Tut sagt goodby...oder anders gesagt ich mach mal Rente :)

  • Und eine neue Tastatur, bei der der Nummernblock auch bis zur 88 reicht. 8o
    Mit AuTOmAtIScheM AusGLEicH DER gROß unD KLeiNScHReibunG.
    Wie ich hörte, wird das mit den Freuden/Dienstreisen nichts. Bin dann raus!


    Vielelicht wäre es gut, wenn das derzeitige Modteam selbst schon einen User im Auge hat, denn die müssen ja mit ihm arbeiten und das Vertrauen in die Hand legen. Wie auch immer.. ich würde einfach abwarten, was für Vorschläge oder Entscheidungen vom jetzigen Team kommen, dem tut ja auch noch angehört.

  • Und eine neue Tastatur, bei der der Nummernblock auch bis zur 88 reicht.

    Es würde reichen wenn das doppel H immer groß geschrieben wird, wegen der Hansestadt.
    Ein Schelm, der böses dabei denkt.
    Aber im Ernst, vieleicht auch mal mit ohne Moderation.
    Es genügt, wenn el Patrone mit der Anaconda, die Trolle ohne Wenn und Aber erlegt.
    Nachtwächter

  • Es genügt, wenn el Patrone mit der Anaconda, die Trolle ohne Wenn und Aber erlegt.
    Nachtwächter

    Moin,


    meistens mündet es dann auch in einer konzertierten Aktion des halben Forums :D Ohne Mod kann aber nicht gesperrt werden, wenn wieder so ein Prachtexemplar ins Forum scheixxt.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,
    meistens mündet es dann auch in einer konzertierten Aktion des halben Forums :D Ohne Mod kann aber nicht gesperrt werden, wenn wieder so ein Prachtexemplar ins Forum scheixxt.


    Grüße
    Goldhut

    Dann gibt man dem Patrone halt den GMod-Status für Trolle.
    Wo ist das Problem? Welpenschutz verteilt er ja auch.
    Nachtwächter

  • Danke Tut,


    du und Bundschuh hatten mich damals inspiriert, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe.
    Es ist auch das einzige geblieben. [smilie_blume]

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Öha 8|
    Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...bin auf jeden Fall ziemlich bedruckt...ähm reichlich beeindruckt.
    Dann hab ich es doch einigermaßen hinbekommen.
    Vielen Dank für die ganzen guten Wünsche, einerlei ob sie jetzt hier im Faden stehen oder mich über PN oder mails erreichten...wow


    Ich muss zugeben...ihr alle seid auch alle gute Foristen [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] ...bleibt bitte so !


    Eines was ich hier gesehen habe muss ich allerdings dementieren...also eine sogenannte "VT" hierzu gibt es nicht, sorry dafür, geht ja auch ohne mal.


    Und eventuell ergibt sich mal die Gelegenheit, das wir geziemend und krachend schwermetallenes durch die Luft befördern...

    8o ... ich finde, das klingt nach einem sehr guten Plan! ^^



    TuT , Du musst deine Strafe im GSF als Moderator absitzen, willst du nun Heiraten


    Öhm...suche allerdings eher echt nötigst dringend hier eine Schwiegertocher, am besten weiblicher Natur :D
    Die dann heiraten gibt dann doch bestimmt schon wieder neuen Ärger ;( ...oder :hae:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Gehst Du in die Politik und wirst Mitglied der neuen Bundesregierung ab September :D ?

    Wenn ich bisher nie rumgelogen hatte...wüßte ich nicht direkt warum ich jetzt damit anfangen sollte ^^ !
    Geh ich doch lieber Tontaubenschießen...gerne auch mehrfach in der Woche, abgesehen davon laufen auf solch Stand am Stammtische ohnehin die besten Geschäfte hier in der Region :thumbup:


    @Weizenbiertrinker
    ist mir egal wie das meine Regierung hier zukünftig handhaben will, denke ich hab ausreichend Kapitalmittel zur Verfügung um in Rente zu gehen wenn ich das will :thumbup: ...also eher wohl gestern als morgen :whistling:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ich bin zwar noch nicht so lange hier dabei wie manch Anderer, finde es aber toll, dass Du längere Zeit vorab hier darüber berichtest.


    Ich hoffe, in der Funktion als "normaler User" bleibst Du den Forum noch lange erhalten.

