negieren sowohl die Pharmahersteller als auch das Bundesgesundheitsministerium die Möglichkeit von Schäden durch die mRNA-Impfung oder spielen sie runter.
    Nun scheint sich die „Food and Drug Administration“ (FDA) in den USA zu denken: Was mit Corona-Impfstoffen möglich war, das geht auch mit anderen Vakzinen. Im Mai erteilte die oberste Gesundheitsbehörde die Freigabe für das Präparat Arexvy, entwickelt vom Pharmaunternehmen GSK, früher GlaxoSmithKline.
    Der Impfstoff dient der „Vorbeugung“ gegen das Respiratory Syncytial Virus (RSV), heißt es auf der Internetseite der FDA. Der Freigabe gingen zwar Studien an freiwilligen Probanden voraus, doch zeigten sich eine Reihe von massiven Nebenwirkungen, die eigentlich eine Marktzulassung nicht erlauben dürften. Diesen soll nun in einer sogenannten „Post-Marketing-Studie“ nachgegangen werden.


    mehr im Link...
    Wie war das mit Aufarbeitung???
    Die machen genau da weiter... :cursing:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • GEERT VANDEN BOSSCHE:


    Questions from Followers: "What is your advice to the unvaccinated and vaccinated?"


    Breaking the silence one final time for the sake of truth....


    nach seinem dafürhalten, sind diejenigen für die neuen varianten der herbstwelle gearscht, die mindestens 2x gepieckst sind und erst DANACH einen dieser "impfdurchbrüche" hatten.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • " ... Weil der Staat und seine Behörden bei der Aufklärung von
    Impfschäden versagen und/oder schummeln, führte in Sachsen ein Netzwerk
    aus Pflegekräften, Physio- und Ergotherapeuten, Psychologen,
    Psychotherapeuten, Osteopathen, Labormitarbeitern, Feuerwehren,
    Rettungsdiensten, Ärzten, Zahnärzten und Heilpraktikern eine eigene
    Erhebung durch.



    In der 14 Seiten umfassenden Auswertung wurden auch Früh-, Fehl-/Totgeburt ohne erkennbare Gründe als Impfnebenwirkungen aufgeführt. ... "



    https://reitschuster.de/post/d…-anstieg-bei-totgeburten/

  • Des Wahnsinns fette Beute.


    Zur Erinnerung:


    https://www.tiktok.com/@insane…76123?_r=1&_t=8dxcIXZEJ2o

    Freiluftpsychiatrie <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Des Wahnsinns fette Beute.


    Zur Erinnerung:


    https://www.tiktok.com/@insane…76123?_r=1&_t=8dxcIXZEJ2o

    hahaha; am besten fand ich die Stelle "Forscher an der Uni Montpellier fanden heraus welche Buchstaben beim sprechen besonders Virenlastig sind ...He..Be...Ke" also Habeck :thumbup:

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • wenn man den erblich vorbelasteten Bock zum Gärtner macht ....
    Die war doch selber in Maskendeals verwickelt wenn ich mich recht erinnere.
    sind ja nur läppische 723 Milliarden :wacko: ...armer Michel


    "Monika Hohlmeier hat ein Problem. Der Haushaltskontrollausschuss des Europäischen Parlaments, den die CSU-Politikerin leitet, könne seiner Aufgabe teilweise nicht nachkommen, sagt sie. Im Zentrum der Kritik steht die Intransparenz bei der Verteilung von Subventionen aus dem Corona-Wiederaufbaufonds.
    In Italien, das wie Spanien einer der größten Nutznießer des Aufbaufonds ist, wurde an einem besonders illustren Beispiel deutlich, wie Gelder zweckentfremdet werden könnten, wenn die Vergabe nicht kontrolliert wird. Rom wollte den Auf- und Umbau zweier Fußballstadien subventionieren. Für ein Stadion in Venedig sollten 93 Millionen Euro fließen, für ein weiteres in Florenz 55 Millionen. Die Kommission schritt schließlich ein und lehnte eine Finanzierung der Projekte durch den Fonds ab. Der Bürgermeister von Florenz reagierte trotzig, wobei er behauptete, dass die Mittel bereits genehmigt worden waren."


    https://www.n-tv.de/politik/Ni…nden-article24258732.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • das ganze ist gefühlt irgendwie schon wieder sooo weit weg.
    aber jetzt wo ich den irrsinn mal wieder sehe, komme ich zum selben schluss:
    können nicht einfach alle aus evolutionären und humanistischen gründen tot umfallen!?
    weiterhin: no mercy!!!!!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • USA stoppen die Finanzierung des Labors in Wuhan. Oooh. 8o
    US Suspends Wuhan Institute Funds Over Covid Stonewalling (Bloomberg ohne paywall)
    - Lab accused of failing to provide safety, security documents
    - US has been pressuring China for transparency on Covid-19


    The Biden administration formally halted the Wuhan Institute of Virology’s access to US funding, citing unanswered safety and security questions for the facility at the center of the Covid lab leak theory.
    The Department of Health and Human Services notified the institute about the suspension on Monday and told the lab it’s seeking to cut it off permanently, according to a memo obtained by Bloomberg News. An HHS review that started in September raised concern that the facility based in Wuhan, where Covid first emerged, is violating biosafety protocols and isn’t complying with US regulations.
    [...]


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A