CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • das?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Prof. Bhakdi: Neue Studie aus Dänemark zeigt, dass Corona-Impfungen überflüssig sind
    Neue Studie aus Dänemark zeigt, dass bei 202 von 203 Probanden, IgG Antikörper im Blut nachgewiesen wurden. Das heißt demzufolge, dass eine Covid-19 Infektion…
    corona-blog.net





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • @OliverJanich

    Das ist interessant, weil es von Kennedys Children’s Health Defense gepostet wurde, die ja eher vorsichtig sind.


    Dies ist zweifellos eines der verstörendsten Dinge, die wir jemals veröffentlichen mussten.

    Im Blut der Menschen blinken Lichter.



    ❌ Oliver Janich (@OliverJanich) auf X
    Das ist interessant, weil es von Kennedys Children’s Health Defense gepostet wurde, die ja eher vorsichtig sind.
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Dies ist zweifellos eines der verstörendsten Dinge,

    Das ist Quatsch. Diskreditiert nur die echte Aufklärung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Keine Ahnung aber ist denn woanders über diese neuen Spritzen zu lesen, wenn die Meldung denn stimmt? :/

    anscheinend nicht, aber man will weiterhin die Spaltung zwei großer Gruppen aufrecht erhalten.


    Was ist die Wirkung solcher Propagierungen? Dass Ungeimpfte angst vor Geimpften haben und diesen aus dem Weg gehen. Da niemand weiß wer alles geimpft ist, erzwingt man entweder Isolation Ungeimpfter oder gesellschaftliche Konflikte dahingehend, dass sich Ungeimpfte erkennungszeichen geben oder eine Inquisition durchführen, um Geimpfte zu erkennen.


    Ich sehe hier keinen sinnvollen Beitrag, der die Gesellschaft weiter bringt, sondern Psy-Op, um die Menschen auseinander zu halten, damit sie im Krieg bzw. der Umvolkung nicht zusammenhalten.


    Dass man keinen Sex, keinen Blutschwur, keine Küsse und keine Blutspenden von mRNA und NLP Verunreinigten annimmt, ist ja nochmal eine ganz andere Nummer und nachvollziehbar.


    Es reicht also, wenn ihr Genadelte wie Leute mit AIDS behandelt, ist ja faktisch dasselbe bzw. war nie etwas anderes als eine Folge von Pharmaexperimenten. AIDS bekommt man auch nicht, weil man sich mal die Hand gibt.


    P.S.: Wieso hat AUF1 es nötig, jetzt auf Kla.TV Niveau zu gehen? Stefan Magnet ist ein Kunstname, wer versteckt sich dahinter? Ist es ggf. ein "Gast" von KlaTV?


    P.P.S: ⚠️ Mehr dazu erfahren Sie am Sonntag, den 20. Oktober in der brandaktuellen Sendung „Stefan Magnet AUF1“ - na dann, also wohl nix anderes als Klickbait, wünsche dir am 20. Oktober einen schönen Abend, denn das Stundenlange Video wird deine Zeit auffressen. Kannst ja nebenbei Fenster mit der Zahnbürste putzen oder die Wäsche fürs nächste Jahr bügeln..


    P.P.P.S: Was genau ist jetzt der große Schocker eigentlich? Also irgendwo gab es Stille Post und dann hat sich einer der Telegram-Selbstdarsteller halt gedacht, er dichtet noch Hautkontakt und direkte Nähe zu Geimpften als "Übertragungsweg" hinzu, um dann wieder diesen Angstbegriff "Shedding" ins Spiel zu bringen??? Oder wieso jetzt die große Aufregung?


    Denn Übetragung durch Austausch von Körperflüssigkeiten ist nun nix neues - davon wurde hier im Forum schon 2021 abgeraten.

  • Ich kenne den Magnet eigentlich gar nicht, Christine Anderson ist aber für mich über solche Zweifel erhaben.

    Was sollen diese Angriffe „wie ich wünsche dir einen schönen Videoabend“ und so.. :thumbdown:

    Betreibst du damit nicht die gleiche Spaltung, die du anderen vorwirfst?

    Wenn das alles fake ist, umso besser, dann freue ich mich.

    Habe es nur gebracht, weil die Anderson für mich eine der wenigen Personen in der EU ist, denen ich vertraue.

