CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super Interview. Ich kenne die Frau sogar vom Sehen, bei gemeinsamen Spaziergängen in der Region.

  • Fragen zu Impfschäden auf der Bundespropagandakonferenz. ähm, ähm...ähm, ja... :wall:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos

    Das Kaspertheater ist langsam unerträglich… wer setzt die Doofnüsse ala Chebli & Co eigentlich ein?

    Wir werden sowas von verarsxxt

  • „Verschwörungstheoretiker“ haben wieder einmal recht: Was Sie über die bisher größte Corona-Impfstudie wissen müssen


    Bloomberg titelte diese Woche: „Bisher größte Corona-Impfstoff-Studie entdeckt Zusammenhang mit Gesundheitszustand“. In den Medien ist immer noch von „seltenen“ Nebenwirkungen und einem „leicht erhöhten“ Risiko die Rede.

    Stimmt das? Urteilen Sie selbst. Wissenschaftler haben es herausgefunden. Nach der ersten Dosis des Moderna-Impfstoffs war das Risiko für eine Hirn- und Rückenmarkschwellung um das Vierfache, für eine Herzmuskelentzündung um das 3,48-fache und für eine Herzbeutelentzündung um das 1,74-fache erhöht. Nach der zweiten Injektion hatten die Geimpften sogar ein 6,1-fach erhöhtes Risiko für eine Myokarditis.

    Dann AstraZeneca. Ein 3,23-fach erhöhtes Risiko für Blutgerinnsel, ein 2,49-fach erhöhtes Risiko für das Guillain-Barré-Syndrom, das zu Lähmungen führen kann, und ein 6,91-fach erhöhtes Risiko für Perikarditis, eine Entzündung des Herzbeutels, nach der dritten Injektion.

    Pfizer: 2,78-fach erhöhtes Risiko für Myokarditis nach der ersten Injektion, 2,86-fach erhöhtes Risiko für Myokarditis nach der zweiten Injektion und 2,09-fach erhöhtes Risiko für Myokarditis nach der dritten Injektion.

    Nach der vierten Injektion von Moderna war das Risiko einer Perikarditis um das 2,64-fache und nach der dritten Injektion um das 2,01-fache erhöht.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wer die "Pferdemedizin gegen Krätze". noch nicht in Reserve hält, möge darüber nachdenken. Patent abgelaufen, es gibt Generika.


    LF


    PS: Beim Tierarzt seines Vertrauens könnte man fündig werden.

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Fragen zu Impfschäden auf der Bundespropagandakonferenz. ähm, ähm...ähm, ja... :wall:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos

    Wer haften für die Schäden, Bund oder Länder? Ähm, ähm, das wird individuell entschinden.

    What? Wie, ob der Geschädigte auf einer Landes oder Bundesstraße zur Meldestelle gefahren ist?

    Würfeln der Kanzler und der Ministerpräsident? Spielen sie Schere Stein Papier?


    Ihr Gesichtsausdruck spricht Bände.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer haften für die Schäden, Bund oder Länder? Ähm, ähm, das wird individuell entschinden.

    What? Wie, ob der Geschädigte auf einer Landes oder Bundesstraße zur Meldestelle gefahren ist?

    Würfeln der Kanzler und der Ministerpräsident? Spielen sie Schere Stein Papier?


    Ihr Gesichtsausdruck spricht Bände.

    Es wird keine Entschädigung geben. Vielleicht wird es für einige wenige Brotkrummen geben die vom Tisch runter fallen. Aber auch nur vielleicht ...


    Und mal ganz ehrlich, Was nimmt sich eigentlich der Untertan raus hier so mit dem Mächtigen zu reden?


    Jürgen Müller (@IndikativJetzt) auf X
    Das muss man sich anhören, auch wenn es einem die Fußnägel aufrollt. Das ist der Geist, der eine neue Diktatur und Kriege ermöglicht. Nicht weniger. So…
    x.com

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • "Schöner" Vortrag, selbst wenn ernst gemeint, realitätsfern. In der Krise ist nicht im Vortragssaal.

    Auch wenn die Corona Maßnahmen für eine freie Gesellschaft schockierend waren, in ihrer Wirkung sind sie doch relativ schwach gewesen. Bis auf eine Paar schönen medialen Szenen, wo Spaziergänger von der Polizei verfolgt wurden und bei demos Menschen bedrängt und hier und da Gewalt angetan wurde, insgesamt Gesellschaftlich war das eine sehr schwache Machtdemonstration. Viele sind trotzdem ohne Maske herumgelaufen, ins Restaurant ungeimpft gegangen. Die Wut war umso größer geworden. Ja, einzelne hatten Probleme, aber die Gesellschaft insgesamt ist kritischer geworden und ist keineswegs eingeknickt.


    Deshalb ist alles was der gelabert hat, pure Theorie, die aber in der Praxis ganz anders abläuft.


    Ich habe eine Wende im Ostblock erlebt und Corona auch. Man hat nur nachträglich die Parallelen ziehen/sehen können. Fakt ist, die Macht der Kommunisten ist verloren gegangen obwohl es im Osten nur zu einer Perestroika kommen sollte. Also keine völlige Öffnung gegen Westen. Es war noch nicht mal für die DDR klar gewesen. Doch die Ereignisse liefen dann doch anders ab.


    Was während Corona geschah, jetzt im nachhinein betrachtet, war nicht etwa eine Machtübernahme der Antidemokraten/Linken wie immer man sie nennt, sondern deren beginnender Machtverlust. Wer hat denn vorher Regiert? Die Freiheit? Ach wo....Ich lache mich schlapp. Es waren die Gleichen, die eine gefühlte Freiheit und Wohlstand zugelassen haben. Als sie diese einschränken wollten(mussten?), ging das für meine Begriffe doch ziemlich schief.


