Herr Fricke in Ungarn ist einer der seltensten genialen Menschen, die ihre Lebenszeit der Allgemeinheit zur Verfügung stellen
![]()
-
-
-
Besser kann man sich gar nicht entlarven wie diese Stebel und Ihr Partner es selbst hier tut. Spätestens jetzt müsste jeder wissen für wenn Stebel wirklich arbeitet und von Beginn an positioniert wurde, wie so viele andere auch ..
Dieser eingeladene Gesprächspartner von Nextlevel sieht zwar etwas komisch aus, aber ist ergänzend sehr förderlich zum besseren Verstaendnis.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eva Hermann berichtet auf ihrem Kanal, dass Lauterbach und seine Impfnazis in Planung mit dem Justizministerium standen, Impfverweigerer in Erzwingungshaft zu nehmen und sich an ihrem Vermögen zu vergreifen.
Jämmerlich verrecken soll diese Drecksbrut.

-
Eva Hermann berichtet auf ihrem Kanal, dass Lauterbach und seine Impfnazis in Planung mit dem Justizministerium standen, Impfverweigerer in Erzwingungshaft zu nehmen und sich an ihrem Vermögen zu vergreifen.
Jämmerlich verrecken soll diese Drecksbrut.

Tia, und heute wird über die "Impflinge" gelacht... und sich amüsiert. Die Strafe war nämlich in den Piks mit eingebaut ..
-
Dr. Ute Krüger hat intensiv mit Prof. Arne Burkhardt zusammengearbeitet!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.18.10.2025
_
00:00 Teaser
00:36 Pathologin packt aus: Was Ute Krüger wirklich fand
03:39 Schweden, Freiheit und Kritik - Der andere Weg
08:54 Die Wende beginnt im Herbst 2021
13:06 Neue Phänomene, überall ähnliche Muster?
24:22 Wahrheit im Mikroskop (Burkhardts Vermächtnis)
31:25 Fatale Spuren im Gewebe
37:27 Eine Tragödie mit AnsageDie hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung der Zuschauer. Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Methoden oder Verfahren dar. Die Videos erheben weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch können die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. Die Videos ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und sie dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden
📖 Gratis Download E-Book"Spike-Detox-Guide" (34 Seiten): https://soeren-schumann.com/spike-det...
🙏 Sichere dir dein kostenfreies Ticket für unser aktuelles Long Covid, Post Vac & Spike Webinar: https://gesundheit.academy/webinar-an...
✅ Mega-Rabatt für unsere Community auf unseren Videokurs "Befreie dich in 7 Schritten von Long Covid, Post Vac & Spike": https://gesundheit.academy/exklusiver...https://gesundheit.academy/exklusiver...
Ich habe sie auch schon live gesehen.
Sie ist sozusagen die Nachfolgerin von Arne Burkhardt - Forschung Richtung Brustkrebs und Turbokrebs.
LG Vatapitta
-
-
Blackbox im Blut: Wie wir Spike-Proteine regulieren können | QS24 Wissenschafts-Gremium
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.12.10.2025
Spike-Proteine: Neue Erkenntnisse und Lösungsansätze
In der heutigen Sendung mit Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz haben wir die aktuelle Situation rund um die unkontrollierbaren Spike-Proteine analysiert. Welche Fortschritte gibt es in der Forschung? Kann man die Spike-Proteine, die häufig Entzündungskaskaden auslösen, stoppen oder regulieren?
Dr. Hockertz erläutert die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und teilt die Erfahrungen aus laufenden Studien. Besonders spannend ist die Frage, wie man mit den sogenannten „falschen Ladungen“ aus Injektionen umgehen kann, die in den Blutgefäßen potenziell problematische Effekte auslösen – eine Art Blackbox, die jederzeit eine Thrombose verursachen könnte, wie bereits in der Sendung mit Dr. med. Kurt Müller thematisiert wurde.
