Was ist gerade an der Börse los?

• Moderna-Aktie mit Kursfeuerwerk: Krebsimpfstoff ...

Hat die jemand von Euch zufällig in seinem Depot?

Ich hatte NACH dem Post-Covid-Kurseinbruch der Impfstoffbuden mir sowohl Moderna als auch BionTech angeschaut:

Moderna war mir zu verzettelt ... hatte so das Gefühl, die wollen einfach irgendwas mit mRNA machen ...

Während Biontech ja im Grunde von Anfang an auf Krebsbehandlung fokussiert war, und Corona eher eine zufällige ungeplante Gelegenheit war, für viele Jahre Forschungsbudget einzusacken!

--> habe mir deshalb als Onkologie -Spekulation die Mainzer ins Depot gelegt

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hatte mir ja kurz darüber Gedanken gemacht auf einen Turnaround von Nike zu spekulieren.

Ich lass es lieber bleiben...

X

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

• Ihr versteht nichts von Werbung.

Stellt euch vor: jeder wirbt mit besten, tollsten whatever Models und alles hochpoliert etc. Da sticht dann keine Werbung hervor. Alles ist gleich.

Und da ist diese schwarze, fette, hässliche Bratze in dieser Pose extrem (wirklich extrem) auffällig.

Das ist so - also ob unter 1000 weißen Schafen ein schwarzes Schaf ist.

Und das ist extrem auffällig - vermutlich evolutionsbedingt.

Das wirkt 1000x stärker.

Und so erhofft man sich - durch die Auffälligkeit mehr Aufmerksamkeit zu generieren - was dann zu mehr Verkäufen führen würde.

Soweit die Theorie von den Werbetypen.

In Realität jedoch: wenn man mit etwas negativen wirbt - wird es negativen Geschmack hinterlassen.

Es wird nicht zu mehr Verkäufen führen, sondern zu weniger.

Etwas vergleichbares ist Werbung im TV. Niemand, wirklich niemand will die Werbung sehen.

Aber diese werden eingeblendet und man stelle sich nur einen sehr spannenden Film vor und dann im besten Moment wird die Werbung eingeblendet. Welche negative Wirkung das blos hat. Aber trotzdem hält es nicht die Werbetypen davon ab - obwohl sie genau davon wissen müssten.

Oder: Wir kaufen deinen Scheiß punkt de.

Diese Werbung ist ultra-negativ.

Aber man hat es so dermaßen übertrieben,

dass es sich ins Gehirnfleisch eingebrannt hat.

Das kommt da nie weider raus.

Tatsächlich müsste jeder, der ein Auto verkaufen wollte, das schon mal ausprobiert haben.

Blos: selbst ein 0815 Türke macht immer noch ein besseres Angebot als dieser Dreck.

Und von dem Türken brauchst du dir kein super Angebot erwarten.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Für Düsseldorfer Altbier :hae:      [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• @ #544
    Beitrag kommt echt Monate zu spät, bzw. hab deren Werbung nie so gesehen (komme halt selten… Anmelden oder registrieren

g.money hat fertig und wird zu g.penny - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

2 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

Schriftgröße:  A A A A A