CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• noli.melavo

Ich würde mal meinen, du kommst ein bißchen spät mit deinen Gedanken zum Weltgeschehen.

Deine innere Haltung scheint dich zu ehren, aber die Ursachenkette für das aktuelle deutsche Desaster und die EU als " gemeinschaftliches Friedenskonstrukt "

liegen meiner Meinung nach in dieser Haltung, daß man nur mit jedem sprechen und die Wahrheit verkünden muß.

Diese merkwürdige Welt besteht mittlerweile nur noch aus " Führern " und " Followern ".

Und das ist offensichtlich das oberste Prinzip, das dahintersteckt.

Das, was wir jeden Tag erleben ist das Brechen jeglichen Widerstands gegen diese " neue Weltordnung ".

Deine Ideen sind grundsätzlich ehrenhaft und ich versteh sie, aber du befindest dich in einer Gummiblase, wenn du danach lebst. Deine diesbezüglichen Energien verpuffen einfach wirkungslos und werden absorbiert.

Bei allem Respekt und bitte versteh meine Offenheit auch so, aber aus diesem Denkmuster hab ich mich schon längst verabschiedet, und möglicherweise viele andere auch.

Meine Zeit und Energie verwende ich nicht mit der missionarischen Suche nach politischen Vorbildern, Vordenkern oder dem Konsum intelligenzfressender Medien.

Meine Welt ist wesentlich komplexer und vielgestaltiger, und ich denke die von vielen anderen Foristen hier ebenfalls.

Grüße Bb

• Nur wenige Wochen nach dem angekündigten Rückzug des Gründer-Ehepaars zieht Biontech einen Schlussstrich unter die Corona-Ära: Das Mainzer Biotechunternehmen stellt seine Corona-Impfstoffproduktion in Deutschland ein, schließt fast alle heimischen Produktionsstandorte und streicht bis zu 1860 Stellen. Die Covid-Impfstoffherstellung wird komplett an den US-Partner Pfizer übertragen.

Moin,

das deutsche Steuergeld wurde erfolgreich abgepresst (ich korrigiere: von den Po*litikern freiwillig vor die Füße geschmissen), diesen Schmarotzern und Geißeln der Menschheit noch schnell das Große Verdienstkreuz mit Stern des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland umgehängt und Tschüss <X <X .

Wer hat anderes erwartet. Vermutlich gehen sämtliche Unterlagen beim "Umzug" verlustig...

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• […]

Ich hatten einen ganz kleinen Vorsprung. Als es die Impfung gab, war ich bereits erkrankt und… Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A