• Wenn sie diesmal den Squeeze nicht zu lassen wird es auch ein 3. Squeeze geben.

Gut möglich. Hatte im Februar ein Limit bei 35$ stehen und hätte dann zum Spaß 10 Stück gekauft. Leider gings vorher schon hoch. Bin auf jeden Fall gespannt, wo diesesmal der Peak ist.

Es wird wohl versucht werden, das Unvermeidliche so hinzumanipulieren, daß sich das auf eine Serie von Peaks mit abnehmender Höhe verteilt. Schwer einzuschätzen, wie da die Kräfteverhältnisse sind. Kann auch richtig hochgehen.

Viel Glück an alle die dabei sind.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Oder auf eine Serie von Squeezes mit zunehmenden Tops; ganz sicher mit ansteigenden Tiefs.

Mit 35 USD kommst Du hier sicher nicht mehr rein, falls es nochmal ein Tief vor einem 3. Tief gibt.

• Ich shorte gerade JPM und Goldman, sie hätten sich nie mit mir anlegen sollen !!!

Prost !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das Chancen - Risko - Verhältnis ist so gut ...
    Ich würde jedem empfehlen wenigstens 1 GME Aktie zu kaufen und diese mit einem hohen VK- Limit zu versehen , z.B: 10.000 USD, damit sie nicht verliehen werden kann, da geblockt.
    Langsam kommt es mir vorher die Kursentwicklung würde sich nach EW zählen lassen ..
    Kommt jetzt die 3 der 3?

• cooler Typ und hartnäckig

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Springt hoch...

Ob das irgendwie am Monatsende liegt?

Die Shorties kommen wohl nie aus der Scheiße raus...

Der Kurs wird schön oben gehalten

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Jupp und steigender Umsatz. Monatsende glaub ich nicht, da zieht jemand die Daumenschrauben an.

Gamestop hat m.E. das Zeug zum Gamestopper. Ich rechne mit deutlich 5-stelligen Kursen, und wenn dann die Shorties weiter gezwungen werden, eindecken zu müssen..... fliegt ihnen ihr krankes, korruptes System per Megacrash um die Ohren.

Und das ist auch gut so. Wird langsam Zeit.
    Und dann rechne ich mit "echtem" Geld.

https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1256772#post1256772

• Ich rechne mit deutlich 5-stelligen Kursen

200,00 :thumbup:

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A