CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Seoul zahlt bis zu 30 Millionen Won für jeden Todesfall durch COVID-Impfung

Gesetzgeber und Regierungsbeamte einigten sich am Mittwoch darauf, den Familien von Menschen, die nach einer COVID-19-Impfung gestorben sind, ein höheres Beileidsgeld zu zahlen, unabhängig davon, ob die Impfung selbst als Todesursache bestätigt wurde. Ab September haben Familien Anspruch auf bis zu 30 Millionen Won (22.500 USD) Kondolenzgeld, wenn ein Familienmitglied innerhalb von 90 Tagen nach der COVID-19-Impfung stirbt, auch wenn die Todesursache nicht durch eine Autopsie festgestellt werden kann. Seit Juli 2022 wurden 10 Millionen Won gezahlt, wenn der Tod innerhalb von 42 Tagen nach der Impfung eintrat.

---

Raffiniert, dann ist es keine mehr Schuld mehr, dann hat man keine Ansprüche mehr.

Es ist kein Wunder wie billig man sich aus der Affaire ziehen will. In Korea ist ein Menschenleben also 30 Millionen Won (22.500 USD) wert.

The Korea Herald

Seoul to pay up to W30m each for post-COVID jab deaths

Lawmakers and government officials on Wednesday agreed to increase the amount of condolence money to families of those who died following COVID-19 vaccinations, regardles...

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Schonmal vom Nipahvirus gehört? In Indien gibt es "Maßnahmen".

Nipah-Virus in Indien ausgebrochen: Behörden schränken öffentliches Leben ein
    In Indien sind im Süden des Landes zwei Menschen nach einer Infektion mit dem Nipah-Virus gestorben. Weitere Menschen sind infiziert. Die Behörden ziehen nun…
    web.de

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• OK, vermutlich wieder irgend ein Fake-shit... trotzdem gibt es Unternehmen die davon profitieren könnten?

Mir fällt da gerade nur Emergent Biosolutions (EBS) ein und ich versuch es einfach mal mit einem Schnellschuss, bzw. einer kleinen Zock-Position.

Die sind bis vorgestern nur gefallen, bzw. ein ALLTime low gemacht... :rolleyes:

Das Geld von Firmen, die durch diese Dinge profitieren würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Bad Karma, you know?!

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Das Geld von Firmen, die durch diese Dinge profitieren würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Bad Karma, you know?!

Der Wildtier-Trophäenjäger Riaan Naude ist jüngst in der südafrikanischen Provinz Limpopo bei einem Überfall ermordet worden. Die Polizei fand ihn tot neben seinem Fahrzeug in einem Wildtierreservat. Es ist offensichtlich, dass er erschossen wurde, wie joe.co.uk berichtet.

Naude teilte oft Bilder in den sozialen Medien, auf denen er neben den Kadavern der von ihm erlegten Tiere wie beispielsweise Löwen, Elefanten und Giraffen posierte. Er fungierte als Leiter des Unternehmens "Pro Hunt Africa", das sich auf seiner Website als "Jagd- und Öko-Safariunternehmen" im nördlichsten Teil Südafrikas bezeichnet.

Wie die "Heritage Protection Group", eine gemeinnützige Organisation, die gegen Nashornwilderei kämpft, mitteilte, hatte Naude am Straßenrand angehalten, als sein Fahrzeug überhitzte. Berichten zufolge wurde er dann kaltblütig erschossen, nachdem ein zweites Fahrzeug neben ihm angehalten hatte. Angeblich seien zwei Männer in den Raubüberfall verwickelt gewesen.

In einem Beitrag auf Twitter teilte die Anti-Jagd-Vereinigung "XposeTrophyKilling" die Nachricht zusammen mit einem Bild von Naude, der einen toten Löwen hält.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jeder, wie er mag und nach bestem Wissen und Gewissen kann. Es gibt kein sauberes Leben in einem schmutzigen, aber man sollte sich nicht auch noch zusätzlich unnötig besudeln. Man kann hier und da schon einen Unterschied machen.

Danke Jonicus, Du hast es erfasst [smilie_blume]

-George Orwell-

• Wenn man den Weg erahnt, dann sieht man plötzlich, was um einen so mit Ursache-Wirkung passiert.

