CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wäre es nicht sinnvoller den hoffnungslosen Fällen, die nichts mehr zu verlieren haben, das richtige Wissen und die richtigen Werkzeuge in die Hand zu geben, damit sie ihren Schaden begleichen können?

    Sie sind leider zu doof damit umzugehen. Das fängt doch schon bei der Selbstreflektion an.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wäre es nicht sinnvoller den hoffnungslosen Fällen, die nichts mehr zu verlieren haben, das richtige Wissen und die richtigen Werkzeuge in die Hand zu geben, damit sie ihren Schaden begleichen können?

    Das geht nur, wenn die Betroffenen die Einsicht haben, dass es an der Impfe liegt.

    Solange die das nicht wahrhaben wollen, kannst du ihnen beim besten Willen nicht helfen !

    Nur mal ein Beispiel:

    Eine Bekannte von mir.

    Ich würde mich heute nicht mehr impfen lassen, aber nicht weil ich einen Herzkaspar bekommen habe.

    So...und jetzt.?!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Ich würde mich heute nicht mehr impfen lassen, aber nicht weil ich einen Herzkaspar bekommen habe.

    So...und jetzt.?!

    Da muss man aber unterscheiden wie es im Innern aussieht. Kann durchaus sein, dass sie es weiß aber nicht zugeben kann/will.

    Die Deutschen sind ein ziemlich narzistisches Volk und vor den Nachbarn nach außen hin gut dazustehen, geht nicht selten vor eigenem Lebensglück.

    Man fährt einen verhältnismäßig teuren VW, weiß das es ne Schrottkarre ist weil sie dauernd in der Werkstatt steht, würde es aber nie offen zugeben.
    Das nächste Auto ist dann sogar wieder ein VW, einzig und alleine um gegenüber anderen ein gewisses Bild zu pflegen, nicht für sich selbst.
    Da ist das Auto nur ein Beispiel, das lässt sich auf x Sachen übertragen.

    Kartoffeln, die das überwunden haben sind quasi deutsche Inder, die die höchste Stufe des Karma erreicht haben.
    Schaffen aber nur die wenigsten und deshalb ist das auch mit einer Corona-Aufarbeitung so schwierig.
    Traurig, aber wahr.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • deutsche Inder, die die höchste Stufe des Karma erreicht haben.

    Das muss ich mir merken. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Beitrag von Dark-End ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, genau. Wegen Drogen. :wall:

    Hier noch ein Artikel aus der Berliner Zeitung, der mehr Zahlen bereit hält, man beachte die Überschrift!


    "Drastischer Anstieg von Einsätzen wegen Herzproblemen und Schlaganfall-Symptomen in Berlin: Ist die Impfungschuld?"


    Drastischer Anstieg von Herzproblemen und Schlagan_1712918760728.pdf

  • Bist du ein deutscher Inder?

    Nö, aber da sich in Schland jeder als alles fühlen darf... [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da muss man aber unterscheiden wie es im Innern aussieht. Kann durchaus sein, dass sie es weiß aber nicht zugeben kann/will.


    Sie meint es genau so, wie ich es geschrieben habe.!

    4 Shots hat sie drin. Sie hat verstanden, dass die Suppe nicht hilft bzw. geholfen hat,

    aber die für Herzkaspar, Krebs etc verantwortlich zu machen...NEIN !!


    Und da brauchst du auch nicht mit Nattokinas etc zu kommen.!

    Und von ihrer Sorte gibt es jede Menge.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Solche sind dann aber auch nicht erreichbar und von dieser Sorte Mensch sollte man sich, wenn nicht irgendwelche Abhängigkeiten bestehen, trennen.
    Ist natürlich dumm, wenn es Familienmitglieder sind.


    Weil die bleiben linientreu bis in den Untergang und irgendwann melden die einen, weil man was böses über die Regierung gesagt hat oder einen illegalen Gefrierschrank betreibt oder so.
    Und ich will keine Leute zu Besuch haben, bei denen ich mir vorher überlegen muss welche Zeitschriften und Bücher auf dem Tisch liegen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Solche sind dann aber auch nicht erreichbar und von dieser Sorte Mensch sollte man sich, wenn nicht irgendwelche Abhängigkeiten bestehen, trennen.
    Ist natürlich dumm, wenn es Familienmitglieder sind.