Eine erfreuliche Entwicklung gibt es jedoch bei den Spike-Proteinen selbst. Studien zeigen, dass der natürliche Huaier-Pilz helfen kann, die Ribosomen daran zu hindern, weiterhin Spike-Proteine zu produzieren. Dieser Ansatz ist aktuell sehr vielversprechend, da er gezielt an der Ursache ansetzt: Wenn die Ribosomen keine Spike-Proteine mehr herstellen, wird auch keine übermäßige „Überflutung“ des Körpers mehr nötig, wie es bei teuren Methoden wie Inuspheres der Fall ist.
Noch ist unklar, wie lange dieser Effekt anhält, doch die Ergebnisse geben Hoffnung, dass eine regulierende und kostengünstige Lösung für die Kontrolle der Spike-Proteine möglich ist. Die Sendung zeigt, dass es neue Wege gibt, gezielt an der Quelle der Probleme anzusetzen, anstatt nur die Symptome zu behandeln.
▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz, Molekularer Immuntoxikologe, Biologe, Pharmakologe
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: WGrem_250813_S1_A_52_euco_hockertzLG Vatapitta
-
Stebel ... StebelWer?

-
Alle Unklarheiten beseitigt
Einfach mal lesen.
Falls jemand nicht genau weiß, was man denken soll gibt das Berliner Kammergericht eine bemerkenswerte Antwort, zumindest in Bezug auf Gesundheitsfragen.
Die Partei, die Partei, die Partei hat immer…
Viel Spaß beim lesen,
mir wurd grad komisch bei diesem Artikel.
Grüße Bb
-
die inquisition schlägt gnadenlos zu.
war ja wieder irgendwie klar, oder ?
-
-
-
War heute auch beim DOC.
Im Urlaub plötzlich hohes Fieber und Schüttelfrost. In der Apotheke dort Tylolhot geholt und 2 Tage im Bett geblieben, geschlafen und Tee. Nach 14 Tagen heute nochmal zum DOC wegen Lunge abhören. Alles Ok, Lunge ist frei, große Welle an Corona von Malle, Türkei und Griechenland kommt gerade zurück aus dem Urlaub.
Meine Symptome waren hohes Fieber, schnell wieder runter. Trockener Husten und seit ein paar Tagen bei mir leichter Berührungsschmerz am Ohr. Träufle mir seit gestern 2x an Tag Cdl 0,3 pur rein, nach 1 Minute raus. Arzt konnte nichts Auffälliges erkennen.
-
Moin,
ich mag mich schon gar nicht mehr zu diesem Thema äußern... Ich habe noch nie Corona gehabt bzw. bin die letzten 15 Jahren selbst von einem Schnupfen verschont geblieben. Kontakt mit kranken und ansteckenden Menschen habe ich regelmäßig gehabt. Ich bin logischerweise ungeimpft und vertraue vollkommen meinem natürlichen Immunsystem. Mitleid mit den geimpften Menschen, die nun die Folgen ihres Handels zu tragen haben, kann ich tatsächlich immer noch nicht empfinden. Das liegt vermutlich daran, dass die Hochzeit der politischen Maßnahmen in der Corona-Zeit extrem prägend für mich waren. Die Weigerung gespritzt zu werden war und wird vermutlich die beste Entscheidung meines Lebens sein.
Grüße
Goldhut
-
Und die negative Entscheidung bzgl. der "Impfung" erfolgte in erster Linie aufgrund
den Informationen dieses Forums
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Auf ewig dankbar!
-
Klasse Video vom Prof. Homburg
Corona, Lockdowns und Impfzwang | Prof. HomburgMit diesem Live-Vortrag vor 500 Zuhörern beendete Prof. Homburg am 11.10.2025 eine Reihe, die am 2. Juli 2021 im Kölner „Hinterhofsalon“ startete, damals vor...www.youtube.com -
Bin Homburg-Fan der ersten Stunde. Wer mitlesen möchte ohne X-Account: Hier geht das
mit nitter.
