CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wer bist du, dass du vollstrecken willst!? ...

    Gott ist zu 100 % gerecht und du kannst dir sicher sein, dass er all deine Verfehlungen in deinem Leben finden wird. Das kann schon ein falscher Gedanke oder Wort sein.


    Ohne unseren Fürsprecher hat man ziemlich schlechte Karten.

    Wohl wahr! :thumbup: Aber um meine Verfehlungen geht es nicht.


    Darf ich dann davon ausgehen, daß Du mit dieser Einstellung mit der politisch verordneten Kuscheljustiz bei Schwerstkriminalität von Neubürgern - zuletzt läppische Bewährungsstrafen bei 9facher Gruppenvergewaltigung einer Fünfzehnjährigen in HH - einig gehst? Karma regelt alles?!?


    "Macht euch die Erde untertan". Diese Aufforderung beinhaltet für Rechtschaffene m. E. auch, gesellschaftliche und rechtliche Strukturen zu schaffen und zu pflegen, um ein geordnetes Miteinander zu ermöglichen.

  • Jepp!


    "Wenn wir das nicht stoppen, laufdn wir wieder in diese Zeiten hinein"


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Wohl wahr! :thumbup: Aber um meine Verfehlungen geht es nicht.


    Darf ich dann davon ausgehen, daß Du mit dieser Einstellung mit der politisch verordneten Kuscheljustiz bei Schwerstkriminalität von Neubürgern - zuletzt läppische Bewährungsstrafen bei 9facher Gruppenvergewaltigung einer Fünfzehnjährigen in HH - einig gehst? Karma regelt alles?!?


    "Macht euch die Erde untertan". Diese Aufforderung beinhaltet für Rechtschaffene m. E. auch, gesellschaftliche und rechtliche Strukturen zu schaffen und zu pflegen, um ein geordnetes Miteinander zu ermöglichen.

    Ich denke man muss das spirituelle Prinzip karmischer Strukturen und Handlungen auf der einen Seite und verzeihen und vergeben können auf der anderen Seite auseinanderhalten. Für ein geordnetes gesellschaftliches System sind Sanktionen absolut notwendig. Es darf einen aber nicht davon abhalten selbst die Bestrafung mit Liebe und nicht mit Hass zu betrachten.


    Wie sagte Jesus: .... Vater vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.


    Da wir alle oft nicht wissen was wir tun und Handlungen ausführen, die nicht immer gottgefällig sind, müssen wir aufpassen mit dem Steinwerfen. Die Steine werden uns eines Tages auch um die Ohren fliegen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Wohl wahr! Aber um meine Verfehlungen geht es nicht.


    Es geht ausschließlich um deine Verfehlungen.


    Ein weiteres Wesensmerkmal bei den Bewohnern von Babel, welches ich im Einschub 2 nicht beschrieben habe, ist es, dass sie die Schuld überall suchen, nur nicht bei sich selbst.


    Sie hassen es sogar, wenn jemand sie darauf anspricht.


    Ganz nebenbei, wo sind denn deine Früchte?

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Das mit den Früchten hättest Du Dir sparen können, finde ich völlig unangebracht und übergriffig.


    Dem Rest stimme ich zu. Wenn ein Finger auf andere zeigt, zeigen drei Finger auf einen selbst.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Darf ich dann davon ausgehen, daß Du mit dieser Einstellung mit der politisch verordneten Kuscheljustiz bei Schwerstkriminalität von Neubürgern - zuletzt läppische Bewährungsstrafen bei 9facher Gruppenvergewaltigung einer Fünfzehnjährigen in HH - einig gehst? Karma regelt alles?!?


    "Macht euch die Erde untertan". Diese Aufforderung beinhaltet für Rechtschaffene m. E. auch, gesellschaftliche und rechtliche Strukturen zu schaffen und zu pflegen, um ein geordnetes Miteinander zu ermöglichen.


    Und ich dachte 346 Seiten wären genug!


    "7 Schwert, erwache gegen meinen Hirten, gegen den Mann, der mein Gefährte ist! spricht der Herr der Heerscharen. Schlage den Hirten, und die Schafe werden sich zerstreuen; und ich will meine Hand den Geringen zuwenden!

