Forumserreichbarkeit

  • Was ist an meiner Antwort nicht zu verstehen?

    was du schreibst ist wenn es um dieses thema geht jedem bekannt der sich zwei minuten damit beschäftigt.

    meine frage ist simpel und von dir nicht beantwortbar oder bist du der forenbetreiber?


    .im übrigen bist du auch nicht anonym mit vpn

    schonmal etwas von canvas/fingerprinting etc gehört? oder benutzt du gar google safe browsing ohne es zu wissen ?


    ich hätte einfach gerne nur von david die information wie das nun gehandhabt wird, nicht mehr & nicht weniger.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meine Frage ist auch simpel und noch immer nicht beantwortet.

    Warum und von wem wurde mein Beitrag 59737 Coronafaden gelöscht.

    Begründung Gelöscht bitte zum Thema.

    Wäre ja mal ganz nett, wenn ich einen Antwort bekommen würde, wer meine Beitrag gelöscht hat und warum.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wie heisst es so schön „ Wir möchten ihr Nutzungserlebnis verbessern, damit sie restlos glücklich werden….“

    Bei mir fehlen in der Seitenleiste die Bewertungen etc. Bei Anderen fehlt es nicht…. sozusagen Individualbeglückung

  • Lösch mal Deinen Browser-Cache @Jonicus . War bei einem Rechner von mir auch das Problem.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir fehlt seit gestern die Symbolleiste und mit dem FF kann ich keine Dateien mehr hochladen, dazu muss ich einen anderen Browser nehmen?!

    Moin


    Bei mir dasselbe Problem, ab heute morgen. Hab es mit 2 Browsern versucht -- NIX!


    Das ist elendig, weil ich zB viel mit Charts operiere.


    David muß ran, ich spreche ihn an. habe ihn angemailt.



    Gerade sehe ich, daß die Funktionsleiste existiert, aber unsichtbar !!?? Deshalb kursiv....


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich kann das Problem nun auch bestätigen. Die Funktionstasten oben im Editor fehlen bei mir jetzt auch komplett. Kommen aber, wenn man mit der Maus drüberfährt. Ein Löschen des Browser-Cache und der Kekse, hat zu keinem Erfolg geführt.


    Ob ich über VPN oder ohne VPN rein gehe, spielt hierbei keine Rolle.


    Browser: FF 117.0.1

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    Korrektur von Beitrag #635:


    Anhänge sind möglich, gut. Aber daß die Funktionsleiste unsichtbar ist, aber funzt, ist eher komisch....


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es scheint, als ob ein JavaScript zerschossen wäre. Der Editor arbeitet quasi in weiten Teilen ohne. Das Textfeld selbst, funktioniert aber inkl. JavaScript, sonst wäre die Einblendung von Usernamen wenn man ein @ voran stellt und auch die Anzeige der Smileys auch gestört.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Seit ich Brave als Browser nutze und Startpage im Brave als Standard Suchmaschine eingerichtet ist hab ich selten Ärger mit Internetseiten, ab und zu ist die werbeblock funktion hinderlich aber damit kann ich leben.


    Startpage - Die sicherste Suchmaschine der Welt.
    Anonym suchen und surfen, ohne dabei getrackt zu werden. Schütze deine persönlichen Daten mit Startpage, der sichersten Suchmaschine der Welt.
    www.startpage.com


    Sicherer, schneller und privater Webbrowser mit Adblocker | Brave
    Der Brave-Browser ist ein schneller, privater und sicherer Webbrowser für PC, Mac und Smartphone. Laden Sie ihn jetzt herunter und genießen Sie ein…
    brave.com


    Edit


    Als Cache /System Spuren Reiniger nutze ich


    www.clearprog.de - ClearProg & DownloadSpeed

    , es lässt sich genau einstellen was man löschen will, einmal Einstellungen speichern und danach reicht ein klick für grobe reinigen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas 21 () aus folgendem Grund: Clearprog

  • Seit ich Brave als Browser nutze und Startpage im Brave als Standard Suchmaschine eingerichtet ist hab ich selten Ärger mit Internetseiten, ab und zu ist die werbeblock funktion hinderlich aber damit kann ich leben.

    Mit Brave kann ich auch Dateien hochladen, mit FF nicht.

  • Als Cache /System Spuren Reiniger nutze ich

    SecureEraser von ASCOMP.

    Damit kannst Du alles ausmisten. Auch den slack space.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bei mir fehlt, auf verschiedenen Geräten getestet, immer oben die Formatierungszeile mit den ganzen Menüpunkten!? Es liegt also nicht am Cache, sondern an den IT-Admins.

    Wenn ich mit der Maus da herumfahre, tauchen aus dem Nichts dann die Punkte auf, verschwinden aber wieder, wenn ich den Mauszeiger weiterbewege.


    Irgendwie bringt das kein Spass mehr .....

Schriftgröße:  A A A A A