Nur, wenn der WBT nicht dabei ist... sonst langt er nie .
Obwohl ich das jetzt nicht ganz verstehe? Er lebt doch sonst sehr gesund.
21. November 2024, 21:39
Nur, wenn der WBT nicht dabei ist... sonst langt er nie .
Obwohl ich das jetzt nicht ganz verstehe? Er lebt doch sonst sehr gesund.
Er lebt doch sonst sehr gesund.
Eben deshalb lebt er sehr gesund. Die Schäden müssen ja irgendwie ausgeglichen werden.
Ich kannte so einige Menschen, die ohne Alkohol nicht lebensfähig waren, aber dafür super Köche und nur die besten und gesündesten Zutaten verwendeten und zudem sehr bewandert in der Naturheilkunde waren.
Ich rede im Präterium, weil selbst die besten Zutaten die Wirkung eines Zellgiftes nur verlangsamen, aber nicht aufhalten können.
Dazu mal widda ein kurzer Zwischenbericht aus der Rückständigstdingensn Klinik für Frauinnen(genderwahnsinn)......und welche sich dazu berufen fühlen in Franngn.
Das Problem sind noch nich ma die Totgeburten, welche deutlich ansteigen
Da werden eh Viele gar nicht erfasst, sin einfach zu früh verstorben >3Monate, also "natürlicher" Abort. Erfasst scho, nur nich "der Statistik" zugeführt.
Was derzeit richtig ins Kontor haut, sind die Karzinom Diagnosen......uns sterben die Weiba anscheinend weg!
Ich rede da nich von den 75+Tussn.(scusa) Ich mein werkli Gutes Material zwischen 20-40ich, teilweis Sahneschnitten. Die würden ja den Nachwuchs bringen für das Volk.
Ohne nun etwas rein zu interpretieren. Mir und anderen fällt auf, seit den ganzen Impfkampagnen (auch HPV) sind diverse Autoimmunerkrankungen stark im Kommen. Die Zuckerindustrie fällt mir noch ein, bzw. die Geschichte mit den Statinen.
Die Ärzteschaft und Pharmaindustrie is übrigens für die meisten Todesfälle Weltweit verantwortlich.
Das Militär sin absolute Amateure dagegen. Die schaffen nich ma10% was Ärzte, allerdings so teuer ES geht, üba di Wuppa schickt. Ein richtig großes KH ist so einer Anstalt unter einem Lagerkommandanten deutlich überlegen.
Geht andere Wege bei Karzinomen!
Der menschliche "Körper hab ich vergessen."..erzeugt jeden Tag 100.000 dieser Zellen. Das Immunsystem zerstört die Jedoch auch. Im Kopf spielt sich am Meisten ab.
WBT
merkt euch, wer zum Arzt geht hat jegliche Kontrolle verloren bzw. braucht halt aaan Gelben
Sacht ma...... einmal drüba gelesen......
Ihr verarscht m ich doch scho widda!
WBT
Das Schlimme ist, das die vermeintlich Intelligenten und von sich überzeugten, fast alle durchgefallen sind.
Gier frisst Hirn, auch beim Test im weitesten Sinne.
Leute, was meint ihr?
Die NATO.
A)
Wurde die NATO nur als vorhandene Struktur missbraucht, um die Suppe in den Arm zu kriegen?
B)
Hat die NATO aus eigenen Überlegungen heraus ihre eigenen Nationen krankgespritzt?
Am oberen Ende der NATO steht natürlich das DoD in Washington. Das DoD hat auch die Forschung der Suppe bezahlt und auch die ersten Chargen bestellt, laut Sasha Latypova.
Also war das nur ein Umsatz-Programm für die Pharma-Branche, weil inzwischen genug Pharma-Vertreter im DoD sitzen?
Oder hat das DoD irgendwelche Modellrechnungen zur Wirtschaft 8.0 oder sowas durchgeführt und dann entschieden, daß man die Hälfte seiner eigener Leute umbringen muss, wenn man im 23. Jahrhundert bestehen will?