    Wenn ich die Mitläufer und Ignoranten mal ausschließe, weil sie ja nie eine Rolle spielen, sind es sehr viel mehr Menschen heute sehr kritisch der Regierung ggü eingestellt sind! Früher warn nur wir hard core VT-ler mit Unzen unter der Matratze, die das Ganze durchschaut hatten. Auch vor Corona sind Menschen unschuldig eingesperrt worden. Wie hieß der eine sehr bekannte noch, der für verrückt erklärt wurde? Fällt mir gerade nicht ein.


    Aber heute, nach Corona, sind sehr viel mehr in der "rechten Ecke" :D.


    Also Leute, sie verlieren gerade, sie gewinnen nicht. Die Fassade der Pseudodemokratie vor Corona bröckelt und zwar massiv.


    Ich warte schon darauf, dass mir heute einer etwas wegen der Maske und Rechts sagt. Früher hatte ich überlegt, was ich sagen soll. Heute habe ich 10 Sprüche "in der Schublade" und die geballte Faust in der Hosentasche. Die kam während Corona einmal fast zum Einsatz.

    Niemand ist dazwischen gegangen und ich haben den "Korrekten" der mich auf das Tragen meiner Maske hinwies (im Außenbereich) mitten im Gartencenter angebrüllt und ihn gebeten auf mich draußen zu warten um ihm die Fresse zu polieren. KEINER ist dazwischen gegangen, weder Verkäufer noch Kunden, die haben sich alle verkrümelt. Draußen war natürlich keiner als ich raus ging. Vor Corona hätte ich wahrscheinlich solche Idioten ignoriert.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

  • Suche noch :thumbup:

    Hier mal links zu den Handelsnamen:


    Noromectin 18,7 mg/g Paste zum Eingeben für Pferde
    Zur Behandlung und Bekämpfung der folgenden Endoparasiten des Pferdes: Magen- und Darmrundwürmer     Große Strongyliden Strongylus vulgaris adulte und 4.
    medikamio.com


    Noromectin Pour-On. Zur Behandlung von ausschließlich nicht... - Kwaliteitsproducten voor dieren en dierenliefhebbers


    Noromectin paste ≤ 700 kg
    Noromectin (Ivermectin) Paste für Pferde. Bis zu 700kg Pferd.
    www.grovet.com


    NOROMECTIN-PASTE FÜR PFERDE | Antiparasitäre orale Paste | vetloom
    NOROMECTIN 1,87% ORALE PASTE FÜR PFERDE Antiparasitäre orale Paste
    www.vetloom.co

  • Das Kaspertheater ist langsam unerträglich… wer setzt die Doofnüsse ala Chebli & Co eigentlich ein?

    Wir werden sowas von verarsxxt

    Geh weida,

    das ist doch geballte Sachkompetenz, oder? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Jocky

    Mein Hausarzt wird mir wohl schon das humane Pferdemectin geben.

    Schliesslich gehe ich oft in den Wald und setze mich einer gewissen Gefahr aus, Fuchsbandwurm zu kontrahieren.

    Dann werde ich die empfohlene Dosis hier einstellen, wobei man im Netz sicher auch etwas finden könnte...


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Hier die medizinischen Informationen dazu


    Ivermectin
    What is Ivermectin? Ivermectin is one of the most common medicines used to treat a variety of illnesses. What more can this wonder drug do?
    covid19criticalcare.com

  • schon versucht will nee. Bezugsort EU wäre jut





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • soolantra ist eine salbe gegen milben, krätze etc. und gegen eine gewisse form von rosazea. der wirkstoff ist ivermectin, gibts auf rezept.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • „Die größte Angst des Menschen ist nicht das Sterben, sondern das Leben. Unsere größte Angst besteht darin, das Risiko einzugehen, zu leben und auszudrücken, wer wir wirklich sind. Wir haben gelernt, nach den Standpunkten anderer Menschen zu leben, aus Angst, nicht akzeptiert zu werden und nach den Maßstäben anderer nicht gut genug zu sein. Neunzig Prozent der in unserem Kopf gespeicherten Überzeugungen sind Lügen und wir leiden, weil wir glauben, dass sie wahr sind.“


    - Don Miguel Ruiz


    Also, lass laufen, wir sind das Volk

  • „Die größte Angst des Menschen ist nicht das Sterben, sondern das Leben. Unsere größte Angst besteht darin, das Risiko einzugehen, zu leben und auszudrücken, wer wir wirklich sind. Wir haben gelernt, nach den Standpunkten anderer Menschen zu leben, aus Angst, nicht akzeptiert zu werden und nach den Maßstäben anderer nicht gut genug zu sein. Neunzig Prozent der in unserem Kopf gespeicherten Überzeugungen sind Lügen und wir leiden, weil wir glauben, dass sie wahr sind.“


    - Don Miguel Ruiz


    Also, lass laufen, wir sind das Volk

    Voll erfasst. Bei mir ging es erst aufwärts als mir klar wurde. Ich will leben.

    Leben oder Tod? Das ist die wichtigste Frage die sich jeder beantworten sollte. Wem das klar ist für den gibt es kein zurück mehr. Für den werden Türen aufgehen, wo er sich jetzt noch nicht vorstellen konnte.

    "Suchet und ihr werdet finden."

    Wäre es nicht langweilig wenn es alles umsonst gebe? Ein bisschen ist schon nötig um etwas zu erreichen. Dann ist die Befriedigung über das erreichte umso größer.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A