    8 Und es soll geschehen, spricht der Herr, daß im ganzen Land zwei Drittel ausgerottet werden und umkommen, ein Drittel aber soll darin übrigbleiben. 9 Aber dieses [letzte] Drittel will ich ins Feuer bringen und es läutern, wie man Silber läutert, und ich will es prüfen, wie man Gold prüft. Es wird meinen Namen anrufen, und ich will ihm antworten; ich will sagen: »Das ist mein Volk!« und es wird sagen: »Der Herr ist mein Gott!«" (= Elia)


    Sacharja Kapitel 13, Vers 7-9


    Aus dem Einschub 3 zitiert:


    Jedem Menschen wird sodann folgendes vor Augen und zu Herzen geführt werden:


    • Man selbst ist es nicht!
    • Man selbst hat überhaupt nichts unter Kontrolle!
    • Man selbst ist zu 100 % abhängig von Gott!


    Da die meisten von uns jedoch eifrig darum bemüht sind, genau das Gegenteil zu denken und auch zu leben, werden sich „die Bewohner von Babel“ bald einer Situation ausgesetzt sehen, in der das oben Beschriebene augenblicklich und vollkommen offensichtlich werden wird.


    In etwa 25-30 % werden es dann schaffen umzukehren und die eigenen gottlosen und falschen Wege damit zu verlassen. Der Rest möchte es aber selbst dann nicht; nicht, weil sie es nicht vermocht haben, sondern weil sie es nicht gewollt haben werden. (Futur II = vollendete Zukunft)


    Ob mit Krieg, ohne Krieg oder mit bereits ausgemachtem und unmittelbar bevorstehendem Krieg, der in letzter Sekunde noch durch ein mächtiges Eingreifen (bspw. einer massiven Naturkatastrophe o. Ä.) verhindert werden wird, das weiß niemand außer der Vater selbst.



    Zukünftige 25-30 % plus die jetzigen vielleicht 5 % +/- = ca. ein Drittel

  • Das mit den Früchten hättest Du Dir sparen können, finde ich völlig unangebracht und übergriffig.


    Siehe den Vorbeitrag!


    ...und wieder einmal fast zeitgleich gepostet.


    Hatten wir das nicht schon einmal heart of gold ?

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Es geht ausschließlich um deine Verfehlungen.

    ...

    Ganz nebenbei, wo sind denn deine Früchte?

    :hae:

    So sieht das aus, wenn man der bibelfesten Alles-in-Liebe-und-Güte-Fraktion (frei nach Pestalozzi) mal mit Gegenargumenten kommt. Dann gibts Haue. [smilie_happy]

    Und willst du nicht mein Bruder im Geiste sein, dann schlage ich dir den Schädel ein. [smilie_love]

    Ich bin dann mal raus ... :burka:

  • so sehr ich Nebelparder s Beiträge bezüglich Corona und Chart/Preisentwicklung schätze, frage ich mich trotzdem ob wir zwischenzeitlich ein Bibelforum geworden sind..

    Ich finde hier wird mittlerweile echte Toleranz gelebt. Mir geht das christlich, erhabende Predigen auch ziemlich auf den Senkel, aber es gibt eben Menschen die fühlen sich dazu angezogen oder abgestossen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Zukünftige 25-30 % plus die jetzigen vielleicht 5 % +/- = ca. ein Drittel

    Lieber Nebelparder, Du wirfst mit alttestamentarischen Sprüchen (PDF Elia) wo man Gott FÜRCHTEN soll und neutestamentarischen Sprüchen gemischt um Dich.

    Alles gut, aber studiere doch einfach mal den Unterschied Altes Testament zu Neuem Testament.

    Völlig divergente Gottdarstellungen/Sprüche! Ein Rachegott, dessen Zorn man fürchten soll und einen liebenden Gott….

    Das war der Grund, warum die Mystiker, erst die Begardinen, dann Meister Eckhart & Co. ihren Weg fanden….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ein Rachegott, dessen Zorn man fürchten soll und einen liebenden Gott….

    Ich brauche beide nicht.

    Bin mit auseichend kognitiven Fähigkeiten ausgestattet worden., von wem auch immer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bin mit auseichend kognitiven Fähigkeiten ausgestattet worden., von wem auch immer.