Leider bin ich so unvollkommen, dass ich trotzdem oft in diese „Falle“ Samsara tappe ….

Ständiges Mühen …

• Oh ja, wem sagst Du das. Wir sind alle so klein und hilflos in diesem Dschungel. Da hilft für mich nur Demut und Bitte um Führung.

-George Orwell-

• Sind wir nicht alle unvollkommen? Ist es nicht das Wesen des Menschen, dass er mängelbehaftetet und unvollkommen ist? Kann nicht nur der Unvollkommene nach Vollkommenheit streben?

Sorry für off Topic.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich hab mir heute morgen meine Fußpflege gegönnt. Sie trug Maske. Auf meine Frage was das soll, sagte sie das eine Mehrheit der Kunden das wieder so will :(
    Und sie kann es sich nicht leisten, die nachhause zu schicken.

Allgemein meint sie, dass ungefähr 70% bis 80% nach wie vor Propagandahörig sind und das bei den meisten relevanten Themen, also auch Ukraine, Klima usw.

Ich würde zu keiner Fußpflege oder Podologie gehen, wenn der Ausführende keine Maske bei der Arbeit trägt, denn das zeigt mir nur die Unprofessionalität des Betreibers.

Wenn mit der Schleifmaschine die Nägel geglättet und die Hornhaut bearbeitet wird, ist das Gesundheitsgefährdend und eklig zu gleich.

Meine Fußlegerin trägt immer Maske bei ihrer Arbeit.

Sie war es auch, die mich als Ungeimpfter immer behandelt hat, obwohl öfters Kontrollen durch das Ortungsamt durchgeführt wurden. Sie kannte mich damals nicht. Nur durch die Empfehlung eines Freundes von mir hat sie mich behandelt, es war ein großes Risiko für sie, denn wenn man sie angeschwärzt hätte, wäre ihr Laden dicht gemacht worden. Sie kam erst ein Jahr vor Corona aus Siebenbürgen nach DE.

Ich werde ihr das nie Vergessen und ein Zehner Trinkgeld ist Standard.

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• Schonmal vom Nipahvirus gehört? In Indien gibt es "Maßnahmen".

Was wurde eigentlich aus Ebola? War ja auch so ähnlich und sehr tödlich. Hört man auch nichts mehr von.

Lest euch mal durch wie Seuchen geil die Mainsteam Medien sind:

"In den betroffenen Gebieten im südindischen Bundesstaat Kerala ist das öffentliche Leben seitdem eingeschränkt: Behörden und Schulen wurden geschlossen, öffentliche Zusammenkünfte untersagt.

Die Einschränkungen erinnern an die Vorsichtsmaßnahmen während der Coronapandemie. Droht gar die nächste weltweite Seuche?

Tatsächlich listet die Weltgesundheitsorganisation (WHO) das Nipahvirus als »Erreger mit pandemischem Potenzial«. »Daher werden Ausbrüche wie in Indien genau verfolgt«, teilte das Friedrich-Loeffler-Institut, das Krankheitserreger erforscht, dem SPIEGEL mit. Allerdings kam es bisher nur zu lokalen Ausbrüchen."

Man liest da richtig die Enttäuschung raus. "nur" zu lokalen Ausbrüchen.

Indien beschränkt das öffentliche Leben: Wie gefährlich ist das Nipah-Virus?
    Ein großer Teil der Erkrankten stirbt: Weil es einzelne Infektionen mit dem Nipahvirus gegeben hat, beschränken mehrere Orte in Indien das öffentliche Leben.…
    www.spiegel.de

• Eine Krankenschwester aus Thüringen berichtet von der Corona-Schikane und appelliert:
    "Lasst uns zusammenhalten und diese Botschaft in die Welt hinaustragen, damit die Welt erfährt, wie mit Krankenschwestern und Pflegern umgegangen wird, nicht aber mit ungeimpften Ärzten."

Jeanne d’Arc auf X
    Eine Krankenschwester aus Thüringen berichtet von der Corona-Schikane und appelliert: "Lasst uns zusammenhalten und diese Botschaft in die Welt hinaustragen,…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.

Gruss Jocky

• Eine Krankenschwester aus Thüringen berichtet von der Corona-Schikane und appelliert:

Wenn ich psychisch nicht mehr kann, bleibe ich zu Hause und gehe nicht weiter zu dem, der mich mobbt.

