Kuriositäten und Spams in Edelmetall - und anderen Threads

• hier mal etwas über rapsöl und die eruca-säure darin.

soll wohl eher nicht gesundheitsfördernd sein. :pinch:

Anderweltonline.com: Rapsöl wirkt wie Rattengift

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Kanns nicht abwarten, dann verkaufe ich meine paar Unzen :D

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kanns nicht abwarten, dann verkaufe ich meine paar Unzen :D

Moin,

Du hast mehrere Unzen 8|  :/

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aaaach PappaimPuff,

Hopfengold 1000gr. wird auch nächstes Jahr bei mir frei geschlürft werden, nur die Claim-Preise fürs Material steigen gewaltig.

WBT

dafür bleiben die Entsorgungsgebühren auf freien Feld unverändert

• Ich glaube ich bekomme nichts mehr zu trinken.

Bin ich jetzt in einer Glaubenskrise ?

Definitiv.

Darauf einen Dujardin. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Man braucht sich doch einfach nur zu informieren.

Ich setze mich, mit einer Handvoll Knochen, Würfel und Vogelfedern, auf die Terrasse.

Werfe den Rummel auf den Boden und kann alles lesen.

Nicht nur den POG, auch den POS und selbst die Lottozahlen.

Das blöde ist nur das ich kein Lotto spiele und es deshalb noch nicht überprüfen konnte. [smilie_happy]

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Ich habe gerade den suppentopf aufs Feuer gestellt

cu DL...glaube ein kg markknochen und 3 Pfund Tafelspitz geben eine kräftige Suppe

Das ist das einzige woran ich glaube. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Ich habe gerade den suppentopf aufs Feuer gestellt

cu DL...glaube ein kg markknochen und 3 Pfund Tafelspitz geben eine kräftige Suppe

Das ist das einzige woran ich glaube. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Bei uns heute statt Tafelspitz ein ordentliches Stück Rinderwade für die Suppe.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Sind ja richtig Informative Ratschläge. :D

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A