Ist das schon älter?Kannte ich noch nicht
Bedeutet das nun für die Verantwortlichen die Todesstrafe?
Abspeichern und zeigt es den Knallköppen der Impfgemeinde!
@patriotischestimmedeutschlands
5. Dezember 2025, 11:12
Ist das schon älter?Kannte ich noch nicht
Abspeichern und zeigt es den Knallköppen der Impfgemeinde!
@patriotischestimmedeutschlands
MordRNa gibt's nicht mehr, die meisten hatten kommMirNah-toty im fixerzentrum im Karstadt, sporthalle oder unter der Brücke. Macht AUA kriegst du Bratwurst - jetzt zum Onkel Doktor, da gibt's Beamerwachs das rein muss in den Kassenpatienten. ![]()
Danach den 7er Beamer zum Waschsalon einwachsen lassen damit der ArztWagen aus erster Hand strahlt und glänzt. ![]()
Bei uns heute in der Tageszeitung 16 (sechzehn) Todesfälle ! ! ![]()
Normalerweise ca. 5 - 7 ! ! Die jüngsten 58 und 62 Jahre alt.
![]()
Bei uns heute in der Tageszeitung 16 (sechzehn) Todesfälle ! !
Normalerweise ca. 5 - 7 ! ! Die jüngsten 58 und 62 Jahre alt.
![]()
Kannst Du das bitte weiter beobachten und uns regelmaessig berichten?
Danke sehr.
Kannst Du das bitte weiter beobachten und uns regelmaessig berichten?
Danke sehr.
Laut Tageszeitung waren es am Dienstag 3 Todesfälle, und am Mittwoch 2 Todesfälle.
Also eher unterdurchschnittlich ! ! ![]()
Ich meine, mich zu erinnern, daß damals in einem Tagesschau-Beitrag Bill Gates 2 - 3 Minuten lang in den höchsten Tönen die Vorzüge einer Corona-Impfung gelobt hat, die Zuschauer dabei zum Ende seiner Aussagen für ein paar Sekunden aber ein wahrlich dämonisches Grinsen zu sehen bekamen.
ich glaube du meinst das, wo er mit seiner ex-ollen die nächste pandemie in aussicht/angekündigt hat, oder?
Laut Tageszeitung waren es am Dienstag 3 Todesfälle, und am Mittwoch 2 Todesfälle.
Also eher unterdurchschnittlich ! !
3 + 2 + 16 = 21, also noch im aktuellen Schnitt. Gebenüber 2019 denke ich aber dass wir deutlich höher liegen. 20-30 Prozent? Aber das läuft wie mit den Wahlen in der BRD.
Wenn wir mal bei 2 Mio pro Jahr liegen da fällt es eher auf.
Sehr umfangreich, einige Ausschnitte:
"Eine aktuelle Studie analysierte die Übersterblichkeit in den Bundesländern während der „ersten drei Jahre der Covid-19-Pandemie“ unter Verwendung eines versicherungsmathematischen Ansatzes. Die „ersten drei Jahre der Pandemie“ sind April 2020 bis März 2023.
Die Studie ergab eine moderate durchschnittliche Übersterblichkeit im Jahr 2020 mit signifikanten regionalen Variationen, die 2021 leicht anstiegen und regionale Muster beibehielten. Im „dritten Pandemiejahr“, April 2022 bis März 2023, stieg die Übersterblichkeit stark an, wobei die regionalen Unterschiede zurückgingen und neue Staaten am stärksten betroffen waren.
Im Jahr 2022/23 waren die Impfraten und das Vertrauen in die Institutionen insbesondere mit der Übersterblichkeit verbunden. Staaten, die ein höheres Vertrauen in die Institutionen hatten, hatten höhere Impfquoten. Und höhere Impfquoten waren mit größeren Anstiegen der Übersterblichkeit verbunden....
In Bezug auf die untersuchten zustandsspezifischen Indikatoren wird im dritten Jahr der Pandemie das einzige relevante Korrelationsmuster mit Übersterblichkeit im dritten Jahr der Pandemie in Bezug auf die Covid-19-Impfraten beobachtet. Überraschenderweise deuten alle Korrelationen auf einen positiven und nicht negativen Zusammenhang zwischen Impfraten und Übersterblichkeit im dritten Pandemiejahr hin. Konkret war die Übersterblichkeit im dritten Jahr der Pandemie in den Bundesländern mit den höchsten Impfquoten am höchsten.
