Dünger, Düngemittel (Fertilizer) -- Märkte, Informationen, Unternehmen

• Ich habe jetzt eine Weile rech. Wenn ich das richtig interpretiere ...
    - hat der Haupteigentümer einfach seine Chips vom Tisch genommen.
    - hält der laden jetzt nur noch das eu stickstoff düngergeschäft? EDas im moment nicht oder kaum profitabel ist.

- das bietet allerdings vielleicht von einem noch tieferen niveau aus die chance, wenn sich an der aktuellen situation was ändert. z.B. Frieden, stark steigende Getreidepreise usw. für 10 x?
    Ich freue mich im konstruktive Antworten ..

• Aktuell sind in Holland noch die Standorte Rotterdam und Geleen (29 km nordwestlich von Aachen).

13.08.2025 - Na verkoopgolf resteren voor OCI alleen nog Chemelot en Rotterdam

saludos

• Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• […]

Ich hatte mal eine kleine Position South Harz Potash aufgebaut, hatte die ART Doku gesehen und… Anmelden oder registrieren

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Ja eben, weil die Bodenbildung sich hinzieht, bei K+S z.B. ein Doppelboden zu befürchten ist und… Anmelden oder registrieren

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

Schriftgröße:  A A A A A