Kuriositäten und Spams in Edelmetall und Minenthreads

  • Kauf Du Dir erstmal gescheite Felgen!


    WBT

    ArsXX :!: :D Habe eine Magnesium Allergie [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich glaube, wenn Du die selbe Villa mehrfach leer verkaufst, kannst Du das Geschäftsmodell noch optimieren. Das kommt dann in Richtung Wirecard. Wenn Du zusätzlich noch anfängst Kaufoptionen auf leerverkaufte imaginäre Villen anzubieten, bist Du Teil der Finanzelite. Das ist dann wie Enron... solltest Du so cool sein auch noch gleich die Kredite dafür zu besorgen, bist Du absolute Elite, dann bist Du FED-like [smilie_happy]

    Enron, Wirercard, Madoff, Schneider, & Co. sind dagegen kleine Fische und Stümper. Die die dort ihr Spiel spielen und sich bereichern, das sind institutionelle Betrüger mit Deckung durch Zentralbanken, Justiz und Politik. Da stecken die ganz mächtigen hinter, die im Verborgenen die Strippen ziehen......

  • Gewinne erzielt man durch verkauf + GeldAUsZahlung, nie durch notiertes :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich möchte auch als Nicht-Sachse betonen, dass sächsisch nicht gleich sächsisch ist! Allein zwischen Dresden und Leipzig hört man den Unterschied bei älteren Leuten noch ganz gut und die Oberlausitzer haben auch ihren eigenen Dialekt, der mir auch sehr gefällt :)

  • (Hervorhebungen durch mich)Im Ernst jetzt? Du bewirbst dich für die Wahl zum Dummbaddel des Tages. :wall:

    Was in der Zukunft alles möglich ist weiß niemand.
    Deshalb sollte man eine künstliche Herstellung
    von Gold nicht ausschließen. Schon klar, dass man das
    als Goldinvestor nicht hören will. Aber ein bißchen
    mehr Objektivität würde nicht schaden.

  • Entschuldige, Gold wurde schon vor über 50 Jahren ( Wismut Atome) hergestellt und auch jetzt ist es möglich, Gold aus Platin und Quecksilber herzustellen.
    Sollte die Unze mal mehrere Milliarden Euro kosten, lohnt sich der Aufwand vielleicht sogar, wenn man in Serie produziert und das dafür benötigte Zeug nichts mehr kostet.



    Alchemisten machen das natürlich immer noch mit dem Stein der Weisen.

  • Ja ich weiß, aber vielleicht gibt es irgendwann günstige Möglichkeiten.


    Entschuldige, Gold wurde schon vor über 50 Jahren ( Wismut Atome) hergestellt und auch jetzt ist es möglich, Gold aus Platin und Quecksilber herzustellen.
    Sollte die Unze mal mehrere Milliarden Euro kosten, lohnt sich der Aufwand vielleicht sogar, wenn man in Serie produziert und das dafür benötigte Zeug nichts mehr kostet.



    Alchemisten machen das natürlich immer noch mit dem Stein der Weisen.

  • Deshalb sollte man eine künstliche Herstellung
    von Gold nicht ausschließen.

    Genau, günstig, wir bauen uns dann mal ein Atomkraftwerk, besser 2, daneben einen Ringbeschleuniger, große sind da besser, und dann "gib ihm" ....was man dann als Target nimmt, ist fast unerheblich, man muss nur mehr von den kleinen P und N Kugeln in den Kern quetschen bis Gold ensteht, natürlich atomweise, kann schon bisschen dauern für ein Gramm oder eben sehr viel mehr Energie verbrauchen. Ne herkömmliche Supernova zur Herstellung von größeren Mengen würde auch gehen.
    Oder wir nehmen einfach "Goldgepresstes Latinum" und pressen da das Gold wieder raus, die Ferengie haben genug von dem Zeug rumliegen.... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Die letzen Beiträge, hierhin verschoben, bereichern diesen Faden. ^^


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Genau, günstig, wir bauen uns dann mal ein Atomkraftwerk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Genau, günstig, wir bauen uns dann mal ein Atomkraftwerk, besser 2, daneben einen Ringbeschleuniger, große sind da besser, und dann "gib ihm" ....was man dann als Target nimmt, ist fast unerheblich, man muss nur mehr von den kleinen P und N Kugeln in den Kern quetschen bis Gold ensteht, natürlich atomweise, kann schon bisschen dauern für ein Gramm oder eben sehr viel mehr Energie verbrauchen. Ne herkömmliche Supernova zur Herstellung von größeren Mengen würde auch gehen.Oder wir nehmen einfach "Goldgepresstes Latinum" und pressen da das Gold wieder raus, die Ferengie haben genug von dem Zeug rumliegen.... :thumbup:


    Dass sowas in Zukunft viel einfacher
    und schneller gehen könnte kannst Du Dir nicht vorstellen?
    Ich erinnere mich noch an mein Praktikum in einem IT-Haus,
    wo man für 1 Gigabyte 1 Zimmer gebraucht hat,
    wo eine große Speichermaschine drinstand.


    Und wer weiß vielleicht gibts auch später
    noch ganz andere Verfahren zur Goldherstellung.


    In Zeiten wo man schon klonen kann und Organe druckt,
    sollte doch sowas nicht mehr so unmöglich erscheinen.


    Aber egal, darüber kann man sich ewig streiten,
    am Ende weiß es eh keiner.
    Deshalb hab ich in Gold und Bitcoin investiert.

Schriftgröße:  A A A A A