US Präsident Joe Biden

• Ich habe ein Video von Biden Jr. gesehen.

Da war auf so eine Elite-Party geladen - und zwar nach seinen ganzen veröffentlichten versauten Fotos.

Er wurde dort wie ein Superstar angehimmelt.

Die ganzen "Groupies" haben ihn umzingelt - wollten Fotos.

In dieser Welt halten die sich für die Geilsten.

Sie leben nicht in der Realität und machen ihre eigene Realität.

• man Scholz nicht absetzen kann. Ist genau das Selbe.

Und die Fäser, Habeck, Bärbock usw.

Ein Elend.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... Sleepy Joe: I don know why they want to impeach me ...

Scholz'sche Momente?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

Einmal editiert, zuletzt von MTT ()

• Gute Erziehung [smilie_blume] :

Biden sagt "Hallo" zu Xi während der APEC-Sitzung... einfach so [smilie_love]

Avia.pro
    🗣В ходе встречи лидеров АТЭС произошел неожиданный инцидент: президент США Джо Байден внезапно встал и направился к президенту Китая Си Цзиньпину. Это действие…
    t.me

• Joe Biden stürzt weiter ab in Umfragen

Auszug

Die Demokraten sind von Biden noch immer überzeugt. Er sei die bessere Wahl als Trump, heißt es dort, und zudem würden die Wahlberechtigten dies auch erkennen. Das Festhalten an Biden verteidigen die Demokraten mit den guten Ergebnissen der Zwischenwahlen 2022. Außerdem sei eine wachsende Besorgnis der Bevölkerung über die immer radikalere Politik der Republikaner zu erkennen. Gerade der Streit über Abtreibungsrechte habe dies deutlich gemacht.

Eine Umfrage des Wall Street Journal behauptet aber etwas anderes. Demnach liegt Donald Trump mit 47 Prozent der Stimmen vor Joe Biden, den lediglich 43 Prozent der Befragten im direkten Vergleich unterstützen würden. Zu einem ähnlichen Ergebnis kommt auch das Emerson College, wie Newsweek berichtet.

Biden verliert gegen weitere Republikaner

Leicht besser sehen die Umfrageergebnisse gegen den republikanischen Kandidaten und Gouverneur von Florida, Ron DeSantis aus. Das Wall Street Journal sieht die beiden Kandidaten bei jeweils 45 Prozent. Andere Quellen wiederum sprechen dem Republikaner einen leichten Vorsprung vor Biden zu, berichtet Newsweek.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• biden ist ein sabernder idiot der nur dank propaganda und vitaminspritzen [smilie_happy] noch ne nummer hat. wenn er ausgedient hat verschwindet der in der kiste.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Eine riesige Karawane mit 7000 Menschen zieht durch Mexiko in Richtung USA.

Seit Jahren eigentlich das gleiche.

Tausende Menschen aus 24 Staaten ziehen quer durch Mexiko
    Mindestens 7000 Migranten sind zu Fuss in Richtung USA unterwegs. Zur Bewältigung der irregulären Migration wollen die USA und Mexiko enger zusammenarbeiten,…
    www.luzernerzeitung.ch

Armut alleine ist nicht der einzige Grund, warum die rund 7000 Menschen den etwa 4000 Kilometer langen Fussmarsch quer durch Mexiko auf sich nehmen.

Sie fliehen vor Gewalt, Kriminalität und der politischen Instabilität in ihren Heimatländern sowie aufgrund der Folgen des Klimawandels.

--------------

Wie üblich wird der Mauerbau zur US-Mexiko-Grenze als was Negaitves dargestellt und Donald Trump in die Schuhe geschoben. Die mauer wurde schon viel früher begonnen, Trump hatte nur den Plan sie zu vervollständigen, bzw. ein begonnenes Projekt logischerweise zu Ende zu führen.

Desweiteren liest man:

"Nachdem inzwischen alle Statistiken veröffentlicht sind, steht außer Zweifel, dass unter Obama mehr Menschen abgeschoben wurden als unter seinem Vorgänger, und zwar 3 Millionen, gegenüber 2 Millionen unter George W. Bush."

Und ich frage mich immer, sind die Leute in den latein-amerikanischen Ländern derart schwach dass sie es nicht fertig bringen 'ihre' Politiker endlich zum Teufel zu jagen?

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Und ich frage mich immer, sind die Leute in den latein-amerikanischen Ländern derart schwach dass sie es nicht fertig bringen 'ihre' Politiker endlich zum Teufel zu jagen?

sollen die sich ein Beispiel an den Deutschen nehmen.... [smilie_happy]

mit Zäunen ist da auch nix zu verändern oder auf lange Sicht aufzuhalten.

Die USA mischen sich doch sonst überall ein, aber schaffen es nicht ihre direkten Nachbarn zu fördern oder unterstützen; stattdessen jammern´s über billige Ware und Flüchtlinge..

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Und ich frage mich immer, sind die Leute in den latein-amerikanischen Ländern derart schwach dass sie es nicht fertig bringen 'ihre' Politiker endlich zum Teufel zu jagen?

So wie in Argentinien? :/

Der Gewählte möchte den US Dollar einführen und nicht mehr den BRICS beitreten..

• Eine angebliche "Enthüllung" die man ja schon länger kannte:

Epstein-Namens-Liste: Bill Clinton mag sie jung

Jeffrey Epstein: Schock-Enthüllung um Bill Clinton - "Er mag sie jung"
    Neue Dokumente im Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein enthüllen angeblich Bill Clintons Verbindung zu dem verurteilten Sexualstraftäter.
    www.ok-magazin.de

Der Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein (†66) ging Anfang Januar in eine neue Runde. Nachdem sich der Multimillionär im August 2019 in seiner Gefängniszelle umgebracht haben soll und seine Komplizin Ghislaine Maxwell (62) im Juni 2022 wegen Verführung von Minderjährigen und Handel mit Kindern zu 20 Jahren Haft verurteilt wurde, ließ ein Gericht in New York nun weitere Details veröffentlichen. In Dokumenten, die über 900 Seiten umfassten, wurden mehr als 150 Personen - darunter zahlreiche Promis - genannt, die in Verbindung mit Epstein gestanden haben sollen.

Ein Name erregte dabei in den USA ganz besonders große Aufmerksamkeit: Bill Clinton (77). Der ehemalige US-Präsident sei laut den Aussagen des Missbrauchsopfers Johanna Sjoberg (45) sogar mit Epstein befreundet gewesen. Dass Clinton genauso wie Prinz Andrew (63) in den Machenschaften des Investmentbankers hängen müsse, bestätigte sie, als ein Anwalt sie fragte, ob Epstein je mit ihr über Clinton gesprochen habe. "Er sagte einmal, dass Clinton sie jung mag und meinte damit Mädchen", antwortete Sjoberg, wie "People" berichtete.

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Ehrenformation für Antony Blinken

Externer Inhalt youtu.be

• Joe Biden, das war kein guter Auftritt.

zitat

Joe Biden hat im US-Bundesstaat South Carolina den nächsten Schock-Auftritt hingelegt. Er verhaspelte sich bei seiner Wahlkampfrede und hatte Mühe, einen geraden Satz zustande zu bringen. Twitter zeigte sich entsetzt und ist sicher: Der US-Präsident ist krank.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• wurde der nicht gerade durch die SchwarzePerle ersetzt :!:

jetzt schwirrt er faltenfrei durchs Land [smilie_happy] der soll ja schon

die OLaveKrankheit haben , nee den Zucker mein ich nicht 8o

Gruss

alibaba 8o

PS: KlimaKleber [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Weiter, weiter!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A