Trauen die Ihren Nobelspritzstoff nee oder warum tagen, die Maske soll wohl eine Bildbotschaft für die eventuellen Emfangswilligen sein, die verstehen dessen Sprache.
-
-
-
herzzerreissend. Unbedingt überall teilen. Ich könnte die Verantwortlichen alle hinrichten.
-
Nein
Dann entspann dich wenn du sonst keine Symptome hast. Geruch und Geschmack kommen nach einigen Wochen zurück. Bis dahin kannst du das Katzenklo putzen ohne dir die Nase zuzuhalten und dich billig ernähren .
Ich lag mit Fieber im Bett 10 Tagen. Und gab noch ne Woche gebraucht um auf die Beine zu kommen. Grippe halt. Nimm Vitamine hochdotiert und Trink viel.
-
Warum haben die die letzten Jahre geschwiegen?
Warum nehmen sie diesen Preis entgegen?
Und dazu tragen sie noch eine Maske.
Da kannste nur noch
-
Grausam diese Pharma und ihre Helfershelfer - das ist nur böse. Kennen wir übrigens schon aus dem 3. Reich was da so mit Doktoren und Pharma so ging. Die Doktoren wurden zu Professoren und nicht weiter verfolgt. Medikamtenversuche + Impfungen an Heimkindern, Behinderten etc. Die Menschheit kann so grausam sein
-
-
herzzerreissend. Unbedingt überall teilen. Ich könnte die Verantwortlichen alle hinrichten.
Danke für das Video…, einfach grauenhaft.
Diese Schweine…
Lg meggy
-
Ein Beispiel der Skupellosigkeit von Big Pharma - HERO-IN“, eine der schlimmsten Drogen unserer Zeit, wurde als Hustenmittel erfunden und war bis 1971 in Apotheken erhältlich. Unvergessen ist natürlich Kontergan.
Stgt WD „Hinter den LÜGEN“💡 „HERO-IN“, eine der schlimmsten Drogen unserer Zeit, wurde als Hustenmittel erfunden und war bis 1971 in Apotheken erhältlich‼️ Im 19. Jahrhundert war eine…t.meUnd das hier könnte Gadaffis Todesurteil gewesen sein - neben anderen.
Stgt WD „Hinter den LÜGEN“💡 💯 GADDAFIS LETZTE UN-Rede: "Sie kreieren das Virus wie z. B. die SCHWEINEGRIPPE, dann produzieren Sie es, breiten es aus und verdienen an den Impfstoffen…t.me -
Stgt WD „Hinter den LÜGEN“💡 Contergan Verbrechen ☠️☠️ Staatliche Anerkennung erst nach 5 Jahren unerbittlichen Kampf um die Wahrheit! 💥❤️🔥💥 t.me/swd_hardcoret.me
-
Wir beziffern die altersübergreifende vDFR für die 17 Länder auf (0,126 ± 0,004) %, was bei 13,50 Milliarden Injektionen bis zum 2. September 2023 weltweit 17,0 ± 0,5 Millionen COVID-19-Impfstofftodesfälle bedeuten würde. Dies entspräche einem iatrogenen Massenereignis, das (0,213 ± 0,006) % der Weltbevölkerung tötete (1 Todesfall pro 470 lebende Personen in weniger als 3 Jahren) und keine Todesfälle messbar verhinderte.
Ich hatte mal so rund 63.000 Impfstofftote allein in Deutschland pro Jahr berechnet/geschätzt.
Das war relativ am Anfang, als es noch keine so offensichtlichen Daten gab.
Bis 02.09.2023 weltweit ca. 17 Mio. MRNA-Tote.
Deutschland hat ca. 1,05 % der Weltbevölkerung.
2020 = 5 Tage
2021 = 365 Tage
2022 = 365 Tage
2023 = 245 Tage
Insgesamt 980 Tage / 365,25 Tage = 2,683 Jahre
17.000.000 Mio. * 0,0105 / 2,683 = 66.530 Impfstofftote p.a. in Deutschland
Zitat von NebelparderNachtrag:
Mittlerweile liegen bis zum 31.12.2021 laut PEI 2.255 Impf-Todesfälle vor.
2.255 / 370 * 365 = 2.225 für das Jahr 2021
2.225 * 28,57 (Dunkelzifferfaktor aufgrund einer Melderate von ca. 3,5 %) = 63.568 Impftote in Deutschland für 2021
Die amerikanischen Daten ergaben 63.131 Impftote in Deutschland für 2021.
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber die Zahlen sind immer wieder erschreckend genau.
Jetzt noch die "Schutzwirkung" der Corona-Impfung:
63.131 + 63.568 = 126.699 / 2 = 63.350 Impftote in D in 2021 / 10.557 Corona-Tote in D in 2021 = 6,00
Es starben 2021 in Deutschland ca. 6 mal mehr Menschen an der Impfung als am Virus selbst.
Bei diesen überragenden und "solidarischen" Werten in Bezug auf deren Schutzwirkung wird es aber höchste Zeit für die Einführung einer Impfpflicht!
63.350 war der damalige Mittelwert. Verglichen mit den 66.530 von Kuhbandner heute ziemlich exakt berechnet/geschätzt.