    Weil die bleiben linientreu bis in den Untergang und irgendwann melden die einen, weil man was böses über die Regierung gesagt hat oder einen illegalen Gefrierschrank betreibt oder so.
    Und ich will keine Leute zu Besuch haben, bei denen ich mir vorher überlegen muss welche Zeitschriften und Bücher auf dem Tisch liegen.

    Das betrifft seltsamerweise fast nur die Impfung. Ich komme gut mit ihr ansonsten klar.

    Und sie sieht viele Dinge hier genauso kritisch wie ich. Aber bei Corona und der Impfung hat sie ein Brett vorm Kopp. ?)

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Wie lang ist das Geschwärzte?!


    Passt da "Frau/Herr Arschloch " rein oder nur...WHO?

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wäre es nicht sinnvoller den hoffnungslosen Fällen, die nichts mehr zu verlieren haben, das richtige Wissen und die richtigen Werkzeuge in die Hand zu geben, damit sie ihren Schaden begleichen können?

    Der Deutsche hat keinen Arsch in der Hose. Erzogen zu Duckmäusern, Denunzianten und Mitläufern…

    Da wird NIEMAND eine Rechnung begleichen…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • "unermüdlich " gegen alle Ungeimpfte ....


    Cihan Çelik (@Celik_Chn) auf X
    Dr. med. Cihan Çelik, Sektionsleiter Pneumologie am Klinikum Darmstadt. FAS Interviewserie "Wie ist die Lage, Herr Doktor" seit 2020.
    twitter.com


    "Bundesverdienstkreuz für Lungenarzt Celik

    Während der Corona-Pandemie war er ein gefragter Experte: der Darmstädter Lungenfacharzt Cihan Celik. Heute bekommt der Mediziner „für seinen unermüdlichen Einsatz um Information und Aufklärung“ das Bundesverdienstkreuz überreicht, wie Hessens Gesundheitsministerin Diana Stolz (CDU) mitteilte."


    Darmstädter Lungenarzt Çelik erhält Bundesverdienstkreuz
    Der Lungenfacharzt Cihan Çelik aus Darmstadt hat das Bundesverdienstkreuz bekommen. Er wurde für seine "unermüdliche" Aufklärungsarbeit während der…
    www.hessenschau.de

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, genau. Wegen Drogen. :wall:

    Danke Minemann,


    den Zusammenhang hatte ich noch nicht gesehen.

    Darum musste Cannabis ganz schnell legalisiert werden.

    Unglaublich, diese Verbrecherbande…


    Lg meggy

  • ZAAVV | Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen


    Gegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gibt es keine Verjährung. Ich wünsche denen die zur Aufklärung beitragen viel Erfolg.

    Ich kann und werde das was geschehen ist und immer noch geschieht nie vergessen können.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Mal davon abgesehen, dass Rache nichts bringt, haben die meisten Systemlinge ohnehin bereits ihre Strafe mit der Impfung erhalten. Sie haben einen Teil ihrer Gesundheit geopfert im Austausch für eine Bratwurst. Damit müssen sie jetzt zurechtkommen und nicht wir.

    Wir müssen auch jetzt zurechtkommen mit den millionen Kindern die einen psychischen Schaden durch die Maßnahmen erlitten haben. Zurechtkommen mit den millionen Erwachsenen ungeimpften die durch die 2G und 3G Maßnahmen Schäden erlitten haben und nicht mal einen Glühwein (ohne geimpft Armband) auf dem Weihnachtsmarkt trinken durften. Damit müssen wir jetzt zurechtkommen. Unser ganzes Leben lang. Bittet da auch nur ein einziger geimpfter um Verzeihung? Fehlanzeige.

  • ungeimpften die durch die 2G und 3G Maßnahmen ... nicht mal einen Glühwein (ohne geimpft Armband) auf dem Weihnachtsmarkt trinken durften.

    Sowas ist ja wohl eine Lappalie!


    Da gab es Dutzende wesentlichere Restriktionen/Einschränkungen ... von Besuchsverboten in Alten-/Pflegeheimen ... über Schikanen im beruflichen Umfeld in manchen Tätigkeiten (v.a. soweit nicht Home Office -fähig) ... bis hin zur Existenzvernichtung z.B. von Glühweinstandbetreibern und anderer Gastronomen...

Schriftgröße:  A A A A A