• Im "Alt-Depot (2008)" sind u.a. Equinor.

Hatte vor, sollte Kurs wieder über 40 Euros gehen, Hälfte direkt zu verkaufen.

Werde nun wohl genauer beobachten und mit Stop-Loss arbeiten.

Dagegen sind Aker/Akastor ein einziges Trauerspiel

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und von der Leyen bettelt die Ukr an, doch bitte bitte schnell eine Reparatur der Druschbar Pipline zuzulassen.

Irgendwas stimmt hier nicht, ich nehme an auch hier wird alles totmanipuliert, genau wie bei AG und AU. Ich gehe diese Woche, wahrscheinl Mi/Do raus aus Oel und Gaswerten, und konzentriere mich im Öl Gas Bereich nur noch auf EQNR.

• Zitat

@Polkrich

Equinor Aktie...WKN: 675213 .....ISIN: NO0010096985

Hallo, bin schon in paar Tage investiert,

mein Hauptgrund war die Tatsache der Aktionärsstruktur:

Hauptanteilseigner: Equinor ASA% ..Government of Norway .....1’871’163’424 73...18 % ...4 159 Mio k

Equinor ASA ................................................................ 53’066’260 ... 2.075 % 1 252 Mio k

04.02.2026...4 2025 Ergebnis/ Präsi ..... 16.02.2026 Ex-Dividende Tag für Zwischendividende 06.05.2026... Q1 2026 Ergebnis/ Präsi..... 12.05.2026 Jahreshauptversammlung

Divi - Rendite ca. 5% mit fast 50 % als dem Staat im Hintergrund, ähnlich ein ETF, nur keine Gebühren.

Die Aktie hatte eien Boden gebildet und hat meiner Meinung einen Nachholbedarf.

Weiterhin gutes Gelingen, Gruss RS

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

Schriftgröße:  A A A A A