CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• "Multipolar hat die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) freigeklagt.

Daraus wird klar: Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist. ..."

„Es soll hochskaliert werden“
    Multipolar hat die Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts freigeklagt.
    multipolar-magazin.de

• Multipolar hat die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) freigeklagt.

Weiß jemand, ob die bei FragdenStaat veröffentlicht sind ? Würde mir die gern mal selber anschauen. Hatte es schon, dass man in einer pdf den letzten Schritt vergessen hat.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Damals war die CDU Kanzlerpartei und Mutti hatte das uneingeschränkte Sagen.
    Weit entfernt von der Minister-Selbstverwirklichung, wie wir sie aktuell in der Ampel haben.

Da wird der geschwärzte Name eher mit M anfangen und mit erkel aufhören.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• 👀👀👀👀👀👀👀👀👀

Imagination, hervorgerufen durch Humor….

...und Ignoranz der Tatsache, daß es um ein Dokument aus dem März 2020 geht!?

Als die laute Bache noch Talkshowhauptschwatzmeister war und sonst NIX!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Als die laute Bache noch Talkshowhauptschwatzmeister war und sonst NIX!

Also wenn ich mir den so im Profil anschaue. Runtergezogene stark gebogene Nase und vorgeschobenes Kinn.

Das war doch das Markenzeichen der leidenschaftlich inzestuösen Habsburger.

Wobei ich ihm jetzt nicht unterstelle, königliches Blut in sich zu haben. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• interessant; weiß von mehreren Fällen die seit Corona öfters krank sind wegen Streptokokken.

Die meisten gehen davon aus, dass die Kinder es vom Kindergarten und Grundschule anschleppen.

Jedenfalls sind die mehrmals im Jahr damit krank gemeldet.

Aber von Todesfällen ist mir jetzt nix bekannt....und dann auch noch gleich 30 % !??

" Die hochansteckenden Bakterien, können jedoch in einigen Fällen zu schweren Erkrankungen, gesundheitlichen Komplikationen und zum Tod führen. Denn die Bakterien produzieren Toxine, die schwere Entzündungen im Körper auslösen können. Die STSS-Symptome ähneln denen anderer toxischer Schocksyndrome und können Fieber, niedrigen Blutdruck, Ausschlag, Übelkeit, Erbrechen, Muskelschmerzen und Organversagen umfassen. Etwa 30 Prozent der STSS-Fälle bei Erwachsenen verlaufen tödlich."

"

Er schätzt, dass sich inzwischen mehr als die Hälfte der Japaner mindestens einmal mit Sars-CoV-2 infiziert hat. "Der immunologische Status der Menschen nach der Genesung von Covid-19 könnte ihre Anfälligkeit für bestimmte Mikroorganismen verändern", erklärt Kikuchi. Über die aktuellen STSS-Zahlen sei er "sehr besorgt". "Wir müssen den Infektionszyklus schwerer invasiver Streptokokken-Pyogenes-Erkrankungen aufklären und sie sofort unter Kontrolle bringen.""

Tödliche Infektion breitet sich in Japan aus
    Experten schlagen Alarm: In Japan häufen sich die Fälle einer seltenen, aber gefährlichen bakteriellen Erkrankung. Innerhalb von nur zwei Monaten registrieren…
    www.n-tv.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• 30% der Fälle, bei denen man aufmerksam wird, weil sie schwer verlaufen. Die Mehrheit der Menschen hat die Bakterien und kein Problem damit.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Der immunologische Status der Menschen nach der Genesung von Covid-19 könnte ihre Anfälligkeit für bestimmte Mikroorganismen verändern"

Was macht nochmal die Gentherapie ?

Lässt den Körper die harmlosen Spikeproteine produzieren ?

Das unkrontrolliert und ohne das jemand weiß wie lange ?

Liegt eindeutig an der Infektion.

Na dann ist ja alles gut.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• COVID-"Impf"stoffe reduzieren Risiko von Herzversagen, Blutgerinnseln. :wall:

Die Originalquelle besagt: Conclusions COVID-19 vaccination reduced the risk of post-COVID-19 cardiac and thromboembolic outcomes. These effects were more pronounced for acute COVID-19 outcomes, consistent with known reductions in disease severity following breakthrough versus unvaccinated SARS-CoV-2 infection. :burka:

Die Lügen werden immer dreister.