Stefan Homburg (@SHomburg)Professor | @UniHannover | Parteilos | Videos & Audios: http://www.youtube.com/@StHomburg | „Politics is downstream from culture” | Nicht auf Telegram/Facebook.nitter.net -
-
Der Bundestag entscheidet am Donnerstag, 6. November 2025, über den Gesetzentwurf der Bundesregierung „zu den Änderungen vom 1. Juni 2024 der Internationalen Gesundheitsvorschriften (2005, IGV) vom 23. Mai 2005“ (21/1508, 21/1905). Der Gesundheitsausschuss wird für die Abstimmung nach 20-minütiger Debatte eine Beschlussempfehlung abgeben.
Es sind ja schon mehrere Staaten (USA, Italien etc.) aus diesem unseligen Zwang ausgestiegen. Ich lese recht schnell und habe mir das Gesetz mit ca. 70 Seiten mal durchgelesen.
Rocky Horror Pictureshow!
Vorab, ich hoffe, das der Kenntnisstand der meisten Foristen sieht, dass Bill Gates der "Besitzer" der WHO ist, und der Generaldirektor mit selbst ernannter äthiopischer Promotion "Dr." Tedros schwerste Vorwürfe der Terrorausübung an sich kleben hat.
Nachfolgend Auszüge aus dem zu beschliessendem Gesetz. Ich kopiere bewusst nicht die ganze Litanei hier herein, um die Lesbarkeit und Kernaussagen nicht zu verwässern. Kursiv meine Anmerkungen. Alles was nicht kursiv ist, ist tatsächlich das Gesetz!!
>>>>>>>>>
Die Staaten haben im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen und den Grundsätzen des Völkerrechts das souveräne Recht, bei der Verfolgung ihrer jeweiligen Gesundheitspolitik
Gesetze zu erlassen und durchzuführen. Dabei sollen sie dem Ziel dieser Vorschriften Rechnung tragen.
(Fazit: Du hast die Freiheit zu tun und zu lassen, was Du willst, solange Du befolgst, was wir sagen!)
Die Durchführung dieser Vorschriften erfolgt unter uneingeschränkter Achtung der Würde des Menschen, der Menschenrechte und der Grundfreiheiten und fördert Gerechtigkeit und Solidarität.
(Fazit: Gerechtigkeit ist, wenn Du zwangsgeimpft wirst und Solidarität ist der Grund, warum Du die Spritze reingedrückt bekommst!)
Artikel 12
Feststellung einer gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite, einschließlich einer
pandemischen Notlage
(1) Der Generaldirektor stellt auf der Grundlage der erhaltenen Informationen – insbesondere derjenigen des Vertragsstaats, in dessen Hoheitsgebiet ein Ereignis eingetreten ist, oder der Ver tragsstaaten, in deren Hoheitsgebiet es eingetreten ist, – fest, ob ein Ereignis eine gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite, gegebenenfalls einschließlich einer pandemischen Notlage, nach den in diesen Vorschriften enthaltenen Kriterien und Verfahren darstellt.
(Fazit: Der Generaldirektor, der sein Gehalt von Gates bezieht, stellt also auf Anweisung vom Menschenfreund Gates fest, dass die diesjährige Grippesaison der HubbaBubba Virus ist, und die Staaten bitteschön die an drei Mäusen erprobten Impfstoffe dagegen beschaffen und zwangsverabreichen ! Dazu braucht man keine Korruptia mit ihren SMS mehr)
Artikel 18
(1) Von der WHO in Bezug auf Personen gegebene Empfehlungen an die Vertragsstaaten können folgende Ratschläge beinhalten:
– besondere Gesundheitsmaßnahmen werden nicht angeraten;
– den Reiseverlauf in betroffenen Gebieten überprüfen;
– den Nachweis von ärztlichen Untersuchungen und Laborergebnissen überprüfen;
– ärztliche Untersuchungen verlangen;
– den Nachweis einer Impfung oder einer anderen Prophylaxe überprüfen;
– eine Impfung oder eine andere Prophylaxe verlangen;
– verdächtige Personen einer Beobachtung zum Schutz der öffentlichen Gesundheit unterziehen;
– Quarantäne- oder andere Gesundheitsmaßnahmen für verdächtige Personen durchführen;
– eine Absonderung betroffener Personen und nötigenfalls deren Behandlung durchführen;
– eine Nachverfolgung der Kontakte verdächtiger oder betroffener Personen durchführen;
– die Einreise verdächtiger und betroffener Personen verweigern;
– die Einreise nicht betroffener Personen in betroffene Gebiete verweigern;
– bei der Ausreise von Personen aus betroffenen Gebieten ein Screening durchführen und/oder Beschränkungen auferlegen.
