CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Trauen die Ihren Nobelspritzstoff nee oder warum tagen, die Maske soll wohl eine Bildbotschaft für die eventuellen Emfangswilligen sein, die verstehen dessen Sprache. :D

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• herzzerreissend. Unbedingt überall teilen. Ich könnte die Verantwortlichen alle hinrichten.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Nein

Dann entspann dich wenn du sonst keine Symptome hast. Geruch und Geschmack kommen nach einigen Wochen zurück. Bis dahin kannst du das Katzenklo putzen ohne dir die Nase zuzuhalten und dich billig ernähren :D.

Ich lag mit Fieber im Bett 10 Tagen. Und gab noch ne Woche gebraucht um auf die Beine zu kommen. Grippe halt. Nimm Vitamine hochdotiert und Trink viel.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Warum haben die die letzten Jahre geschwiegen?

Warum nehmen sie diesen Preis entgegen?

Und dazu tragen sie noch eine Maske.

Da kannste nur noch <X :cursing:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Grausam diese Pharma und ihre Helfershelfer - das ist nur böse. Kennen wir übrigens schon aus dem 3. Reich was da so mit Doktoren und Pharma so ging. Die Doktoren wurden zu Professoren und nicht weiter verfolgt. Medikamtenversuche + Impfungen an Heimkindern, Behinderten etc. Die Menschheit kann so grausam sein :wacko:

• Ein Beispiel der Skupellosigkeit von Big Pharma - HERO-IN“, eine der schlimmsten Drogen unserer Zeit, wurde als Hustenmittel erfunden und war bis 1971 in Apotheken erhältlich. Unvergessen ist natürlich Kontergan.

Stgt WD „Hinter den LÜGEN“
    💡 „HERO-IN“, eine der schlimmsten Drogen unserer Zeit, wurde als Hustenmittel erfunden und war bis 1971 in Apotheken erhältlich‼️ Im 19. Jahrhundert war eine…
    t.me

Und das hier könnte Gadaffis Todesurteil gewesen sein - neben anderen.

Stgt WD „Hinter den LÜGEN“
    💡 💯 GADDAFIS LETZTE UN-Rede: "Sie kreieren das Virus wie z. B. die SCHWEINEGRIPPE, dann produzieren Sie es, breiten es aus und verdienen an den Impfstoffen…
    t.me

• Wir beziffern die altersübergreifende vDFR für die 17 Länder auf (0,126 ± 0,004) %, was bei 13,50 Milliarden Injektionen bis zum 2. September 2023 weltweit 17,0 ± 0,5 Millionen COVID-19-Impfstofftodesfälle bedeuten würde. Dies entspräche einem iatrogenen Massenereignis, das (0,213 ± 0,006) % der Weltbevölkerung tötete (1 Todesfall pro 470 lebende Personen in weniger als 3 Jahren) und keine Todesfälle messbar verhinderte.

Ich hatte mal so rund 63.000 Impfstofftote allein in Deutschland pro Jahr berechnet/geschätzt.

Das war relativ am Anfang, als es noch keine so offensichtlichen Daten gab.

Bis 02.09.2023 weltweit ca. 17 Mio. MRNA-Tote.

Deutschland hat ca. 1,05 % der Weltbevölkerung.

2020 = 5 Tage

2021 = 365 Tage

2022 = 365 Tage

2023 = 245 Tage

Insgesamt 980 Tage / 365,25 Tage = 2,683 Jahre

17.000.000 Mio. * 0,0105 / 2,683 = 66.530 Impfstofftote p.a. in Deutschland

63.350 war der damalige Mittelwert. Verglichen mit den 66.530 von Kuhbandner heute ziemlich exakt berechnet/geschätzt.

• Immobilien Zahl der Baugenehmigungen in Niedersachsen deutlich gesunken

Die Zahl der Baugenehmigungen ist in Niedersachsen im ersten Halbjahr deutlich gesunken. Von Januar bis Juni dieses Jahres wurden rund 3500 Einfamilienhäuser genehmigt und somit 1860 weniger als im Vorjahreszeitraum, wie aus einer am Montag verbreiteten Antwort der Landesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD hervorgeht.