Kuhbandner C, Reitzner M. 2025 Regionale Muster der Übersterblichkeit in Deutschland während der COVID-19-Pandemie: eine Analyse auf Landesebene...
Die Studie ergab, dass das Impfmuster in Deutschland das beobachtete Muster bei der Zunahme der Übersterblichkeit genau widerspiegelt:
ZitatDer Übersterblichkeitstrend ist durch drei Hauptmerkmale gekennzeichnet: (i) einen starken Anstieg der Übersterblichkeit ab dem zweiten Jahr der Pandemie, (ii) eine deutliche Verringerung der Abweichungen zwischen den Bundesländern und (iii) eine Verschiebung der Rangordnung der Bundesländer mit der höchsten Übersterblichkeit. Die gleichen drei Merkmale spiegeln sich auch im Impfmuster wider: (i) ab dem zweiten Jahr der Pandemie wurden Covid-19-Impfungen zu einem neuen Faktor in allen Bundesländern, (ii) ein großer Teil der Bevölkerung wurde in jedem Bundesstaat geimpft, das heißt, alle Staaten waren stark von diesem Faktor betroffen, und (iii) die Bundesländer mit den höchsten Impfquoten sind in der Rangordnung der Bundesländer mit der höchsten Übersterblichkeit gestiegen.
Kuhbandner C, Reitzner M. 2025 Regionale Muster der Übersterblichkeit in Deutschland während der COVID-19-Pandemie: eine Analyse auf Landesebene.
Grüsse
Edel
Nein, die Haftung wurde auf den Staat übertragen.
den staat verhaften ?
das wäre was...zumindest seinen Oberhaupt, Steingeier
Der mRNA-Impfstoff von Pfizer gegen Influenza scheiterte, als er in einer 27.000-Personen-Studie mit älteren Erwachsenen gegen die Standard-Grippeimpfung getestet wurde - ein Versagen, das Pfizer seit Jahren nicht mehr angekündigt hat.
Fast dreimal so viele Menschen, die den mRNA-Schuss erhielten, litten unter akuter Atemversagen oder schweren Nierenproblemen. Mehr starb auch. Insgesamt berichteten mRNA-Patienten viel häufiger Nebenwirkungen als diejenigen, die die Standard-Grippeimpfung erhielten....
Diese Ergebnisse sind so schlecht, dass es nicht klar ist, ob die Food and Drug Administration eine mRNA-Aufnahme auf der Grundlage dieser Daten genehmigen könnte oder würde.
Selbst wenn die FDA dies täte, wären die kommerziellen Aussichten des Schusses effektiv null. Ärzte haben keinen Grund, den Patienten einen neueren, teureren Jab zu geben, der viel mehr Nebenwirkungen hat, aber weniger wirksam ist.
Pfizer scheint sehr gut zu wissen, dass diese Ergebnisse katastrophal sind...
Noch einmal, wenn richtige Studien durchgeführt werden, zeigen sie, dass mRNA-basierte Impfstoffe für gesunde Menschen nicht für die Prime Time bereit sind und wahrscheinlich nie sein werden.
Schade, dass wir diese Prozesse zu Covid-Aufnahmen im Jahr 2020 nicht durchgeführt haben. Oder 2021. Oder jemals..."
https://alexberenson.substack.…ent-pfizers-mrna-flu-shot
Grüsse
Edel
SEHR DRINGEND: Die mRNA-Grippeimpfung von Pfizer hat ihre zulassungsrelevante klinische Studie bei Erwachsenen ab 65 Jahren nicht bestanden
menschen, oder labortiere? ![]()
menschen, oder labortiere?

Zitat27.000-Personen-Studie mit älteren Erwachsenen...
Menschen....
menschen, oder labortiere?
Wo ist der Unterschied?
Wo ist der Unterschied?
erklär ich lieber nicht nochmal, sonst werd ich wieder mit kacka beworfen, stichwort domestizierte primaten ![]()
Selbst wenn die FDA dies täte, wären die kommerziellen Aussichten des Schusses effektiv null. Ärzte haben keinen Grund, den Patienten einen neueren, teureren Jab zu geben, der viel mehr Nebenwirkungen hat, aber weniger wirksam ist.
Nun, das ist nix Neues, in der Regel werden die nötigen Anreize gesetzt, mit denen sich ein großer Teil der Ärzteschaft sehr wohl überzeugen läßt, dass es gute Gründe gibt das Gift unter die Leute zu bringen.