  • goldie08


    nicht als Angriff gemeint sondern als Hinweis, dass es wohl Zeitverschwendung ist und du dir wenigstens eine Beschäftigung nebenbei suchen sollst, damit es nicht ganz umsonst ist.


    Zudem habe ich mir den "Trailer" angesehen und eigentlich ist es nix neues. Und viel Betonung auf "Vielleicht" "nix genaues weiß man nicht" wenns darum geht wie das Übertragen wird, also Angstmache.


    Dann Rückgriff auf das allseits Bekannte: Übertragung per Körperflüssigkeiten - was ich auch mehrmals betont als Nachvollziehbar halte und was dann wahrscheinlich auch alles an Information sein wird, die du im Video erhalten wirst - gewürzt mit jeder Menge Spekulationen.


    Was mich aber eigentlich "getriggert" hat ist die von irgendeinem Telegramtroll hinzugedichtete Angstmache, das neue Zeug aus Japan würde Ungeimpfte "infizieren", wenn sie sich nur in der Nähe von Geimpften befinden würden. Um AUF1 jetzt also in Schutz zu nehmen: Die haben das anschenend niemals gesagt, sondern wohl wieder so ein "Gehlken Roland" oder so.


    Nachtrag: Nein tatsächlich, es steht so wortwörtlich im Text bei AUF1:

    Zitat


    Denn durch Hautkontakt oder über Körperflüssigkeiten könnte das Impfmaterial bzw. die Proteine, die dadurch hergestellt werden sollen, auch auf andere, nicht geimpfte Menschen, übertragen werden. Das Phänomen wird „shedding“ genannt

  • Bin überhaupt kein Freund von langen Videos, würde mir nie in den Sinn kommen, meinen Abend damit zu verschwenden.

    Shedding natürlich nicht neu, die Anderson meinte aber immerhin „ Keine Übertragung über den Luftweg“

    Bei Körperflüssigkeiten ganz klar.

    Freund von mir, Arzt, meint allerdings, er möchte mit keiner geimpften Person zusammen wohnen, da Übertragung auf Gegenstände nicht auszuschließen ist. :/

  • Danke Jocky [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Oida.....das begreif ich echt nicht!! ?) :rolleyes:


    https://x.com/AndreaWien1968/status/1847662269229879671

    Das ist aber so. Es ist auch so, dass es mittlerweile einige Ärzte mehr gibt, die diese Impfung nicht mehr verzapfen, einige unbelehrbare Patienten wollen aber immer noch. Und die suchen sich die impfwilligen Ärzte - einfacher ist der Impfbus.

    Es gibt seit Corona sehr viel mehr Impf-Junkies, als davor, die sich gegen alles mögliche impfen lassen wollen. Als unbedenklich und absolut begehrenswert gilt in den Kreisen die Grippeschutzimpfung. Und Weill das die entsprechenden Stellen wissen, soll die Grippeimpfung auf rMna umgestellt werden. Das nächste Level - voraussichtlich ab 06/2025 zugelassen - ist die Kombination Grippe+Covid.

    Schon heute wird des öfteren danach gefragt, d.h. wenn es auf dem Markt ist, gibt es schon die entsprechenden Abnehmer.

  • Oida.....das begreif ich echt nicht!! ?) :rolleyes:


    https://x.com/AndreaWien1968/status/1847662269229879671

    Das ist aber so. Es ist auch so, dass es mittlerweile einige Ärzte mehr gibt, die diese Impfung nicht mehr verzapfen, einige unbelehrbare Patienten wollen aber immer noch. Und die suchen sich die impfwilligen Ärzte - einfacher ist der Impfbus.

    Es gibt seit Corona sehr viel mehr Impf-Junkies, als davor, die sich gegen alles mögliche impfen lassen wollen. Als unbedenklich und absolut begehrenswert gilt in den Kreisen die Grippeschutzimpfung. Und Weill das die entsprechenden Stellen wissen, soll die Grippeimpfung auf rMna umgestellt werden. Das nächste Level - voraussichtlich ab 06/2025 zugelassen - ist die Kombination Grippe+Covid.

    Schon heute wird des öfteren danach gefragt, d.h. wenn es auf dem Markt ist, gibt es schon die entsprechenden Abnehmer.

  • Achtung! Englisch, viel Geschichte, viel unangenehme Geschichte über Venedig, Finanzen,… Anmelden oder registrieren

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A