    Moin,


    ich helfe Dir einmal ein bisschen auf die Sprünge: Tippe auf Mutter und Vater [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich helfe Dir einmal ein bisschen auf die Sprünge: Tippe auf Mutter und Vater

    Aber nur mittelbar. ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sie können es nur wieder tun, wenn ihnen die Massen weiter folgen. Um das zu ändern muss die Spaltung aufhören. Und das wird sie auch. Die Masse muß lernen ohne Angst zu leben, dazu müssen sie uns als Beispiel sehen, das geht nur, wenn wir bereit sind zu vergeben. Wenn das nicht passiert, kannst du immer wieder die ausführenden Protagonisten hängen, sie werden ersetzt und es wird wieder und wieder passieren.

  • Das ist super, so spielst du das Spiel derer, die die Welt in Angst und schrecken halten wollen. Genau das ist der Weg, wenn wir weiterhin eine Welt im Krieg haben wollen. Genau so werden Leid und Schmerz nie geheilt sondern in immer neue Eskalation geführt. Irgendwann sollten wir daraus lernen, gerade wenn wir meinen "besser", "intelligenter", "etwas Besonderes zu sein".

  • Jeder, der sich gegen die Impfung entschieden hat, auf seine Intuition vertraute, und seinen Verstand nicht in die Irre führen liess, sollte dafür dankbar sein. Er ist deshalb nicht besser als "die folgsame Masse", dieses Handeln ist ein Produkt dessen was sein "Sein" in dieser Welt erlebt, und wie es der Verstand bewertet hat.


    Der Großteil der westlichen Bevölkerung hat eben, wen sollte das wundern, gelernt dem Kopf zu vertrauen. Wie könnte es anders sein in einer durch und durch materialistischen Welt, wenn diese Materie es gut mit einem meinte. Die meisten die trotzdem ihrer Intuition vertrauten taten dies, weil sie leidvolle Erfahrungen hatten, die ihnen gezeigt hat, dass die Lösung, wahrhafte Heilung nicht auf der Basis dieser materiellen Welt zu finden war. Meist geht das damit einher, dass die Angst vor dem Tod bei verstandsorientierten sehr groß ist, bei denjenigen die schonmal an der Schwelle waren der Tod aber kein Grund zur Angst mehr ist.


    Nun kann man auf die anderen herabschauen, aber zu was sollte es gut sein, ausser das eigene Ego zu befriedigen. Hass, Rache, etc., bringt das eigene Sein stets zu tiefen, niederen Schwinungen. Davon hat die Welt genug, sie braucht Liebe, Frieden, Glück, Freude, hohe Frequenzen, das ist der Weg der ansteht. Das müssen wir verstehen.

    Ausserdem gilt es zu verstehen, dass Verzeihen, Vergeben, niemals etwas mit dem Anderen zu tun hat. Man kann anderen keine Schuld nehmen, wenn man verzeiht, vergibt, dann ändert man nur das Gefühl in sich selbst. Die eigene Enttäuschung darüber, wie die Gesellschaft mit einem umgegangen ist, gilt es zu befrieden, damit dieser Schmerz, diese leidvolle Erfahrung, diese niedere Frequenz befriedet und in hohe Frequenz transformiert werden kann. Damit die Opferrolle überwunden werden kann. Wer Rache will, weil er sich als Opfer fühlt, der mag gerne in der Opferrolle bleiben, es bringt nur leider wenig. Ich kann Opfergetue nicht abhaben, kommt raus aus der Opferrolle, ja, die Gesellschaft war scheisse, aber nur wer verzeihen kann, wird das schlechte Gefühl los. Und wie bereits gesagt, niemand ist was Besonderes, wir sind alle Sternenstaub, auf einem aussergewöhnlichen materiellen Spielplatz und dürfen unsere Erfahrungen machen. Und je nachdem welche Erfahrungen unser Körper macht, wie der Verstand sie bewertet und welche Spuren das auf unserer Seele hinterläßt, handeln wir. Entsprechend lassen wir uns impfen, oder eben nicht. Elitäres Gehabe und Racheforderungen sind entsprechend dasselbe. Wer sie hat, sollte daran interessiert sein diese zu bereinigen, das geht niemals im Aussen, das Aussen kann man nicht ändern.

Schriftgröße:  A A A A A