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Heute erfahren, dass meine geimpfte Cousine die bereits 2 mal Netzhautablösung hatte, auch eine Entzündung der Hüftgelenke hat. Davon hat sie mir nichts erzählt, das erfuhr ich von meinem Onkel.

Leute, das Zeug fängt an zu wirken und es wird übel ausgehen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Heute erfahren, dass meine geimpfte Cousine die bereits 2 mal Netzhautablösung hatte, auch eine Entzündung der Hüftgelenke hat. Davon hat sie mir nichts erzählt, das erfuhr ich von meinem Onkel.

Leute, das Zeug fängt an zu wirken und es wird übel ausgehen.

Es gibt einige die lange vorher gewarnt haben. ua. Bahakti

Ich weiß nicht, manchen fehlt einfach das Gespür für manche Dinge. Ich war von Anfang an skeptisch und wurde ganz schnell fündig. Es einer Bekannten erklärt. Die hat mich noch als Spinner erklärt und wurde richtig histerisch. Noch mit Unterstützung von einem Bekannten. Diese Personen konnten ich vergessen. Bin dann aus diesem Verein ausgetreten. Es ist wirklich unglaublich wie leichtgläubig manche sind. Es gab überall im Land ständig Demos.

Doch das sind wohl für die leichtgläubig alles Spinner. Einem Bekannten hatte ich erzählt daß ich auf eine Demo gehe. Der wollte mich unbedingt davon abhalten. Der glaubte wohl, ich bin auf dem Weg in die Hölle. Dabei habe ich dort viele nette Menschen getroffen.

s

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• „Wir haben gesagt, wir müssen ein Modell finden, um Folgebereitschaft herzustellen“

Wie bringt man Menschen in einer Demokratie dazu, Zwangsmaßnahmen zu bejahen? Heinz Bude war Berater der Bundesregierung in der Pandemie. Nun hat der Soziologe „aus dem Nähkästchen geplaudert“ – und Einblicke in die zynische Welt der „Angstkommunikation“ gegeben.

Quelle (auch als PDF angehängt da wohl gerade dabei ein Plusartikel zu werden):

Corona-Aufarbeitung: „Wir haben gesagt, wir müssen ein Modell finden, um Folgebereitschaft herzustellen“ - WELT
    Wie bringt man Menschen in einer Demokratie dazu, Zwangsmaßnahmen zu bejahen? Heinz Bude war Berater der Bundesregierung in der Pandemie. Nun hat der Soziologe…
    www.welt.de

Dateien

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Der dort aufgeführte Link

Heinz Bude und der Umbau der Gesellschaft - Indikativ Jetzt
    Der seltene Lichtkegel auf einen der Konstrukteure des Corona-Narrativs fördert Erstaunliches zu Tage. Heinz Bude und die Verunmöglichung von Demokratie.
    indikativ.jetzt

ist ebenfalls lesenswert. Ein Zitat daraus:

Budes Fehlerbewusstsein im Hinblick auf die von ihm empfohlenen Maßnahmen: Gleich Null. Wie sich die verantwortlichen Protagonisten der Corona-Maßnahmenpolitik heute reinwaschen wollen.“

Währungshüter: Dein Beitrag ist auch technisch schön gemacht.

• Es ist wirklich unglaublich wie leichtgläubig manche sind. Es gab überall im Land ständig Demos. Doch das sind wohl für die leichtgläubig alles Spinner.

Das sind Spinner, weil der Fernseher das so gesagt hat. Und weil der Twitter Account von Drosten und Lauterbach das so gesagt haben.

Der glaubte wohl, ich bin auf dem Weg in die Hölle. Dabei habe ich dort viele nette Menschen getroffen.

Das diese Demos die "Hölle" sind, die mit Wasserwerfern vernichtet werden müssen, hat denen ebenfalls der Fernseher eingetrichtert. Und Lauterbach.

• Es einer Bekannten erklärt. Die hat mich noch als Spinner erklärt und wurde richtig histerisch.

Zumindest bist Du/sind wir Asoziale:

Kraft Verweigerung eines zur Rettung der Doitschen Rentenversicherung dringend notwendigen frühzeitigen Ablebens!

--> Hunde, wollt Ihr ewig leben?!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Schriftgröße:  A A A A A