  • hm, ich wusste ja dass du mod bist/warst, aber ich kann mich jetz tgrad nicht dran erinnern, dass ich dich mal einschreiten hab sehen müssen.
    wenn dann war es @Edel Man, aber ich war ja auch etliche jahre abtrünnig. hoffentlich bezieht es sich auf diese zeit, denn ansonsten sehe ich weder die notwendigkeit deines rücktritts, noch dass es irgendeinen unterschied für dein privates leben mit sich bringt, wenn du hier eh nie was zu tun hattest :P
    und überhaupt, wo sind wir denn hier, dass ein mod einfach so mir nichts dir nichts von seinem posten zurücktreten kann? wir sind hier doch nicht aufm wunschkonzert. sowas kennt man doch eigentlich nur aus der politik, wo sich das gesindel auch einfach ihre eigenen gesetze zusammenschustert, so dass es am ende passt.
    unfassbar, kein wunder dass das land vprdie hunde geht, mit dieser einstellung als auch vorbildfunktion wird das niemals was.


    nun denn, dann soll es wohl so sein. dann mach aber auch was sinnvolles mit deiner gewonnen zeit und nicht das unkraut aus den fugen deiner pyramide zu kratzen oder den ganzen tag den scheiss rasen zu mähen.
    häng lieber mit gleichaltrigen mit dosenbier anner bushaltestelle oder marktplatz ab, so wie es sich für einen frührentner gehört!


    dank dir vielmals für deine investierte zeit! [smilie_blume]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Nu denn,
    vielen Dank an Herrn @hui-buh für einen wirklich mal destruktiven Beitrag ! :hae:


    Obwohl...das mit der Bushaltestelle hat ja was für sich :D , habe mich dazu entschlossen jetzt über den Winter noch ein MB zu erwerben, hab ohnehin noch einen Garagenplatz frei und solch V8 SL passt da vorzüglich mit rein...hoffe der AMG nebenan parkend wird nicht neidisch und zickt rum. Da kann ich auch mehr Öttinger-Pils reinladen als in solch Porschi um anna hiesigen Haltestelle des Bürger-Busverkehrs mal richtig Eindruck zu hinterlassen :thumbup:


    Meine Güte...wo wohnt denn deine Pyramide um solch krude Ideen zu entwickeln ? Das du auf Dosenravioli stehst haben wir ja schon mitbekommen...aber wenns schmeckt, ok...ich futtere mal lieber Wild wie sonst auch [smilie_blume]


    Wieso kommt man überhaupt auf die Idee das Frührentner keine Arbeit hätten :hae: ... ich seh da eher einen Haufen Arbeit auf mich zukommen =O ;( (und sowas auch noch bei ausgeprägter Arbeitsallergie)... Sei lieber froh das wir nicht tauschen müssen ! (Ansonsten kannst dich gerne mit meiner Ex-Frau rumprügeln)


    Und warum sollte ein "ehrenamtlicher Mod" nicht zurücktreten dürfen ???
    Im Gegensatz zu unseren Politikversagern kostet es der Allgemeinheit erstmal nix...und was gibt es heutzutage schon noch gratis [smilie_happy]


    Ist schon gut so :D


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Danke Tut, für all die tolle Arbeit, die Du hier im Forum geleistet hast! [smilie_blume]


    Ist ja nicht ganz einfach, der Spagat zwischen Toleranz und Ordnung braucht viel Augenmass, und das hast Du jederzeit bewiesen. Zahlreich waren sie, Deine freundlichen Aufrufe zur Mässigung und haben so manchen zurück auf den rechten Weg gebracht, ich lese ja nun hier auch schon seit knapp 14 Jahren mit (meine Güte, wie die Zeit vergeht).


    Wünsche allzeit eine Handbreit Luft vor und hinter dem Wagen :D


    Herzliche Grüsse und bleib sauber :thumbup:




    PS: Vor Jahren habe ich mich intensiv mit der altägyptischen Schrift beschäftigt, Dein Name (gelesen: Tut-Anch-Imen) bedeutet: Toth ist der Schlüssel des Lebens des Amun.


    Toth --> Gott der Wissenschaft, der Weisheit und der Magie
    Amun --> Der Ewige, der Beständige (also die höchste Gottheit, der Ursprung von allem)


    Er war sehr wahrscheinlich der Sohn von Echnaton und wurde wie dieser von der späteren Priesterschaft aus der offiziellen Königsliste gelöscht. Kam aber- wie allgemein bekannt- im vorigen Jahrhundert durch die Entdeckung seines fast unversehrten Grabes zu späten Ehren.

Schriftgröße:  A A A A A