-
Vor über einem Jahrhundert machten sich der reichste Mann der Welt daran, die Ausübung der Medizin in den USA und dem Rest der Welt völlig neu zu organisieren.
Stgt WD „Hinter den LÜGEN“John D. Rockefeller Vor über einem Jahrhundert machten sich der reichste Mann der Welt daran, die Ausübung der Medizin in den USA und dem Rest der Welt…t.me -
-
Wir dürfen auch nicht vergessen, was der Cheflobbyist bzw. Pharmavertreter Klabautermann so vom Stapel gelassen hat Ich sage nur verraten und verkauft.
Stgt WD „Hinter den LÜGEN“Das Video wird aus den ÖR Medien verschwinden! K.Lauterbach: „Die Impfungen sind halt mehr oder weniger nebenwirkungsfrei! Das muss immer wieder gesagt…t.me -
Immobilien Zahl der Baugenehmigungen in Niedersachsen deutlich gesunken
Die Zahl der Baugenehmigungen ist in Niedersachsen im ersten Halbjahr deutlich gesunken. Von Januar bis Juni dieses Jahres wurden rund 3500 Einfamilienhäuser genehmigt und somit 1860 weniger als im Vorjahreszeitraum, wie aus einer am Montag verbreiteten Antwort der Landesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD hervorgeht.
Die Zahl der genehmigten Zweifamilienhäuser halbierte sich im selben Zeitraum etwa - von 1056 auf 534. Der Rückgang bei den Mehrfamilienhäusern - also Wohngebäuden mit drei oder mehr Wohnungen - lag bei 35 Prozent. Wurde von Januar bis Juni 2022 noch der Bau von 1160 Mehrfamilienhäusern genehmigt, waren es im ersten Halbjahr dieses Jahres 753.
Der AfD-Wirtschaftspolitiker Omid Najafi sagte: Inflation, steigende Zinsen und immer mehr Auflagen wie Wärmepumpenzwang und Solardachpflicht fordern ihren Tribut. Sämtliche Gewerke und Handwerksleistungen sind betroffen. Die Krise am Bau frisst sich tief in die Geschäfts- und Beschäftigungslage hinein.
-
MedPageToday fasste die Arbeit von Weissman und seinen Kollegen in Nature Reviews Drug Discovery weitergehend zusammen.
Dummer Weise liegt der MedPage Today Artikel hinter einer Bezahlschranke.
Glücklicher Weise ist die beim ersten Aufruf bei mir sehr langsam gewesen, bzw. ich war schneller mit Umschalten der Ansicht.
Für alle Interessierten also hier:
-
Der Bock zum Gärtner, erst verursache n sie die Herztoten, dann das:
AstraZeneca verschiebt die Grenzen der Wissenschaft in einer neuen Ära der Gefäß- und Herzregenerationsforschung. Während wir neuartige Therapiemodalitäten aus dem Labor in klinische Studien überführen, konzentrieren wir uns auf die Reparatur und Regeneration von Geweben mit dem Potenzial, lebensbedrohliche Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Herzinsuffizienz zu behandeln.
-
Dann entspann dich wenn du sonst keine Symptome hast. Geruch und Geschmack kommen nach einigen Wochen zurück. Bis dahin kannst du das Katzenklo putzen ohne dir die Nase zuzuhalten und dich billig ernähren .
Ich lag mit Fieber im Bett 10 Tagen. Und gab noch ne Woche gebraucht um auf die Beine zu kommen. Grippe halt. Nimm Vitamine hochdotiert und Trink viel.
Danke für die Ratschläge.
-
-
Bei mir waren Partner und Nachwuchs betroffen und es dauerte 9-12 Monate, nur so zur Orientierung.
Bei mir seit fast 2 Jahren Geruchsveränderung…hab mich dran gewöhnt.
-
Hatte 2020 Corona, war so wie ne etwas stärkere Grippe.
Seitdem riche ich keinen Schweiß mehr, was eher positiv ist, trotzdem ungewohnt.
Und Zigaretten Rauch riche ich gar nicht mehr. Man kann mir den Rauch voll ins Gesicht pusten, ich riche es einfach nicht.
Der Geschmack ist auch nicht mehr der selbe wie vorher, ich esse jetzt viel schärfer, was ich vorher nie mochte.
Moby
-
Hatte 2020 Corona, war so wie ne etwas stärkere Grippe.
Seitdem riche ich keinen Schweiß mehr, was eher positiv ist, trotzdem ungewohnt.
Und Zigaretten Rauch riche ich gar nicht mehr. Man kann mir den Rauch voll ins Gesicht pusten, ich riche es einfach nicht.
Der Geschmack ist auch nicht mehr der selbe wie vorher, ich esse jetzt viel schärfer, was ich vorher nie mochte.
Moby
Ist doch super -dann kannst du einen echten Thai wirklich geniesen
-
gibt´s schon neue Gängeleien oder Voraussichten, Ankündigungen für C19 ff?
-
Ein Virus was einem für immer den Geruch klaut. So ein Virus gab es auch noch nicht. Was haben die da im Labor in China zusammengebastelt? Und warum wird China nicht dafür bestraft das Virus um den gesamten Globus geschifft zu haben?
-