Paul „Ehrlich“ Institut WHISTLEBLOWER PACKT AUS
Aufnahme von 2013. Hat nichts genutzt.
15. Juli 2026, 16:41
Paul „Ehrlich“ Institut WHISTLEBLOWER PACKT AUS
Aufnahme von 2013. Hat nichts genutzt.
Tja, SPD + CDU gewählt im Saarland, die Rechnung bekommen. Jetzt werden mehr als nur 3% die AfD wählen.
«Sie sind Schweinehunde», titelte die linke «Tageszeitung» am 15. November 2021 und meinte damit alle Impfgegner. Im Text ist von «Staatsfeinden», die Rede, «die in voller Absicht an unseliges deutsches demokratiefeindliches Denken und Handeln anknüpfen». Die ehemals liberale «Zeit» identifizierte Massnahmenskeptiker einige Tage später als «zweite Seuche», sie könnten mit Virusvarianten verglichen werden, die mutierten und gefährlicher würden.
«Sie sind Schweinehunde», titelte die linke «Tageszeitung» am 15. November 2021 und meinte damit alle Impfgegner. [...]
saludos
Dazu noch immer Kommentare, die all das was passiert ist für gut und richtig befinden.
Mit gesundem Verstand nicht mehr erklärbar.
bei mir hatte ich auch keine paywall, ohne VPN mit Opera
Jetzt @punktpreradovic on X: Vertuschung? Paul-Ehrlich-Institut dementiert, daß es unterschiedliche #BioNTech -Chargen der sog. #Impfung gibt. #Pfizer Daten widerum belegen dänische Studie. Die Chemie-Professoren Dr. Dyker und Dr. Matysik klagen außerdem das Versagen des #Pei bei… Mehr anzeigen
Schon erstaunlich das es Menschen mit Rückgrat gibt, welche bei den Öffentlichen gearbeitet haben, es durchschaut haben und konsequent waren.
Eva Hermann, damals konnte ich mir noch keinen Reim drauf machen.
Milena Preradovic
Peter Hahne
Welches Video möchte @KathaSchulze nicht retweetet haben? Dieses hier? Na, dann auf keinen Fall retweeten!
Wäre eine Sondersendung am Samstagabend in Bayern u. Hesse angebracht nur mal so zu Erinnerung ![]()
wie ich mal schrub, die dummen büchsen haben hier vollkommen übernommen und werden von über dem atlantik instruiert und protegiert.
btw. gehts in irgendeiner nachrichtensendung oder anderer multimedialer berieselung eigentlich noch ohne den emotionalen müll, wie zum beispiel kriegsberichterstattung, den die bratzen absondern ? oder gibts überhaupt noch irgendwelche movies wo die weiber nicht zu geistig, körperlichen und moralisch/ethischen übermenschen hoch stilisiert werden ?
wenn mann den weibern macht verliehen hat wird mann sie auch durch diese wieder verlieren bis zu dem zeitpunkt wo sie alles zugrunde gerichtet haben. dann muss der alte weise mann wieder her um es zu reparieren.
wenn es dann noch alte weise männer gibt die noch ahnung haben, aber die werden langsam alle oder sagen sich MESA oder LMAAA oder beides.
Alles anzeigenWelches Video möchte @KathaSchulze nicht retweetet haben? Dieses hier? Na, dann auf keinen Fall retweeten!
https://x.com/olivergorus/status/1661839656873238537?s=20
Wäre eine Sondersendung am Samstagabend in Bayern u. Hesse angebracht nur mal so zu Erinnerung
Diese F.........rau würde ich in ein Migrantencamp schicken um dort einen Monat "Sozialdienst" zu leisten. Dort kann sie alle über die Corona-Maßnahmen belehren.
[Blockierte Grafik: https://www.eva-herman.net/files/photos/file645914114_111268.jpg]
Hatten wir den schon "Amerika rechnet mit Covid-Politik ab" ?
Moin,
ein brillanter Artikel in der FAZ,
Heißen Dank @ ECU für den Link! ![]()
Liebe Grüße
Marek
Greatest Schwabs Vol. 15 ![]()
saludos
Eine neue mysteriöse Krankheit, die die Beine lähmt, ist in Kenia aufgetreten
Unter den Erkrankten befinden sich mehrere Schülerinnen der St. Teresa Eregi Girls Secondary School in Kenia.
Es wird berichtet, dass alle, die sich in Kenia mit der unbekannten Krankheit infiziert haben, die Lähmungen der unteren Gliedmaßen verursacht, mit einer Charge des Impfstoffs COVID-19 geimpft wurden, die Ende Juni 2022 im Land eingetroffen ist.
Schlimme Bilder ![]()
Und noch was zu Impfstoffen Zulassungen und Studien:
Der nicht zugelassene „Impfstoff“ für Milliarden › Corona Doks
Im größten Impfopfer-Archiv im deutschen Sprachraum sammeln wir seit Mai 2021 Meldungen zu Impfschäden.
Recherchieren Sie aus 27990 sortierten Einträgen. Wir haben die meist genannten Symptome in Kategorien erfasst, um Ihnen einen Eindruck über die Schäden der mRNA-Impfung zu geben.
Schlimme Bilder
Halte ich für Fake.