(Fazit: Natürlich wird Microsoft die notwendige Dateninfrastruktur zur lückenlosen Überwachung dieser Dystopie bereitstellen. Weiterhin Klartext: Zwangsimpfungen, Kasernierung und beliebige "Behandlungen" sind ganz im Ermessen von Gates und seinen Tedros!! Das hat nicht einmal das III. Reich so gut hinbekommen!)
<<<<<<<<<<<<<<Ich erspare mir die weiteren Ausführungen, es ist einfach Massenviehhaltung !!
Bei dem Bildungsgrad unserer Politiker befürchte ich Schlimmes.
Betet, dass die EU auseinanderfällt ! Betet, dass der Euro auseinanderfällt!
-
Alles anzeigen
Der Bundestag entscheidet am Donnerstag, 6. November 2025, über den Gesetzentwurf der Bundesregierung „zu den Änderungen vom 1. Juni 2024 der Internationalen Gesundheitsvorschriften (2005, IGV) vom 23. Mai 2005“ (21/1508, 21/1905). Der Gesundheitsausschuss wird für die Abstimmung nach 20-minütiger Debatte eine Beschlussempfehlung abgeben.
Es sind ja schon mehrere Staaten (USA, Italien etc.) aus diesem unseligen Zwang ausgestiegen. Ich lese recht schnell und habe mir das Gesetz mit ca. 70 Seiten mal durchgelesen.
Rocky Horror Pictureshow!
Vorab, ich hoffe, das der Kenntnisstand der meisten Foristen sieht, dass Bill Gates der "Besitzer" der WHO ist, und der Generaldirektor mit selbst ernannter äthiopischer Promotion "Dr." Tedros schwerste Vorwürfe der Terrorausübung an sich kleben hat.
Nachfolgend Auszüge aus dem zu beschliessendem Gesetz. Ich kopiere bewusst nicht die ganze Litanei hier herein, um die Lesbarkeit und Kernaussagen nicht zu verwässern. Kursiv meine Anmerkungen. Alles was nicht kursiv ist, ist tatsächlich das Gesetz!!
>>>>>>>>>
Die Staaten haben im Einklang mit der Charta der Vereinten Nationen und den Grundsätzen des Völkerrechts das souveräne Recht, bei der Verfolgung ihrer jeweiligen Gesundheitspolitik
Gesetze zu erlassen und durchzuführen. Dabei sollen sie dem Ziel dieser Vorschriften Rechnung tragen.
(Fazit: Du hast die Freiheit zu tun und zu lassen, was Du willst, solange Du befolgst, was wir sagen!)
Die Durchführung dieser Vorschriften erfolgt unter uneingeschränkter Achtung der Würde des Menschen, der Menschenrechte und der Grundfreiheiten und fördert Gerechtigkeit und Solidarität.
(Fazit: Gerechtigkeit ist, wenn Du zwangsgeimpft wirst und Solidarität ist der Grund, warum Du die Spritze reingedrückt bekommst!)
Artikel 12
Feststellung einer gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite, einschließlich einer
pandemischen Notlage
(1) Der Generaldirektor stellt auf der Grundlage der erhaltenen Informationen – insbesondere derjenigen des Vertragsstaats, in dessen Hoheitsgebiet ein Ereignis eingetreten ist, oder der Ver tragsstaaten, in deren Hoheitsgebiet es eingetreten ist, – fest, ob ein Ereignis eine gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite, gegebenenfalls einschließlich einer pandemischen Notlage, nach den in diesen Vorschriften enthaltenen Kriterien und Verfahren darstellt.