WBT
merkt euch, wer zum Arzt geht hat jegliche Kontrolle verloren bzw. braucht halt aaan Gelben
An der Stelle sage ich immer: Wer noch nicht krank ist, der ist noch nicht gut genug Untersucht. Meide den Weißkittel wo ich kann. Reishi ist übrigens bestens für Suffköpfe und beschleunigt die Entgiftung. Bestens für Leber, Lunge und Herz.
An der Stelle sage ich immer: Wer noch nicht krank ist, der ist noch nicht gut genug Untersucht. Meide den Weißkittel wo ich kann. Reishi ist übrigens bestens für Suffköpfe und beschleunigt die Entgiftung. Bestens für Leber, Lunge und Herz.
und wo bekommt man guten Reishi zu kaufen ?
Liest sich ja gut der Artikel !
Danke Dafür
extract oder pulver oder mischung?
zb
Dankeschön
Da Nächste der mi veroarscht!
WBT
WBT
Verstehe ich nicht? Du wurdest mit keinem Namen erwähnt. Doch fühlst dich angesprochen. Was folgt daraus?
Liest sich ja gut der Artikel !
Danke Dafür
War früher eine Forschungsanstalt für Pilzanbau müßt euch die Geschichte der Firma anschauen. Hier bestelle ich Reishi und Cordyceps - habe ich immer im Vorrat. Letztens wieder mit einem Kollegen zusammen ein Kilo Reishi - als Pilzpulver und Extrakt verfügbar. https://pilze-by-gamu.de/?srsl…gShFEEAR_AKZUFZazS5KC0Cwx
WBT
Ich würde Dich niemals verarschen, Ich denke nur an Deine Gesundheit
Weißkittel .... Korrektur: --> dumme, oder schlechte Weißkittel.
Die Ärzte, die nicht systemkonform sind, die gute Medizin machen und selbst denken, haben ein riesiges Problem! Man sollte, sie unterstützen, statt nochmal "draufzukloppen"!
System und dazu gehören denunzierende Patienten, machen es diesen Menschen schon schwer genug!
Wenn es keinen guten Arzt mehr gibt - wer hilft Euch dann?
Ja, stimmt schon. Aber die meist alten, guten, noch relativ gesehen richtigen Ärzten sterben aus. Ich habe meinen Allgemeinmediziner leider nicht mehr, da verstorben. Medizinalrat aus tiefsten DDR-Zeiten, war schon im Landambulatorium mein Doc. Einige private Treffen in den Jahrzehnten gehabt. Der hat auch den Corona-Unsinn angeprangert, die Giftspritze unter 4 Augen verunglimpft, und viele hausgemachte Probleme der jungen Kollegen benannt (Vertreter der Pharmaindustrie).
So ihr lieben Ü60 jährige. Die Stiko empfiehlt einen weiteren Impfstoff. Für diese Gruppe wurde ein weiterer Influenzaimpfstoff entwickelt. Mit einem Zusatz, der die Impfwirkung verstärkt. Alles nur zum Besten, fragt sich nur für wen.
zitat
Die Stiko empfiehlt auch chronisch Kranken, Schwangeren ab dem zweiten Trimester, Bewohnerinnen und Bewohnern von Alten- und Pflegeheimen sowie medizinischem Personal eine jährliche Grippeimpfung. Um rechtzeitig geschützt zu sein, empfiehlt das RKI, sich ab Oktober bis Mitte Dezember impfen zu lassen.
wie immer trifft es LMAAA und MESA am besten.
Vorsicht Maadla, sonst rutsch ma zsamm!
WBT
Hab heute zu meinem Mann gesagt, welche er denn zuerst möchte.
Die gute Corona, Influenza, Pneumokokken,Gürtlrose,Tetanus oder lieber die Diphtherie. Fand er gar nicht witzig.