Prepper - vernünftige Vorsorge oder Panikmodus? Vorbereitung, Werkzeuge, Geräte, Tools, Fahrzeuge und Verteidigungsmöglichkeiten.

• Ahh

Das gute rote [smilie_love]

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

[smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Werde morgen mal bei dm aufschlagen und u.a. 'bissl Klopapier kaufen.

Kannst du bitte vorher ein Schild basteln: "Bitte nur eine Packung je Kunde" und es heimlich zu den Rollen stellen ?

Ich habe bereits 50 Rollen

Glaube 47 habe ich noch von C.

Damals geordert und irgend ein Depp hat auch noch die Packung angerissen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ne, ne, ne.

Die Lawine will ich nicht lostreten [smilie_happy]

Zudem werde ich ja 2 Packungen mitnehmen ;)

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Ich habe bereits 50 Rollen (4-lagig wg.Frau) aus dem Angebot vom Kaufland hier ! ! :) :)

Klopapier ist jetzt vlt nicht lebenswichtig, aber es hebt die Stimmung mehr wie die bewährte Kordel oder 2 Finger...

Was für ein Scheiß-Thema 🤣

50 Rollen sind 5 Packungen...

Wenn es knapp wird bekommt man einiges für den Luxus einer Rolle. Zudem hält es ewig und wird auch nicht billiger.

Ich sag mal, wir haben davon deutlich mehr im Depot 😊

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• So zur Analhygiene würde ich mir lieber ein Bidet installieren, als den Schmand hin und her zu wischen [smilie_happy]

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Kaum riecht es nach bisschen Krise kommt sofort der Klassiker wieder raus: Toilettenpapier !!

Das sind die Momente, die mir schon früh ein Lächeln ins Gesicht zaubern 🤣🤣

Einfach schön mit euch 👌

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A