Wie einige mitbekommen haben, ist der user Deichkind für mich ein rotes Tuch, ich werde oft per PN (alles gesichert) von ihm belästigt und seine eindimensionale Ausrichtung als Tittimaster geht mir, gelinde gesagt, auf den Keks. Wenn ich die Eleganz eines @PatroneLupo sehe, mit seinem blauen Kakadu und sonstiges - so ziehe ich den Hut. Aber Proletengehabe - sorry....
Heute morgen habe ich eine fundierte, SACHLICHE Mobbing Beschwerde an Edel und Lucky geschrieben.
Es kam KEINERLEI Kommunikation von Beiden, Lucky hat dann öffentlich auf Teile meiner Beschwerde geantwortet und dann kommentarlos Beiträge von mir gelöscht. Die Mobbing Beiträge vom Tittimaster blieben stehen.
Ich kann gut mit Entscheidungen von Moderatoren leben, aber eine detaillierte Mobbing Beschwerde von mir kommentarlos in der Versenkung verschwinden zu lassen, meine Beiträge zu löschen, lieber Lucky, DAS IST KEINE MODERATION. Beleidigung gelöscht, LF
Wir alle hier im Forum beklagen uns, das die Doofen gewinnen, ja, warum?
Weil keiner einen Arsch in der Hose hat und mal Dinge klärt.
Ist es nicht hier im Forum genauso?
Ich lasse meinen Account stehen, alle User, die mit mir Kontakt aufnehmen wollen, speziell die Ungarn-Fraktion und viele weitere, echt liebgewonnene Foristen, können mir gerne per PN eine Mitteilung senden. Ich werde antworten und meine Kontaktdaten geben.
Ich habe den Anstand, meine fundierte, dokumentierte Beschwerde an die Moderatoren hier nicht öffentlich zu posten, aber @David M. Reymann möchte ich sie so doch zukommen lassen. Da ist etwas definitv verkehrt gelaufen.
An Lucky möchte ich zum Abschied noch den Tip geben, sich die Bedeutung des Wortes "moderieren" zu Gemüte zu führen. Aber auf sachliche Kommunikation NICHT zu reagieren, das ist SCHWACH und eines "Moderators" (in Anführungsstrichen), nicht würdig.
Ich danke all denen, die unermüdlich das Rückgrat dieses Forums bilden, die unglaubliche Mühe einbringen, soviel Geduld beweisen, sinnvolle intelligente Beiträge bringen - aber hier gelten Titten mehr als konstant gute Beiträge .....
Wie es im ZEN steht, alles ist für etwas gut....
Danke und Gottes Segen für euch alle, steht dieses schwere Jahr durch.
Herzliche Grüsse aus der Toskana und lebt wohl und gesund
Heinz