(Fazit: Der Generaldirektor, der sein Gehalt von Gates bezieht, stellt also auf Anweisung vom Menschenfreund Gates fest, dass die diesjährige Grippesaison der HubbaBubba Virus ist, und die Staaten bitteschön die an drei Mäusen erprobten Impfstoffe dagegen beschaffen und zwangsverabreichen ! Dazu braucht man keine Korruptia mit ihren SMS mehr)
Artikel 18
(1) Von der WHO in Bezug auf Personen gegebene Empfehlungen an die Vertragsstaaten können folgende Ratschläge beinhalten:
– besondere Gesundheitsmaßnahmen werden nicht angeraten;
– den Reiseverlauf in betroffenen Gebieten überprüfen;
– den Nachweis von ärztlichen Untersuchungen und Laborergebnissen überprüfen;
– ärztliche Untersuchungen verlangen;
– den Nachweis einer Impfung oder einer anderen Prophylaxe überprüfen;
– eine Impfung oder eine andere Prophylaxe verlangen;
– verdächtige Personen einer Beobachtung zum Schutz der öffentlichen Gesundheit unterziehen;
– Quarantäne- oder andere Gesundheitsmaßnahmen für verdächtige Personen durchführen;
– eine Absonderung betroffener Personen und nötigenfalls deren Behandlung durchführen;
– eine Nachverfolgung der Kontakte verdächtiger oder betroffener Personen durchführen;
– die Einreise verdächtiger und betroffener Personen verweigern;
– die Einreise nicht betroffener Personen in betroffene Gebiete verweigern;
– bei der Ausreise von Personen aus betroffenen Gebieten ein Screening durchführen und/oder Beschränkungen auferlegen.
(Fazit: Natürlich wird Microsoft die notwendige Dateninfrastruktur zur lückenlosen Überwachung dieser Dystopie bereitstellen. Weiterhin Klartext: Zwangsimpfungen, Kasernierung und beliebige "Behandlungen" sind ganz im Ermessen von Gates und seinen Tedros!! Das hat nicht einmal das III. Reich so gut hinbekommen!)
<<<<<<<<<<<<<<Ich erspare mir die weiteren Ausführungen, es ist einfach Massenviehhaltung !!
Bei dem Bildungsgrad unserer Politiker befürchte ich Schlimmes.
Betet, dass die EU auseinanderfällt ! Betet, dass der Euro auseinanderfällt!
Und falls jemand auf die Idee kommen sollte sich kritisch zu den offiziellen Verlautbarungen von WHO und Gesundheitsministerien zu äußern, gilt für Social Media folgendes:
WHO und Gesundheitsministerien als „Wahrheitsministerien“?In elektronischen Medien dürfen Behauptungen von WHO und nationalen Gesundheitsbehörden nicht hinterfragt werden. Ein Gericht in Berlin hat entschieden, dass…www.tichyseinblick.deFrei nach HRH Wieler, es darf überhaupt nicht hinterfragt werden.
Ich denke, da kommt noch was auf uns zu in Form von Ausnahmezustandserklärungen und diesbezüglichen Sonderregelungen, sei es kriegsbedingt, pandemiebedingt oder irgendwas anderes.
Hier hat jemand von langer Hand vorgesorgt, daß im Falle eines Falles die gesetzlichen Grundlagen für derartige Szenarien passen.
Ich hoffe, ich lieg mit mit meiner Vermutung daneben.
Bb
-
-
Und falls jemand auf die Idee kommen sollte sich kritisch zu den offiziellen Verlautbarungen von WHO und Gesundheitsministerien zu äußern, gilt für Social Media folgendes:
Und dies auch "ex tunc" für Aussagen, die man schon vor Jahren gemacht hat.... Völliger Wahnsinn. Regelbasierte Ordnung eben.
-
Also wenn in naher Zukunft kaum noch oder nichts mehr hinterfragt werden darf. Dann bin ich mal gespannt ob dann noch jemand was auf YouTube etc. posten wird. Dann endet die angeblich vorhandene Demokratie in einer kommenden Diktatur, oder ist es schon de schleichende weg dorthin

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
-