Die Nachbarn von NFG ziehen heute gewaltig an...
Exploits aktuell + 37%
Labrador Gold + 14%
habe nirgends irgendwelche Nachrichten gefunden, weiss jemand mehr?
21. November 2024, 13:44
Exploits aktuell + 37%
Labrador Gold + 14%
Exploits aktuell + 37%
Labrador Gold + 14%
FOMO - dafür braucht es keine Nachrichten
Moin,
Bei Labrador ist traiding halt
Gruss
Sam
Stehen da nicht Bohrergebnisse an?
Moin,
Bei Labrador ist traiding halt
Gruss
Sam
Stehen da nicht Bohrergebnisse an?
Die haben erst vor 4 Wochen mit dem Bohren begonnen, obs da schon Ergebnisse gibt?
Sie haben was getroffen... aber der Burner ist das nicht (im Vergleich zu NFG)
Ja, vermutlich gleich Abverkauf.
Daraus könnte sich eine gute Einstiegsgelegenheit ergeben.
Sie haben was getroffen... aber der Burner ist das nicht (im Vergleich zu NFG)
Dafür ist diese Meldung der „Burner“:
Gruß
KPO
Dies ist übrigens der Thread von NFG, daran sollten wir uns auch halten!
Ich hab meine kleine Position schon vor einigen Tagen, unmittelbar nach dem starken Anstieg, bei 2,95 CAD geschlossen. Das war etwas zu früh und die Position war im Nachihnein natürlich viel zu klein... aber ich bin zufrieden. Natürlich können kurzfristig noch höhere Kurse kommen, aber m.E. ist das CRV zurzeit anderswo besser. Nach dem steilen Anstieg würde ich erst nach einer deutlichen Korrektur über einen Wiedereinstieg nachdenken.
Gruß, Jones
Das war meine größte Dummheit hinsichtlich meiner Mineninvestments während der letzten Monate!
"146.2 g/t Au over 25.6m"
WAHNSINN!
Hoffentlich finde ich hier nochmal den Einstieg!
Allen Investierten einen herzlichen Glückwunsch!
Gruß, Jones
Es geht nicht ohne Fehlentscheidungen. Ich habe bei De Grey und Chalice total versagt. Die Australier habe ich nicht richtig im Griff...
Ich habe den Einstieg bei NFG komplett verpennt.
Meine größte Fehleinschätzung !
Bei diesen Bohrergebnissen kann man nur staunen.
Jetzt noch einzusteigen macht meines Erachtens aber keinen Sinn mehr.
Aber sollte der Kurs wieder zurückkommen, werde ich mir eine Position von NFG gönnen.
Als kleiner Trost gilt meine Investition in Novo Resources, die ja bekanntlich 10% der Anteile an NFG besitzen.
Ein chapeau an alle Investierten die das Potenzial von NFG schon früh erkannten und schöne Pfingsten allen Foristen.
Bei mir genau andersrum , bei Novo viel zu spät und dafür NFG früh dabei, so ist halt Spekulation.Bei den vielen GS Infos sollte man halt wissen wer wann die besten kauft
Auf Neufundland haben wir den klassischen Goldrausch. Im Sog von New Found Gold werden alle Explorer nach oben gehoben inkl. Lottoscheinen. Schon länger habe ich neben NFG im Depot die 3M: Marathon, Maritime, Matador.
Obwohl auf der WL habe ich das Potential von Exploits Discovery unterschätzt und bin bisher nicht dabei.
