IT-Themen (allgemein): Computer, Betriebssysteme, Linux, Windows, Router, Switche, Access-Points etc.

  • Google ist so mächtig, dass es die anderen Suchmaschinen vor uns versteckt.


    Wir wissen einfach nicht, dass es die meisten von ihnen gibt.


    Mittlerweile gibt es weltweit noch viele tolle Suchmaschinen, die sich auf Bücher, Wissenschaft und andere intelligente Informationen spezialisieren.

    Hier eine Liste mit Webseiten, von denen du noch nie gehört hast.


    www.refseek.com ist eine Suchmaschine für akademische Ressourcen. Über eine Milliarde Quellen


    www.worldcat.org - such in den Inhalten von 20.000 Weltbibliotheken.


    https://link.springer.com - Zugang zu über 10 Millionen wissenschaftlichen

    Dokumenten: Bücher, Artikel,


    www.bioline.org.br ist eine Bibliothek mit veröffentlichten biologischwissenschaftlichen Zeitschriften


    http://repec.org - Freiwillige aus 102 Ländern sammelten fast 4 Millionen Beiträge


    www.science.gov ist eine Suchmaschine der US-Regierung für über 2200 wissenschaftliche Websites.


    www.pdfdrive.com ist die größte kostenlose PDF-Bücher-Download-Website.


    Beanspruche mehr als 225 Millionen Titel.


    www.base-search.net ist einer der leistungsstärksten Suchmaschinen für akademische Forschungstexte. Über 100 Millionen wissenschaftliche Artikel, davon 70% kostenlos


    http://www.Yandex.com eine russische Suchmaschine, die alles das findet, was das System/Google & Co. vor uns verbirgt. Hat auch eine hervorragende Bildsuche. Keine Angst vor Sprachproblemen, hat natürlich auch Englisch etc.

  • Google habe ich längst rausgekickt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • bei mir wird nicht gegogelt. bei mir wird gestartpaged.


    Startpage - Die sicherste Suchmaschine der Welt.
    Anonym suchen und surfen, ohne dabei getrackt zu werden. Schütze deine persönlichen Daten mit Startpage, der sichersten Suchmaschine der Welt.
    www.startpage.com

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Hoffe mal auf Eurer Schwarm- bzw. Fachwissen.


    Aufgrund Eures Tipps vor einiger Zeit nutze ich ja die Baypass Paywall Browsererweiterung und bisher hats bei meiner regionalen TZ immer funktioniert. Die haben jetzt aber ein neues Aussehen, also neuer Seitenaufbau usw. und wohl auch ne andere Technik. Man kann das ja in der Erweiterung einstellen, aber ich bekomme es nicht hin. Gibts da andere Möglichkeiten? Gern via PN.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hoffe mal auf Eurer Schwarm- bzw. Fachwissen.


    Aufgrund Eures Tipps vor einiger Zeit nutze ich ja die Baypass Paywall Browsererweiterung und bisher hats bei meiner regionalen TZ immer funktioniert. Die haben jetzt aber ein neues Aussehen, also neuer Seitenaufbau usw. und wohl auch ne andere Technik. Man kann das ja in der Erweiterung einstellen, aber ich bekomme es nicht hin. Gibts da andere Möglichkeiten? Gern via PN.

    Wenn eine Technikplattform darunter liegt, die auf Session Basis arbeitet und nur bei einer gültigen Abo Session die Inhalte aus der Datenbank ausspielt, hast leider keine Chance. Bei Welt online ist das z.B. so. Aber auch bei unserer örtlichen Tageszeitung. Da hellfen diese Browsererweiterungen leider nicht weiter, da der Server den Inhalt nicht ausspielt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ihre Auszahlungen werden einbehalten und einige Dienste stehen nicht zur Verfügung - bitte aktualisieren Sie Ihr Konto, um eBay besser nutzen zu können



    Habe schon 2x aktualisiert und Führerschein-Fotos hochgeladen... habe mittlerweile 10 Mails bekommen und immer wieder die Aufforderung die gleichen Daten einzugeben...


    eBay hat mein Geld einbehalten - ich habe nun der Verkauf für 1 Monat ausgesetzt.

    Ich weiß nun echt nicht mehr weiter...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Ich weiß nun echt nicht mehr weiter...

    Anrufen (lassen)?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moderne iPhone-Hintertüren unterdrücken bestimmte App-Updates, insbesondere Datenschutz-Tools. Überprüfen Sie Ihre Massenaktualisierungen im App Store. Wenn Ihre Datenschutz-Tools nicht in der Liste der Massenaktualisierungen enthalten sind, überprüfen Sie sie separat über die Suche. Wenn Sie in den Suchergebnissen ein Update sehen, ist Ihr Telefon mit einer Hintertür versehen.


    Kim Dotcom (@KimDotcom) auf X
    Modern iPhone backdoors suppress certain app updates, especially privacy tools. Check your bulk updates in the App Store. If your privacy tools aren’t on the…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • VPN Dienst | mit PureVPN schnell, sicher & anonym surfener
    Diese Unternehmen Vertrauen Uns Greifen Sie mit dem VPN-Dienst auf Ihre bevorzugten Online-Inhalte zu Ein VPN-Dienst hilft Ihnen, sich von
    www.purevpn.de


    oder


    Anonymous VPN, Proxy & Email Services | TorGuard

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bin mit iTop unterwegs. Da kann ich aller furznasenlang meine Identität weltweit switchen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • touch vpn für chrom.

    in der erweiterungen suchen und installerieren.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A