Kuinziges Spielchen,
im Microrahmen unterstütze ich es nun auch mal.
175 Oz. Ag " to da stack".
21. November 2024, 22:23
Kuinziges Spielchen,
im Microrahmen unterstütze ich es nun auch mal.
175 Oz. Ag " to da stack".
Dank eurer Panikmacherei und der ganze Hype um Silber (Silver Squeeze) kaufe ich 100x 1oz.... Libertad muss erstmal warten
Ich wünsche euch allen, dass eure Käufe durchgehen und morgen nicht storniert werden wenn der Preis nach oben abhaut.
Für einen kurzen Bericht bin ich euch dankbar.
....
Soll mir recht sein...ich hab das Zeugs hier barrenweise rumliegen...und ehrlich gesagt das nimmt reichlich Platz weg
Solln se mal hypen
Wenns gut geht laufen lassen und beizeiten (den letzten beißen bekanntlich die Hunde) in AU umrubeln. Verlasse ich da mal auf den "Bild"-Indikator....weil wenn die Experten-Spinner da zum Kauf aufrufen wirds höchste Zeit flott rauszukommen
Wünsche
...eine silbrige Woche
Tut
die billigen bei Gold.de werden grad weggekauft
Krügerrand steht noch drin für 26,14..mit Lieferzeit 3-4 Wochen----Ankaufspreis inzwischen über 26
aber leider weg, genauso wie davor die billigsten Kängurus....
läuft
bei SC Kängurus auch seit 1 Std über 3% rauf
PS Shop schreibt : In Kürze sind wieder bestellungen möglich.........
Heute früh noch bei PS-Coins Kängurus für 26,05? gesehen... hätte hätte Fahrradkette.
Habe nun bei Philoro bestellt und hole es dort irgendwann ab.
Aktuelle Meldung Apmex: Due to unprecedented demand on physical silver products, we are unable to accept any additional orders on a large number of products, until global markets open Sunday evening.
Amerikanische Händler scheinen überrant zu werden, überall rote Warnmeldung. In England Unzenpreis jenseits der 30 Euro. Die Rakete kann von mir aus starten bin seit 10 Jahren am kaufen. Unzenpreis von 1000 Dollar ist lächerlich. Unter 5000 pro Unze verkaufe ich nicht.
1 Oz. Niue - Eule von Athen 2021 für 26,12€ beim Edelmetallhändler Göbel erhältlich.
Stand jetzt 20:43 Uhr sind noch 1467 Stück erhältlich.
Ich gebe den 2h bis alles verkauft ist.
würde jetzt wenn noch zu haben nur eagles, philis,Maple , britannia,Krüger oder Kängurus kaufen da einfach weltweit bekannt
Ich wünsche euch allen, dass eure Käufe durchgehen und morgen nicht storniert werden wenn der Preis nach oben abhaut.
Für einen kurzen Bericht bin ich euch dankbar.
vor 40 min bestellt , 10 min später die Rechnung bekommen und bezahlt . Also geht noch durch
Unter 5000 pro Unze verkaufe ich nicht.
Moin,
geht doch jetzt schon für knapp 9000 Dollar die Unze, allerdings Simbabwe Dollar
Grüße
Goldhut
vor 40 min bestellt , 10 min später die Rechnung bekommen und bezahlt . Also geht noch durch
bei mir ebenso
bei mir ebenso
Rechnung bzw. Auftragsbestätigung oder nur Bestellbestätigung?
Bei philoro bekam ich nur zweiteres...
so auch nochmal mit 200oz nachgelegt... boah mal sehen was das die Tage wird
Wie schnell können die Mints die Händler wieder beliefern?
In meinem Wolke-7-Szenario tritt so ein Run auf Münzen und Barren ein, dass der physische Markt sich sogar noch vom Spotpreis deutlich nach oben absetzt.
Hab gestern zusammen 250 Unzen nachgelegt. Ich fürchte, das war zu wenig.
1 Oz. Niue - Eule von Athen 2021 für 26,12€ beim Edelmetallhändler Göbel erhältlich.
Ich gebe den 2h bis alles verkauft ist
Göbel ausverkauft
Na oida.
CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER
@pumpingiron weißt du wieviel physisches die liegen haben? Offensichtlich nicht.
Das stört mich an der ganzen Sache am meisten.
Wenn die verkaufen, kannst du nochmal zu -10 $ zukaufen.
Spanien, Holland, Türkei, USA, überall alles leer. Wer jetzt noch kauft, ist fast zu spät.
Ich würde niemals nicht anonym kaufen.
Ich gebe den 2h bis alles verkauft ist.
Es ist jetzt schon alles weg. Aber MP Edelmetalle hat noch Silber Eulen. Da habe ich gerade noch ein paar weggekauft.