Und die sollen mal in der chat-gruppe Argumente zusammentragen, mit denen sie dem Richter begegnen können. Derer gibt es auch schriftlich oder als Videoschnipsel bereits viele. Da kann man dann selbst KL zu Wort kommen lassen, der zugibt, dass die Impfung keinen Fremdschutz bringt. So jedenfalls wird das nix. Aber wahrscheinlich fing es schon beim Fragebogen des Landkreises an, wo man schön brav und überpünktlich abgegeben hat. Wie war der hashtag ? #wirbleibenzuhause

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich kenne einen ungeimpften Arzt der vor einem Jahr noch um seinen job kämpfen musste. Er spricht nicht gerne darüber.

Aber es gibt weder eine Amnestie, noch eine Entschuldigung ; nein die Ungeimpften sollen nach wie vor von jedermann verunglimpft werden dürfen .

Das is der eigentliche Skandal !

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Wenn ich psychisch nicht mehr kann, bleibe ich zu Hause und gehe nicht weiter zu dem, der mich mobbt.

Und die sollen mal in der chat-gruppe Argumente zusammentragen, mit denen sie dem Richter begegnen können. Derer gibt es auch schriftlich oder als Videoschnipsel bereits viele. Da kann man dann selbst KL zu Wort kommen lassen, der zugibt, dass die Impfung keinen Fremdschutz bringt. So jedenfalls wird das nix. Aber wahrscheinlich fing es schon beim Fragebogen des Landkreises an, wo man schön brav und überpünktlich abgegeben hat. Wie war der hashtag ? #wirbleibenzuhause

ich weiß nicht "Recht" ob sich ein "Gesinnungsrichter" überzeugen lässt, den dieser hat es sich gerade so gemütlich uffen Stuhl gemacht und hofft darauf, dass es der Leiter schnell.......... Zudem durfte dieser live und in Farbe mit ansehen wie sein Kollege aus Thüringen der, das Maskenurteil gesprochen hatte in Folge früh um sexe Besuch bekam und im Nachgang Freigestellt wurde. "nennt sich Rechtsbeugung"

++++

Seit über sechs Monaten wird die mutige Ärztin Dr. Bianca Witzschel vom Regime gefangengehalten - weil sie Maskenatteste und Impfunfähigkeitsbescheinigungen gefälscht haben soll. Seither gehen Bürger vor der Haftanstalt auf die Straße, um Bianca zu zeigen: Du bist nicht alleine!

Hinzu kommt, das ich meinen alten Hut davor ziehe, das diese Menschen weiterhin Ihren Job nach gehen und, die alten Leutchen versorgen, denn wie im Video gesagt die genadelten ja krank.

Gruss Jocky

• Am 13.09.2023 hat eine Expertenanhörung im EU-Parlament von einer Reihe von Juristen, Ärzten und anderen Wissenschaftlern stattgefunden
    Sie trugen wissenschaftliche Fakten über die Hintergründe der sog. Covid19-Pandemie und die Pläne der WHO vor, im Mai 2024 einen Pandemievertrag zu verabschieden, der alle 194 Staaten dieser Erde ihrer Souveränität bzgl. Lockdowns, Impfpflichten etc. entheben würde, sollte er in geplanter Form beschlossen werden. Grundrechte wie das Recht über die Selbstbestimmung über den eigenen Körper, körperlicher Unversehrtheit, grundlegende Freiheitsrechte und staatliche Autonomie könnte die WHO mittels autoritärer Entscheidung für alle Länder des Erdballs außer Kraft setzen.

Redner war unter anderem Dr. Peter McCollough, ein internationaler Experte für kardiologische Erkrankungen. Hier ist seine ganze Rede mit deutschen Untertiteln übersetzt von Haintz Media, https://t.me/s/Haintz. @P_McCulloughMD

Markus Haintz auf X
    Am 13.09.2023 hat eine Expertenanhörung im EU-Parlament von einer Reihe von Juristen, Ärzten und anderen Wissenschaftlern stattgefunden Sie trugen…
    x.com

Gruss Jocky

• Aber nicht in Lichtenstein, die sind nicht Mitglied der Welt (Wealth?) - HO.

---------

HO -> Abk. für Handelsorganisation.

Was die Alten schon wussten. :]

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A