Aaaach, einfach 1/3 Bepanthen Wund und Heilsalbe, 1/3 Olivenöl, 1/3 DMSO mischen und überall drauf schmieren wo's juckt, krabbelt und fleucht.
Feuchtgebiete ........
Ihr stinkt zwar wie nen Iltis, oba passt scho.
WBT
23. November 2024, 06:49
Aaaach, einfach 1/3 Bepanthen Wund und Heilsalbe, 1/3 Olivenöl, 1/3 DMSO mischen und überall drauf schmieren wo's juckt, krabbelt und fleucht.
Feuchtgebiete ........
Ihr stinkt zwar wie nen Iltis, oba passt scho.
WBT
Ein Meinungsartikel im Wall Street Journal.
New documents bolster the theory that it not only escaped from a laboratory but was developed in one.
[...]
saludos
Alles anzeigenEin Meinungsartikel im Wall Street Journal.
New documents bolster the theory that it not only escaped from a laboratory but was developed in one.
[...]
saludos
Blitzmerker.
Bei fast allen kommt die Erkenntnis spät - fast zu spät, da die Uhr der Verjährung tickt. Nach dem Arzneimittelgesetz sollen schon Ansprüche wegen Impfungen aus 2021 spätestens am 31.12.2024 verjähren.
Da viele nicht gleich von Ihrer Rechtschutzversicherung eine Deckungszusage erhalten, können wir bereits jetzt attestieren, dass es ein Rennen gegen die Uhr wird.
Meine Prognose ist, dass nur diejenigen, die durch Impfungen im Kalenderjahr 2021 eine Entschädigung sehen werden, die bis zum 31.12.2024 geklagt haben.
Zitat aus dem o.g. Beitrag
Der Krankheitsverlauf ist so dramatisch, dass er seit Juli 2022 dauerhaft krank ist. Derzeit ist nicht absehbar, wann die vollständige Genesung eintreten wird, teilt die Stadt mit. Wittendorfer hatte während der Pandemie mit einem Impfzentrum selbst für eine gute Versorgung in der Stadt gesorgt.
Sie begreifen es einfach nicht!!
Die Impfborniertheit erinnert an den Glauben in die Ablaßbriefe im Mittelalter.
Die Realität ist, dass im Namen der Impfung „Transfektionsexperimente mit kontaminierter DNA“ an einer großen Zahl von Menschen auf der ganzen Welt durchgeführt wurden.
Die Veränderung des menschlichen Genoms ist die schwerwiegendste Schadensursache durch mRNA-Medikamente und wird in Zukunft wahrscheinlich als „Erbsünde“ der Menschheit in die Geschichte eingehen.
wie ich schon vor langem schrub, es ist ein feldversuch der entweder total in die hose gegangen ist oder "grandiose erfolge" gezeitigt hat.
mehr schreibe ich lieber nicht .....................
Immerhin wurde dem Bürgermeister ein Impfschaden anerkannt.
Die meisten Anträge auf Anerkennung eines Impfschadens werden doch abgelehnt.
Zitat aus dem o.g. Beitrag
Der Krankheitsverlauf ist so dramatisch, dass er seit Juli 2022 dauerhaft krank ist. Derzeit ist nicht absehbar, wann die vollständige Genesung eintreten wird, teilt die Stadt mit. Wittendorfer hatte während der Pandemie mit einem Impfzentrum selbst für eine gute Versorgung in der Stadt gesorgt.
Sie begreifen es einfach nicht!!
"gute Versorgung in der Stadt gesorgt."
Ich finde es eine Frechheit das in dem Zusammenhang zu schreiben. Wirklich eine "tolle" Versorgung.
Wenn man das im Nachhinein nochmals liest, kann man es fast nicht glauben, was damals passiert ist und überstanden wurde.
Kurzes Zitat
Sie sind da, an Eurer Seite, sie erscheinen normal, aber die sind Superhelden.
Selbst wenn ich vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, einschließlich von Ehepartnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.
Menschen, die in der Lage waren, einen solchen Charakter, Mut und kritisches Denken zu haben, sind ohne Zweifel die Besten der Menschheit. Sie sind überall zu finden, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Ländern und Meinungen. Sie sind von besonderer Art; Sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die sich jedes Kind wünscht, und die Kinder, von denen alle Eltern träumen.
Sie sind Wesen, die über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften stehen, sie sind die Essenz der Völker, die alle Kulturen aufgebaut und alle Horizonte erobert haben. Sie sind bei dir, sie scheinen normal zu sein, aber sie sind Superhelden.
Ich kann zwar den ganzen Fratzebook Müll nicht laden, weil ich kein Datenschaf bin, aber zwischen allen Abo und sonstigen Pressing popups konnte ich erkennen, dass alle ihren tollen Bürgermeister loben …
Karma …
Bei fast allen kommt die Erkenntnis spät - fast zu spät, da die Uhr der Verjährung tickt. Nach dem Arzneimittelgesetz sollen schon Ansprüche wegen Impfungen aus 2021 spätestens am 31.12.2024 verjähren.
Da viele nicht gleich von Ihrer Rechtschutzversicherung eine Deckungszusage erhalten, können wir bereits jetzt attestieren, dass es ein Rennen gegen die Uhr wird.
Meine Prognose ist, dass nur diejenigen, die durch Impfungen im Kalenderjahr 2021 eine Entschädigung sehen werden, die bis zum 31.12.2024 geklagt haben.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist es: mindestens 5K Rente monatlich im Gewinnfall und Millionen vergessen Lotto und Co und widmen sich wie ein Mann, oder Frau, oder Irgendwas, dem hohem Ziel.
Ich kann zwar den ganzen Fratzebook Müll nicht laden, weil ich kein Datenschaf bin, aber zwischen allen Abo und sonstigen Pressing popups konnte ich erkennen, dass alle ihren tollen Bürgermeister loben …
Karma …
...und genauso Indoktriniert werden sie auch zu gegebener Zeit wieder in die Schützengräben strömen
Stölpern, würde ich sagen. Mytochondrien und so.
...und genauso Indoktriniert werden sie auch zu gegebener Zeit wieder in die Schützengräben strömen
Reisende soll man nicht aufhalten und solche gleich dreimal nicht.
ich habe kurz überlegt, ob ich es in den "Witze-Thread" posten soll...
Genau solche Singuläre suchen die Dunklen für ihre Transhumanismus Studien.
Wir sind Laborratten