Wieder ein interessantes Bohrresultate-Video. Das macht NFG schon echt gut!
im letzten sprott weekly wrap up wird darüber gesprochen das eric sprott den fokus darauf gelegt hat an den plays in newfoundland um die 20% zu halten.
bg bh
Und weiter geht's:
https://ceo.ca/@newswire/new-f…4-gt-au-over-805m-and-149
New Found Gold Intercepts 150.3 g/t Au over 11.5m at Lotto Zone
https://www.juniorminingnetwor…-over-11-5m-at-lotto.html
VANCOUVER, BC, 23. Juni 2021 /CNW/ - New Found Gold Corp. ("New Found" oder das "Unternehmen") (TSXV: NFG) (OTC: NFGFF) freut sich, die vor kurzem erhaltenen Untersuchungsergebnisse von vier Bohrlöchern bekannt zu geben, die in der Zone Lotto ("Lotto") gebohrt wurden, die etwa 2 km nördlich der Entdeckung der Zone Keats liegt. Diese Bohrlöcher wurden im Rahmen des laufenden 200.000-m-Diamantbohrprogramms des Unternehmens auf dem zu 100 % unternehmenseigenen Projekt Queensway (Queensway"), das am Trans-Canada Highway 15 km westlich von Gander, Neufundland, liegt, abgeschlossen.
Höhepunkte
* Beachten Sie, dass die wahre Mächtigkeit der Mineralisierung ungewiss ist, aber die Wirtsstrukturen werden als steil abfallend interpretiert, was wahre Mächtigkeiten im Bereich von 70 bis 90 % der gemeldeten Abschnitte impliziert. Die Abschnitte wurden bei einem Cutoff-Gehalt von 1 g/t Au und einer Mindestbreite von 2 m berechnet; die Gehalte wurden bei der Mittelwertbildung nicht gekappt.
Greg Matheson, P.Geo., COO von New Found, sagte: "Das hervorragende Ergebnis von Bohrloch NFGC-21-201 zeigt das Potenzial für die Definition einer bedeutenden Entdeckung bei Lotto. Der Gehalt x Breite von 1.728 g/t Au x m in NFGC-21-201 ist vergleichbar mit dem ursprünglichen hochgradigen Entdeckungsloch, das Ende 2019 in der Zone Keats, 2 km südlich von Lotto, gebohrt wurde (Loch NFGC-19-01: 92,9 g/t Au über 19,0 m oder ein Gehalt x Breite von 1.764 g/t Au x m). Wir setzen die Erprobung der hochgradigen Zone bei Lotto mit Step-out-Bohrungen entlang des Streichens und in die Tiefe fort.
Lotto und Keats sind nur zwei von mehreren hochrangigen Zielen, die auf einer Streichenlänge von 7,8 km entlang der Appleton-Verwerfung im nördlichen Teil des Queensway-Projekts identifiziert wurden. Bei der weiteren Erkundung dieser Vorkommen haben wir nun nachgewiesen, dass die hochgradigen Abschnitte nicht nur in der Zone Keats isoliert sind, was uns bei der Bestätigung des Vorhandenseins von wiederholten Zonen mit hochgradigen Mineralisierungen des Epizonalstils entlang der Appleton Fault Zone einen bedeutenden Schritt weiterbringt."
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Lott-Sexer. Wenn nur keine Labor- oder andere Fehler (so Faktor 10) drin sind!
LF
New Found Gold Intercepts 430.2 g/t Au Over 5.25m in New Discovery at Golden Joint Zone, 1km North of Keats
TSX VENTURE: NFG
www.newfoundgold.ca
Mr. Craig Roberts reports:
VANCOUVER, BC, June 30, 2021 /CNW/ - New Found Gold Corp. ("New Found" or the "Company") (TSXV: NFG) (OTC: NFGFF) is pleased to announce assay results from four holes drilled at the Golden Joint zone, a brand new discovery located approximately 1km north of the Keats Zone and approximately 850m south of the Lotto Zone. These holes were drilled as part of the Company's ongoing 200,000m diamond drill program at its 100%-owned Queensway Project ("Queensway"), located on the Trans-Canada Highway 15km west of Gander, Newfoundland.
Highlights
[Blockierte Grafik: https://www.juniorminingnetwork.com/images/jmn_feeder/cision/NFGNew_Found_Gold_Corp__New_Found_Intercepts_430_2_g_t_Au_Over_5_25_1.jpg-60dc55fd28870-520px.jpg]