Die Zahl der genehmigten Zweifamilienhäuser halbierte sich im selben Zeitraum etwa - von 1056 auf 534. Der Rückgang bei den Mehrfamilienhäusern - also Wohngebäuden mit drei oder mehr Wohnungen - lag bei 35 Prozent. Wurde von Januar bis Juni 2022 noch der Bau von 1160 Mehrfamilienhäusern genehmigt, waren es im ersten Halbjahr dieses Jahres 753.

Der AfD-Wirtschaftspolitiker Omid Najafi sagte: Inflation, steigende Zinsen und immer mehr Auflagen wie Wärmepumpenzwang und Solardachpflicht fordern ihren Tribut. Sämtliche Gewerke und Handwerksleistungen sind betroffen. Die Krise am Bau frisst sich tief in die Geschäfts- und Beschäftigungslage hinein.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• MedPageToday fasste die Arbeit von Weissman und seinen Kollegen in Nature Reviews Drug Discovery weitergehend zusammen.

Dummer Weise liegt der MedPage Today Artikel hinter einer Bezahlschranke.

Glücklicher Weise ist die beim ersten Aufruf bei mir sehr langsam gewesen, bzw. ich war schneller mit Umschalten der Ansicht.

Für alle Interessierten also hier:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der Bock zum Gärtner, erst verursache n sie die Herztoten, dann das:

AstraZeneca verschiebt die Grenzen der Wissenschaft in einer neuen Ära der Gefäß- und Herzregenerationsforschung. Während wir neuartige Therapiemodalitäten aus dem Labor in klinische Studien überführen, konzentrieren wir uns auf die Reparatur und Regeneration von Geweben mit dem Potenzial, lebensbedrohliche Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Herzinsuffizienz zu behandeln.

<X <X <X <X

• Dann entspann dich wenn du sonst keine Symptome hast. Geruch und Geschmack kommen nach einigen Wochen zurück. Bis dahin kannst du das Katzenklo putzen ohne dir die Nase zuzuhalten und dich billig ernähren :D.

Ich lag mit Fieber im Bett 10 Tagen. Und gab noch ne Woche gebraucht um auf die Beine zu kommen. Grippe halt. Nimm Vitamine hochdotiert und Trink viel.

Danke für die Ratschläge.

• Bei mir waren Partner und Nachwuchs betroffen und es dauerte 9-12 Monate, nur so zur Orientierung.

Dann entspann dich wenn du sonst keine Symptome hast. Geruch und Geschmack kommen nach einigen Wochen zurück. Bis dahin kannst du das Katzenklo putzen ohne dir die Nase zuzuhalten und dich billig ernähren :D.

Bei mir seit fast 2 Jahren Geruchsveränderung…hab mich dran gewöhnt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Hatte 2020 Corona, war so wie ne etwas stärkere Grippe.

Seitdem riche ich keinen Schweiß mehr, was eher positiv ist, trotzdem ungewohnt.

Und Zigaretten Rauch riche ich gar nicht mehr. Man kann mir den Rauch voll ins Gesicht pusten, ich riche es einfach nicht.

Der Geschmack ist auch nicht mehr der selbe wie vorher, ich esse jetzt viel schärfer, was ich vorher nie mochte.

Moby

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• Ist doch super -dann kannst du einen echten Thai wirklich geniesen

• Seitdem riche ich keinen Schweiß mehr, was eher positiv ist, trotzdem ungewohnt.

Und Zigaretten Rauch riche ich gar nicht mehr. Man kann mir den Rauch voll ins Gesicht pusten, ich riche es einfach nicht.

Ein Virus was einem für immer den Geruch klaut. So ein Virus gab es auch noch nicht. Was haben die da im Labor in China zusammengebastelt? Und warum wird China nicht dafür bestraft das Virus um den gesamten Globus geschifft zu haben?

Schriftgröße:  A A A A A